StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Star Wars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   15.04.16 19:30

^ War jetzt auch nicht auf dich gerichtet,
sondern einfach allgemein. Wink
Naja, Driver hat schon das eher kindliche Gesicht, dafür eine dunkle, böse klingende Stimme. ^^ Ich denke nicht,
da was mit Masken oder gar CGI zu tun hat. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   15.04.16 19:42

Das Problem das (leider) viele mit ihm haben, ist dass sie ihn einfach "hässlich" finden. Ab dem Moment in dem er die Maske abnahm hatte Driver da schon bei vielen einfach verloren. Diese 08/15 Kinogänger scheren sich dann nicht weiter drüber, wie gut er den zerrissenen Bösewicht gespielt hat, sondern urteilen einfach auf Grund von Oberflächlichkeit. Ist ja leider auch nichts ungewöhnliches in unserer Gesellschaft.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   15.04.16 20:10

@N!ko
Ich meinte auch eher, das es egal ist wie ein Schauspieler aussieht, da sein Aussehen ja durch Maskenbildner oder CGI dem Film angepasst werden kann, siehe Andy Serkis Wink

Leider ist es wirklich so Nick. Man kann noch so gut Schauspielern, wenn man den Leuten nicht gefällt, war alles Mist.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   15.04.16 21:13

@Nick
Nur das ist es, was ich nicht verstehe. Die wissen schon lange, dass Adam Driver mitspielt und
auf einmal gefällt er ihnen nicht. Ich hab auch schon oft gelesen, dass ihnen dieser "verweichlichte"
Kylo nicht gefällt, den er großteils gespielt hat, als er die Maske ab hatte.

JaegerFloh
Trotsdem weiß ich leider nicht, was Maskenbilder und CGI mit Adam Drivers Aussehen
zu tun hat. Er sieht in natura ja genauso aus, wie im Film.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   15.04.16 21:19

@N!ko 
Das weiß ich Wink
Ich meinte nur, wenn man sich ein Bild von ihm angeschaut hätte bevor der Film im Kino lief und ihn da schon verurteilt hätte wegen seines "kindlichen" Aussehens bzw nicht Bösewichtwürdig. Das müsste ja nicht unbedingt auch das Aussehen im fertigen Film sein. Kannst du mir folgen? Very Happy
Es wurde aber ja auch nichts geändert. Man hätte ihn ja auch nur aufgrund seiner Schauspielerischen Qualitäten auswählen können. Das wollte ich damit sagen.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   15.04.16 21:22

Nur bei Kylo gab es auch ein Bild, was aus dem Film stammte. Von daher hätten sie wissen können, mit wem sie da zu tun haben.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   17.04.16 18:48

Da musst du aber auch ein bisschen differenzieren. Leuten wie uns, die jede News und jedes Setfoto verschlingen, war er natürlich bekannt. Also auch ohne Maske. Auch wenn man bei StarWars Union oder so schaut, da sind auch die meisten zufrieden mit ihm. Diejenigen mit Problemen sind wohl eher die, die total ungespoilert (außer dem Trailer) ins Kino gehen, meinen sie seien die größten SW Fans aller Zeiten, eigentlich aber nur so 08/15 Kinogänger sind, die sich gewöhnlicherweiße nur Filme von Transformers-Niveau reinziehen. Denen gefällt er dann eher nicht. Wenn ich nur so auf Facebook schaue, dann sind die Hasskommentare gegen Driver oft gepaart mit anderem Unwissen über den Film, verdächtig oft auch vom Schreibtstil und der Rechtschreibung her eher mies. Leider sind aber diese Leute eher die Masse als Leute wie wir.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   17.04.16 19:25

^Da gebe ich dir vollkommen recht. Genau diese Leute hassen dann Driver.
Letztens kam auch schon wieder die Frage zu Rogue One

"Wie schon wieder ein neuer Film und schon wieder neue Schauspieler? Der andere lief doch gerade erst und der hat ja schon einen Cliffhänger. Ich dachte diese Episodengeschichte wäre mal vorbei? Disney zerstört Star Wars. Als Fan kann ich da nur den Kopf schütteln!!!"

Da konnte ich einfach nicht drauf Antworten und hab dann nur dieses Bild unter sein Kommentar gepostet:


Das ist echt traurig...
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   17.04.16 19:48

^Für die Hardcore-Fans ist die neue Star Wars Welle an sich auch kein Neuland mehr.
Klar es kommen jetzt viele Filme die nach den Filmen bzw. zwischen den Filmen spielen usw.

