StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Marvel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Marvel   03.11.13 16:50

Den ein oder anderen mögen die Filme mitlerweile zum Hals raus hängen
weil so viele davon kommen aber noch schaue ich mir mit viel Begeisterung
die Comicverfilmungen aus den Hause Marvel an. Das hängt wohl großteils
damit zusammen dass ich mit den Zeichentrick-Serien zu Spider-Man und X-Men
aufgewachsen bin.

Der letzte Film war ja Thor: The Dark Kingdom der mir gut gefallen hat.
Als nächtes erwartet uns der nächste Captain America Streifen dessen
Trailer mir schon mal sehr zusagt. Aber am meisten freue ich mich
auf X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (aus dem Hause FOX)
wo es ein großes Wiedersehen mit alten Charakteren gibt.

Und wie steht ihr denn so zu den Filmen?


Zuletzt von Ian am 12.06.16 13:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Marvel   03.11.13 17:01

Mir gefallen die Marvel Filme von Disney bisher am besten. Spider Man ist auch gut gemacht. Sowohl die von Sam Raimi als auch der neue. Nur mit X-Men (bitte hasst mich nicht) kann ich nichts anfangen. Genauso wenig mit Fantastic Four.
Die Marvel Zeichentrick serien der 90er waren ziemlich cool. Auch X-Men.

Was ich mir dennoch wünsche, wäre das die rechte für alle Marvel Figuren wieder zurück an Disney gehen. Avengers mit Spider Man und denn X-Men wäre doch was feines.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Marvel   03.11.13 17:17

Ich glaube davon träumen viele.
Ein Avengers Film mit Spidey und Wolverine
an Board wäre schon der Hammer. Selbst
ein kleiner Gastauftritt würde mir schon reichen.

Naja immerhin sind die Filmrechte von Daredevil, Punisher und Ghost Rider
wieder zurück im Hause Marvel/Disney. Gerade letzteres hat Sony Pictures
ziemlich gegen die Wand gefahren.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Marvel   03.11.13 17:23

Ne... das ganze Marvel/Comics-Zeugs mag ich nicht mehr sehen. Der Ami-Filmindustrie mangelts zur Zeit so ziemlich an Kreativität... insbesondere wenn noch jede Superhelden-Verfilmung innerhalb von 5 Jahren wieder einen Reboot erfährt. Aber ich war ohnehin nie wirklich ein Fan von Superhelden, egal ob in Comics oder Filmen, somit ist mein Urteil wohl zweitrangig Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Marvel   03.11.13 17:26

Mir gefällt das Grundprinzip sehr gut und ich schau mir die Filme auch gerne an. Nur waren in letzter Zeit viele Filme aus dem MCU meiner Meinung nach eher schlecht. Zu den guten zähle ich Iron Man (8/10), Thor (8.5/10), The Avengers (8.5/10) und Thor 2 (9/10). Iron Man 2 (6/10), Iron Man 3 (4/10), Captain America (4/10) und The Incredible Hulk (6/10) fand ich eher mittelmäßig bis schlecht. Den Trailer zum neuen Cap Streifen fand ich auch schon wieder eher mies. Ich glaub mit dem Captain werd ich einfach nicht warm Laughing Bin aber ziemlich gespannt auf Guardians of the Galaxy, wobei ich da wohl den Heimkinorelease abwarten werde.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Marvel   17.12.13 18:07

Siet ein paar Tagen ist der neue Trailer zu "the amazing Spider-Man 2" draußen.

http://www.youtube.com/watch?v=SBzssz0-ssw

Der Trailer sagt mir schonmal sehr zu vor allem weil man mal mehr vom klassischen Spidey-Humor zu sehen bekommt
so wie ich es von den Comics und der alten Zeichentrickserie kenne. Und ich fand den ersten Teil des Reboots auch
ganz in Ordnung wobei er nicht viel neues zu bieten hatte gegenüber des ersten Spider-Man Films.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Marvel   19.02.14 10:55

Erster Trailer zu Marvel's Sci-Fi Film "Guadians of the Galaxy"
incl. Chris Pratt den wir 2015 auch in Jurassic World vorfinden werden. Wink

http://www.youtube.com/watch?v=Tzv8ybZVX0U
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Marvel   19.03.14 12:16

Solange die Kuh Milch gibt wird sie auch gemolken:

Zitat :
Disney hätte wahrscheinlich nichts dagegen, die Produktivität weiter zu steigern, schließlich sind die Marvel-Streifen die reinste Geldmaschine. Ob es noch vor 2017 dazu kommt, ist aber eher fraglich: 2015 haben wir The Avengers 2 - Age of Ultron und Ant-Man (wobei hier theoretisch noch Platz für einen dritten Film im vierten Quartal wäre), 2016 Captain America 3 und einen noch geheimen Sommer-Blockbuster, vielleicht Doctor Strange, wenn man weiterhin jedes Jahr eine Fortsetzung und einen neuen Film rausbringt, wie es Feige vorschwebt.

http://www.moviejones.de/news/news-marvel-enthuellt-avengers-2-designs-und-mehr-bald-34-filme-pro-jahr_17760.html
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Marvel   19.03.14 15:00

@Robert Muldoon. Das die Kuh gemolken wird finde ich nicht so schlimm. Ich fand die Disney Marvels immer sehr Unterhaltsam( Bis auf Ausnahmen von Iron Man 2 und Captain America). Und wenn Disney die Qualität hält,  warum nicht? Somit weiß ich für mich das es jedes Jahr auf jeden Fall 2-3 Filme gibt auf die ich mich freuen kann.
Und zur Erinnerung.  Dieses Jahr sind schon 4 Marvel Filme am Start. Sind halt nur andere Studios. Spider Man 2, Captain America 2, X-Men und Guardians of the Galaxy.

