StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Planet der Affen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Planet der Affen   17.12.13 17:56

Morgen erscheint der Trailer zu Planet der Affen Revolution. Endlich. Der erste gehört zu meinen Lieblingsfilmen.
Hier mal der Teaser

https://www.youtube.com/watch?v=R9COWATqTp0
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Planet der Affen   17.12.13 17:59

Da bin ich auch gespannt drauf.
Fand Prevolution auch extrem gut.

Und beim nächsten Teil mischt noch Gary Oldman mit.

PS: Sowas gehört übrigens in das Film & Serien Unterforum und nicht in die Plauderecke. Wink
Habs mal verschoben.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Planet der Affen   17.12.13 19:09

Prevolution hat extrem viel Spaß gemacht zu gucken.
Ich versteh überhaupt nicht, warum der Film so erfolglos war...
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Planet der Affen   17.12.13 19:24

Naja wenn man heute über die Planet der Affen Filme (insbesondere die Klassiker) redet denkt man
an Filme die heut zu tage nicht für jedermann sind. Eher was für Leute die die Filme von früher kennen.
Und dann war da noch das Remake von Tim Burton der unter aller Kanone war.
Da denkt insbesondere der 0815-Kinogänger nicht daran sich so einen Film anzusehen.

Ich habe den Film (Prevolution) selbst auch nicht im Kino gesehen sondern erst später auf Blu-ray
und war restlos begeistert. Habe dann den Film an andere leute ausgeliehen und die waren ebenfalls begeistert.
Die Sache ist halt die dass man solchen Filmen erstmal eine Chance geben muss. Denn die klassischen
Planet der Affen Filme sind erlich gesagt auch nicht mein Ding.


Aber so Erfolglos sollte der Film auch nicht gewehsen sein.
Denn sonst würde sicherlich kein Sequel kommen.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Planet der Affen   17.12.13 19:37

Ian schrieb:
Denn die klassischen
Planet der Affen Filme sind erlich gesagt auch nicht mein Ding.
Das ist bei mir eher umgekehrt. Ich bin praktisch mit den "alten" Planet der Affen Filmen groß geworden und Prevolution hatte es auch nicht so einfach bei mir. Habe den auch erst gesehen als er das erste mal im Fernsehen kam, davor ist der irgendwie völlig an mir vorbeigegangen.
Ich finde ihn zwar nicht schlecht, aber im Vergleich zu den Klassikern zieht er klar den kürzeren.
Aber das ist ganz normal denke ich. Wenn man mit Filmen aufwächst dann ist das immer so eine emotionale Sache.
Nach oben Nach unten
Brancai
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 18.12.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Planet der Affen   17.12.13 20:05

Morgen kommt endlich ein Trailer!? Da freu ich mich ja drauf!
Prevolution habe ich dreimal im Kino gesehen. Der ist Super, der nächste Teil ist Pflicht!
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Planet der Affen   17.12.13 21:19

Diesen werd ich mir auch im Kino anschauen. Den ersten hab ich ebenfalls erst auf Blu-Ray gesehen, aber fand den auch sehr gut!
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Planet der Affen   18.12.13 16:18

So da ist der Teaser.
Viel zu sehen gibt es noch nicht.
Jedoch verspricht der Film eine düstere Stimmung.

http://www.youtube.com/watch?v=YKPg9zT7Wcw
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Planet der Affen   18.12.13 17:17

Ich finds geil. Godzilla und Planet der Affen 2. Juhu. 2014 ist gerettet. Very Happy 

Cesar sieht so gut aus. Gott sei dank keine Latexmasken mehr.
Wenn man nur den Trailer anhört, könnte man meinen der Gouverneur von TWD spriecht da.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Planet der Affen   18.12.13 19:25

Der Trailer verspricht jetzt nicht viel aber ist schön düster, finde ich gut. Wie du schon sagst Ian.
Von der Story lässt sich auch nur einiges erahnen.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Brancai
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 18.12.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Planet der Affen   19.12.13 10:17

Oh ja, der Trailer ist Spitze. Ich kann nichts gegen machen aber während Oldman
die Ansprache hält, dachte ich immer an Gordon aus TDK  :-)
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Planet der Affen   31.03.14 18:16

https://www.youtube.com/watch?v=RqCmstgDhSg

Ein neuer TV spot zu Dawn of the Planet of the Apes. Wie ich mich auf den Film freue. Das ist dieses Jahr mein Favorit.
Im übrigen soll der 3te Teil dort enden, wo der Klassiker anfängt.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Planet der Affen   08.05.14 15:25

Neuer Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=shwdZ5Wn1CU

Sieht extrem vielversprechend aus.
Ich hoffe er toppt seinen Vorgänger. Very Happy
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Planet der Affen   08.05.14 18:27

Ja das sieht wirklich sehr vielversprechend aus Smile
Nachdem ich mir den ersten Teil noch ein zweites mal angesehen habe muss ich auch meine Meinung zu dem Film ändern. Er hat mir nun um einiges besser gefallen, keine Ahnung warum, aber er hat erst richtig beim zweiten mal "gezündet" Wink
Ich werde mir den zweiten Film also auf jeden fall auch ansehen.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Planet der Affen   08.05.14 19:09

...ich weiss nicht. Ich werde mit dem Vorgänger auch heute noch nicht warm, wirkt viel zu künstlich und zu überzogen. Bei dem Trailer hier gehts mir auch nicht anders.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Planet der Affen   09.05.14 9:38

Kovu schrieb:
...ich weiss nicht. Ich werde mit dem Vorgänger auch heute noch nicht warm, wirkt viel zu künstlich und zu überzogen. Bei dem Trailer hier gehts mir auch nicht anders.

Wenn du mit "künstlich" die Affen meinst dann stimme ich dir zu. Denen sieht man teilweise schon stark an das sie aus dem Computer stammen.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Planet der Affen   09.05.14 11:24

Ja die CGI-Effekte im ersten Teil konnte man schon stark ansehen was mir aber in diesen Fall kaum was
ausgemacht hat weil sie dennoch sehr lebendig wirkten was dem Motion-Capture-Verfahren
zu verdanken ist. CGI-Technisch macht der nächste Teil jedoch nen Sprung nach vorne wie ich finde.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Planet der Affen   09.05.14 13:42

Es wirkt meiner Meinung nach extrem unnatürlich. Aber nicht nur das CGI, ich finde auch das ganze drum herum irgendwie daneben (und das war beim alten Planet of The Apes nicht so). Aber ja... ich kann mich ohnehin nicht mit anderen vergleichen... bei meinem offensichtlich verdrehten Geschmack Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Planet der Affen   Heute um 11:31

Nach oben Nach unten

Planet der Affen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Filme und Serien -