StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

Merkwürdiger Schnitt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
SamwiseTheOne
Dino-Ei
Dino-Ei

Anzahl der Beiträge : 161
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Merkwürdiger Schnitt...   29.01.14 23:30

Kennt ihr noch die Szene, wo Nick in der alten InGen Station das Rettungsteam anfunkt?
Da wird doch dann, mitten im Satz plötzlich weggeschnitten. Ich fand diesen Schnitt schon immer merkwürdig. Ich hatte schon immer das Gefühl, da fehlt eine Szene.

Habt ihr Informationen darüber, ob es ne fehlende Szene gibt?

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, das Nick auch von einem Raptor attackiert wird. Weis aber nicht mehr wo. Deswegen ist er auch plötzlich verschwunden, als Malcolm, Sarah und seine Tochter nachkommen, als die vom Raptoren attackiert werden.

Was denkt Ihr?

Lg
SamwiseTheOne
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4016

BeitragThema: Re: Merkwürdiger Schnitt...   30.01.14 16:29

Vielleicht hat er sich während der Raptorenattacke versteckt. Es wäre ziemlich gefährlich, aus dem Gebäude zu treten und für Ablenkung zu sorgen. Vielleicht untersuchte er auch das Operations Gebäude. Wenn er von einem Raptor angegriffen wäre, frag ich mich wie er ihn dann besiegt hätte

Laut dem offiziellen TLW Script sollte die gesammte Szene viel mehr dramatischer sein. Nick wäre nicht vor gegangen, sondern wär nachdem Sarah zu Boden geworfen wär, von einem Raptor verfolgt worden und hätte sich in dem Auto versteckt (die Szene machte Malcolm anstelle) Nachdem er den Raptor entkommen ist, rannte er in's Gebäude. Kelly kam nach... Die Szene, die Nick mit dem Festland kontaktiert kommt im Script nicht vor. Eigl. Schade das einige großartige Szenen gestrichen wurden.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1784

BeitragThema: Re: Merkwürdiger Schnitt...   30.01.14 18:29

Ich glaube die Szene ist geschnitten weil es sich um eine fiktive Insel handelt und er die Koordinaten durchgibt, die es nicht gibt....
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Nick
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5525

BeitragThema: Re: Merkwürdiger Schnitt...   30.01.14 20:46

Also mir ist auch schon aufgefallen, dass die Szene da mitten im Satz abbricht. Aber ich glaube nicht, dass da was fehlt. Was nützen dem Zuschauer die kompletten Koordinaten? Und nach dem Anruf ist Nick dann schon zu dem Platz wo der Heli später landet und wartet dort auf die anderen.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4016

BeitragThema: Re: Merkwürdiger Schnitt...   30.01.14 22:42

Kann sein, dass es einfach ein harter Schnitt sein soll. Von der ruhigeren Atmosphäre direkt in das Chaos. Es kann aber auch sein, das ein wenig an der deutschen Synchronisation gefuscht wurde. Denn als ich es letztens im Original Ton geschaut habe, viel mir das garnicht auf.

Ich glaube, Nick hat sich aus Panik irgendwo versteckt, nachdem er die fauchenden Raptoren gehört hatte (verständlicherweise). Vielleicht blieb er im Kommunikationsraum und beobachtete alles aus den Fenstern hinaus. Als der Hubschrauber kam, wartete er schon vor dem Haupteingang und rufte die anderen, als er endlich den Hubschrauber hörte.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
SamwiseTheOne
Dino-Ei
Dino-Ei

Anzahl der Beiträge : 161

BeitragThema: Re: Merkwürdiger Schnitt...   31.01.14 9:42

Also ich habe es mir auch noch mal im Original angeschaut, und da wird es nicht mitten im Satz abgebrochen, dann liegt es also nur an der Syncro.

Lg Sam
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Merkwürdiger Schnitt...   Heute um 3:05

Nach oben Nach unten

Merkwürdiger Schnitt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Vergessene Welt - Jurassic Park -