StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Star Wars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
Autor Nachricht
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   30.11.14 22:31

Bei ihm weiss man es nie Razz
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Star Wars   30.11.14 23:02

Sieht trotzdem gay aus :-)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
Connor J. Macleod
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   01.12.14 17:03

Ewigkeiten her das ich hier war. Wow.

Ich finde den Trailer von mal zu mal besser und bin begeistert. Es rockt total. Kann es gar nicht abwarten mehr zu sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.highlander-forum.de
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   01.12.14 18:34

Ich bin hin und hergerissen zwischen dem WAOH! Moment als ich die X-Wing und die Falkenszene sah, und dem skeptischen, als ich das neue Schwert sah. Aber ich lass mich gerne zum positiven überraschen vielleicht ist es ja doch ganz cool.

Aber wenn das Luke sein soll, der hatte doch sein grünes Schwert am ende von Episode 6.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   01.12.14 18:41

Naja zwischen Ep6 und 7 liegen 30 Jahre.
Außerdem ist der Typ in Schwarz sicher nicht Luke. Wink
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   02.01.15 23:10

Was meint ihr ? Kommt nach Episode 7-9 und den Spin Offs noch weitere Filme ? Ich zumindest hoffe es Very Happy
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   02.01.15 23:29

Aber sicher. Disney hat nicht umsonst unmengen an Geld an George Lucas abgegeben.
Die werden das Franchise jetzt ordentlich melken.

Aber streng genommen bleibt alles beim alten. Wir werden regelmäßig mit Star Wars Storys versorgt.
Nur dass sie sich jetzt nicht mehr auf Romane, Comics, Games und TV-Serien beschränken sondern
auch auf einige Film-Blockbuster. Bin mal gespannt wie qualitativ diese Filme werden.

Meiner Meinung nach gibt es auch einige Star Wars Romane die ich gerne verfilmt sehen würde.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   03.01.15 13:04

Ja. Ich hoffe Disney "melkt" Star Wars richtig. Vor allem im Film Bereich. Star Wars hat noch sehr viel Potential. Und Gott sei dank hat es Disney erkannt. Filme von Disney selbst sind meistens immer sehr hochwertig und qualitativ. Auch wenn das Studio schon den ein oder anderen Flop hatte, so bin Ich recht froh dass das Franchise bei ihnen gelandet ist, und bei keinem anderen.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   03.01.15 13:42

Was aber gegen Disney spricht dass sie meistens auf ein bewährtes Rezept setzen.
Also wird uns da mehr Mainstream-Stoff geboten und wohl eher wenige experimentelle
bzw. mutige Storys wie man sie des öfteren mal im EU hatte. Und natürlich wird der
Härtegrad niemals FSK12 übersteigen.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   03.01.15 13:59

@Tim: das 'melken' ist eigentlich meine grösste Sorge.

Also... ich bin ja nicht wirklich ein SW fan, aber die EP4-6 hatten halt schon Klasse. Und 'melken' ist ja eigentlich gleichbedeutend mit 'in Mainstream absaufen'. Ich fand schon EP1-3 nicht so arg toll, aber wenigstens haben sie das gesamte Konzept ergänzt.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   03.01.15 14:10

Von den Prequels fand ich nur Episode 3 wirklich gut (wenn auch mit kleineren Macken).
Bei Episode 1 & 2 fand ich einige Ansätze klasse aber waren im großen und ganzen doch ein wenig belanglos.
Trozdem aktzeptiere ich alle Filme als Teil des Star Wars Universums.

Was ich bei Disney aber schonmal schätze ist die Auswahl ihrer Regisseure sowohl bei den Sequels auch bei den Spin-Offs.
J.J. Abrams ist durch seine Star Trek Filme natürlich schonmal sehr bewandert im Sci-Fi Genre und hat ein tolles gespühr
für Action-Szenen und ist selbst ein sehr großer Star Wars Fan.

Dann Rian Johnson der für Ep.8 und 9 verpflichtet wurde.
Er hat auch bei etwas anspruchsvolleren Projekten Regie geführt
und könnte der Sache eine außergewöhnliche Note verpassen.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   03.01.15 19:09

Nicht zu vergessen das J.J mehr auf reale Kulissen setzt als auf CGI. Und das ist alles andere als Main Stream. Man könnte in der heutigen Zeit schon eher sagen das ist rebellisch Razz
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   03.01.15 19:46

Naja... ich zweifle ja auch nicht an Abrams Fähigkeiten, sondern grundsätzlich daran, dass Disney das überhaupt weiterführt. Früher oder später versinkt das Franchise im nichts...
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   03.01.15 19:54

traurig aber wahr. In diesem Falle bin ich diesmal sogar unumstößlich vollkommen, Kovus Meinung.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   03.01.15 21:25

