StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Star Wars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
Autor Nachricht
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   18.03.15 16:49

Williams ist klasse. Aber ich wünsche mir für ihn die Rente. Auf das er die letzten Jahre noch n bisschen chilln kann Smile
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   18.03.15 17:03

Naja, arg viel macht er ja sowieso nicht mehr. Wenn mans hochrechnet in den letzten Jahren vielleicht im Schnitt einen Film pro Jahr.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   18.03.15 17:13

Wurde aber nicht schon lange gesagt, das er nur noch für SW
den Score macht und dann in Rente geht? Ich kann mir sehr gut vorstellen,
dass er genug Stücke komponiert, damit sie für die Trillogie reichen....
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   18.03.15 17:25

Davon habe ich nichts gehört. Er komponiert ja eh hauptsächlich nur noch für Spielberg.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   18.03.15 19:33

Habe sogar von einigen gehört dass Star Wars ohne John Williams kein Star Wars wäre.
Ich sehe das als EU-ler eh anders. Einige Star Wars Games und sogar die TV-Serie haben
teilweise großartige Sundtracks obwohl Williams nicht involviert war. Klar orientiert man
sich des öfteren an das Original und das ist auch gut so.

Ansonsten klingt John Williams immer nach John Williams und gerade bei Spin-Off Filmen
darf man gerne ein wenig experimenteller sein und von der Norm abweichen.

Hier mal ein paar Beispiele für Star Wars Musik die nicht von John Williams stamm. Wink

Republic Commando (Star Wars Taktik-Shooter)
http://www.youtube.com/watch?v=WsMRHu1GhbY

Knights of the old Republic (Star Wars RPG)
http://www.youtube.com/watch?v=CDwl-31afEc

The Clone Wars (Star Wars TV-Serie)
http://www.kevinkiner.com/mp3music/CloneWars/CW418-3m3-FL-1.18.56.00_Withdraw_the_Army.mp3
(Hier besonders ab 1:06 extrem genial)
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   31.03.15 15:46

Neuer Star Wars Trailer bei Start von Avengers 2 !


http://www.filmstarts.de/nachrichten/18492520.html
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   15.04.15 17:02

Ab heute um 19:00 Uhr unserer Zeit startet die Star Wars Celebration in den USA.
Dazu bekommen wir heute schonmal einen Livestream (auf StarWars.com) vom Panel wo J.J. Abarams und Lucasfilms-Präsidentin
Kathleen Kennedy die Celebration eröffnen und wohl ein paar Dinge zu Episode 7 raushauen werden.

Die Celebration läuft bis Sonntag und bis dahin werden mehrere Livestreams laufen zu unterschiedlichen SW-Themen.
Von Epidose 7 über Battlefront und Rebels. Wird also ein News-Reiches Wochenende an dieser Front.

Alle Deteils zu den Panels & der Celebration findet man hier.
http://jedi-bibliothek.de/blog/2015/04/star-wars-celebration-anaheim-die-uebersicht/
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   16.04.15 14:43

3 Poster zu den Antagonisten online.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=118764
Sieht einfach fabelhaft aus. cheers
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   16.04.15 14:47

Sieht echt Super aus Smile
steigert die Vorfreude!
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   16.04.15 14:51

^Das wird wohl nicht das Ende sein.
Immerhin soll spätestens dieses Wochenende
der neue Trailer online gehen. Bin schon sehr gespannt. Smile

Die Maske von Kylo Ren (diesen Sith?) sieht im Deteil echt stark aus.
Hat definitiv Charakter.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   16.04.15 15:16

ähm, nun ja, ein Bösewicht mit Maske. Nichts neues im SW-Universum :-)
auch die Stormtrooper ähnlich wie gehabt, etwas aufpoliert.

Gefällt aber.

Ich sehe da aber auch Tie-Fighter, ähnlich den alten, warum keine Weiterentwicklung?

Und das imperiale Shuttle hat einfach den mittleren Flügel verloren.

Dass die Sturmtruppen nun Flammenwerfer haben, das ist interessant.

