StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 43  Weiter
Autor Nachricht
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   21.07.12 13:37

Jurassic Park IV 2014
- Kein Reboot oder Remake.
- Film bezieht sich stark auf den ersten Teil.
- Animatronik wird auch wieder zum zum Einsatz kommen.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18474391.html
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   21.07.12 14:24

Alle 3 Punkte sind Top Nachrichten. Vor allem der Bezug zum ersten Teil klingt sehr interessant, vielleicht gibt's ja nen Wiedersehen mit Isla Nublar.
Nach oben Nach unten
damedclown
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Kaufbeuren
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.06.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   21.07.12 14:31

Sind ja super Nachrichten.
Hoffentlich wird was!
Kann mir vll jemand sagen wer dieser Frank Marshall ist.
Kann mit dem Namen gar nix anfangen.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   21.07.12 15:39

Frank Marshall ist der Ehemann von Kathleen Kennedy, welche Produzentin von Jurassic Park war.
Beide haben gemeinsam mit Spielberg die Firma Ablin Enternainment gegründet und sind eng befreundet.

Von daher kann es gut sein das Marschall an Infos zu einem vierten Teil rankommt, und/oder sogar daran beteiligt sein wird.

Die drei Punkte hören sich auch für mich sehr gut an.
Zum Glück kein Remake, und wenn die Story sich irgendwie am ersten Teil orientiert dann denke ich automtisch an die klasse Story des Spiels Very Happy
Könnte was gutes bei raus kommen Wink
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   21.07.12 16:04

Das wollen Fans doch hören. Very Happy
Mitlerweile bin ich richtig zuversichtlich
dass der Film was werden wird.

Bis jetzt sind nämlich nur fähige Leute an Board.
Bleibt nur abzuwarten wer auf dem Regiestuhl platz nimmt.

Und wenn JP4 dann in die Kinos kommt werden wir wohl die realistischsten Dinos aller Zeiten bewundern können.
ILM schaft es ja heut zu Tage die Effekte so gut darzustellen dass man Animatroinics und CGI kaum noch unterscheiden kann.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   21.07.12 16:08

Ian schrieb:


Und wenn JP4 dann in die Kinos kommt werden wir wohl die realistischsten Dinos aller Zeiten bewundern können.
ILM schaft es ja heut zu Tage die Effekte so gut darzustellen dass man Animatroinics und CGI kaum noch unterscheiden kann.

Ja das denke ich auch das es die realistischsten Dinos werden die man je im Kino gesehen hat. Nur bitte keine mit Federn Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   21.07.12 16:52

Wenn sie realistisch sein sollen, müssen sie aber welche haben Razz
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   21.07.12 16:57

Was ist schon realistisch?
Solange ich keinen echten lebenden Dinosaurier mit Federn gesehen habe sind das alles nur Vermutungen von Wissenschaftlern, weshalb ich an die Feder-Theorie nicht glaube.
Das passt einfach nicht Razz

Ausserdem sind die Dinos in JP ja keine "richtigen" Dinos, und können von daher anders aussehen. Wie soll man auch erklären das geklonte Dinos aus einer Insel innerhalb von ein paar Jahren Federn bekommen haben?
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   21.07.12 16:58

Die fossilen Belege sind echt.

Und ja - du hast recht dass es im Zusammenhang mit JP unlogisch wäre, nur, wenn wir von 'realistischen' Dinosauriern sprechen, gehören Federn bei den Theropoden mindestens dazu.


Zuletzt von Kovu am 21.07.12 17:01 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   21.07.12 16:59

Kovu schrieb:
Die fossilen Belege sind echt.
Ansichtssache!
Mach mir nicht mein Weltbild kaputt Laughing
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   21.07.12 17:01

Nein... fossile Belege sind keine Ansichtssache, sondern Tatsache. Weltbild hin oder her Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   21.07.12 17:05

Da brauchen wir gar nicht diskutieren (vor allem nicht in diesem Thema), für mich hatten Dinosaurier eine reptilienähnliche Haut, fertig, Punkt, aus, basta Razz Laughing
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   21.07.12 17:07

'hatten'? Also akzeptierst du die 'Tatsache'? Wink

Ausserdem: Die reptilienähnliche Haut ist durch den Umstand eines Gefieders nach wie vor gegeben... sie liegt jetzt einfach drunter Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
damedclown
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Kaufbeuren
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.06.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   21.07.12 17:17

Lass gut sein!!!
Kovu liebt seine übergrossen Hühner einfach.
Da wird man ihn nicht mehr weg bekommen!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   21.07.12 20:02

Die werden extra für Muldoon echte Hühner nehmen, denen einen Schwanz ankleben und als Velociraptoren im Film verwenden! lol!

Ich hätte nichts dagegen, wenn neue Dinosaurier mit Federn dargestellt werden.
Die alten, bekannten sollten aber Reptilienhaut haben, und das soll dann auch mit dem Mix aus Dinosaurier - und Frosch - DNA begründet werden.

Solange der T-Rex keine Federn hat ist alles in Ordnung.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   21.07.12 21:13

Sehe ich genauso wie Diavid.
Der Velociraptor darf meinentwegen eine Feder-Mähne haben.
Ich denke das würde garnicht mal so übel aussehen
wenn Legacy Effects das erst mal in Angriff nimmt.

Man darf nicht immer die lächerlichen Bilder vor augen haben wie sie teilweise in Dokus
oder anderen Medien zu sehen waren.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   21.07.12 21:44

Naja, die JP Velociraptoren sollten auch keine Federn haben.
Es sei denn, es wäre die neueste Version. (Versionen, wie im Buch beschrieben)

Aber ich könnte mir vorstellen, dass andere Raptoren mit einem glatten, cool gemusterten Federkleid gar nicht so schlecht aussehen würden.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   21.07.12 21:49

Ich würd mal wieder die alten bekannten sehen. Die JP1 Viecher hätt ich wieder gesehen. Oder vielleicht beide Raptorenarten: Nublarensis und Sornaensis. Oder wie im Buch die natürlich zur Welt gekommenen Raptoren, die grün waren und auch ihre Farbe wechseln konnten.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
T-RexPredator98
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 23
Ort : Langgöns
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.07.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   22.07.12 12:32

Zitat :
Die werden extra für Muldoon echte Hühner nehmen, denen einen Schwanz ankleben und als Velociraptoren im Film verwenden! lol!

Like! Very Happy
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   22.07.12 17:57

Ich würde wahnsinnig gerne die Brachiosaurier nochmal sehen, aber nicht diese speckigen Dinger aus JP3, sondern die eleganten Tiere aus der Anfangsszene von JP1.
Außerdem die klassische Kampfszene zwischen T-Rex und Triceratops wäre toll. Ansonsten bin ich offen für neues, was die gezeigten Arten angeht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   22.07.12 18:02

InGen CEO schrieb:
Ich würde wahnsinnig gerne die Brachiosaurier nochmal sehen, aber nicht diese speckigen Dinger aus JP3, sondern die eleganten Tiere aus der Anfangsszene von JP1.

Das ist eine der schönsten Szenen im ersten Film Very Happy
Und ich fand es schade wie diese schönen Tiere im dritten Film "digital verschandelt" wurden Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   22.07.12 18:09

In der Flussszene in JP3 stehen die Brachiosaurier am Ufer und sehen aus wie gemästet. Die Sauropoden in Lost World haben mir auch gut gefallen, hätte mir da schon mehr Sequenzen gewünscht. Wink

edit: Auf den Spinosaurus hingegen könnte ich gut verzichten... Razz
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   22.07.12 18:43

Robert Muldoon schrieb:
Und ich fand es schade wie diese schönen Tiere im dritten Film "digital verschandelt" wurden Evil or Very Mad
Allerdings... die sahen aus als ob sie ihnen Silikon-Implantate verpasst hätten. Und das traurigste war, dass man seitens ILM auch noch stolz war auf die Leistung...
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   22.07.12 19:02

Kovu schrieb:
Und das traurigste war, dass man seitens ILM auch noch stolz war auf die Leistung...

Ehrlich? Das ist dann allerdings mehr als traurig Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   22.07.12 19:37

Die durch die Erschütterung beim Auftreten "schwankenden" Hautfalten waren an sich gut gemacht, das gabs so bei JP1 noch nicht, aber der ganze Brachio sah aus als
würden da Leute in Latex-Kostümen stecken, einfach zu fett. Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   Heute um 21:36

Nach oben Nach unten

JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 43 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -