StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

Onlinepetition Escape Plan (Schwarzenegger&Stallone)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Nick
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5525
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Onlinepetition Escape Plan (Schwarzenegger&Stallone)   29.11.13 19:59

Hallo Leute,

das hat irgendwie in keinen bestehenden Thread gepasst, deswegen hab ich mal ein neues Thema eröffnet.

Da wir ja hier alle filminteressiert sind hoffe ich, dass ein paar Leute folgende Petition unterstützen werden:

https://www.openpetition.de/petition/online/neu-synchronisation-in-deutscher-sprache-fuer-den-film-escape-plan

Es geht um den neuen Film "Escape Plan" mit Arnold Schwarzenegger und Silvester Stallone. Wie euch sicher schon aufgefallen ist, haben die beiden auf Deutsch den selben Synchronsprecher. Dieser hat auch eine Synchronfassung für beide Schauspieler angefertigt, welche auch im Trailer zu hören ist. Dort kann man (wie bei Expendables) die beiden wunderbar unterscheiden.

Jedoch hat Concorde dann leider (niemand weiß wieso) eine neue, total stümperhafte neue Synchronstimme für Arnold benutzt.

Die Petition hat also eine Neusynchronisation, bzw. die Nutzung der "ersten" Synchronfassung für die Heimkinoauswertung als Ziel. Dass sowas durchaus Erfolg haben kann, hat man erst kürzlich bei Disney's Arielle gesehen!

Ich hoffe, ein paar Leute nehmen sich eine Minute Zeit und "unterschreiben". Auch wenn ihr kein Interesse am Film habt, die Fans würden sich auf jeden Fall sehr freuen.

Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7403

BeitragThema: Re: Onlinepetition Escape Plan (Schwarzenegger&Stallone)   29.11.13 20:14

Wird sofort unterschrieben Very Happy 
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Onlinepetition Escape Plan (Schwarzenegger&Stallone)   29.11.13 20:41

Super Very Happy 

Es sind wirklich nur ein paar Klicks, wäre den anderen auch sehr dankbar Smile
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4016

BeitragThema: Re: Onlinepetition Escape Plan (Schwarzenegger&Stallone)   29.11.13 20:50

Hab auch Unterschrieben. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3152

BeitragThema: Re: Onlinepetition Escape Plan (Schwarzenegger&Stallone)   29.11.13 20:58

Schaue zwar meist auf Englisch, aber wenns wem hilft, warum nicht? Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 977

BeitragThema: Re: Onlinepetition Escape Plan (Schwarzenegger&Stallone)   29.11.13 21:04

Ich hab auch mal unterschrieben obwohl ich mich nicht wirklich für den Film interessier. Mfg Eddi Carr
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5484

BeitragThema: Re: Onlinepetition Escape Plan (Schwarzenegger&Stallone)   29.11.13 21:18

Hab auch unterschrieben. Very Happy

PS: Für alle die es nicht wissen. Sam Neill (Alan Grant) spielt in diesen Film auch mit. Wink
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Onlinepetition Escape Plan (Schwarzenegger&Stallone)   01.12.13 13:23

Jop, und seine Rolle ist mehr als cool. Habe den Film jetzt gesehen und fand ihn ziemlich gut. Man darf trotz Schwarzenegger und Stallone einfach kein Actionspektakel erwarten, dann dürfte einem der Film super gefallen.
Nach oben Nach unten
Ripster
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich
Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Onlinepetition Escape Plan (Schwarzenegger&Stallone)   08.07.15 11:34

ich fand den film klasse. ist n geheimtipp. hat sich denn bezüglich der synchronisation was getan?
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Onlinepetition Escape Plan (Schwarzenegger&Stallone)   08.07.15 12:36

Nö, ist bei der normalen Fassung geblieben. Wird sich auch sicherlich nichts mehr tun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Onlinepetition Escape Plan (Schwarzenegger&Stallone)   Heute um 11:31

Nach oben Nach unten

Onlinepetition Escape Plan (Schwarzenegger&Stallone)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Filme und Serien -