StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Star Wars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   11.01.16 14:30

jp_fan schrieb:
Warte ab, der Film läuft bis April !!!

jp_fan schrieb:

JW lief 3 Monate und ich denke mal SW läuft länger...

Nick schrieb:
JW lief in den USA ununterbrochen bis November

jp_fan schrieb:
Ich erfinde Sachen ?? Titanic, Avatar, Furious7 usw. liefen nach DVD und Blu-Ray Release noch 4 bis 8 Wochen bei uns im Cinemaxx !

Deine Aussagen passen einfach null zusammen und du lässt dich auch mit Quellen, wie von BOM, nicht eines besseren belehren Rolling Eyes .
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   11.01.16 14:34

N!ko schrieb:
beide Filme sind ein soft Reboot, um das Franchise wieder zu beleben und beide
Filme haben etwas, was ihnen fehlt. SW: Gute Charaktere, schwache Story. JW: schwache Charaktere, mäßige Story)
Ich muss mäßig sagen, da sie es auch wirklich ist. Verglichen mit TLW z.B.
Deshalb schätze ich SW höher, weil die Charaktere es rausgehauen haben.

Kürzlich lief ja wieder mal TLW auf RTL2 (glaub ich)... und auch wenn ich den Film ja in und auswendig kenne, so musste ich beim Schauen doch wieder sagen dass es einfach jammer Schade ist, dass man die Serie damals nicht definitiv beendet hat. JP und TLW sind JP/// und JW in allen Punkten dermassen überlegen (Effekte wie auch Charaktere und Story), dass mir beim blossen Gedanken an JW schon die Haare zu berge stehen.

Aber es scheint ganz einfach dass das Publikum heute nach anderem verlangt. Leider kann ich noch nicht über TFA urteilen... möchte den eigentlich schon noch im Kino sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   11.01.16 17:56

Ian schrieb:


Episode 7 ist handwerklich natürlich deutlich besser als Jurassic World.
Aber das alles gibt mir nichts wenn die Story nicht stimmt.
Für mich hat man in den Film einfach nur neue Figuren
eingeführt. Die Story selbst ist mir nach wie vor viel zu viel Kopie.
(was das Franchise überhaupt nicht nötig hat)
Das werde ich den Film noch ewig vorhalten. Der Film ist nach wie vor
unterhaltsam aber er gibt mir einfach zu wenig um von mir besser Bewertet zu werden.

Was ich an Jurassic World z.B. schätze ist das frische & neue Design.
Es wirkt sehr anders als das was wir bisher gesehen haben.
Das finde ich erfrischend. Hätte der Park z.B. genau so ausgesehen
wie in JP hätte ich das auch unoriginell gefunden.
Dazu kommt die Aspekte mit der Gen-Modifikation & den Einsatzmöglichkeiten der Raptoren.
Die zwar umstritten sind aber man hat hier Mut bewiesen etwas zu bringen was bisher nicht
da war. Star Wars hat an der Front kein bisschen Mut bewiesen. Und ganz erlich das
fehlt mir im Film auch. Das sind für mich die Punkte warum mir Jurassic World mehr gefallen hat.

Dem kann ich ganz genau zustimmen! Sehe ich genauso.
Bei JW hat man sich getraut neue Wege zu gehen und bei Star Wars eben nicht um es mal simpel zu sagen. Das ist es einfach was das für mich ausmacht, das ich JW insgesamt ein besseres Sequel finde.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   11.01.16 20:50

Es ging darum, das geschrieben wurde, das Filme nicht bis DVD und Blu-Ray Release im Kino laufen...
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   11.01.16 21:30

jp fan schrieb:
Es ging darum, das geschrieben wurde, das Filme nicht bis DVD und Blu-Ray Release im Kino laufen...

Dann check doch mal den Link den ich angegeben habe. Natürlich laufen Filme in ausgewählten Kinos noch relativ lange und auch zum Teil noch bis oder sogar bis nach dem Heimkinorelease. Aber in diesem Zeitraum spielen die Filme so gut wie nichts mehr ein. Schau doch mal bei Jurassic World, der spielte zum Beispiel am 11. Tag im nordamerikanischen Kino $11,566,225 ein. Als die Blu-ray rauskam spielte er knapp über $10,000 ein. Nur weil ein Film lang läuft, heißt es nicht, dass er auch gegen Ende seiner Laufzeit noch viel einspielt. Deswegen gilt es für mich als pro-Nummer-1-weltweit-Argument nicht, dass ein Film noch ein paar Wochen länger läuft. 98% des Umsatzes werden davor gemacht.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   12.01.16 6:19

Hab mal den neuen Roman "Verlorene Welten" gelesen. Lange hatte ich kein so spannenden Star Wars Roman mehr gelesen. Die Geschichte geht über einige Jahre hinweg, also fängt vor E4 an und hört 1 Jahr nach E6 auf. Das Finale des Romans findet auf einem Planeten statt, den man aus E7 und Star Wars Battlefront kennt. So kann man sich besser vorstellen was auf dem Planeten passiert ist, wenn man E7 gesehen hat. Und wenn man den alten Sternenzerstörer in E7 sieht, denkt man, war es vielleicht das Schiff aus dem Roman? Und ist es vielleicht das Schiff aus dem SW Battlefront Trailer? Aufjeden Fall ist der Roman nur zu empfehlen 👌👌👌Bin schon auf die 2 kommenden Romane im Mai gespannt.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   12.01.16 11:43

Bin leider nicht der Roman leser Smile Lieber Making Of Bücher !
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   12.01.16 11:48

Der Roman ist bei mir auch noch in der Pipeline :-)

habe mir auch den Comic "Shattered Empire" geholt. Erzählt nicht viel was wichtig ist für den neuen Film, aber trotzdem sehr gut. Kann ich auch nur empfehlen.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   12.01.16 22:09

http://www.forbes.com/sites/scottmendelson/2016/01/12/box-office-star-wars-the-force-awakens-not-catching-fire-in-china/

Damit dürften nun die letzten Zweifel ausgeräumt sein. Der Film wird Avatar nicht einholen. Und auch die Titanic ist noch lange nicht versenkt.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   16.01.16 13:39

93% bei Rotten Tomatoes spricht für sich 😄
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   16.01.16 13:44

Auf diese Bewertungen würde ich vorerst noch nicht zu viel geben, am Anfang wird da sehr gerne zu arg gehyped oder sofort alles mies gemacht. Nach ein paar Monaten sollte sich das Ranking da etwas eingependelt haben.

Übrigens haben sich tatsächlich viele Leute aufgeregt, dass Star Wars nicht als bester Film und Daisy Ridley und Ford nicht als beste Schauspieler für den Oscar nominiert wurden lol!
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   16.01.16 18:41

Ich wüsste nicht warum sie nominiert werden sollten 😄 Eher hatte ich mich das bei Jurassic World und der goldenen Himbeere gefragt 😄
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   16.01.16 18:55

Tim Murphy schrieb:
Eher hatte ich mich das bei Jurassic World und der goldenen Himbeere gefragt 😄

Ziemlich große Worte von jemanden der den Film vor einigen Monaten auf's schärfste verteidigt hat.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   17.01.16 1:35

http://www.jurassicpark-forum.com/t2948p300-jw-euer-fazit

Da hab ichs nochmal deutlich geschrieben warum 😊
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   17.01.16 13:05

https://m.youtube.com/watch?v=FaOSCASqLsE&feature=youtu.be

Kylo Ren als Undercover Boss auf der Starkiller Base 😂 😂 😂
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   17.01.16 13:23

Das ist genial! Laughing

Edit:

Das gehört jetzt in den Kanon. Razz Laughing


Zuletzt von N!ko am 17.01.16 13:31 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   17.01.16 13:27

Ja das ist pures Gold. Laughing Danke für den Link!
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   17.01.16 13:37

I am 90% sure that Matt is Kylo Ren lol! lol!
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   17.01.16 13:53

Oder "Sorry, I killed your son :-( -Kylo" Oh man lol!
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   17.01.16 19:10

Tim Murphy schrieb:
Ich wüsste nicht warum sie nominiert werden sollten 😄 Eher hatte ich mich das bei Jurassic World und der goldenen Himbeere gefragt 😄

Meine Güte, ist ja okay, wenn man den Film nicht mag, gewisse Kritikpunkt kann ich ja auch sehr gut nachvollziehen. Aber Goldene Himbeere? Ich bitte dich. Da wurde er zurecht nicht nominiert. Ist ja auch okay, wenn man dann auf einmal doch enttäuscht von dem Film ist, man muss jetzt aber auch nicht so tun als wäre der auf "Mega Shark vs. Giant Octupus"-Niveau.


Gibts bei Star Wars eigentlich schon in etwa einen Plan, wann das ganze auf DVD erscheint? Er wird ja jetzt sicher noch recht lange laufen. Ich hab ihn immer noch kein zweites Mal gesehen und werde nun wahrscheinlich darauf warten, dass er auf DVD rauskommt. Bin mal gespannt wie der wirkt, wenn man den nicht im Kino schaut.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   17.01.16 21:34

^Anfang April soweit ich weiß.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   17.01.16 22:23

April ist aber auch recht flott. Ich hoffe auf einen Trailer von Rogue One bei Captain America.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   18.01.16 19:05

Das Undercover Boss Video ist der Hammer Very Happy
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   19.01.16 0:31

Mit Clone Wars bin ich nicht so warm geworden, doch Star Wars Rebels gefällt mir irgendwie. Nette kleine Serie.

Hier mal der Trailer zur zweiten Hälfte von Staffel 2.

https://youtu.be/LJyxPDEvo9U

Ich bin ja nicht so der Fan davon wie man Darth Maul in CW wiederbelebt hat, vielleicht wird er mir in Rebels besser gefallen, sofern er es ist 😃
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   19.01.16 7:53

Mit Clone Wars hatte ich irgendwie auch nicht so viel am Hut. Hab mir zwischendurch mal die eine oder andere Folge angesehen, musste feststellen, dass sie mit der Zeit erwachsener wurden.

Rebels dafür gefällt mir unglaublich gut. Das hat sehr viel Star Wars drin. Als ich damals den Pilotfilm gesehen hatte, sagte ich noch zu meiner Frau, dass diese 45 Minuten fast mehr Star Wars haben, als die Prequel-Filme zusammen.

Die zweite Staffel werde ich mir auch holen, wenn sie auf BR rauskommt.

Und wie es aussieht, werden wir interessanterweise ja Kylo Ren's Schwert sehen. Bin gespannt was sie da zeigen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Star Wars   Heute um 15:04

Nach oben Nach unten

Star Wars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 18 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Filme und Serien -