StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Siats meekerorum: neuer Allosauroide aus der mittl. Kreide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Siats meekerorum: neuer Allosauroide aus der mittl. Kreide   22.11.13 21:12

http://www.terrasco.net/index.php?m=read&y=2013&msg=215

In Utah wurde ein neuer, grosser Allosauroide gefunden, der damals noch über die 'jungen' Tyrannosauriden geherrscht hat: Siats meekerorum. Es handelt sich bei den Überresten um ein juveniles Exemplar, mit einer Länge von 9 m. Experten schätzen die Grösse eines ausgewachsenen Siats auf 12 m. Siats beweist, dass sich die Allosauroiden erheblich länger behaupten konnten als bisher angenommen.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net

Siats meekerorum: neuer Allosauroide aus der mittl. Kreide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Paläontologie :: Paläontologie :: Paläo-News -