StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

[Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Ian
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5485
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]   03.12.13 16:25

Wie es aussieht erwartet uns ein neues JP-Game im Stil von "Operation Genesis"
Jedoch handelt es sich hierbei um kein offizielles Spiel sondern um ein Fan-Projekt.
Allerdings sieht das alles doch recht ordentlich aus.

Zieht es euch rein.
http://www.jurassicworld-movie.com/news/1311

Und hier noch jede menge Bilder von ihrer Facebookseite.
https://www.facebook.com/jurassicgenetics/photos_stream

Offizielle Seite
http://jurassicparkoperations.com/Home.html

Zuletzt von Ian am 23.12.13 18:54 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3153

BeitragThema: Re: [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]   03.12.13 17:27

Sieht echt gut aus, ja. Kann man drauf gespannt sein.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 540

BeitragThema: Re: [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]   03.12.13 19:17

Das klingt wirklich, aber wer weiß ob es wirklich rauskommt.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]   03.12.13 20:39

Also am 1. Januar soll schon eine Demo raus kommen.
Und das Team was hinter diesen Projekt steckt ist ziemlich groß.
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1019

BeitragThema: Re: [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]   04.12.13 13:59

Meine Herren das nenn ich mal ein geiles Projekt. Also wenn das verwirklicht wird geht echt ein Wunsch in erfüllung.
Anscheinend sind sogar Wasser- und Flugsaurier geplant.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7403

BeitragThema: Re: [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]   04.12.13 17:32

Das sieht doch richtig klasse aus. Wird zwar auf meinem älteren Laptop nicht mehr laufen, aber ich bin trotzdem gespannt wie sich das ganze entwickelt Very Happy 
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 400

BeitragThema: Re: [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]   07.12.13 21:10

Naja... Nett... Aber ich weiss nicht warum OP Genesis immer so gehypt wird. Klar, das spiel war toll... Aber ich persönlich fand immer mehr die abenteuerlastigeren Spiele besser... Ich hätte gerne n Action Adventure Remake vom Film... Very Happy 
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]   08.12.13 14:02

Also die Geschwindigkeit mit der das Team neue Ergebnisse präsentiert ist wirklich unglaublich.
Man kann mittlerweile schon eine Testkarte runterladen:
https://www.dropbox.com/sh/u70ymwbvi1rob4j/OAwGjK5X1k

Und hier ist ein Render von Ian Malcolm:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=232848046891059&set=a.217284215114109.1073741836.216929315149599&type=1&theater

Und es geht immer weiter, die arbeiten sehr eng mit ihren FB Fans zusammen und hauen ihre Ergebnisse manchmal im Minutentakt raus. cheers 
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]   08.12.13 15:11

Das ist wirklich der Wahnsinn.
Auch das 3D-Modell von John Hammond sieht einfach umwerfend aus.
Man merkt wirklich dass da ein hingebungsvolles und besonders großes
Team dahinter steckt.
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]   09.12.13 16:33

Wieder ein paar neue Bilder.   Smile 
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=233249426850921&set=a.217284215114109.1073741836.216929315149599&type=1&theater
Ich freu mich da mehr drauf als auf Weihnachten. Very Happy
Alleine schon weil es wirklich voran geht und nicht danach aussieht das es ein endlos Projekt wie Jurassic Life wird.

Edit: Auf FB gibts gerade eine Abstimmung ob der Mosasaurus oder Parasaurolophus in der Techdemo sein soll. Ich hab für den Mosasaurus gestimmt.
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]   11.12.13 14:49

Sorry für den Doppelpost aber es gibt wichtige Neuigkeiten.
Nach Gesprächen mit Universal musste das Team die Mod umbenennen in Jurassic Genetics. Texturen und Namen werden dementsprechend geändert.
Finde ich persönlich sehr schade, da es doch für mich ziemlich wichtig ist das richtige JP Logo vor allem auf den Jeeps zu sehen.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]   11.12.13 14:55

