StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

[Map] Jurassic Rebuild & mehr (Minecraft)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Autor Nachricht
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Map] Jurassic Rebuild & mehr (Minecraft)   04.02.14 22:36

Hallo Minecrafter Very Happy,

Ich habe mir auch mal zu Herzen genommen, Isla Nublar nachzubauen. Dieses Projekt hatte ich vor nem halben Jahr mal angefangen
und immer weiter ausgeweitet.
Dank eines Texturpacks und einige erweiterungen von mir, schauen die Gebäude jetzt noch viel besser aus. Very Happy 

http://imageshack.com/a/img594/5861/7m48.png
Raptor Pit
http://imageshack.com/a/img716/3791/sj7a.png
Notfall Bunker
http://imageshack.com/a/img196/4558/yq8m.png
Wartungsbunker
http://imageshack.com/a/img600/9963/3jl2.png
im inneren des Bunkers
http://imageshack.com/a/img32/5733/56lf.png
"der Schalter wo "Push to Close" steht, betätigen"

http://imageshack.com/a/img191/3156/7d0s.png
http://imageshack.com/a/img541/4770/cdaw.png
Besucherzentrum

http://imageshack.com/a/img836/6383/sf8a.png
Foyer

http://imageshack.com/a/img703/9629/jc38.png
Das Tor

Die Gebäude sind komplett mit Räume versehen (sprich Kontrollraum, Labor, Küche usw.),
wollte aber nicht jeden einzelnen Raum fotografieren.
Falls ihr aber interesse habt, mal selbst das Level zu erforschen oder euch fällt selber noch was ein, was ihr hinzufügen möchtet,
kann ich die Map für euch alle freigeben.  Very Happy Leider klappt die Fossil & Achology Mod nicht, da sie aktuell nur für 1.5.2 ist und ich
die Map auf 1.6.2 erstellt habe. (Ich hoffe die Macher machen noch ein Upgrade davon, alternativ kann man noch Paleocraft nehmen,
die schöne und Wissenschaftlich akuratere Dinos hat.)
Um mir zu glauben, habe ich wortwörtlich die Insel Nublar nachgestellt. :DDas komplette Level ist eine Insel und ähnelt der umgedrehten Tränenartigen Form der Insel:
http://imageshack.com/a/img801/7263/q9vg.png

Wie gesagt, die Map ist noch nicht komlett fertig. Das Besucherzentrum hat noch keine Garage, kein Straßensysten und keine Zäune.
Falls ihr da noch was ergänzen wollt, lass ich es euch föllig überlassen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Map] Jurassic Rebuild & mehr (Minecraft)   04.02.14 22:55

Cool sag ich nur hast du auch Dinosaurier im Park ?
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Map] Jurassic Rebuild & mehr (Minecraft)   04.02.14 23:08

Hier sind sie:

http://imageshack.com/a/img546/7722/ki19.png
Baryonyx

http://imageshack.com/a/img593/8407/o8du.png
http://imageshack.com/a/img577/281/n78q.png
Troodon & Dromearosaurus

dummerweise ist die Mod auch noch nicht komplett fertig. Von daher gibt es auch nicht sehr viele Arten momentan
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Map] Jurassic Rebuild & mehr (Minecraft)   04.02.14 23:12

aber hallo sieht wirklich sehr gut aus.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Map] Jurassic Rebuild & mehr (Minecraft)   04.02.14 23:17

Die Dinos sehen aber putzig aus sind das bisher die Einzigsten Dinos oder hast du noch mehr ?
PS. Ein Lets Player auf Youtube namens Ascalter der macht so Minecraft Dinosaurs Videos, bei dem hat er Ziemlich viele Dinosaurier.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Map] Jurassic Rebuild & mehr (Minecraft)   04.02.14 23:27

Das ist die besagte Fossil & Archeology Mod. Die hatte ich mal gespielt. Sie Läuft im ziehmlichen JPOG Prinzip ab. Man kann Knochen finden und sie dann Extrahieren. Mit etwas Glück hat man die Möglichkeit ein Dinoei zu brüten. Erst hat man Babies und später wachsen sie heran. Wenn ich die Mod spielen will, muss ich mein Minecraft downgraden, worauf ich nicht besonders lust habe (da auch einige Blöcke noch nicht vorhanden sind, mit dem ich die Gebäude ausgestattet habe.) Drumm warte ich lieber, bis für die aktuelleren Versionen die Mod erscheint :DMomentan reichen auch die paar Tiere Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Map] Jurassic Rebuild & mehr (Minecraft)   04.03.14 0:26

Sagt mal, kennt sich einer von euch hier mit Programmieren der Mobs in Minecraft aus?
Ich hab mir nichts gedacht und aus flacks diesen kleinen Kerl nachgebaut, weil irgendwie es keine JP Dinos gibt.