Aber die jenigen die sich eh schon mit den Expanded Universe beschäftigt haben kennen es nicht anders.
Da kamen auch immer wieder Romane, Comics & Games raus die mal hier und mal da in der Timeline angesiedelt sind.
Das ist jetzt nicht anders mit dem Unterschied dass es halt Filme sind.

Das Mainstream-Publikum kennt sowas noch nicht und die müssen da erstmal anständig aufgeklärt werden.
Aber jeder der sich ein paar sekunden Zeit nimmt und Google nutzt wird schnell herausfinden was bei den Film Sache ist.
Aber so weit denken die meisten ja nicht... Rolling Eyes

Und jemand der sich als Star Wars Fan betitelt und dann nicht weiß was bei dem Film Sache ist, der ist kein wirklicher Fan.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   18.04.16 19:33

@Ian

Genau die halten sich aber für die Nonplusultra-Fans Razz

Welche EPVII-Edition habt ihr eigentlich vor zu holen? Bei mir wirds das Blu-ray Steelbook, obwohl ich deswegen eigentlich schon 'nen ziemlichen Hass auf Disney schiebe. Erst letztes Jahr kamen I-VI Steelbooks raus, aber das neue passt natürlich vom Design her 0 dazu Evil or Very Mad Noch dazu schlägt das Steel mit ca. 25€ zu Buche, in etwa so wie die Avenger-Filme. Allerdings ist da immer die 3D-Version dabei gewesen (welche ich an sich nicht benötige), die fehlt aber bei TFA Mad Wäre der Film dann für 'nen Zwanni im Steelbook zu haben, wäre das für mich noch legitim. Aber bei Star Wars kann man ja die Leute noch mehr abziehen, deswegen gleicher Preis für weniger Inhalt Suspect Leider gibt es für mich momentan aber keine Alternative dazu scratch
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   27.04.16 12:21

http://www.giga.de/filme/rogue-one-a-star-wars-story-der-trailer-die-story-cast-kinostart-das-ist-bekannt/specials/lieber-star-wars-fan-nach-diesen-bildern-wirst-du-dich-garantiert-noch-etwas-mehr-auf-rogue-one-freuen/

Hammer Fan-Arts !!!
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   27.04.16 17:23

Habe heute die Blu-ray erhalten und gleich angeschaut cheers Die Bild- und Tonqualität ist wirklich überragend. Zumindest da hat sich Disney nicht lumpen lassen Laughing Jetzt werde ich mir noch gemütlich das einstündige Making-of reinziehen Cool
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   28.04.16 13:06

Die Blu-Ray hab ich auch...Bild und Ton der Hammer !!! Smile
Nach oben Nach unten
beehoney1
-GESPERRT-


Weiblich
Alter : 18
Ort : Cretaceous Cruise *ganz schön nass* XD
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 08.01.16
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Star Wars   16.05.16 20:21

Wir reden ja über Star Wars. Wars heißt Krieg und was treibt Krieg an? Genau Geld!
Also hier meine Frage: »Wie viel credits sind ein Dollar bzw. Euro?«
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   16.05.16 20:33

Es gibt keinen bekannten Umrechnungskurs. Es lässt sich nur spekulieren und so richtig Gedanken hab ich mir darüber noch nie gemacht.

Ansonsten schau mal hier: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Credit

Da sind einige Informationen dazu.

Ich würde dir nahe legen in Zukunft kurz zu googlen, dann wird dir meist schnell geholfen. Wenn du dann nichts darüber findest kannst du natürlich gerne fragen, aber du fragst ja alles nach Wink


Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   22.05.16 12:31

So... nun hab ich "The Force Awakens" zum ersten mal gesehen (hab mir die BluRay besorgt) - und ich muss sagen zum ersten mal seit "Return of The Jedi" wieder das Gefühl gehabt zu haben einen echten "Star Wars" zu sehen.