Da habe ich schon fast mit gerechnet.  Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4016

BeitragThema: Re: [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]   11.12.13 21:41

Komisch. Dann kann das aber nur bedeuten, dass sie die Mod doch verkaufen wollten.  scratch  Ich hab auch mehrmals Universal geschrieben und hab keine Antwort bekommen, weil ich angegeben habe, das es nur ne Mod bleibt, die halt Jahre nach den Filmen spielt. Vielleicht verletzten sie aber gegen die Copyrightrechte von JPOG? Ich verstehe das echt nicht....
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]   11.12.13 21:44

Ich habe die jungs mal kontaktiert und ihnen den Vorschlag gemacht, es einfach den Spielern zu überlassen wie sie ihren Park nennen und welches Logo für Jeeps etc. benutzt wird. Ich denke so werden sie keine Probleme mit der Lizenz bekommen.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4016

BeitragThema: Re: [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]   11.12.13 22:13

Ich denke mit dem Namen beziehte es sich mit dem Titel "Jurassic Park". Der ist ja auch geschützt und ein trademark. Deshalb auch Jurassic Genetics
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]   13.12.13 13:24

Die Jungs haben jetzt ihr eigenes Forum.
http://www.jurassic-genetics.com/forum/index.php
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]   13.12.13 13:57

Ha! Ich wusste es! Vor ein paar Monaten schon hatten wir einen Thread auf Modding Genesis, in dem wir mit einem Mitglied der JP: Operations crew genau das mit dem Namen diskutiert haben - er behauptete damals steif und fest, dass das ja kein Problem sei, weil sie das Spiel nicht verkaufen würden. Alle von uns hatten ihn aber auf die Trademark-Verletzung aufmerksam gemacht - und jetzt ist es so weit.

Nichts desto trotz dürfte daraus ein gutes Spiel werden (und wie schon erwähnt handelt es sich hierbei nicht um Dinge, die man nicht nachträglich als Fan noch ändern könnte).
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]   13.12.13 14:48

Naja nicht wirklich. Also Namen und Symbole sind durchaus möglich. Aber ich habe es vor kruzem in den Dev.Chat von FB geschafft und da gabs eine Liste mit Dingen die geändert werden müssen.
Neben den ganzen Namen stand da auch, dass die Architektonischen Merkmale von Gebäuden wie dem Visitor Center und der "Brutstation" geschützt sind.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]   13.12.13 15:15

^ spielt eigentlich keine Rolle, weil man im prinzip einfach einen JP-Fan mod zum Spiel veröffentlichen kann. Die Problematik ist wohl eher dass die ganze Vorarbeit, welche auf JP basiert, für die Katz ist.
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]   13.12.13 15:29

Hm daran habe ich irgendwie garnicht gedacht. Very Happy
Ich hab die Idee mal ins Forum gepostet. Sei mir nich böse wenn ich dich nicht namentlich erwähnt habe. Very Happy
Nach oben Nach unten
Timy
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich
Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]   14.12.13 11:08

Ist das nicht das gleiche wie Jurassic Park: Operation Genesis nur mit besserer Grafik und ein paar neue Features? Suspect 
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]   14.12.13 11:15

^Das hast du ja schnell bemerkt Razz
Nach oben Nach unten
Timy
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich
Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]   14.12.13 11:29

Sorry, bin eben n Spätzünder
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7403

BeitragThema: Re: [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]   14.12.13 11:30

Lieber zu spät zünden als überhaupt nicht Wink Laughing
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]   14.12.13 15:20

Das Team will die Engine wechseln. Die Cryengine bereitet zuviele Probleme was das coden angeht. Sie wollen jetzt stattdessen die Unreal Engine benutzen, wobei die erste Techdemo noch auf der Cryengine basiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]   Heute um 5:09

Nach oben Nach unten

[Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Dinosaurier außerhalb des Jurassic Parks :: Games -