StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter
Autor Nachricht
Styra
Dinosaurier
Dinosaurier


Weiblich
Alter : 49
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 02.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   17.01.12 4:20

Schon gelesen?
Steven Spielberg führt keine Regie bei "Jurassic Park 4″

Inwieweit man dieser Adresse glauben kann, weiß ich allerdings nicht - möglicherweise habt ihr dazu auch schon andere Quellen aufgetan. Ich muss gestehen, ich habe diesen Thread jetzt nicht vorher durchgelesen *öhöm*.

Egal - hier der Link:
http://www.klatsch-tratsch.de/2012/01/16/steven-spielberg-fuhrt-keine-regie-bei-jurassic-park-4/101341
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaurier-interesse.de
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   17.01.12 10:45

Das wird seid den letzten beiden Seiten diskutiert, trotzdem danke Laughing
Nach oben Nach unten
Rage-Virus
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   17.01.12 17:21

Ich habe mir mal vor Jahren (als der zweite JP Film im Kino anlief) ein Interview mit Steven Spielberg im Fernsehen angeschaut und dort sagte er,dass er bei Filmen mit Fortsetzungen,nur bei einem Nachfolger selber die Regie übernehmen würde.
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   18.01.12 20:50

Ist eigentlich nix neues aber Mark Protosevich schreibt am Drehbuch und ein Regisseur wird derzeitig noch gesucht.

http://www.filmering.at/news/14886-steven-spielberg-aeussert-sich-zu-jurassic-park-4-und-tim-und-struppi-2


MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   21.01.12 21:53

Ganz ehrlich: Mir geht es schon dermaßen am A*sch vorbei, ob Steven am Regiestuhl sitzt oder nicht...
Und ich hoffe nur, dass das Drehbuch etwas wird und Joe Johnston nicht den Regiestuhl besetzt und neue Gedankenblitze bekommt so wie er sie in JP III bekam.

Ich weiß nicht mehr so recht. Jurassic Park ist Michael Chrichtons Vermächtnis an uns alle. Auch wenn jetzt alle glauben mit Jurassic Park direkt an die Filme zu denken, müssen wir JP Fans im Kopf behalten, dass es Michaels Einfall, Michaels Kreation und Michaels Werk war. Er hat sogar an dem Drehbuch des ersten Teils mitbearbeitet. Ohne diese ganzen Aspekte in denen dieser Mann mitgewirkt hat, wäre JP nicht das, was es damals war und heute noch ist.

Ihr könnt mich einen Heuchler nennen, aber in den folgenden Jahren etwas Neues auszudenken, wegen der neuen Kommerziellen Einnahmen, finde ich persönlich das Ausbeuten des Namen Jurassic Park und in meinen Augen ein Hauch Respektlosigkeit an Michael Chrichton. Sam und Kathleen hatten damals vollkommen Recht, aber wer hört schon auf sie. Wenn Universal sagt "Ja wir wollen JPIV" dann werden sie ihn wohl oder übel irgendwann bekommen...
Hoch lebe der Kapitalismus Mad
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   21.01.12 22:00

N!ko schrieb:
Ich weiß nicht mehr so recht. Jurassic Park ist Michael Chrichtons Vermächtnis an uns alle. Auch wenn jetzt alle glauben mit Jurassic Park direkt an die Filme zu denken, müssen wir JP Fans im Kopf behalten, dass es Michaels Einfall, Michaels Kreation und Michaels Werk war. Er hat sogar an dem Drehbuch des ersten Teils mitbearbeitet. Ohne diese ganzen Aspekte in denen dieser Mann mitgewirkt hat, wäre JP nicht das, was es damals war und heute noch ist.

Ihr könnt mich einen Heuchler nennen, aber in den folgenden Jahren etwas Neues auszudenken, wegen der neuen Kommerziellen Einnahmen, finde ich persönlich das Ausbeuten des Namen Jurassic Park und in meinen Augen ein Hauch Respektlosigkeit an Michael Chrichton. Sam und Kathleen hatten damals vollkommen Recht, aber wer hört schon auf sie.

