StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Marvel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Marvel   10.02.15 12:40

Endlich. Fällt denen aber auch echt früh ein. Ich hatte mich schon an Andrew Garfield gewöhnt. Aber gut. Hauptsache der neue Spiderman hat ein Auftritt in Avengers 3.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Marvel   10.02.15 13:10

Ein bisschen viel Spiderman in letzter Zeit oder? Bislang gefällt mir Andrew Garfield als Spiderman am besten. Dennoch brauche ich nicht schon wieder einen Spidey Film.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Marvel   10.02.15 14:46

^ ich persönlich brauche nicht schon wieder einen Superhelden-Film... das ganze wurde in den letzten 10 Jahren so oft durchgekaut... und dann gibts noch TV-Sender wie Pro 7, die beinahe nur noch den Marvel-Schrott bringen...
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Marvel   10.02.15 18:19

Ansichtssache Kovu,  Ansichtssache Smile

Und wer bitte schaut denn noch Pro 7 und den rest der merkwürdigen Sender? Lieber den Fernseher aus lassen.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Marvel   10.02.15 18:27

Ich schau eigentlich gerne pro7 wenn da nicht die blöde Werbung wäre und Kovu hat schon recht mit den ganzem Superhelden Hype, obwohl ich auf die Serie "The Flash" schon etwas gespannt bin.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Marvel   08.05.15 8:04

Hugh Jackman bestätigt dass er Wolverine Film der für 2017 ansteht
sein letzter sein wird. Wow. Er hat über eine Zeitspanne von 17 Jahren in
mindestens 8 Filmen nun diesen Charakter seinen Stempel aufgedrückt.
Also ich kann mir niemand anderen in der Rolle vorstellen. Ich denke aber
dass 20th Century Fox danach im Allgemeinen nichts mehr mit der Figur
Wolverine anstellen wird. Da bleibt man wohl bei den anderen X-Men
rund um den neu etablierten Magneto & Prof. X.

http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=120264
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Marvel   08.05.15 11:53

Wir werden uns am Samstag wohl auch Avengers 2 ansehen.

Aber es wird langsam etwas viel mit Superhelden. Im Kino sind recht viele Filme damit. Flash läuft auch, den finde ich mal gar nicht soo schlecht. Oldschool irgendwie.

Dafür finde ich Agent's of Shield nicht wirklich gut, die ersten paar Folgen gesehen, aber nicht warm geworden damit.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Marvel   08.05.15 12:14

Ja mir hängen die Comicverfilmungen im Allgemeinen auch zum Hals raus.
Avengers 2 z.B. will ich garnicht unbedingt im Kino ansehen, aber ich gehe notgedrungen
mit ins Kino. Aber es gibt auch ausnahmen. Die X-Men Reihe z.B. gucke ich immer noch
total gerne und freue mich über die anstehenden Filme weil die Charaktere und die
Schauspieler meiner Meinung nach deutlich mehr Klasse haben als die Bande in den
Avengers & Co. Ich sage nur Hugh Jackman, Ian McKellen, Patrick Stewart, Michael Fassbender
und und und.

Aber ein positives Wort muss ich noch an das Marvel Cinematic Universe verlieren (also zu den Avengers Univerum)
im April kam ja eine weitere Serie raus die ebenfalls in diesen Universum angesiedelt ist und zwar Daredevil.
Die Serie hat mich doch sehr überrascht und hebt sich deutlich von seinen "Geschwistern" im Kino ab sowohl vom
Feeling her als auch vom Härtegrad. Kann die erste Staffel nur empfehlen. Vor allem Vincent D'onofrio als KingPin/Wilson Fisk
(den wir demnächst auch in Jurassic World sehen) ist ein richtig genialer Gegenspieler. Die Serie hat zwar auch zwischendurch
ihre kleinen Durchhänger aber es ist um Welten besser als Agents of SHIELD oder Flash oder was sonst so läuft in den Genre.

Hier mal der Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=bPb1xba0ZA4

Edit: achja und das geniale Intro will ich euch auch nicht vorenthalten. Razz
https://www.youtube.com/watch?v=KFYFh8w4758
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Blade Saga   10.07.15 11:01

Die Filme rund um den Marvel Vampirjäger fande ich schon immer gut und nun gibt es wieder News für einen vierten Teil ! Wie findet ihr ihr Blade ?

http://m.moviejones.de/news/news-blade-4-mit-oder-ohne-wesley-snipes-wenn-ohne-neue-marvelfigur_22934.html
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Marvel   10.07.15 11:19

Blade 1 fand ich genial. Die Anfangssequenz ist einfach nur geil mit der Blutdusche. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Marvel   10.07.15 14:31

Jap, absolut Kult !!!
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Marvel   10.07.15 22:43

Falls jemand die Blade Filme nicht kennt, der dritte Teil läuft gerade auf Pro Sieben !
Nach oben Nach unten
beehoney1
-GESPERRT-


Weiblich
Alter : 18
Ort : Cretaceous Cruise *ganz schön nass* XD
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 08.01.16
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Agents of S.H.I.E.L.D   24.05.16 20:13

Agents of S.H.I.E.L.D.

Was haltet ihr von der Serie. Ich finde sie ist gut gelungen, auch wenn sie nicht ganz der Comic-Vorlage entspricht! keks
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marvel   Heute um 23:12

Nach oben Nach unten

Marvel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Filme und Serien -