StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Neuer T-Rex könnte 'Sue' vom Thron stossen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Neuer T-Rex könnte 'Sue' vom Thron stossen   25.10.13 22:06

http://www.terrasco.net/index.php?m=read&y=2013&msg=189

In der Hell Creek Formation wurde ein neuer Tyrannosaurus rex entdeckt, der nach ersten Erkenntnissen der beste T-Rex-Fund aller Zeiten sein könnte, und damit den Superstar 'Sue' (Field Museum of Natural History in Chicago) vom Thron stossen würde.

Zu Ehren des Landbesitzers, wo er gefunden wurde, trägt der neue T-Rex den Namen 'Darwin'.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neuer T-Rex könnte 'Sue' vom Thron stossen   26.10.13 17:46

Interessant, gibt's Deine Seite auch in deutsch?
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neuer T-Rex könnte 'Sue' vom Thron stossen   26.10.13 19:38

Mein Blog ist zweisprachig, aber es gibt nur entweder einen 'deutschen' oder einen 'englischen' Beitrag... das ganze dann noch zu übersetzen wäre ein zu grosser Aufwand Wink

Da man auf Englisch eine grössere Zielgruppe erreicht, ist die Anzahl dieser Beiträge natürlich auch grösser...
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuer T-Rex könnte 'Sue' vom Thron stossen   Heute um 6:49

Nach oben Nach unten

Neuer T-Rex könnte 'Sue' vom Thron stossen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Paläontologie :: Paläontologie :: Paläo-News -