Ganz genau meine Meinung Wink
Dem kann ich nichts hinzufügen!

Da lobe ich mir doch Bill Murray (kennt jeder oder).
Sony will unbedingt einen dritten Ghostbusters, und am liebsten danach weitere Teile mit einem neueren jüngeren Team.
Aber Murray dem der Großteil der Lizensrechte an der Marke "Ghostbusters" gehören (welche er bekommen hat weil er sonst bei einem zweiten Teil nicht mitgemacht hätte) sagt einfach NEIN!
Er hat ein Drehbuch zugeschickt bekommen und es interessiert ihn nicht. Er ist der Grund dafür das die Marke nicht von Filmfirmen verramscht wird. Und das finde ich vorbildlich.
Es ist ihm egal mit wie viel Geld gewunken wird, wie viele Fans betteln usw...

Und irgendwie hat Murray ja auch recht. Wäre es so schlimm wenn man es bei den zwei Filmen belassen würde? Endlich stemmt sich mal jemand gegen diesen Prequel, Remake, Reboot und Sequel Wahn.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   22.01.12 2:10

Respekt an den guten Herrn Murray, der mit dieser Aktion wirklich Klasse bewiesen hat!
Deshalb liebe ich die älteren Schauspieler so, sie haben ihren Glanz und Stärke all die Jahre nie verloren.
Interessant das er einen Großen Anteil an Ghostbusters hat und zu $ony einfach nein sagt. So ähnlich konnte das auch Michael Jackson zu $ony sagen, mit seinem Beatles Katalog aber ich schweif ab...
Universal hat sich ja sofort die kompletten rechte von Jurassic Park angeeignet, als das Drehbuch schon fertig war und gibt sie so leicht nicht her. Wenn man bedenkt, das man 10.000$ Bezahlen muss, um ihre Lizens zu bekommen, um mit dem Namen Jurassic Park zu verdienen zu dürfen. Man bezahlt also Theoretisch eine Erlaubniss an denen und Chrichtons Nachverwaltung sieht bestimmt davon gar keinen Cent mehr.
Eigl. der größte Fehler den er je gemacht hatte, aber ich glaube er vertraute wohl ganz auf Steven, das er einen guten Job macht...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   22.01.12 13:48

Ich habe gerade eine Mitteilung bezüglich JP4 vom 20 Dezember 2011 gefunden, also noch nicht so alt:

Kennedy Suggests JP4 Script Still to be Written, Asks "Why?"

In a chat with Collider.com a few weeks ago, long time JP producer Kathleen Kennedy fieled a few JP4 questions, reiterating that the development team is basically waiting for a "great script" before proceeding. Curiously, she also raises some doubt that the project may eventaully get off the ground, saying "[JP] was never intended to be a franchise, so there’s an argument to be made ‘Why are you doing a fourth Jurassic Park?’," She adds: "We’ve gotta find a good reason for why we’re doing a fourth Jurassic Park and we’re in the midst of working on that right now."

Quelle: www.dansjp3page.com

Ist leider nur in Englisch.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   22.01.12 16:50

Ach quatsch. Den einzigen guten Grund den sie sehen einen 4ten zu machen, ist wegen dem Geld! Evil or Very Mad
Eigl. ist JP so ein Komplexes Thema, dass man keine Serie von Filmen daraus drehen kann, wie manch anderer Film...
Und eigentlich ist die Dino-Mania auch ausgestorben. Bei JP und TLW feierte sie ihre Höhepunkte und das war's. Die Leute fahren momentan auf Roboter und Superhelden Reboots ab...
Bei Men In Black 3 könnte ich mir noch was interessantes vorstellen, bei das was ich so gelesen habe, aber daraus dann einen gelungenen Ablschuss machen.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   22.01.12 17:03

