StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Kommende (Kino-) Film Ereignisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kommende (Kino-) Film Ereignisse   04.11.15 23:25

Ja, rex hat mich darauf aufmerksam gemacht.
Sie machen wohl an der Version des Filmes die VFX. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kommende (Kino-) Film Ereignisse   06.11.15 20:46

https://www.youtube.com/watch?v=2Rxoz13Bthc&feature=player_embedded

Wahnsinn Shocked Das könnte wirklich ein klasse Film werden. Ich bin sehr gespannt!
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kommende (Kino-) Film Ereignisse   09.11.15 10:00

Der könnte wirklich gut werden. Habe Warcraft 1 - 2 noch nicht gespielt, habe sie aber zu Hause. Im Urlaub habe ich mir den Roman bezüglich Thrall reingezogen.

Eine faszinierende Welt, das muss ich zugeben. Den Film werde ich mir so oder so ansehen.

Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kommende (Kino-) Film Ereignisse   22.01.16 23:03

"Avatar 2" startet doch nicht an Weihnachten 2017 und räumt das Feld für "Star Wars 8" http://www.filmstarts.de/nachrichten/18500779.html
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kommende (Kino-) Film Ereignisse   02.09.16 11:30

Hat jemand von euch The Legend of Tarzan angeschaut?
Ich hab mir den angeguckt. Also mal ehrlich das CGI war ja hundsmisserabel, als ob ein 5 jähriger das gemacht hätte. Vor allem an den Bäumen und beim ersten Auftritt der Löwen hat man das gesehen.

MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kommende (Kino-) Film Ereignisse   02.09.16 22:44

Die meisten Kritiken, die ich dazu gelesen hatte, waren nicht so gut. Daher liess ich den einfach mal bleiben. Der kommt noch früh genug im Free-TV.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kommende (Kino-) Film Ereignisse   03.10.16 11:38

Hatten wir nicht mal einen eigenständigen Fluch der Karibik Thread? scratch

Wie auch immer, hier der erste Teaser zu Teil 5:

https://www.youtube.com/watch?v=1xo3af_6_Jk


Eure Meinung? Haut mich persönlich jetzt nicht so vom Hocker, ist ja aber auch nur ein Teaser. Die CGI muss aber definitiv noch um einiges überarbeitet werden Rolling Eyes

Was mich auch stört ist, dass es schon wieder einen "verwunschenen" Bösewicht samt Crew gibt, das hatten wir ja auch nicht schon 3-mal davor Neutral Und designtechnisch kommen die für mich leider auch bis jetzt nicht an Davy Jones und seine Crew ran. Aber mal abwarten...arg viel schlimmer als Teil 4 kann es kaum kommen.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kommende (Kino-) Film Ereignisse   03.10.16 13:59

EIne gewisse Stimmung versprüht der Teaser jedenfalls,
Jedoch sehe ich das großteils so wie Nick.. Vom Hocker haut mich das nämlich auch nicht.
Die Antagonisten-Crew sieht jedenfalls extrem innovations-arm aus und wurde in der Vergangenheit
schon deutlich besser gemacht. Mit Teil 4 konnte ich jedenfalls auch wenig bis garnichts anfangen
und ist für mich ein ziemlich belangloser Streifen gewesen (außer der ein oder anderen wirklich gelungenen Szene).

Fazit: Teil 5 muss noch ein bisschen mehr aus dem Hut zaubern um meine Aufmerksamkeit zu erlangen.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kommende (Kino-) Film Ereignisse   03.10.16 23:45

Sehe ich auch so wie ihr beiden.
Der Trailer ist ziemlich nichtssagend, da haben mich schon andere Teaser richtig vom Hocker gehauen, da auch die Fluch der Karibik Reihe ein Franchise ist was ich gerne sehe.
Wie Nick schon sagte, wieder gibt es einen Gegner aus dem nichts der dazu auch wieder eine Besonderheit hat (Tod Razz ). Das ist irgendwie nichts neues.
Das CGI wird hoffentlich noch besser, ist ja meistens bei den Teaser noch in den Kinderschuhen und verbessert sich gewaltig im fertigen Film.
Ich hoffe der nächste Trailer ist vielversprechender.

Den vierten Teil war sicherlich der schlechteste der Reihe, aber fand ihn dennoch gut und unterhaltsam.