Ich wollte es auch versuchen, aber irgendwie sind die Tutorials nicht sehr "Anfängerfreundlich"
Falls nicht, frag ich mal in nem Minecraft Forum nach, ob jemand den haben will oder halt nicht  Smile
(Hört sich ja fast so an, als ob ich hier ein Tier abgebe  Laughing )
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Dr.Chaostheorie
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 19
Ort : Saalfeld
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.04.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: *Jurassic Rebuild [Map für Minecraft]   12.04.14 19:02

Ich habe eine Gruppe gefunden die Isla Nublar und Isla Sornar 1:1 nach bauen.
Es lohnt sich diese mal anzuschauen und sich die Map für Minecraft und und Texturpacket runter zuladen.
Wenn jemand Hilfe braucht stehe ich gerne zur Verfügung. Smile

Der Link:    https://www.facebook.com/JurassicParkMinecraft?fref=ts
Nach oben Nach unten
ScribblePlay
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.10.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Jurassic Park 1:1 Minecraft   12.10.14 13:05

Hey,Leute.Aktuell baut unser Team die Isla Nublar im Maßstab 1:1 in Minecraft nach.Das Projekt läuft schon über 2 Jahre und sind immer noch nicht fertig,(versuchen aber vor Jurassic World fertig zu werden).  Dieser Beitrag SOLL keine Werbung oder ÄHNLICHES sein,es soll lediglich ein Einblick in unser kleines Projekt werden. Very Happy  Aber Falls jemand doch helfen WÜRDE,wäre es schon es mich wissen zu lassen.Ich hoffe euch gefällt es euch. Very Happy         PS:Das Dach vom Besucherzentrum ist falsch,da waren Noobs am werke  Razz.




Wenn ihr wollt,könnt ihr auch bei uns auf Facebook vorbeischauen:

Facebook:https://www.facebook.com/JurassicParkMinecraft

Planet Minecraft:http://www.planetminecraft.com/project/jurassic-park---scale-1-1/
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Map] Jurassic Rebuild & mehr (Minecraft)   12.10.14 18:13

Sieht klasse aus.
Wir hatten das Thema schonmal hier irgendwo
im Forum. Ich werde dass dann mal zusammenlegen. Wink
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Map] Jurassic Rebuild & mehr (Minecraft)   12.10.14 19:43

Ach das ist ein deutsches Projekt? Ich hatte mir extra dafür vor ein paar Monaten mal Minecraft gekauft.
Ich habt Hilfe von JP Legacy bekommen oder? Merkt man daran das der "Schutzbunker" einfach mal ein paar Kilometer vom Besucherzentrum entfernt ist. Very Happy
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Map] Jurassic Rebuild & mehr (Minecraft)   12.10.14 19:48

Nicht nur der Schutzbunker. Das Raptorengehege ebenfalls Razz

Aber schön das das Projekt noch immer läuft. Da JurassiCraft seine daily builds raushaut und ihr ebenfalls an der Map seid,
freu ich mich schon wenn ich diese beiden in Kombination spielen kann.  Very Happy

@ScribblePlay

Ich habe Dir eine Private Nachricht geschrieben, aber ich kanns auch hier reinstellen. Du sagtest ja, das Besucherzentrum sei falsch.
Wenn ihr interesse habt, könnte ich meines zur verfügung stellen, wenn's euren Erwartungen entspricht http://s14.directupload.net/images/141012/2lemtppn.png
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
ScribblePlay
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.10.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Map] Jurassic Rebuild & mehr (Minecraft)   14.10.14 19:34

1.Das Isla Sorna Projekt ist auch ein Teil von uns,aber nicht 1:1 sondern 1:10 da Isal Sorna größer ist.
2.Das ist KEIN Deutsches Projekt.Und Nein,wir habe keine Hilfe von Jurassic Legacy gekriegt.
3.Als ich Jurassic Park das erste Mal gesehen habe,habe ich bemerkt das der Bunker hinterm Teich ist.Und Nein der Raptoren-Pferch ist an seinem richtgem Platz.Klar er ist weit weg aber es ist richtig Very Happy .
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Map] Jurassic Rebuild & mehr (Minecraft)   14.10.14 19:47

Es gab einen Ausgang des Bunkers der etwas weiter weg war, aber der Bunker selber ist unterhalb des Besucherzentrums. Alles andere wäre ja auch irgendwie albern. Und das das Gehege der Raptoren soweit weg ist bezweifle ich auch. Immerhin "spaziert" Hammond mit den Besuchern vom Besucherzentrum dahin und wieder zurück.
Nach oben Nach unten
ScribblePlay
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.10.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Map] Jurassic Rebuild & mehr (Minecraft)   14.10.14 20:23

Nein,es gab einen Weg von den Laboren/Kontrollraum zu dem Schutzbunker.Und eigentlich GAB es einige Sätze im Buch,die dann doch von Chrichton gestrichen worden war und zwar  
wurde Grant von einigen Wachmännern(gesehen im Film auf dem Turm)mitgenommen.Als Hammond das mitbekommen hat,ist er mit den anderen hinterhergefahren,mussten aber wegen eine Panne einige Meter laufen.  Folgendes Interview wurde aber auf Youtube wegen Urheberlichen Gründen gesperrt. DANKE DEUTSCHLAND.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Map] Jurassic Rebuild & mehr (Minecraft)   Heute um 3:04

Nach oben Nach unten

[Map] Jurassic Rebuild & mehr (Minecraft)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Games :: Fanmade Games, Mods & Skins -