Das Franchise besteht schon seit '77. Disney macht nichts anderes wie Lucas Film, mit dem einen unterschied das jedes Jahr ein Film kommen soll. Und genau das ist der springende Punkt, wo viele Fans sagen, das wurde Zeit. Star Wars wurde wiederbelebt. Ein Großteil der Fanbase ist dafür. Und mittlerweile gibt es schon Fans von 5 bis 60. Habe ich alles schon gesehen in anderen Fan Gruppen. Und so wie Disney momentan vorgeht sehe ich absolut keinen Grund warum es ums Franchise langweilig werden sollte.
Natürlich waren auch einige Fans angepisst dass das EU nicht mehr Kanon ist. Aber letztendlich war ich doch recht froh darüber. Es waren zwar einige gute Bücher bei, aber letztendlich war das EU wie Dragonball Z. Der nächste Gegner wurde immer mächtiger und schwerer zu besiegen, bis es, für mich, lächerlich wurde.
Und am ende wird es eh so sein, das alle Skeptiker im Dezember ins Kino gehen. Und auch 2016 werden mit Sicherheit eben jene ins Kino gehen Razz Ich sowieso.

Eigentlich sollte man sich jetzt schon mal n paar Aktien sichern, bevor es mit Star Wars richtig los geht Smile

Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   16.01.15 21:33

Der nächste Star Wars Episode 7 Trailer soll mit den Start von Avengers 2 laufen.
http://www.giga.de/filme/star-wars-7/news/star-wars-7-zweiter-trailer-soll-vor-avengers-2-laufen/
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   22.01.15 12:04

Sehr spannende Gerüchte zu dem in 2016 anstehenden Spin-Off Film. (Boba Fett?!)
http://www.starwars-union.de/nachrichten/14959/Geruechte_Temuera_Morrison_als_Boba_Fett_im_Spin-off/#137802
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   12.03.15 22:29

Das für den Winter 2016 angekündigte Star Wars Spin-Off hat nun einen offiziellen Titel.
Star Wars: Rogue One mit Felicity Jones in der Hauptrolle.
http://www.starwars-union.de/nachrichten/15165/BIG_NEWS_Spin-off-Film_Nr_1_heisst_Rogue_One/


Außerdem wurde Star Wars Episode 8 auf dem Mai 2017 vorverlegt.
Und Rian Johnson wurde nun offiziell als Regisseur bestätigt.
http://www.starwars-union.de/nachrichten/15166/BIG_NEWS_Episode_VIII_vorverlegt_Veroeffentlichung_im_Mai_2017/
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   12.03.15 22:32

Wollte ich gerade auch posten Very Happy Also ich freu mich drauf !!!
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   12.03.15 22:36

Dito.
Mich wundert es dass das Spin-Off nun doch nichts mit einen Han Solo oder Boba Fett zu tuen hat
obwohl sich die Gerüchte in den letzten Monaten so hartnäckig daran festgehalten haben.

Naja "Rogue One" klingt nach einem Staffelführer der X-Wing Geschwader der Rebellen. "Renegat Eins" also.
Könnte also eine Rebellen-Piloten Story werden. Ist zwar nicht unbedingt mein Wunsch-Thema aber nur her damit.
Mit Felicity Jones hat man jedenfalls schonmal eine tolle Schauspielerin am Board.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   13.03.15 4:03

Ich bin froh das es kein Han oder Boba Film wird Razz In der hinsicht sind die Star Wars Fans sehr empfindlich. Und so können sie schon mal nicht meckern das ihre Lieblingsfigur von Disney "ausgeschlachtet" wird.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   13.03.15 22:37

Ich bin eigentlich gegen diese derbe Ausschlachtung. Eine neue Trilogie, okay. Aber jetzt noch die Spin-offs. Und als ob es da aufhört. Disney wird Star Wars so dermaßen melken bis das Niveau genau so abgeflacht ist wie bei Marvel. Manchmal wünschte ich, GL hätte die Rechte behalten.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   14.03.15 3:14

^So sollte man das nicht betrachten.
Man hat uns schon über Jahre mit dutzenden Storys versorgt
in Form von Games Büchern und Comics und es ist nie wirklich
ausgelutscht geworden weil das Franchise sich da richtig Facettenreich
gestalten lässt. Nur verstärkt man sich nun ein bisschen mehr auf das
Medium Film. Im Gegensatz zu Marvel ist man auch nicht an irgendwelche
Figuren gebunden und kann andere Position oder eine andere Era erkunden.

Jeder der sich etwas mit dem EU auskennt weiß was ich meine.
Spin-off Filme bieten dort sau viel Potential.

Aber in einer Sache gebe ich dir recht. Übertreiben wie Marvel
sollte man es nicht. 3 Filme pro Jahr braucht echt keiner.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   17.03.15 10:40

News !

http://www.moviejones.de/news/news-nicht-williams-oscargewinner-komponiert-fuer-star-wars-rogue-one_21906.html


Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   18.03.15 16:18

Desplat ist auch super. Kein Williams, aber vom Stil her definitiv ähnlich. Trotzdem schade, dass Williams es nicht macht. Hoffe, er macht zumindest Ep. 8 und 9 noch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Star Wars   Heute um 23:07

Nach oben Nach unten

Star Wars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 18 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Filme und Serien -