Ich war nie ein grosser Freund von EP1-3, denn für mich war es irgendwie zu weit weg von den Klassikern ende der 70er / anfangs der 80er. "The Force Awakens" findet zurück zu alt bewährtem - und man sieht es dem Streifen wirklich an - mit vielen praktischen Effekten und echten Sets. Es ist gut zu sehen, dass man auch heute noch in der Lage ist solche Filme zu schaffen, die nicht nur reine CGI-Spektakel darstellen. Im grossen und ganzen gefällt mir der Streifen wirklich gut, und entgegen meiner ursprünglichen Bedenken über ein weiterziehen der Saga muss ich auch sagen - er macht durchaus Lust auf mehr.

Ob denn die "Starkiller Base" als X-fach übergrosser Death Star notwendig war (die obendrein eigentlich auch viel zu 'nebensächlich' zerstört wird) ist eine andere Frage. Grundätzlich wird mir auch zu wenig auf die einzelnen (speziell der neuen) Charaktere eingegangen. Man wird so quasi von Anfang an in die Gefechte von Finn und Rey geworfen, und selbst der grosse Han Solo geht in der ganzen Geschichte in einer gewissen Belanglosigkeit unter. Es ist zumindest so, dass man keine echte Bindung mehr zu ihm aufbaut, und er letztendlich auch emotionslos verschwindet.

Grossartig war es, die X-Wings und Tie Fighters, wie auch die alten Schiffswracks etc. zu sehen... und am Schluss bei Mark Hamill's Auftritt... da läuft es einem einfach kalt den Rücken runter.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   31.05.16 19:54

http://www.moviejones.de/news/news-panikmache-bei-disney-rogue-one-nachdrehs-angeordnet_25792.html?2#commentstop

Was meint ihr dazu ??
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   02.06.16 12:47

Ist schon etwas relativiert worden:

http://www.starwars-union.de/nachrichten/17066/Serioesere-Informationen-zu-den-Rogue-One-Nachdrehs/

Allerdings weiß man ja nie. Ich hoffe jedenfalls, dass Disney keine Nachdrehs angeordnet hat, weil der Film zu "brutal" (sollte ja ein Kriegsfilm werden) ist und er deshalb nicht zur Disney Richtlinie passt Neutral
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   05.06.16 8:24

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18504881.html

Neues zu den angeblichen Nachdrehs !
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   17.06.16 12:19

http://de.ign.com/m/star-wars-universe/114447/news/star-wars-analyse-das-verraten-uns-die-7-sekunden-des-viscer

Neues Spiel im Anflug Smile
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   15.07.16 18:02

https://www.youtube.com/watch?v=HUb_zpdyDpU Kleines Produktions Video von Star Wars Rogue One.
Nach oben Nach unten
SamwiseTheOne
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   17.07.16 17:49

May the Force be with Me ;-)

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1105211166211820&set=a.385718711494406.87791.100001688423626&type=3&theater
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   12.08.16 12:15

Hier ist der neue Roque One Trailer! Für die, die ihn noch nicht gesehen haben Wink

https://www.youtube.com/watch?v=QfBAN4lz2vA

Ich find den Trailer gut und freue mich auf den Film, dennoch hat er mich nicht so geflasht wie der erste Trailer und ich finde er wirkt etwas gezwungen mit Vader am Ende versucht man einen WOW Effekt reinzubringen. Der Cut hätte besser sein können und auch die Musik kommt nicht richtig rüber, aber es ist ja nur ein Trailer Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   13.08.16 11:15

Ich finde, der Trailer ist ganz in Ordnung. Der Inhalt ist auch passend und hat jetzt nichts zu vieles drinnen.
Es müssen nicht immer die besten Szenen enthalten sein. Jurassic Worlds Trailer sind da der beste Beispiel,
dass wir im Grunde den kompletten Park zu Gesicht bekamen. Neutral Das Material hat mich aber definitiv bei
der Stange gehalten und das ist auch der Sinn und Zweck. Was Vader angeht: Ich find ihn nicht aufgezwungen.
Viel eher wäre jetzt irgendeine Actionszene mit ihm aufgezwungen. Hier bekam man einfach einen coolen Vorgeschmack
und es wirkt auch Vader typisch bedrohlich.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   14.08.16 11:16

Traurige News: Kenny Baker, der in allen 7 Star Wars Filmen R2-D2 verkörpert hat, ist mit 83 Jahren verstorben.
Mark Hamill hat auf Facebook sein Beileid geäußert mit einer schönen SW Refferenz.

Jetzt ist er eins mit der Macht.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Star Wars   Heute um 4:50

Nach oben Nach unten

Star Wars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 18 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Filme und Serien -