Nicht, dass ihr mich falsch versteht, aber ich sehe da viel altbekanntes. Und das macht Lust auf mehr.
Habe mir auch den Rebels-Pilotfilm auf DVD geholt. Das alte SW-Gefühl kam da mehr rüber als bei Clone Wars und den letzten Filmen. Passt für mich also alles :-)
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   16.04.15 15:53

Ist nur klug bei der riesen Fangemeinde etwas mehr altbekanntes zu nehmen, das gibt sonst nur böses Blut. JJ Abrams wird sicherlich seine Handschrift in den Film legen aber es knüpft ja auch an Teil 6 an und da ja Krieg herrschte ist die Entwicklung diverser Technologien natürlich auch etwas weiter zurück, somit macht es alles Sinn etwas altbekanntes zu nehmen Wink

Ich freu mich schon auf den Trailer.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   16.04.15 16:04

Na ob noch Krieg herrscht, das ist die Frage. In Episode 6 wurde Vader und der Imperator vernichtet. Aber das Imperium selber war noch nicht geschlagen. Im EU wird da zwar noch lange gekämpft und später auch die neue Republik ausgerufen, welche später aber auch wieder zerfällt und wieder in ein Imperium umgewandelt wird.

Das EU ist allerdings durch Disney hinfällig, es kann also auch soweit Frieden herrschen und ein Bösewicht will das mal wieder ändern...

Dass die Fangemeinde althergebrachtes gut aufnimmt, nun, wenn wir bei JJ bleiben, dann müssen wir dies mit Star Trek vergleichen.
Nicht immer wird sowas gut aufgenommen.

Wenn ich da an die neue Enterprise von Kirk denke, dann bin ich als Fan zwiegespalten. Zum einen gefällt mir das Äussere sehr gut, auch wenn die Grösse des Schiffes von Szene zu Szene springt.
Gerade in Into Darkness fällt das auf. Da ist mal ein Shuttle-Hangar an der Seite der Maschinensektion und ein paar Szenen später sind dort mal eben Torpedorohre...
Und von der Apple-Store-Brücke wollen wir noch nicht reden...

Nicht falsch verstehen, ein Quasi-Reboot von Star Trek, das hat dem ganzen gut getan. Aber etwas mehr Sorgfalt auch.
Mir gefallen die neuen Filme gut, das Design im einzelnen, die Kelvin, die Shuttles, die Uniformen, die neuen Klingonen, Waffen, etc.

Seit den neuen Filmen ist das Fandom von Star Trek zwiegespalten. Ich ja auch, denn die alten Sachen wahren recht gut aufeinander aufgebaut. Nicht immer, aber meistens.

Daher bin ich bei Star Wars, dessen neuer Regisseur ebenfalls JJ ist, gespannt was daraus wird. Die etwas überarbeiteten Tie-Fighter, Sturmtruppen etc gefallen mir gut. Es ist bekanntes und fühlt sich auf den ersten Blick vertraut und gut an. Man fühlt sich auf vertrauten Pfaden.
Der Falke ist ja auch dabei, neu hat er zum Beispiel eine neue Parabolantenne, rechteckig. Ok, in Episode 6 verliert er seine runde Antenne, Han musste sich also was neues besorgen.

Alles in allem lasse ich mich darauf ein und lasse mich überraschen.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   16.04.15 16:10

Ich meinte ja das in Episode VI Krieg herrschte, nicht das er immernoch herrscht. Ich bin gespannt was da alles auf uns zu kommt und das Design des neuen Sith gefällt mir auch Smile
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   16.04.15 16:24

Ich bin mit J.J.'s Star Trek Filmen eigentlich auch ziemlich zufrieden und
er hat einen tollen Spagat zwischen alten und neuen Designelementen vollbracht.
Bei Star Wars sehe ich das bisher genauso. Wobei Kylo Ren schon an einen gewissen Sith-Lord
aus dem dekanonisierten Expanded Universe erinnert. Wink

Trailer kommt wohl heute.
http://www.starwars-union.de/nachrichten/15290/Feste_Hinweise_auf_einen_Trailer_heute/

Ab 19:00 Uhr startet der Live-Stream von der Celebration auf StarWars.com.
Ich hoffe die Server halten stand. Razz
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   16.04.15 20:25

https://www.youtube.com/watch?v=ngElkyQ6Rhs&hd=1 Wow der ist der Hammer.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   16.04.15 20:28

https://youtu.be/yCXPRO8CllU und hier auf Deutsch!
Eine Gänsehaut jagt die andere!! Sehr geiler Teaser!
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   16.04.15 20:29

