StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 43  Weiter
Autor Nachricht
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   08.02.12 10:57

@Gino26:

Die Idee einen vierten Teil zeitlich vor JP1 zu setzen finde ich gut (würde gerne wieder zur Isla Nublar zurückkehren).
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   08.02.12 11:33

Das würde aber enorme Fragen aufwerfen. Davon ausgehend, dass bis anhin jeder der Filme zum Disaster geführt hat - wie willst Du ein solches Unglück vor den Vorkomnissen in JP1 platzieren?
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   08.02.12 12:54

Ganz ehrlich, ich hatte ja die Idee von JP 1.5, also einen Film, der zeitlich gesehen während und kurz nach dem ersten Teil vielleicht auf Sorna spielt.
Zeitlich gesehen hat das Game ja die Idee mitgenommen, allerdings auf Nublar.

Was mir gefallen würde wäre, dass man Sorna sieht, welche auch den Sturm erlebt und wie die Saurier ausgesetzt werden. Da kann man parralel auch den Bau des Parks und der Produktionsstätte zeigen, als Prolog beispielsweise.
Und das aussetzen der Saurier wäre dann das Happy End...

Problematisch wäre, dass man gewisse Figuren wie Harding, Muldoon oder allenfalls Hammond neu besetzten müsste, da einige Schauspieler schlichtweg zu alt sind oder gestorben sind.

Eine Neuverfilmung von JP1 kommt für mich als letzte Alternative in den Sinn, ich mag die ganze Remake-Welle in Hollywood nicht.

Aber die Idee mit mutierenden Dinos, auch wenn diese vielleicht an den Chaos Effect erinnert, ist nicht schlecht. Die schmutzige Wäsche von Ingen könnte durchaus Potential bieten, muss ich zugeben.
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   08.02.12 22:13

Kovu schrieb:
Das würde aber enorme Fragen aufwerfen. Davon ausgehend, dass bis anhin jeder der Filme zum Disaster geführt hat - wie willst Du ein solches Unglück vor den Vorkomnissen in JP1 platzieren?

Laut Buch (und auch im Film) sind ja vor der Parkeröffnung schon Unfälle passiert, aber man hat das ganze eben vor der Presse geheim gehalten.

Im Prinzip fällt mir auch keine gute Geschichte ein, die den Aufbau des Parks spannend erzählen würde, ohne ein projektgefährdendes Katastrophenszenario.

Einfach nur wissenschaftlich zu erzählen wie die Dinos geklont und der Park errichtet wurde.....da wird keine große Spannung aufkommen. Sleep
Nach oben Nach unten
Ray Arnold
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   08.02.12 22:31

Auch eine Möglichkeit wäre, die Geschichte des ersten Films nochmal aus einer anderen Perspektive neu zu verfilmen.

Ich glaube, das wurde kürzlich mit dem neuen Jurassic Park Spiel versucht. Da ist man wohl einer der Parkwächter (mit dessen Tochter) während der Geschehnisse von JP1.
Nach oben Nach unten
snafing
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   15.02.12 18:39

Bitte, bitte nicht wieder Joe Johnson. Er sollte sich für das JP3- Debakel entschuldigen. Es gibt so viele Klasse Regisseure, dann sollte man auch versuchen einen Hochkaräter zu bekommen, nachdem Steven Spielberg als Regisseur ausscheidet und nur Produzent wird...
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   15.02.12 18:41

Nur ein guter Regisseur ist auch kein Garant für einen Filmerfolg. Das größte Problem war (und ist?) das Drehbuch...
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   15.02.12 19:03

Und dieses soll ja laut Spielberg sehr hochwertig sein.
Trozdem bin ich weiterhin gespannt wer platz auf den Regiestuhl nehmen wird.

Ich hoffe jedenfalls nicht Johnston.
Nichts gegen ihn. Er kann auch relativ gute Filme machen
aber er hatte seine Chance im JP-Franchise und hats vermaselt
also soll sich ein anderer drum kümmern.

Aber die Sterne scheinen ja gut zu stehen denn
seitdem Spielberg das Projekt angekündigt hat
kam von Johnston kein Ton mehr.
Nach oben Nach unten
snafing
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   16.02.12 11:08

Ach du schei*e.

Auf IMDb wird Joe Johnston als Regisseur angeführt. Na hoffentlich haben die dort falsche Informationen. Denn Konkreteres finde ich im Internet nicht darüber, nur dass er irgendwann mal über eine Trilogie schwadroniert hat, aber seit langem nichts Näheres dazu kam.

http://www.imdb.com/title/tt0369610/
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   16.02.12 14:28

imdb ist öfters nicht up to date.
Würde also ganz locker bleiben.
Wenn es Johnston sein sollte hätten wir es schon längst durch andere Quellen erfahren.
Nach oben Nach unten
Weasel
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   16.02.12 18:17

Ach so schlecht ist Johnston auch nicht. Hat auch einige gute Filme gemacht wie z.B. Jumanji.

