StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Star Wars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
Autor Nachricht
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   06.11.14 20:59

Der Titel an sich ist okay.
Wenn man ihn aber direkt ins Deutsche übersetzt klingt
das aber extrem lächerlich. "Die Macht Erwacht"

Naja aber es hätte schlimmer kommen können.
Außerdem war die StarWars-Reihe noch nie ein
Musterbeispiel für tolle Filmtitel. Very Happy
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   07.11.14 21:00

Stimmt Laughing
Ich hoffe er wird eher in Richtung: Das erwachen der Macht.
Passt auch eher zu den anderen Teilen, als nur: Die Macht erwacht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   18.11.14 10:51

Ein angeblicher Spoiler zum Ende des Films. Kommt es wirklich so, wäre es wohl das bislang brutalste Ende in einem Star Wars Film.

http://www.starwars-union.de/nachrichten/14740/Spoilergeruecht_3_Figuren_und_ein_Todesfall/spoiler/
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   18.11.14 13:23

Oha. Na ich hoffe doch nicht silent
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   18.11.14 21:52

Je länger ich darüber nachdenke, um so besser gefällt mir die Idee Rolling Eyes
Hört sich recht düster an.
Harrison Ford ist ja bekanntlich eh kein Fan von Star Wars. Und warum nicht dann so aus dem Franchise austreten?  
Er hat ja bei dem neuen Star Wars nur mitgemacht,  weil er bei Disney dafür einen Vertrag für einen weiteren Indiana Jones Film bekommen hat.

Aber wahrscheinlich stimmt der Spoiler eh nicht.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   18.11.14 22:30

Ich war über Luke sehr verwundert.
Ich meine, er hatte doch Hoffnungen in Vader, als Yoda und Obi-Wan nicht mehr an ihm glaubten und nun macht er sowas?
Das Han an sich sterben könnte, währe denkbar, aus Gründen die Du erwähnt hast, aber das es so krass abgeht, würde es irgendwie alles kaputt machen.
All die Jahre, wo wir immer dachten Luke und Han seien ein unschlagbares Team. Es einfach so kaltblütig zu enden?
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   18.11.14 22:56

Darüber könnte man nur Spekulieren warum es zu nem Kampf kommt.
Vielleicht will Luke einfach kein Risiko eingehen. Lieber ein toter Neffe als ein Sith Neffe.

Auch hier heißt es, wie bei JW, abwarten. Ist ja leider noch über ein Jahr Sad
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   19.11.14 0:31

Naja es wird ständig über einen wahnsinnigen Luke berichtet und das er wohl nicht Herr seiner Lage ist.
Erinnert mich ein wenig an Mace Windu, der auch Palpatine um jeden Preis töten wollte, aber das ist wohl eher verständlich,
wenn die Person schon ein Sith Lord ist.
Ich fände er wirklich düster, wenn sich dann so weiterentwickelt. Auch wenn es sicher einige feiern würden,
aber für die, die so die originale Trillogie liebten, müsste das ein Stich ins Herz sein, seine Heldon so zu sehen.

Nagut, bei JW wissen wir jetzt nun einiges mehr, im Gegensatz zu Star Wars- Das stimmt....
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   27.11.14 6:40

Trailer geht morgen offiziell online.
Also war es eine kluge Entscheidung
den JW Trailer vorzuziehen.

http://www.starwars-union.de/nachrichten/14777/Offiziell_Der_Trailer_geht_Freitag_online/
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   28.11.14 12:13

Hat Jemand den Trailer schon gesehen? Bzw. auch ein Link dazu?
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   28.11.14 16:28

Da ist er! Wink
https://www.youtube.com/watch?v=erLk59H86ww

Sieht toll aus. Dieser "DarkSider" wirkt jedenfalls ziemlich Bad-Ass.
Das selbe gilt für die Stormtrooper. Und die Effekte sind aller erste Sahne.

Aber man erkennt deutlich die Handschrift von J.J.Abrams. Wink
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   28.11.14 16:36

Hab ihn auch gerade entdeckt Wink

Was mich freut ist, es sieht aufjedenfall deutlich nach Star Wars aus, nicht zu sehr "modern" sondern man kann die Detailgenauigkeit aus den ersten 3 Filmen sehen
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   28.11.14 17:06

Muss... widerstehen.....

eigentlich hatte ich mit Star Wars schon abgeschlossen als Disney es gekauft hat und das EU für nichtig erklärt hat aber der Trailer macht echt was her. Vor allem die Szene mit den X-Wings und dem Falken *schwärm* ^^

Obwohl was sollte das für ein Lichtschwert sein? sieht aus als wären das Flammen und kein konstanter Lichtstrahl und dann diese kleinen "Spikes" aus den Seiten? Und der Aktivierungssound hörte sich auch seltsam an. ... na ja mal sehen was das noch wird.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   28.11.14 17:19

Naja... auch mich hat das mit Disney irgendwie schockiert - aber wenn man mal ehrlich ist, seit Episode 1 - 3 kann man nicht mehr viel kaputt machen Razz

Wird bestimmt ganz anständig der Streifen.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   28.11.14 17:29

Hoffentlich verzichtet Abrams größtenteils auf seine komischen Lichteffekte. Keine Lust mit blinkenden Punkten im Sichtfeld aus dem Kino zu stolpern..
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   28.11.14 17:39

@FlynnRaider
Ah auch ein größerer Star Wars Fan was? Very Happy
Ja das mit dem EU hat mich auch geflasht.
Immerhin hat das EU mich erst zum dauerhaften
Star Wars Fan gemacht. Auch wenn sie ihren
Kanon-Status verloren haben, haben einige
Werke immer einen Platz in meiner Sammlung
und ich werde sie sicherlich erneut lesen, spielen
oder anhören. Außerdem wurden und werden ja
Fragmente des EU in den Kanon übernommen.
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   28.11.14 17:58

Seit der ersten Stunde bin ich Fan davon ^^

Wie gesagt X-Wing Szene und Falken Szene sind echt eindrucksvoll ^^ Aber wie gesagt ich bleibe skeptisch.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   28.11.14 18:23

Es sieht gut aus. Und wieder ein unikates Lichtschwert. Echt cool.
Das fand ich immer interessant bei den Sith (Maul mit dem doppelklingen und Tyranus mit seinem gebogenem Griff)
Aber der Teaser hat Style Cool Ich hatte auf ein Anzeichen von Luke, Han oder Chewie gehofft, aber ich glaub das wäre zu früh.
Dafür haben wir den Falken und die X-Wings bekommen und sie schauen wirklich gut aus.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: sw   28.11.14 19:32

Nach dem genialen Trailer zu Jurassic World nun auch noch der geniale Trailer von Star Wars Episode 7 !!! Boah nächstes Jahr wird sooo GEIL Very Happy
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   30.11.14 20:42

Erkenntnis des Tages:
Star Wars Fans sind eindeutig nicht so cool drauf wie Jurassic Park Fans.

Was ich nicht mehr hören kann
-Disney
-EU
-Kreuzritter Lichtschwert

Meiner Meinung nach hat Disney Star Wars neues Leben eingehaucht Smile
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   30.11.14 20:50

Ja diese Kreuzritter Lichtschwert-Debatte ist schrecklich.
Ich für meinen Teil find das Ding echt scharf. Und jemand
der begabt in der Macht ist kann auch mit so einen Teil
umgehen ohne sich selbst die Finger abzusäbeln. Wink

Naja zum Thema Disney...
...die müssen sich natürlich erstmal beweisen.
Bin aber sehr zuversichtlich dass viele ordentliche
Sachen dabei rum kommen.

Und zum EU. Ich habe meinen frieden damit gemacht
und genieße Star Wars weiterhin. Sowohl in der
Legends-Kontinuität (EU) als auch in der von Disney.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   30.11.14 21:36

Warum alle so auf das Schwert haten ist mir ein völliges Rätsel...
Das Teil ist eigl. nichts neues und gab schon im SW Universe.
Es basiert auf dem Crossguard Lightsaber.

Außerdem fand ich das Lichtschwert nicht normal, wie ein Standart Schwert.
Es sah so aus, als ob es "elektrisch" sei, was ich auch geil finde, denn wenn man
überlegt waren die Sith 30 Jahre lang komplett ausgerottet. Vader und Sidious haben sicher ihr
Wissen nicht weitergereicht und ich denke mal der Typ wusste wohl nicht wie man einen richtigen synthetischen Kristall fertigt oder so.
Ich find es hat trotsdem Style... Es wirkt so "roh und nicht perfekt" und passt zu der Charakteristik der Sith.

Naja. An die Disney hater sollte dann gesagt sein, das sie dann nicht mehr Marvel Filme gucken sollen. Rolling Eyes
Außerdem arbeitet ILM für den siebten Teil.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Star Wars   30.11.14 21:52

Ich find das Lichtschwert auch so Jacke ne :-) direkt wieder ganze Film versaut.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   30.11.14 22:24

Check mal das Crossguard Lightsaber.
Sowas gab's schon im SW Universum. Also ist das Schwert nichts neues Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   30.11.14 22:24

@Partey
Sarkasmus? Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Star Wars   Heute um 23:08

Nach oben Nach unten

Star Wars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 18 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Filme und Serien -