StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

[Verkauf] Über 1000 verschiedene Jurassic Park Artikel !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 731
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: [Verkauf] Über 1000 verschiedene Jurassic Park Artikel !!!   15.07.13 13:55

Hi

Ich muss mich leider wegen einem Umzug von knapp 90 % meiner Sammlung trennen. Alle Sachen wurden jahrelang liebevoll gesammelt und standen nur in Glasvitrienen in einem Sammlerzimmer. Schaut mal hier vorbei...

http://www.jurassicpark-forum.com/t2094-kevins-sammlung

Schaut euch mal die Fotos an und wenn ihr an etwas Interesse habt, dann schreibt mir mal was ihr euch so vorstellt für die einzelnen Artikel.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 869

BeitragThema: Re: [Verkauf] Über 1000 verschiedene Jurassic Park Artikel !!!   15.07.13 19:39

Das ist echt schade. Ich könnte mich nie von meiner Sammlung trennen. Am liebsten würde ich dir alles abnehmen. Aber soviel Geld hab ich nicht. Ich schau mal die Bilder durch. Bis wann musst du es verkauft haben?
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Verkauf] Über 1000 verschiedene Jurassic Park Artikel !!!   16.07.13 0:57

Schau dir alles in Ruhe an Smile Bis Ende August habe ich noch Zeit. Viel Spaß beim Stöbern Smile
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Verkauf] Über 1000 verschiedene Jurassic Park Artikel !!!   17.07.13 8:58

Falls jemand Interesse hat...

Ich habe noch eine Landkarte von The Lost World, die für die Produktion verwendet wurde. Diese Karte gibt es Weltweit nur 5 mal !!! Ein Echtheitszetifikat liegt bei ! Ausserdem habe ich viele Videospiele, teilweise mit Originalverpackung. Vhs aus Kanada und Laserdiscs aus hong Kong ( sehr selten ). Oder hat jemand vielleicht Interesse an Comics ? Habe auch original eingeschweißte Hefte aus Amerika mit Sammelkarten. Ich habe ausserdem noch Puzzle, Tassen, DVD Boxen und Blu Ray Boxen. Teilweise alle noch eingeschweißt wie z.B. Holzbox und Steelbocks und T-Rex Edition. Figuren sind auch noch da und ebenfalls teilweise eingeschweißt. Brettspiele, Cd´s, Höhrspiele, Bilderrahmen, Trinbecher und Tassen und Gläser und Teller, Telefonkarten, Romane und Bücher, Rucksäcker, Bettwäsche, Mützen und Jacken, Sammelkarten, Sticker und Stickeralben, Kassettenkoffer, Postkarten, Modellbausätze, Badetasche, Bleistifte, Handpuppen, Uhren, Poster, Aufsteller und und und...

Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Verkauf] Über 1000 verschiedene Jurassic Park Artikel !!!   20.07.13 7:20

Schade...

Ich dachte es hätten mehr Fans Interesse Sad Naja ich versuchs mal bei Ebay, da ich nur noch 4 Wochen Zeit habe. Also, wer noch Interesse haben sollte, einfach später noch mal anschreiben. LG
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Verkauf] Über 1000 verschiedene Jurassic Park Artikel !!!   20.07.13 10:00

Stop. Ich hab interesse an den candy eiern.
Nach oben Nach unten
Weasel
Dino-Ei
Dino-Ei

Anzahl der Beiträge : 143

BeitragThema: Re: [Verkauf] Über 1000 verschiedene Jurassic Park Artikel !!!   20.07.13 10:16

Melde auch Interesse an bounce 

Ich bin an folgenden Artikeln interessiert:

JP BluRay Box
Die beiden Snes Spiele (sind die komplett mit Anleitung und Inlay?)
Die beiden PSOne-Spiele
Der rote Baby-T-Rex von Kenner sowie das rot-grüne Fahrzeug

Hast du noch andere Kenner-Figuren als die auf den Bildern?

Was stellst du dir denn preislich vor für das Paket bzw. die einzelnen Artikel?

Gruß
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Verkauf] Über 1000 verschiedene Jurassic Park Artikel !!!   20.07.13 15:13

Hi Leute Smile

Also bei den Candy Eiern gebe ich aber nur eins ab Smile Da sie ungeöffnet sind seit 20 Jahren würde ich es schon gerne für 15 Euro abgeben wollen. Bei dem Fahrzeug fehlt aber leider hinten das kleine Stück am Dach. Sonst alles noch dran Smile Weitere Figuren von Kenner habe ich: Dilophosaurus mit Halskrause, Velociraptor braun und Alan Grant. Welche Jurassic Park Blu Ray Box ? Habe alle !

Preise die ich mir Vorstelle:

Fahrzeug: 15 Euro
T-Rex: 20 Euro
Dilophosaurus: 10 Euro
Velociraptor: 10 Euro
Alan Grant: 10 Euro
Candy Ei: 15 Euro

Hoffe, das ist in Ordnung... Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Verkauf] Über 1000 verschiedene Jurassic Park Artikel !!!   20.07.13 15:19

Achso fast vergessen... Die Spiele sind alle in Ordnung und die Snes Spiele sind alle mit Originalverpackungen mit Anleitungen. Die Playstation Spielen sind auch komplett, nur bei The Lost World ist an der Hülle ein kleines Teil abgeplatzt. Sieht man aber nicht, nur wenn man die Hülle aufmacht.

Preise :

JP 1 SNES: 20 Euro
JP 2 SNES: 20 Euro
TLW PS: 15 Euro
JP Warpath: 15 Euro

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Weasel
Dino-Ei
Dino-Ei

BeitragThema: Re: [Verkauf] Über 1000 verschiedene Jurassic Park Artikel !!!   20.07.13 23:33

Hi, danke für die schnelle Antwort. Ähem ich sehe gerade auf amazon, dass es die Blu Rays auch einzeln gibt? Hast du die auch? Die gefallen mir nämlich besser als die Box. Ansonsten sag mal bitte welche Boxen genau du hast inklusive Preisvorstellung. Ich blick da nicht mehr durch bei den ganzen Special Editions usw.

Wenn ich die Preise von dir habe, überlege ich mir ein Gesamtpaket. Werde dir aber wohl das ein oder andere abkaufen.

Gruß
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Verkauf] Über 1000 verschiedene Jurassic Park Artikel !!!   21.07.13 8:53

Das Ei ist gebongt. Ist es ok anfang august?
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Verkauf] Über 1000 verschiedene Jurassic Park Artikel !!!   21.07.13 14:42

Hi

Ja, ich habe die einzelnen Blu Rays auch und sogar noch Originalverpackt ! Habe ausserdem die normale Box (aber geöffnet ), das Steelbook ( OV ), Holzbox ( OV ) und die T-Rex Box ( OV ).

Die einzelnen Blu Rays würde ich einzeln für 12 Euro abgeben. Also alle drei für 35 Euro. Habe bei Amazon nachgeschaut und du würdest etwas über 10 Euro sparen bei mir.

Wegen den Eiern bitte Privat melden, wenn es soweit ist. Vielen Dank ! LG an beide Smile
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 400

BeitragThema: Re: [Verkauf] Über 1000 verschiedene Jurassic Park Artikel !!!   21.07.13 14:47

Hi

Gibst Du

Trespasser PC
JP3 Soundtrack

ab?

Wie stehts mit dem Lost World Aufsteller?

Bilderrahmen?

Die Karte, da hattest Du ja noch kein bild gepostet, würde mich erstmal interessieren wie die aussieht...

