StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Age of Dinosaurs [Trash, 2013]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Age of Dinosaurs [Trash, 2013]   19.09.13 17:10

http://www.youtube.com/watch?v=udQ1e-XUybE
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Age of Dinosaurs [Trash, 2013]   20.09.13 2:22

Naja....

Sieht recht sinnlos aus. Mit schlechten Effekten.
Außerdem wurden wieder Jurassic Park Sounds missbraucht.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Age of Dinosaurs [Trash, 2013]   18.12.14 9:13

hab mir das Ding vor einiger Zeit zugelegt.
Nun ja, warum der Film Age of Dinosaurs heisst, das habe ich nicht verstanden. Auch wenn die Viecher ausbrechen, Amok laufen und Leute fressen.

Allzu schlecht war der Film nicht, vorhersehbar und TV-gerecht.
Treat Williams hat einfach keine so guten Rollen mehr wie früher, denke da an Octalus, da hat er wunderbar reingepasst :-)
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Age of Dinosaurs [Trash, 2013]   18.12.14 11:55

Hab mir den Film auch schon vor längerer Zeit angesehen aber nja..... Die Geschichte ist zwar nicht originell aber nachvollziehbar dass eben der Millionär kohle damit machen will. Und wie so oft brechen die Biester aus und snacken alles weg was nich schnelle ist als sie. Was mich daran stört ist, dass die Dinos so übermächtig sind. Ich meine ja gut ok Dinos brechen aus und randalieren aber:

Spoiler:
 

Und ein Spinosaurus auf dem Dach eines Hochhauses? ..... Also da ringeln sich sogar bei mir die Zähennägel  auf.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Age of Dinosaurs [Trash, 2013]   18.12.14 13:47

ich dachte sie philosophieren darüber, was nun passiert.
Gut, Dinos werden oft übermächtig dargestellt. Wobei ich als ehemaliges Mitglied der Schweizer Armee ganz klar davon ausgehe, dass ein Sturmgewehr eine Pistole oder ähnliches einen Saurier aufhält, solange er nicht eine gewisse Grösse überschreitet.
Ein MG und mehr hält wohl alles auf, was da auf einen zukommt.

Was mir am Film gefallen hat, dass, auch wenn falsch dargestellt, unbekanntere Tiere wie Carnotauren oder Ceratosaurier vorkamen.
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Age of Dinosaurs [Trash, 2013]   18.12.14 19:56

Die Carnotaurier waren für meinen Geschmack zu klein. ich glaub die haben sie genommen, um nicht wieder wie jeder 0815 von JP inspirierte Film Raptoren als "kleine" Jäger nehmen zu müssen ^^

Und die Hörner waren etwas... nun ja lang ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Age of Dinosaurs [Trash, 2013]   Heute um 6:49

Nach oben Nach unten

Age of Dinosaurs [Trash, 2013]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Dinosaurier außerhalb des Jurassic Parks :: Filme & Serien -