StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Star Wars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   07.04.16 16:12

Ja, das sieht extrem lecker aus.

Da bin ich echt gespannt, und es fühlt sich tatsächlich sehr gut an. Fast besser als bei EVII.
Vielleicht liegt es aber daran, dass wir wieder in die "alte Zeit" gehen.

Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   07.04.16 17:30

Denke auch, dass einem das einfach "bekannter" vorkommt. Bei Rogue One wissen wir was uns erwartet, während man bei EP VII eigentlich über das Geschehen nach EP VI gar nichts wusste und somit der Film schwer einzuordnen war.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   07.04.16 20:21

Ich find den Trailer schön düster und eine nette Erweiterung der Geschichte, dennoch gefällt mir an sich die Weiterführung der Geschicht mit Episode VII - IX besser.
Aber natürlich schau ich mir den Film an Wink

@Nick Das hab ich auch schon gesehen bzw gelesen lol! lol! Was sind das für Menschen? Wie kann man nur so (Entschuldigung) DUMM sein?
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   07.04.16 23:14

Das sind dann aber die, die meinen die größten Star Wars Fans zu sein Laughing

Genauso gut: "Ich bin ja echt ein riesiger SW Fan, aber das sieht ja echt kacke aus, da spielt ja gar niemand mit aus den anderen Filmen." Ja das sind echt riesen Star Wars Fans... Rolling Eyes Razz
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   07.04.16 23:29

Mir geht es ähnlich wie Nick.
Mir sagt der Trailer auch mehr zu als die zu Episode 7.
Ich habe ja sowieso meine Probleme mit Episode 7 der in meinen Augen nicht mehr als "okay" ist.

Rogue One flasht mich zum Glück deutlich mehr und ich hoffe dass sich das auch im finalen Film wiederspiegeln wird.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   08.04.16 8:30

Also ich bin bei Episode 7 ebenfalls hin und her gerissen.

Auf der einen Seite ist der Film besser als die Prequels, einfach, weil es vertrauter wirkt. Figuren mitmachen, die man seit seiner Kindheit nicht mehr gesehen hat etc. Als der Falke das erste mal zu sehen war, haben die Leute im Kino gejubelt, das habe ich so noch nie erlebt.
Den Film selber fand ich soweit gut.

ABER:

Man kann dem Film auch einiges vorwerfen:

Wieder ist der Protagonist ein junger Mensch, auf einem Wüstenplaneten.
Wieder gibt es eine böse Macht, die das Universum mit einer Superwaffe unterjochen will.
Wieder ist die Superwaffe ein Todesstern.
Wieder besucht eine Gruppe von Leuten eine Art Cantina
Wieder zerstört die Superwaffe etwas, hier mehrere Planeten
Wieder greifen nur X-Wing die Superwaffe an
Wieder gibt es ein kleines, runzliges Wesen, dass hier der Heldin die Macht näher bringt
Wieder gibt es einen bösen, in schwarz gewandeten, behelmten Bösewicht.
Wieder stirbt ein Hauptcharakter an Bord der Superwaffe

Ich sage jetzt nicht, welchen Film ich genau meine :-)
Riecht einfach sehr nach abkupfern und als ein Preqboot wenn ihr versteht was ich meine.

Der Film hat mir viel Spass gemacht und wird auch in meine DVD-Sammlung wandern. Der Film fühlte sich gut, ja sogar vertraut an.

Ich denke, Disney wollte hier einfach nichts falsch machen. Die kennen die Meinungen zu den Prequels auch gut. Die waren nicht schlecht, aber aus meiner Warte auch nicht überragend. Disney hat einfach zuviel Geld für SW ausgegeben, als dass sie sich einen Flop leisten können.

Wenn ich mir den neuen Trailer zum neuen Film ansehe, dann fühlt er sich, zumindest als Trailer, starwarsiger an, als der Trailer zu Episode 7 :-)
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   08.04.16 11:33

Rein objektiv gesehen ist Episode VII natürlich ein sehr gut gemachter Film. Aber bei mir will sich einfach kaum ein richtiges Star Wars "Gefühl" einstellen. Und auch wenn die Prequels natürlich alles andere als perfekt sind, so habe ich da eigentlich immer das Gefühl gehabt, dass es doch ein richtiger Star Wars Film war.

Bei EP VII habe ich nur wenige kurze Momente, in denen so ein Gefühl aufkommt, z.B.

SPOILER:
 

Bei dem Trailer jetzt kommt mir das alles viel vertrauter vor. Ich hoffe nur, dass Edwards nicht wieder die besten Szenen bereits in den Trailern raushaut, wie es bei Godzilla der Fall war...
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   08.04.16 13:34

Wenn ich nach dem Gefühl gehe, dann hat sich dieses "magische" Gefühl meiner Kindheit sehr schnell, sprich bei der ersten Fanfare, eingestellt. Ich wusste ja, dass wir die alten Recken wiedersehen.

Als Han und Chewie, auch wenn wir es bereits im Trailer sahen, den Falken betreten und Han sagt: Chewie, wir sind zu Hause, da war wirklich Gänsehaut angesagt...

Die Szenen beim Lichtschwert-Kampf zwischen Rey und Kylo waren auch sehr stark. Auch als eben das Schwert zu Rey flog.
Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass ich Rey durchaus auch der dunklen Seite bedient hat. So wie sie auf Kylo einschlägt...

Übrigens Rey, ich bin absolut davon überzeugt, dass Sie eine Skywalker ist.
Zumal ja das Schwert, bzw. auch die Türe auf sie reagiert hat. Da könnte eine Art Gen-Detektor verbaut gewesen sein. Sonst würde sich ja die Türe für jeden öffnen...
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   08.04.16 14:21

Rulfan schrieb:
Da könnte eine Art Gen-Detektor verbaut gewesen sein. Sonst würde sich ja die Türe für jeden öffnen...

Oder in dem Fall einfach die Macht. Wink
Ich find's schon gut, dass sie wieder als etwas "mystisches" dargestellt wird.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   08.04.16 14:48

Colin Trevorrow hat ja auch schon gesagt, dass wir den Vater von Rey schon kennen. Allzu viele Möglichkeiten gibt es ja dann nicht. Denke auch, dass sie eine Sykwalker ist. Das Lichtschwert muss ja auch in der Hand eines Skywalkers bleiben, außerdem hat Kennedy öfters betont, dass Star Wars weiterhin eine Skywalker Saga bleiben soll.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   08.04.16 15:48

dass das Schwert in der Hand eines Skywalkers bleiben muss, das höre ich zum ersten Mal.
Dachte eher, dass es ein Gegenstand und nichts mythisches ist...
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   08.04.16 16:44

Wenn es Anakin zu erst hatte und dann an Luke weitergereicht wurde, macht es schon Sinn,
wenn dann der rechtmäßige Skywalker es dann bekommt, da
Spoiler:
 


Und wie Nick erwähnte, sagte Kennedy das die Story weiterhin um die Skywalker Familie dreht.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   11.04.16 20:17

TFA räumte bei den MTV Movie Awards ab. Unter anderem als:

Movie of the Year (Jurassic World war ebenfalls nominiert)
Breakthrough Performance (Daisy Ridley)
Best Villain (Adam Driver)

http://www.hollywoodreporter.com/lists/mtv-movie-awards-2016-winners-879535/item/true-story-mtv-movie-awards-873392?utm_source=twitter
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   11.04.16 21:12

Wobei es da ja schon nach Popularität, nicht nach Qualität geht.