Beim fünften ist ja wieder
Spoiler:
 
(Achtung Wortspiel Razz ) mit an Bord Wink Deswegen bin ich doch sehr gespannt auf den Film.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kommende (Kino-) Film Ereignisse   04.10.16 1:27

Wenigstens hatte der Teaser kein Teal & Orange Filter Razz
Liegt wohl auch daran, dass eine andere CGI Firma dort tätig ist (MPC London)
Ich hoffe, rex hat sich durchgesetzt, dass der Film nicht den dummen Filter bekommt. ^^

Was das CGI angeht: Bei der Produktion von PoTC5 war etwas. Denn für ihn haben sie wohl eine Lange Zeit benötigt und
eine neue Technik angewendet. rex hat auch den neuen Antagonisten gemacht. ^^ Ich weiß, dass er dort
mega im Stress war.

Zum Teaser: Nun ja, was soll man denn sagen? Ist halt ein Teaser... Wir bekamen "spektakulärere", die am Ende eher
heiße Luft hatten. Ich bleib weiterhin gespannt....
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kommende (Kino-) Film Ereignisse   04.10.16 18:50

Ich habe auch jetzt bereits schon einen großen Kritikpunkt. Allem Anschein nach geht es nun wieder um einen Gegenstand, mit dessen Hilfe man alle Weltmeere beherrschen kann. Bei sowas frag ich mich dann, warum hat man dieses Ding nicht bereits im letzten, vorletzten, vorvorletzten Teil gesucht? Ist auch extrem bei Supernatural so. In dieser Staffel bekämpfen wir den heftigsten, bösesten, unbesiegbarsten Gegner den es überhaupt gibt. Aber in der nächsten Staffel gibt es dann natürlich wieder einen noch größeren Obermotz Laughing Wo war der dann die ganzen anderen Staffeln?

Sowas stört mich echt extrem. Deswegen bin ich immer für einen (gerne auf mehrere Staffeln) ausgelegten Storyarc, bei dem man es aber auch belässt. Hätte Supernatural mit Staffel 5 geendet würde das perfekt passen. So nervt mich das jetzt schon ziemlich...

@Niko

Bin echt auf das CGI gespannt...Der Film ist ja auch schon ewig abgedreht, da muss es also wirklich heiß hergehen in der Post-Production.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kommende (Kino-) Film Ereignisse   05.10.16 13:44

^ was Supernatural und co angeht, seh ich das locker, was mächtigere Gegner betrifft.
In DragonBall hast Du ja auch immer mächtigere Gegner, jedoch wurden sie entweder künstlich (Cell) oder durch Magie (Buu) erzeugt. In Supernatural waren die härteren Gegner wohl durch andere Dinge beschäftigt (Pläne für die Vorherrschaft in der Hölle usw.) Für Abalon haben sie jetzt auch nicht die Überwaffe benötigt. Die werden ja meißtens mit der selben Taktik besiegt, jedoch sind sie unterschiedlich listig. Ist ja irgendwas was man von der Jagd kennt. Also so interpretier ich das immer

Was Pirates angeht: Wer weiß. Vielleicht war es ein vergessener Gegenstand, der erst jetzt gefunden wurde. Und vielleicht suchte ja der Bösewicht all die Jahre nach dem Relikt, weshalb er auch nicht in den vorherigen Teilen zu sehen war und und und... Wie gesagt, wenn's irgendwo stimmig ist, hab ich da jetzt kein Problem damit.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kommende (Kino-) Film Ereignisse   17.10.16 21:47

Ich freue mich für meinen Teil sehr auf den neuen Karibik-Streifen.

Die meisten sehen dem ja skeptisch gegenüber weil sie schon den 4. nicht so gut fanden. Mir hingegen hat der eigendlich sehr gefallen, vorallem auch weil wieder mehr auf
Jack Sparrow eingegangen wurde, in Teil 3 hatte der ja fast nur noch ne Nebenrolle was wohl an der Liebesgeschichte zwischen Will Turner und Elisabeth lag.

Ich habe heute gehört Paul McCartney soll einen kurzen Auftritt im neuen Film haben, darauf bin ich auch gespannt. Cool

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kommende (Kino-) Film Ereignisse   Heute um 21:04

Nach oben Nach unten

Kommende (Kino-) Film Ereignisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Filme und Serien -