Ich bin froh das ein Großteil der Marvel Figuren Disney gehört.  Genauso wie ich froh bin das Star Wars jetzt zu Disney gehört.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Marvel   19.03.14 16:05

Naja aber man kann es auch übertreiben.
Weil so haben wir ganz schnell ne Übersättigung.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Marvel   19.03.14 16:09

Also ich bin total übersättigt was die Marvel Filme angeht. Ich war früher ein großer Fan der Marvel-Comics und habe mich über die ersten Verfilmungen wirklich gefreut, aber mitlerweile ist mir das viel zu viel und ich lese das nur noch ganz unaufgeregt wenn wieder ein neuer Marvel Film erscheinen soll.
Irgendwie bin ich da nun sehr abgestumpft, würde ich es mal nennen.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Marvel   19.03.14 23:29

Mir hängts mittlerweile auch zum Hals raus. Iron Man, Thor 1+2 und The Avengers fand ich gut, Captain America, Iron Man 2 und vor allem 3 ziemlich mies (Der unglaubliche Hulk war auch kein cineastisches Meisterwerk, positiv ausgedrückt). Der Trailer zum neuen Captain America gefällt mir auch nicht. So langsam übertreiben die es echt. Da freue ich mich um einiges mehr auf den neuen X-Men Film. Filme reißen mich momentan eh nicht mehr so mit wie Serien. Kommt einfach fast nur noch Mist aus Hollywood.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Marvel   24.03.14 14:53

Neuer X-Men: Days of the Future Past Trailer  Shocked  Shocked  Shocked 
https://www.youtube.com/watch?v=NsiKIvjjq08

Da können die Avengers und Konsorten einpacken.  Twisted Evil


Zuletzt von Ian am 24.03.14 15:09 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Marvel   24.03.14 15:02

The days of the future past? Ist das nicht irgendwie heute? ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Marvel   24.03.14 15:25

Das könnte einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige Marvel-Film sein den ich mir in naher Zukunft ansehen werde Smile
Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Ganz anders wie die vielen, vielen anderen angekündigten Marvel-Filme.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Marvel   28.03.14 23:01

Was würdet ihr sagen wird es irgendwann eine weitere Fortsetzung zu Thor geben ?
Weil das Ende von Thor The Dark Kingdom schon zu ziemlich danach Aussah.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Marvel   28.03.14 23:05

Da kommt definitiv noch was. Marvel wird noch lange nicht damit aufhören Fortsetzungen zu drehen.
Thor selbst sehen wir ja schon nächstes Jahr wieder bei den Avengers.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Marvel   29.03.14 8:56

Thor 3 hat schon vom Studio grünes Licht bekommen. Thor 2 war ja auch echt cool. Aber heute abend werd ich mehr erstmal den Winter Soldier anschauen.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Marvel   31.03.14 19:43

Ab den 14.August gibt es Captain America Return of the First Avenger für DVD und Blu-Ray zu Kaufen, also Kreuzt euch den Tag auf den Kalender an.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Marvel   31.03.14 20:51

Steelbook ist schon längst vorbestellt.  Surprised
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Marvel   31.03.14 21:30

War ja sowas von klar das gewisse Personen es sich gleich Vorbestellen müssen.
Hast aber Recht lieber Früh Vorbestellen, bevor alles Weg ist. Smile
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Marvel   01.04.14 12:13

Darum geht es mir eigentlich garnicht.
So habe ich diese Sache einfach schon erledigt und
vergesse es bei Veröffentlichung nicht. Und so hab ich den
Artikel pünktlich Zuhause. Außerdem renne ich ungern
wegen einen einzigen Artikel in irgendein Geschäft.
Da muss sich der Aufwand schon lohnen.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Marvel   01.04.14 12:31

Ja du hast Recht, um am ende nicht Mehr in irgendein Geschäft rennen zu müssen bestellt am sich es am Besten vorher.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Marvel   01.04.14 13:01

@Henry

Du wurdest schon mehrfach (nicht nur von mir) darauf hingewiesen auf deine Rechtschreibung zu achten!
Ich weise dich hiermit ein letztes mal darauf hin! Du hast schon eine Verwarnung, also bitte sei in Zukunft etwas gründlicher beim schreiben deiner Beiträge.
Danke!
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Marvel   06.04.14 18:12

So hab nun auch den neuen "Captain America" gesehen
und finde ihn sehr gelungen. Deutlich, deutlich besser als sein Vorgänger
und meiner Meinung nach auch besser als Iron Man 3 & Thor 2.

8/10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marvel   Heute um 3:58

Nach oben Nach unten

Marvel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Filme und Serien -