N!ko schrieb:
Ach quatsch. Den einzigen guten Grund den sie sehen einen 4ten zu machen, ist wegen dem Geld! Evil or Very Mad

Natürlich, aber wer gibt das schon gerne zu Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   03.02.12 21:08

In meiner TV Zeitschrift es gibt ein Script, dass laut Steven ein Drehbuch existiert, dass sogar Teil 1 übertreffen soll.
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   03.02.12 21:32

Hört sich gut an.....aber es wurde schon soooo viel geschrieben... Neutral
Nach oben Nach unten
Ray Arnold
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   03.02.12 22:08

Wenn man mal ganz ehrlich ist: was soll denn auch noch kommen? Es ist doch alles erzählt. Schon nach dem Zweiten hätte man Schluss machen sollen, der 3te war nur ein Aufguss des 2ten.
Wenn es noch eine gute Story dazu gäbe, wäre sie in all den Jahren schon jemandem eingefallen.
Das Kreativste was ich in all der Zeit gehört habe, war wohl aus einem Comic, dass sich eine Drogenbande auf der Insel breitgemacht hat. Aber wenn man mal darüber nachdenkt, läuft es immer auf's Selbe hinaus. Das rechtfertigt keinen vierten Teil.
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   06.02.12 19:59

@ Ray Arnold:

Ich überlege auch immer wieder, welche Story so gut sein könnte, dass sie sogar Teil 1 übertreffen würde.
Fazit: nix eingefallen Laughing
Logisch, Teil 1 hat das alles mit wissenschaftlichem Hintergrund erklärt, die Debatte übers Klonen von Tieren ist ja auch erst durch JP1 so richtig ins Rollen gekommen.
Kein Wunder also, dass es so lange dauert ein gutes Script zu finden.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   06.02.12 20:06

Meiner Meinung nach gäbe es nur einen Weg auch nur annähernd wieder an die ersten beiden Teile anzuknüpfen:

Biosyn. JP, Wissenschaft und kommerzielle Plünderung der Inseln sind unweigerlich miteinander verbunden, und nur Biosyn könnte wirklich so dumm sein, nochmals einen solchen Versuch zu starten.

Alles andere artet dann eben in die Lächerlichkeit von JP/// aus, und das brauche ich kein zweites mal.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   06.02.12 20:35

Im Prinzip geht es ja in allen 3 Teilen immer wieder um das Gleiche: Irgendwann geht irgendwas dramatisch schief.

1. Teil: Sabotage, Stromausfall, Dinos brechen aus, Panik...
2. Teil: Rettungsaktion/Jagd, Sabotage, Überlebende kämpfen sich aus dem Dschungel...
3. Teil: Rettungsaktion (schon wieder), Flugzeug wird zerstört usw...

Irgendwann wird es ja schon lächerlich, sich immer neue "Pannen" auszudenken, welche den Angriff der Dinos auf die Menschen möglich machen.
Aber vielleicht gäbe es ja auch eine Story, welche nicht aus dem "Kampf" zwischen Mensch und Saurier besteht und trotzdem spannend ist?
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   06.02.12 20:56

Ja, aber was JP und TLW für die meisten ausgemacht hat, war die nähe zur Wissenschaft. In gewisser weise ging es darum, den Dinosaurier-Fans einen Traum zu erfüllen (lebendige Dinosaurier in einem Park, yeah) und in einen Action-Thriller zu verpacken. Crichton und Spielberg haben dabei ein hohes Mass an Glaubwürdigkeit erzeugt, indem Professionalität und Wissenschaft eng mit der Fiktion verbunden wurden. JP/// hatte gar nichts von alle dem. Es war eine Insel mit Monstern drauf (die sehr weit von den echten Dinosauriern abwichen), die von einem extrem dummen Stiefvater mit seinem Stiefsohn besucht wurde als wäre es ein fröhlicher Wochenendtrip. Und letztendlich wurde Grant unter einem extrem dämlichen Vorwand zurück auf die Inseln gebracht, um die beiden zu retten (wovon er noch nicht mal was wusste). Eben so gut hätte man Grant weglassen können, um lediglich ein paar Touristen von den Viechern zerfleischen zu lassen.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   06.02.12 21:15

Besser kann man es nicht ausdrücken, klasse Beitrag Wink
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   06.02.12 23:05

also ich sehe JP3 einfach als Abenteuer-Film.