Hier auf deutsch.
https://www.youtube.com/watch?v=yCXPRO8CllU

Sieht schon super aus. Aber trotz vieler echter Kulissen wirken einzelne Szenen doch
arg künstlich. Irgendwie so auf hochglanz poliert. Hatte irgendwie was von nen Fan-Film.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   16.04.15 20:40

Wow, geiler Teaser cheers
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   16.04.15 23:19

Waoh ^^
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   16.04.15 23:29

Gefällt mir sehr gut, macht mich fast genauso neugierig wie auf JW... Very Happy
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   17.04.15 0:33

Trailer sieht genial aus !!! Freue mich nicht nur auf Juni sondern auch auf Dezember Very Happy
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   17.04.15 0:49

geiler Scheiss! Da werden Gefühle wach, die sehr lange geschlummert haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   17.04.15 8:01

Nun, was soll ich schreiben?

Die Macht ist stark in diesem Trailer!!

Ok, es beginnt mit dem LucasArts-Logo und dann mit dem Macht-Thema. Ein Speeder rast über eine Sandebene, im Hintergrund ein abgestürzter Sternenzerstörer, im Vordergrund ein abgestürzter X-Wing.
Durch die Szenerie und die Musik rollen sich fast die Zehennägel auf!!! Wow!!

Dann die Synchronstimme von Luke, Erzählung, Szenen mit Vaders Helm, Luke mit R2D2 und eine junge Frau, welche Leia ein Lichtschwert übergibt. Und noch jemand, welcher stark in der Macht sein soll... Hoppla!

Dazu verschiedene Szenen mit X-Wings, Tie-Fightern, dem Falken, Personen, Explosionen und dem neuen Sith.

Die Sturmtruppen-Garnison scheint auf einem Eisplaneten zu sein, ob der Sandplanet am Anfang Tatooine ist, ich weiss es nicht.

Und natürlich Han mit Chewie, wieder in der alten Synchronstimme: Chewie, wir sind zu Hause.

Und Recht hat er!!! Da war es wieder, dieses alte Gefühl, von damals, als wir noch Kinder waren, als wir noch Krieg der Sterne gespielt haben, damals, vor unglaublich langer Zeit in einer weit entfernten Kindheit...

Wenn ich mir den Trailer ansehe, fällt mir auch auf, dass die Effekte, warum reiten eigentlich alle noch drauf rum?, noch nicht fertig aussehen. Aufpoliert, aber hey, wir haben noch mehr als ein halbes Jahr!!

Und ich würde mal sogar sagen, dass der Falke durch einen abgestürzten, auf dem Rücken liegenden Supersternenzerstörer der Exekutor-Klasse rast. Interessant, oder? :-)

Was mich an dem Trailer verunsichert ist die Szene mit dem Lichtschwert, welches übergeben wird. Da scheint eine junge Frau einer älteren Leia das Lichtschwert von Luke zu geben.
Könnte es sein, dass Luke in diesem Film stirbt oder der dunklen Seite anheim fällt?

Für mich hat es folgendes ergeben: Dieser Trailer hat fast mehr Star Wars als die letzten drei Filme. Ich freue mich auf den Film und stimme Han Solo zu. Es fühlt sich gut an, wie nach Hause kommen.

Bis Dezember sage ich: die Macht ist mit uns allen!!
Nach oben Nach unten
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   17.04.15 9:45

Und wieder ist es nur ein Teaser und kein richtiger Trailer der uns gezeigt wird. Schade eigentlich. Na ja, das nächste mal dann.

Also Gänsehaut wie beim ersten Teaser, als das SW Thema anfängt und der Falke im Bild erscheint, kam dieses Mal nicht auf. Dennoch zeigt auch dieser Teaser einfach genau DAS was alle Fans schon von Episode 1 erwartet hatten. Diese kurzen Sekunden versprühen einfach puren SW Charme, fühlen sich richtig, bekannt aber dennoch vollkommen neu an. Wie Han schon richtig sagt : Wir sind zu Hause.

Bin mal echt gespannt was die Story angeht und wie es unseren Figuren in den letzten 30 Jahren so ergangen ist.
Also ich freu mich riesig auf Episode VII und bin froh dass mein, von Anfang an, in Abrams gelegte Vertrauen nicht missbraucht wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Star Wars   Heute um 17:02

Nach oben Nach unten

Star Wars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 18 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Filme und Serien -