Und könntest Du mal bitte Textilien zu JP listen, vielleicht mit Bildern wo alles mal komplett drauf ist?
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Verkauf] Über 1000 verschiedene Jurassic Park Artikel !!!   21.07.13 15:04

Hi Smile

Ja, kannstdu alles haben Smile

Treespasser würde ich für 20 Euro abgeben und JP 3 Soundtrack für 8 Euro. Der Aufsteller müsste aber abgeholt werden, da er sooo groß ist Very Happy Habe für den Aufsteller 50 Euro bezahlt also würde ich schon gerne 40 dafür haben wollen. Karte und Textilien werden morgen fotografiert und hier reingestellt. Habe Bettwäsche und eine Jacke. Habe ausserdem ein haufen Rucksäcke falls du Interesse haben solltest. Bettwäsche kannst du für 8 und Jacke für 10 Euro haben. Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5525

BeitragThema: Re: [Verkauf] Über 1000 verschiedene Jurassic Park Artikel !!!   21.07.13 15:09

Was hast du denn genau für Comics..? Ich kenn mich da nicht so aus. Ich hab 2 englische, die die Geschichte des Films nacherzählen, da müsste es aber noch weitere geben, an denen hätte ich Interesse.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Verkauf] Über 1000 verschiedene Jurassic Park Artikel !!!   21.07.13 15:15

Hi Smile

Habe die komplette Geschichte in Deutsch vom 1. und 2. Teil. Ausserdem habe ich alle Raptor Comics und etlichen anderen sowie eingeschweißte aus Amerika mit Sammlerkarten. Mache Fotos morgen und setze sie hier rein und du schaust mal Smile LG
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5525

BeitragThema: Re: [Verkauf] Über 1000 verschiedene Jurassic Park Artikel !!!   21.07.13 15:20

Ja, an den Raptor Comics hab ich Interesse. Und an denen, die JP1 erzählen, aber da hab ich eben die ersten beiden schon Wink Kannst mir ja dann dafür einen Komplettpreis vorschlagen Very Happy Falls ichs mir leisten kann, nehm ich eventuell die TLW's dann auch noch, kannst mir dafür also gerne auch noch was vorschlagen Smile
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Verkauf] Über 1000 verschiedene Jurassic Park Artikel !!!   21.07.13 15:47

Ich mache Fotos und du schaust mal.

Die komplette Geschichte in 4 Heften kannst du für 20 Euro haben, da sie ebend einen sehr hohen Sammlerpreis haben. The lost world 1 u. 2 für 15 Euro. Habe auch die IDW Comics 1. Serie Komplett und 2. Serie 3 Hefte. Bei den Raptoren Comics hatte ich mich verschrieben ! Habe die Nr. 5,6,7, und 8. Habe aber Raptor 1 von 2 aus Amerika noch original eingeschweißt mit Sammlerkarten !!! Also theoretisch doch die gesamte Serie Smile Aber das liegt mir so sehr am Herz und hat so ein großen Sammlerwert... Eigentlich würde ich es schon gerne behalten...Habe ausserdem noch aus Amerika Jurassic Park Raptors Attack. Weiß aber nicht welche Nummer weil die Nummer mit einem Preisschild überklebt ist und es Verpackt ist und ich es nicht rausnehmen möchte.

Also

JP 1 Geschichte: 20 Euro
TLW Geschichte: 15 Euro
Raptor Nr. 5,6,7 und 8 15 Euro
JP Raptoren Attack 1 Heft 5 Euro
IDW Serie 1: 5 Hefte 15 Euro
IDW Serie 2: 3 Hefte 10 Euro

Also insgesamt 80 Euro. Aber dafür haste eine menge Comics Very Happy Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Verkauf] Über 1000 verschiedene Jurassic Park Artikel !!!   21.07.13 16:03

Ja, bitte mal alles ablichten...

Also, den Aufsteller ist schon cool, aber wenn du den nicht irgendwie in karton kriegst seh ich schwarz, immerhin hätte ich 5 Stunden anfahrt, etwas zu viel...

Trespasser und Soundtrack sind mir leider ne Nummer zu teuer, wenn Trespasser ne eurobos gehabt hätte, hättte man drüber reden können... Naja, warten wir mal den Rest ab... Bilderrahmen find ich cool, obwohl ich ja nächstes Jahr selber hinfliege, da sag ich nochmal bescheid, wenn ich mal n blick auf den rest geworfen habe...
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Verkauf] Über 1000 verschiedene Jurassic Park Artikel !!!   21.07.13 16:05

Was für Preise stellst du dir denn vor für alles ?
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Verkauf] Über 1000 verschiedene Jurassic Park Artikel !!!   21.07.13 16:41

Ehrlich gesagt will ich keine Preise bashen, musst du ja selber wissen...

Ich kann Dir aber sagen, das. z.b. Trespasser in der letzten Zeit nicht über besonders hoch gegangen für eine simple CD-ROM ohne Umverpackung, dasselbe gilt für den Soundtrack.

Das kann ich Dir generell auch zu den Videogames sagen, TLW und Warpath sind € Spiele, die man in 2nd Hand Gebrauchläden, Flomärkten oder auf Ebay teilweise für deutlich weniger bekommt...

Generell gibt es Orte im Internet bei denen man CDs, alte Games die nicht gerade Sammlerwert haben und Filme sehr günstig schnappen kann, wenn man einfach ein wenig Geduld hat...

Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Verkauf] Über 1000 verschiedene Jurassic Park Artikel !!!   21.07.13 16:53

Ich kann aber nicht diese Spiele die ich jahrelang gepflegt habe für 3 euro verkaufen oder so ! TLW oder tresspaser habe ich da schon für 20 Euro gesehen mit defekter Hülle oder zerkratzten Discs. Meine Sachen sind Original gekauft und aus 1. Hand und wie neu ! Manche Sachen verkaufe ich sogar nur zum halben Preis von meiner Sammlung als wie es bei Ebay drin steht. JP 3 Soundtrack steht da für 17 Euro drin gebraucht und ich verkaufe es für 8 Euro (!!!). Naja dann stell ich es ebend auch bei Ebay rein. LG
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Verkauf] Über 1000 verschiedene Jurassic Park Artikel !!!   21.07.13 17:13

Ja, wie gesagt, musst Du selber wissen, kein Mensch zwingt Dich die Sachen für so wenig abzugeben...

Aber nur weil es in Ebay für soviel gelistet ist, heisst, das nicht, das es auch verkauft wird...

Kannst dir ja mal die beendeten Angebote für die Spiele angucken:

http://www.ebay.de/sch/PC-Videospiele-/1249/i.html?_from=R40&LH_Complete=1&_nkw=trespasser

http://www.ebay.de/sch/PC-Videospiele-/139973/i.html?_from=R40&LH_Complete=1&_nkw=lost+world&_dmpt=DE_PC_Videospiele&Plattform=Sony%2520PlayStation%25201&rt=nc

http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=lost+world&_osacat=139973&_from=R40&Plattform=Sony%2520PlayStation%25201&_dmpt=DE_PC_Videospiele&LH_Complete=1&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR1.TRC0.A0.Xwarpath&_nkw=warpath&_sacat=139973

Nach oben Nach unten
Weasel
Dino-Ei
Dino-Ei

BeitragThema: Re: [Verkauf] Über 1000 verschiedene Jurassic Park Artikel !!!   21.07.13 19:52

Okay, dann gib mir bitte nochmal die Preise für die verschiedenen Boxen, dann kann ich entscheiden, was ich letztlich nehme.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Verkauf] Über 1000 verschiedene Jurassic Park Artikel !!!   22.07.13 5:54

Hi Smile

Hier die Preise die ich mir für die Boxen so vorstelle:

normale Box (geöffnet): 15 Euro
Steelbook (Originalverpackt): 20 Euro
Holzbox (Originalverpackt): 30 Euro
normale Box aus Frankreich (Originalverpackt): 30 Euro

oder alle zusammen für 80 Euro.

Bei der T-Rex Box warte ich noch, da ich noch nicht weiß, ob ich sie behalte. LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Verkauf] Über 1000 verschiedene Jurassic Park Artikel !!!   Heute um 3:57

Nach oben Nach unten

[Verkauf] Über 1000 verschiedene Jurassic Park Artikel !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Fan Sektion :: Handelsplatz -