Wobei ich der "Breakthrough Performance" nicht widersprechen kann. Das war ja praktisch von 0 auf 100 von Daisy Smile
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   12.04.16 1:40

Naja best performance und best villain sind schon gerecht, finde ich.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   12.04.16 12:18

Best Villain überrascht mich in dem Sinne, dass Adam Driver ja beim Mainstreampublikum eigentlich durchgefallen ist. Habe schon unzählige Kommentare gelesen, dass er der Schwachpunkt sei, hässlich, bla bla. Dass er dann trotzdem die Abstimmung gewinnt finde ich echt außergewöhnlich. Auch wenn viele sicherlich einfach nach Sympathie an ihre Lieblingsfilme verteilt haben, ohne groß auf die Leistungen in den einzelnen Kategorien einzugehen.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   12.04.16 12:33

Ich finde aber, Driver hat einen guten Bösewicht gespielt.
Alle fanden ihn grandios, solange er die Maske trug.
Was leider viele nicht einsehen wollen ist, dass Kylo kein
"entstellter" oder "hässlicher" Bösewicht war, wie Vader
oder Maul. Er war ein "normaler" Dude der sich seines
Aussehens bewusst war und ohne Maske erst recht
unsicher wirkte und das fand ich glaubwürdig.

Klar, über das Aussehen kann man ja streiten, aber genau
das fand ich sogar gut, weil man nicht erwartet so ein "Babyface" zu sehen,
der die Asche von seinen getöteten Gegnern sammelt....
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   14.04.16 9:06

N!ko schrieb:
Ich finde aber, Driver hat einen guten Bösewicht gespielt.
Alle fanden ihn grandios, solange er die Maske trug.
Was leider viele nicht einsehen wollen ist, dass Kylo kein
"entstellter" oder "hässlicher" Bösewicht war, wie Vader
oder Maul. Er war ein "normaler" Dude der sich seines
Aussehens bewusst war und ohne Maske erst recht
unsicher wirkte und das fand ich glaubwürdig.

Da kann ich dir genauso zustimmen, doch werden wir wahrscheinlich
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   14.04.16 13:30

Ich bin seit dem ersten Kinobesuch immer noch der Meinung, dass sein Arm/seine Hand ebenfalls extrem was abbekommen hat. Bei der ersten Sichtung sah es aus, als schlüge Rey ihm tatsächlich die ganze Schwerthand ab. Muss man vielleicht auf der Blu-ray dann nochmal mit Bild für Bild Analyse genauer beobachten...
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   14.04.16 17:41

^
Spoiler:
 

JaegerFloh schrieb:


Da kann ich dir genauso zustimmen, doch werden wir wahrscheinlich
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   14.04.16 23:33

^
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   15.04.16 0:04

Kann immer noch nicht nachvollziehen das die Leute zu Kylo Milchbubi usw. Sagen... Alle Charaktere müssen sich entwickeln...Anakin als Kind dann als pubertierenden Teenie, bis hin zu Darth Vader...Das selbe mit Luke ! Erst Bauernjunge und dann Jedi...Kylo war schon sehr Böse und glaubwürdig...Aber er wird sich weiterentwickeln und noch böser und mächtiger werden...
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   15.04.16 0:29

^Das denke ich auch! Jedoch passte wirkte sein Aussehen unter der Maske eher befremdlich, damit hat man nicht gerechnet, da sein Äußeres mit Maske schon sehr bedrohlich und böse ist. Ich finde sein Auftreten absolut glaubwürdig und find ihn genial als Bösewicht und bin sehr auf seine Star Wars typische Veränderung gespannt.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   15.04.16 9:18

Was ich aber bemerkt habe, dass davor niemamd erwas
gegen Driver oder seinem Aussehen hatte. Man weiß
wie er aussieht und man sah sogar ein Bild im Kylo Kostüm
ohne Maske, doch ich
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   15.04.16 9:36

^Ich sag ja ich finds absolut glaubhaft.
Ich hab mir vorher kein Bild von ihm angesehen Wink und auch wenn, man weiß ja nie was die Maskenbildner oder CGI aus einem machen können Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Star Wars   Heute um 16:55

Nach oben Nach unten

Star Wars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 18 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Filme und Serien -