Ich denke die Sache steht und fällt mit nem guten Drehbuch und das war bei JP 3 einfach Mist. Da kann auch Johnston dann nicht mehr viel dran machen. Wobei ich icht weiß, wie viel Einfluss ein Regisseur in Hollywood im Allgemeinen auf ein Drehbuch nehmen kann (zumal Johnston jetzt keine unbedingte Größe ist).
Nach oben Nach unten
Connor J. Macleod
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   19.06.12 20:56

Überhaupt nichts neues bisher ?
Nach oben Nach unten
http://www.highlander-forum.de
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   19.06.12 21:42

Nope.
Wenn dem so wäre dann würde es hier schon längst stehen. Wink
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   21.06.12 14:52

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18474020.html


einerseits wird es Sequel genannt, aber am Ende des Artikels Reboot.. Hoffen wir mal auf ein Sequel
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   21.06.12 15:05

Das Wort "reboot" am Ende des Artikels ist auf jeden fall von filmstarts.de bei gedichtet worden und hat nichts zu bedeuten.

Hier die originalmeldung von Deadline.com
http://www.deadline.com/2012/06/universal-sets-rise-of-the-planet-of-the-apes-scribes-for-jurassic-park-4/

Ansonsten klingt das sehr vielverpsrechend.
Allerdings dachte ich dass man schon längst einen Drehbuchautoren verpflichtet hatte. scratch
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   21.06.12 16:29

Ich glaube schon nicht mehr, dass der Film 2013 kommt...

(Wie im ersten Video des Theards behauptet wird)
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   21.06.12 18:14

Also ich verstehe das auch nicht so ganz, es hieß doch das man schon Drehbuchautoren hätte und es auch schon die ersten "vielversprechenden" Entwürfe geben würde Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   21.06.12 18:42

Ich glaube nichts, bis ich Taten sehe Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Doktor Rex
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   24.06.12 10:58

Ich wäre auch dafür dass "Jurassic Park 4" etwas düsterer sein sollte. Mit einer FSK-18-Freigabe und viel Blut und Gedärmen Twisted Evil
Man muss nicht immer nur Filme für junges Pubikum drehen, es wird auch mal langsam Zeit für einen übelst harten Jurassic-Park-Streifen.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   25.06.12 2:39

Das würde automatisch viel zu trashig werden find ich. FSK 12 ist schon okay
Nach oben Nach unten
damedclown
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Kaufbeuren
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.06.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   25.06.12 18:00

Glaub au net das dis was werden würde.
Wenn dann nen Jp-Splatter Film hast.
Die alten Teile waren genau richtig was den Gewaltgrad angeht.
Finde dis passt au net zum Setting wenn jetzt ein Raptor einen Menschen angreift und es nur noch spritzt.
Dann gäbe es bestimmt auch keine Figuren zum Film wenns n 18ner Schinken wird!!!
Nach oben Nach unten
Dino-Dingsda
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.07.11
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   01.07.12 0:03

damedclown schrieb:
Finde dis passt au net zum Setting wenn jetzt ein Raptor einen Menschen angreift und es nur noch spritzt.
Dann gäbe es bestimmt auch keine Figuren zum Film wenns n 18ner Schinken wird!!!
Nein überhaupt nicht ne! Very Happy Predators ist auch ab 18. Und jetzt rate mal was in meiner Vitrine steht. Razz

Und ich bin jetzt mal so nett, und nimm dem Admin mal kurz die Arbeit ab, indem ich dich auf etwas hinweise: die Rechtschreibung Kumpel! Achte auf die Rechtschreibung! Wink
Nach oben Nach unten
damedclown
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Kaufbeuren
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.06.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   01.07.12 7:54

Gross und Kleinschreibung passt doch?!?
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   01.07.12 9:32

@Dino-Dingsda

Danke, aber du brauchst weder mir noch den Moderatoren hier die Arbeit abnehmen Wink Da der Beitrag vom 25. ist kannst du von ausgehen das wir den schon gesehen haben und anscheinend nichts dran aus zusetzen hatten.
Ausserdem habe ich damedclown schon auf die Groß und Kleinschreibung hingewiesen und die passt doch jetzt auch.

Ich denke was du meinst ist das hier:

Zitat :
Glaub au net das dis was werden würde

Das sieht für mich nach süddeutschen Dialekt aus, mehr nicht Wink
Solange das nicht zu extrem ist so das wir hier gar nichts mehr verstehen, solange passt das schon.
Nach oben Nach unten
glurak15
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 26
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.08.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   01.07.12 10:10

Doktor Rex schrieb:
Ich wäre auch dafür dass "Jurassic Park 4" etwas düsterer sein sollte. Mit einer FSK-18-Freigabe und viel Blut und Gedärmen Twisted Evil
Man muss nicht immer nur Filme für junges Pubikum drehen, es wird auch mal langsam Zeit für einen übelst harten Jurassic-Park-Streifen.

Grundsätzlich hätte ich auch nichts dagegen, wenn der Film düsterer wär, allerdings sollten sies nicht übertreiben und höchstens FSK 16 freigeben.
Besonders bei FSK 18, wenn so extrem mit Blut u.s.w übertrieben wird, geben sich die Leute mit dem Film kaum mehr mühe.

Ausserdem sind Dinosaurier eher ein Thema, was auch die jüngere Generation anspricht, weshalb alleine schon darauf geachtet wird, keine zu hohe Altersfreigabe zu erhalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   Heute um 19:27

Nach oben Nach unten

JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 43 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -