StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Star Wars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
Autor Nachricht
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   17.04.15 10:23

Rulfan schrieb:
Was mich an dem Trailer verunsichert ist die Szene mit dem Lichtschwert, welches übergeben wird. Da scheint eine junge Frau einer älteren Leia das Lichtschwert von Luke zu geben.

Guck dir mal das Schwert genau an. Das ist nicht einfach nur Luke's Lichtschwert.
Es ist Anakin's bzw. Luke's erstes Lichtschwert welches Luke zusammen mit seiner
Hand auf Bespin beim Duell gegen Vader verloren hat.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   17.04.15 10:28

Hmm, dann macht es das ganze nur noch interessanter. Dann müsste jemand bei Bespin das Ding aufgelesen haben...

Und sagt Luke nicht, mein Vater HAT die Macht? Denke zwar jetzt nicht, dass dies eine Rückkehr von Vader andeutet, aber trotzdem interessant...
Nach oben Nach unten
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   17.04.15 10:55

Gerade erst gesehen.
SEHR,SEHR GEIL! Die alte Musik und die Szenen mit dem Falcon, X-Wings,Tie-Fightern und Vaders alte Maske!
Und dann noch Han Solo, Gänsehaut!
Der Teaser entfacht mehr SW-Feeling als Episode 1-3 zussammen Very Happy

Zitat :
Könnte es sein, dass Luke in diesem Film stirbt oder der dunklen Seite anheim fällt?
Es gab mal Gerüchte, das Luke der dunklen Seite verfällt, weiss aber nicht ob die noch aktuell sind.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   17.04.15 11:39

Der Trailer ist echt geil!
Hab ihn mir sowohl auf English, als auch auf Deutsch angeguckt und es tut einfach nur gut
Mark Hamills/Hans-Georg Panczaks Stimme zu hören. Der erste Shot ist einfach nur nice
mit dem abgestürzten Sternenzerstörer am Anfang. Han und Chewie zu sehen, war einfach nur top.
Ich dachte, dass uns J.J. noch ein wenig zappeln lässt, aber die beiden am Ende haben mich sehr
positiv überrascht.
Das einzige Manko was ich habe, ist Lukes (?) Hand, die R2 streichelt. Ich finde, sie sieht nicht so
gut aus. Ich weiss nicht warum...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   17.04.15 11:43

Tyrion schrieb:
Und dann noch Han Solo, Gänsehaut!
Der Teaser entfacht mehr SW-Feeling als Episode 1-3 zussammen Very Happy

Dem kann ich nur zustimmen. Auch wenn ich dem ganzen Fortsetzen der Star Wars Reihe kritisch gegenüber stehe - aber das gute alte SW-Feeling hat man. Der Film könnte echt ein kracher werden, ganz im Sinne der alten (Ep 4-6) Star Wars Filme.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   17.04.15 12:34

Hier könnt ihr über 50 Bilder der SW TFA Exibit
www.comingsoon.net/movies/news/430839-check-out-more-than-50-star-wars-the-force-awakens-exhibit-photos#/

Und die SW Celebration in Anaheim, Kalifornien:
www.comingsoon.net/movies/news/430891-star-wars-celebration-photos-from-the-force-awakens-panel#
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   17.04.15 12:55

BB 8´s live-performance! Very Happy sehr geil!

https://www.facebook.com/warren.beaton.7/videos/10155363257725234/
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   17.04.15 15:52

Ich finde Kylo Rens Laserschwert wirklich interessant.
Es sieht so "selbstgemacht" aus, mit den Kabeln, die da raushängen.
Sieht wirklich wie ein "Custom Lightsaber" aus, was er erstellt hat.
Dürfte wohl auch den nicht perfekten Lichtstrahl erklären.
Ich muss ehrlich zugeben, dass mich der SW Teaser mehr gehypt hat,
als der JW Trailer. Ich bin echt gespannt auf den Film.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   17.04.15 16:02

Sagen wir mal so, der Trailer hat mich gehypt, aber ich hatte beim ersten Teaser von JW Pipi in den Augen :-D Die ersten Bilder, das Piano das sachte das Thema von JP anspielt, wow!!

Beides ist mit Kindheitserinnerungen verbunden, Star Wars wie auch Jurassic Park. Nur, dass SW halt älter ist.

Das Lichtschwert könnte gut selber gemacht sein, es sieht für mich doch recht "roh" aus.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   17.04.15 17:31

Jurassic World hat mich mindestens genauso gehyped wie der neue Star Wars Teaser, egal welcher von den Spots oder der Trailer. Das liegt aber auch daran, das ich schon länger Jurassic Park Fan bin als Star Wars Fan.
Aber ich muss auch zugeben, das man sich sofort, wie Han schon sagte, zuhause fühlt bei dem Teaser. Das Gefühl hatte ich bei JW auch, aber nicht ganz so extrem.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   17.04.15 19:38

Nach dem genialen Trailer zu Ep7
kommt nun der Trailer zum neuen Game BATTLEFRONT.
https://www.youtube.com/watch?v=ZwWLns7-xN8
Wenn das wirklich die Grafik der verwendeten Game-Engine ist....dann aber hallo.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   17.04.15 19:45

Wow.
Die Grafik ist 100% PS4 Grafik.
Ich werd's mir warscheinlich für den PC holen, falls mein Laptop
das Spiel spielen kann. Hoffentlich kommt es auch für die PS3,
dann wär das ne gute alternative. Ich fand beide Battlefront Teile
wirklich genial Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   17.04.15 19:54

Ich werde mir wohl oder übel einen neuen PC zulegen müssen.
Spiele wie Assassins Creed Black Flag konnte ich z.B. nur
spielen wenn ich alle Grafikeinstellungen auf minimum stelle.
Also werde ich da wohl nicht drumherum kommen^^

Oder ich muss mir nur einzelne Hardware-Teile neu holen.
Naja erstmal abwarten. Razz
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   17.04.15 20:01

Laut Videoinformationen auf YouTube erscheint das Game nur für PS4, Xbox One und PC. Dann muss ich mir wohl bis dahin ne PS4 zulegen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   17.04.15 20:10

Pflichtkauf für meine ps 4!
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   17.04.15 20:27

Dann werd ich mir wohl auch einen neuen PC zulegen.
Ne weitere Next Gen Konsole brauche ich nicht mehr ^^
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   17.04.15 23:55

Ich werds ir für PC zulegen ^^
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   18.04.15 1:22

Bin mal gespannt aufs Spiel. Soll ja eine art Prequel zum Film werden. Und die erste DLC soll erklären was mit diesem Wüsten Planeten passiert ist, den man aus dem Teaser 1+2 zu Episode 7 kennt.

Was ich mal wieder ungeheuer schade finde, warum tun sie die DLC nicht gleich ins Spiel. Ne. Man will 60-70€ für ein Spiel und muss auch gleich noch für die Erweiterung blechen Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   18.04.15 1:27

Dieses DLC von dem du gerade sprichst ist aber gratis. Wink
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   18.04.15 1:44

Ich dachte nur für Vorbesteller Smile
Aber warum kann sie nicht schon drauf sein?
Meine wertvollen GB Razz
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   18.04.15 1:45

Vorbesteller bekommen den DLC eine Woche früher.
Das ist aber auch der einzige Unterschied.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   18.04.15 7:55

Ahhh. Ok .
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   19.04.15 21:50

Erste Handfeste Dinge zum ersten Spin-Off Film "Rogue One" der für 2016 ansteht.

Hier ein aufgenommener Teaser von der Celebration.
https://www.youtube.com/watch?v=NELx1y8cr1M
Und hier alle Deteils vom Panel. Klingt extrem interessant.
http://jedi-bibliothek.de/blog/2015/04/standalones-swca-panel-zu-rogue-one-star-wars-anthology/
Der Erste Star Wars Film ohne Jedi. Im Fokus stehen Rebellensoldaten
die Hinter den Plänen des Todessterns her sind. Spielt logischerweise vor Episode 4.
Der Film wird als ein Kriegsfilm im Star Wars Universum beschrieben.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   20.04.15 5:04

Ich freu mich so auf die neuen Star Wars Filme und Spiele Very Happy
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Star Wars   20.04.15 16:39

Ich finde den Trailer ehrlich gesagt auch überragend. Hätte ich nicht gedacht, nachdem ich der ganzen Disney Sache ja doch eher relativ skeptisch gegenüber stehe. Aber der Sternenzerstörer, Vaders Maske und Han sind schon einfach brutal geile Bilder cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Star Wars   Heute um 4:01

Nach oben Nach unten

Star Wars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 18 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Filme und Serien -