Aber dass man Biosyn auf den Plan holt, das wäre mal eine Idee :-)
Nach oben Nach unten
Utah
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Frankfurt
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   07.02.12 19:37

Keine Ahnung warum, aber ich wünsche mir, dass der neue JP-Film etwas mehr "Gruselfeeling" bekommt. So ein bisschen unheimlicher als die anderen Filme. Auf die Idee kam ich, als ich das Bild "When Dinosaurs Ruled the Sea" sah, irgentwie ist es ein bisschen düster und dieses Feeling wäre auch ziemlich cool Wink . Ein einzelner der in den verlassenen Labors von InGEn herumtapst und dabei die geheimsten Geheimnisse entdeckt, wie zum Beispiel die riesigen Wasserkanister mit den Meeresechsen und alles ist dunkel...Ab und zu sieht er auch die toten misslungegen Experimente und ihm wird klar, dass die Menschen nicht nur Entertaiment erreichen wollten. Klingt ein wenig wie Chaos Effect, aber wie gesagt ist meine Meinung und ich denke, dass nicht viele JP-Fans diese mit mir teilen. Aber NAJA Razz
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   07.02.12 19:51

@Utah: ich weiß was Du meinst, hab ich so ähnlich schon auf Seite 10 geschrieben, sehe ich auch so. Wink
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   07.02.12 20:54

Ich persönlich würde auch gerne richtig einen düsteren JP-Film sehen.
Aber da hat man schlechte Karten da Jurassic Park auch immer ein realtiv junges Publikum anziehen will.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   07.02.12 21:00

Für mich sollte er einfach auf dem Level von TLW sein.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ray Arnold
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   07.02.12 22:46

Die Idee mit den genetischen Unfällen ist an sich ziemlich geil. Mutierte Dinos, entstellte Embryos in Gläsern mit Alkohol schwimmend. Jemand der InGens schmutzige Geheimnisse aufdeckt, das was man im Jurassic Park nicht zu sehen bekommen sollte...
Man hat ja bereits bei TLW versucht, das Ganze nochmal düsterer wirken zu lassen und war dabei meines Erachtens ziemlich erfolgreich, aber es geht bestimmt noch ne Ecke düsterer.

Ich hatte irgendwann mal die Idee, dass ein paar Naturfanatiker auf den Inseln leben, als Wildhüter und Veterinäre, um die Tiere zu erforschen und am Leben zu erhalten. Aber das würde dann auch in einer "irgendwas geht schief" Story enden. Laughing
Nach oben Nach unten
Gino26
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   08.02.12 8:19

Also ich Brauch ein Jurassic Park mit Insel,Dschungel ,Ingen,und natürlich Dinos raptoren und ein trex .
Die sollten in dem neuen Film versuchen den Park wieder aufzubauen. Klar find ich auch das der 1 teil auch am besten. Hauptsächlich aber wegen den Gebäuden der Anlage das hat mich fasziniert diese Bauten auf der Insel. Also entweder eine komplette Neuverfilmung mit einem Teil vor dem 1 Teil in dem Mann den Aufbau des Parks sieht usw.
Oder einen Neuaufbau auf der selben Insel oder auf einer neuen !
Das würde mir gefallen. Aber keine Zombie oder Monster Dinos oder krüppel Dinos.
Oder ein Park auf dem Festland oder sowas dann sollen sie es lieber bei den 3 teilen belassen.









Zuletzt von Robert Muldoon am 08.02.12 10:31 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Ein Punkt am Satzende reicht aus!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   Heute um 15:03

Nach oben Nach unten

JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 43 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -