StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

[Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5726
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]   23.12.13 18:57

Hier das neue Farbschema der Fahrzeuge.
Es ist blau und silber. Erinnert mich irgendwie
Stark an das Jurassic World Logo. Könnte mir gut
vorstellen dass die Fahrzeuge im Film ähnlich aussehen werden.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=236634529845744&set=pb.216929315149599.-2207520000.1387821305.&type=3&src=https%3A%2F%2Ffbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net%2Fhphotos-ak-ash3%2F1524579_236634529845744_1812229316_n.jpg&size=800%2C600

Auch wenn mir das Design gefällt hoffe ich da drauf dass das Team
irgendwie anders das Copyright-Problem löst. Denn nur das Original
ist das einzig Wahre. Wink
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]   23.12.13 21:13

So lange die das Spiel modbar bzw. anpassbar sein wird, seh ich da eigentlich weniger ein Problem.
Aber das neue Farbschema ist echt gut geworden.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5726
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]   18.01.14 9:57

Das Jahr ist zwar noch Jung aber das Team hat wieder einige neue Bilder zum Game hochgeladen.
https://www.facebook.com/jurassicgenetics/photos_stream

Die Gebäude sehen super aus wie ich finde.
Nach oben Nach unten
Jurassichunter96
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 21
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.01.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]   20.01.14 7:02

Ich bin mal gespannt. Hoffentlich wird's bald releast. Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]   25.02.14 20:23

Anscheinend hat sich was getan.
Zitat :
Hi Fans,

We have decided to stop the development of Jurassic Genetics. There is no way a game of this scope will be done by a team of hobbyists.
https://www.facebook.com/jurassicgenetics/posts/261512517357945?stream_ref=1

Der Team Leader hat anscheinend die Modelle etc. die vom Team erstellt wurden verkauft und daraus Profit geschlagen ohne das die anderen davon wussten. Jetzt bietet er dem ersten der ihm 1000$ überweist das vorhandene Material an. Aber das Team hat anscheinend heimlich das Spiel anderweitig entwickelt:
http://www.prehistorickingdom.com/

So ganz blick ich da auch noch nicht durch, weil im Chat in dem auch die Teammitglieder sind alle was anderes schreiben.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5726
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]   25.02.14 20:33

Oh mann. Erst die sache mit dem Copyright
und nun das. Man brauch sich dann wohl keine
Hoffnungen mehr machen dass da irgendwann was kommt.
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]   25.02.14 20:37

Also es gibt auf jeden fall einen neuen Projekt Namen und eine neue Seite. Im Chat wird gesagt, dass sich 15 Teammitglieder ausgeklinkt haben und das jetzt auf eigene Faust machen. Es gab zwei Teamleader, der eine hat sich anscheinend mit erschlichenem Geld aus dem Staub gemacht (kann sein das da auch das Kickstarter Geld dabei ist) und der andere streitet sich gerade mit dem "neuen Team".
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4250
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]   20.05.14 1:03

Also Jurassic Genetics können wir leider vergessen. Wie sich herausstellt sind das nur eine Gruppe von Scharlatane,
die Modelle und sogar Bilder von anderen Artists geklaut und benutzt haben. Der Autor von Jurassic Park: Aftermath
hat da auf diesen Link verweist: http://jurassicgeneticscam.blogspot.com.au/

Ich glaube, wir können auf das Projekt nicht mehr hoffen...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]   20.05.14 14:26

Hatte ich ja schon geschrieben das es Probleme gab. Der neue Projektname ist Prehistoric Kingdom.
Der Teamleader hat Profit aus dem Projekt geschlagen ohne das da jemand von wusste und deshalb haben sich einige Leute aus dem Team selbstständig gemacht.
http://www.prehistorickingdom.com/
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4250
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]   20.05.14 22:01

Alles klar.
Ich hab den Threadtitel mal umgeändert.
Ab sofort kann alles über Prehistoric Kingdom hier rein  Smile 
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2198
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]   01.09.16 21:42

Es gibt Terraforming:
http://prehistorickingdom.com/blog/2016/09/01/964/
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2198
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]   21.01.17 19:18

Neues Video wie ein Park gebaut wird:
https://www.youtube.com/watch?v=-bcB7Hi-9Hg

Sieht schonmal sehr nice aus.
Mich überrascht dass man doch recht viele Gestaltungsmöglichkeiten hat.

Und das man Steine stufenlos vergrößern kann hab ich in noch keinem anderem Spiel gesehen.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3289
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]   22.01.17 14:58

In der Tat... sieht super aus. Da darf man durchaus auf das Endprodukt gespannt sein.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2198
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]   26.08.17 10:05

Es ist jetzt übrigens die Demo verfügbar:
http://store.steampowered.com/app/666150/Prehistoric_Kingdom/
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Taskmaster
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]   01.09.17 14:26

Danke für das Aufmerksam-machen!
Hab mir die Demo gleich (kostenfrei!) runtergeladen.

Auf Herz und Nieren hab ich sie noch nicht geprüft, aber schon etwas rumgespielt.
Viele Möglichkeiten hat man noch nicht, aber die die da sind machen echt Lust auf mehr.

Bis dato kann man terrarformen, Gehe, Wege, Windräder bauen für die Infrastruktur.

An Dinos hat man Gallimimus, Triceratops, T-Rex und Velociraptor.
Hier bin ich aber richtig überrascht und erstaunt über die Möglichkeiten, die man am einzelnen Dino hat:
Man erschafft nicht einfach einen T-Rex, nein man wählt aus ob er klassisch schuppig oder wissenschaftlich befedert ist und wählt zwischen jeweils drei verschiedenen Farbschemen. Dann gibt man noch das Geschlecht und sagt, in welchem Alter man das Tier auf die Anlage bringt. Das ist besonders toll, da es nicht einzelne Stufen (Baby, Jugendlich, Erwachsen) sind, sondern eine Stufenlose Auswahl möglich ist. Und die betrifft nicht nur die reine Größe des Tieres, sondern die Proportionen.
Und als ob das alles noch nicht genug ist gibt es nach dem Klonvorgang dann eine gewisse Chance, dass das fertige Tier dann von Melanismus oder Albinismus betroffen ist.
affraid
Wenn sie diese Prinzip so durchziehen und dann vielleicht 30 verschiedene Tiere liefern, dann bin ich sowas von dabei.

Aber da merkt man, dass hier wert auf die korrekte Darstellung der Tiere gelegt wird. Die Möglichkeit auch auf Schuppen umzustellen ist dabei ein toller Kompromiss.

Zu der nicht-tierischen Parkausstattung kann man noch nicht viel sagen. Da ist quasi noch nichts in die Demo integriert.
Man hat sich wohl erst auf die Tiere konzentriert.

Bugs sind einige drinnen (die Raptoren wollten bei mir nicht fressen oder trinken und sind langsam dahingeschieden) und die Grafik sieht (hoffentlich noch) nicht sonderlich berauschend aus.

Aber das, was die Demo da mit der Gestaltung der Tiere bietet, dass lässt mich vollends auf den Hypetrain aufspringen.
Geht die Finale Version so an den Start, dann Operation Genesis einpacken.

lg Task
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]   

Nach oben Nach unten

[Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Dinosaurier außerhalb des Jurassic Parks :: Games -