StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Star Wars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   19.01.16 18:29

Irgendwie stört mich, dass man so stark versucht altbekannte Charaktere einzubringen. Die Serie heißt Rebels und sollte sich um ebenjene Rebellen drehen aus denen dann später die Rebellion entsteht. Aber jetzt muss man unbedingt Lando, Leia, Yoda, Vader, Anakin, Maul etc. einbringen...Ob man wohl Angst hat, dass die Serie ohne solche Charaktere floppen würde?
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   19.01.16 19:32

^Naja bisher haben ihre "Original"-Charaktere sich nicht mit Ruhm bekleckert.
Also ja! Sie sind auf die klassischen Charaktere angewiesen.

Dass Leia & Vader irgendwann mal auftauchen müssten lag aber auf der Hand.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   19.01.16 19:58

Naja zum Teil, will man mit der Staffel nun einige offene Enden aufklären (Maul's und Ahsokas Schicksal z.B).
Deshalb auch das Anakin Hologram. Jedis wie Yoda werden immer irgendwie eingebunden sein, da ja Kanan und
Ezra noch da sind. Und wo Jedis sind, ist auch Vader nicht weit....
"Cameos" wie z.B Lando Calrissian (der auch von Billy Dee Williams gesprochen wurde) sind einfach ein wenig
Fan service, denn neben Han Solo ist wohl Lando der zweitcoolste Charakter, vor allem mit Billy Dee.
Da ja angeblich noch zwei weitere Staffeln kommen sollen, wird wohl diese Staffel der Höhepunkt sein, der das
Team schwächen wird (Ezras Fall zur dunklen Seite, evtl. ein Charakter Tod), sodass dann die weiteren Staffeln
dann die entstehung der Rebellion beinhalten, wo Leia ja eingeweiht wurde.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   20.01.16 7:42

Rebels Staffel 2 Trailer:
 
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   20.01.16 13:46

^Wird doch im neuen Trailer impliziert. Wink
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   20.01.16 13:50

Könnte man trotzdem in Spoilertags schreiben, nicht jeder der in diesem Thread liest hat ja auch den Trailer gesehen.

Aber so oder so wird es ja auf sowas rauslaufen. Tod oder ein Abkommen von der hellen Seite. Luke muss ja wirklich die letzte Hoffnung sein zu Beginn von Episode IV.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   20.01.16 15:02

Dann muss ich mir den Trailer echt nochmals ansehen... Hab ihn nur kurz gesehen, ohne Ton.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   20.01.16 16:36

Nick schrieb:
Die Serie heißt Rebels und sollte sich um ebenjene Rebellen drehen aus denen dann später die Rebellion entsteht.

Naja "The Clone Wars" hat sich auch nicht ausschließlich mit den Klonkriegen (Konflikt zwischen Republik & Seperatisten)
beschäftigt von daher finde ich es gut dass man auch andere Dinge beleuchtet. Dass macht die Serie abwechslungsreicher.
Außerdem bin ich sehr froh dass man lose Enden von The Clone Wars aufgreift. Ich fand es nämlich sehr unbefriedigent
dass man die Serie mit so vielen offenen Enden eingestampft hat.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   20.01.16 21:37

Star Wars Episode 8 wurde auf den Dezember 2017 verschoben Smile Das wird was, zusammen mit Avatar 2 😄

Länger warten: Disney verschiebt "Star Wars 8" http://www.filmstarts.de/nachrichten/18500744.html


Zuletzt von Tim Murphy am 20.01.16 22:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   20.01.16 21:51

Noooooo that can't be true, that's impossible!! pale

Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   20.01.16 22:06

Ich finde es ok. Wobei es schon was feines gewesen wäre innerhalb von 6 Monaten 2 Star Wars Filme zu sehen 😃
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   20.01.16 23:14

Offenbar nicht. Ich würde sagen, Geduld.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   20.01.16 23:27

Oh. Bin bisher eh davon ausgegangen, dass der auch im Winter kommt. Nachvollziehbar, dass sie das Wintergeschäft mitnehmen wollen, mal gucken wie Avatar und Star Wars dann im Vergleich so laufen.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   21.01.16 0:29

Ich denke nicht das es etwas mit dem Wintergeschäft zu tun hat. Eher mit der Nachbearbeitung des Drehbuchs. Man wollte 2017 Star Wars ja wieder traditionell im Mai laufen lassen. Vielleicht klappt es ja 2018. Bin aber auch sehr gespannt auf Avatar 2. Der Erstling erinnert mich zwar an Pocahontas, war aber echt Bildgewaltig 👌👌👌
Und James Cameron ist immer für ne Überraschung gut 😃
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   04.02.16 14:42

http://www.moviejones.de/news/news-beinahe-dabei-gewesen-er-waere-yoda-fast-in-star-wars-das-erwachen-der-macht_24841.html

Yoda wäre fast mit dabei gewesen bei EP 7 !
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   04.02.16 16:30

Naja wäre wohl sicherlich eh nur im Flashback gewesen. Ansonsten haben wir ja seine Stimme (gesprochen von Frank Oz).
Also ist Yoda doch dabei, genau wie Qui-Gon in Ep.II. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   14.02.16 19:55

Da ich beim ersten mal schauen meine Frau wegen Schwangerschaft nicht mitnehmen konnte, haben wir das heute nachgeholt Smile Sie ist begeistert und das Kino War immer noch fast ausverkauft !!! Nach 2 Monaten !!! Wahnsinn...
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   15.02.16 15:54

Die Filmarbeiten zu Star Wars Episode VIII sind heute begonnen, mit dabei unsere Laura Dern Ellie

Dazu gibt es auch schon einen kleinen Teaser mit den ersten Filmsekunden Smile

http://www.starwars.com/news/star-wars-episode-viii-now-filming
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   15.02.16 16:17

Wobei die Szenen sicherlich aus dem Dreh von letztem Jahr stammen. Einige Ep VIII Szenen auf Skellig Michael wurden ja noch vor dem Release von Ep VII gedreht.

Jedenfalls wird es diesmal keine #WhereisLuke Diskussionen geben Razz Gleich mal im ersten offiziellen Material lol!
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   15.02.16 20:27

^ #IsKyloRenLuke?!

Malcolm
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   15.02.16 22:44

Mist, da War einer schneller mit der News Smile Wollte es gerade Posten ! Ob Laura Dern Alien Fossilien ausgräbt ?? Very Happy Freue mich tierisch auf Episode 8...Aber erst einmal kommt Rogue One !!!
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   15.02.16 22:50

Haha Niko, musste grade echt lachen lol! Wie die Kiddies bei deinem Kinobesuch ausgetickt sind mit ihren Theorien Laughing Aber gab ja auch genug Leute, die Lor San Tekka für Obi Wan hielten. Anscheinend gibt es echt nichts, was es nicht gibt.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   22.02.16 19:23

http://m.moviepilot.de/news/star-wars-experience-neue-bilder-vom-geplanten-themenpark-bei-disney-167065/galerie-32888/bilder

Star Wars Themenbereich im Disneyland kommt gut voran Smile
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   07.04.16 14:01

Der erste Teaser Trailer zu "Rogue One: A Star Wars Story" ist online.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   07.04.16 16:06

Gefällt mir persönlich besser als die EP VII Trailer.

Das AT-AT Battlefield...sieht einfach nur überwältigend aus.

Im Netz sind übrigens schon die ersten Kommentare aufgetaucht wie "OMG they built yet another Death Star, Disney is ruining SW" lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Star Wars   Heute um 17:01

Nach oben Nach unten

Star Wars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 18 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Filme und Serien -