StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 41, 42, 43
Autor Nachricht
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   09.04.14 21:50

 hello 
Also erstmal wollte ich mich zurückmelden.^^

Nach langer Internetabstinentz bin ich heute (nachdem ich mir Jurassic Park mit meiner Freundin angesehen habe Very Happy ) auf die Idee gekommen mir
doch mal wieder dieses Forum anzusehen, .... und stosse dabei zufällig auf die mir noch unbekannte Information dass der 4. Film jetzt Offiziell ist.

Das 'nenn ich Chaostheorie.^^

Ich hab hier noch einiges an Schriftverkehr nachzulesen aber ich freu mich wie son kleines Kind wieder hier sein zu dürfen, mich an den Diskusionen zu beteildigen die mich seit meiner Kindheit könnte man fast sagen immer wieder in ihren bann gezogen haben. danke 

In diesem Sinne: Hammond is Back.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   10.04.14 8:16

Willkommen zurück John. Very Happy
Wäre schön wenn mehrere verlorene
Schafe hier her zurück finden, gerade
durch jurassic world.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   10.04.14 13:32

Rel Tours Hawaii bestätigt Pterosaurus Szene
https://www.facebook.com/ReelToursHawaii/photos/pb.193164237394762.-2207520000.1397101025./723782354332945/?type=3&theater

Der User nennt ihn Pterodactyl. Ob er einfach keine Ahnung hat oder es sich wirklich um diese Gattung handelt, müssen wir wohl auf eine Offizielle Meldung hoffen...
http://instagram.com/p/ml8kr_nFZU/#
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   10.04.14 13:46

Da bin ich mal gespannt.
Jedenfalls sieht die Location (der Honolulu Zoo)
sehr einladend aus. Very Happy

PS: Morgen beginnen die Dreharbeiten. *freu*  bounce 
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   10.04.14 15:11

Sorry für den Doppelpost, muss aber sein. Very Happy

Alte und neue JP/JW Fahrzeuge reisen nach Hawaii.
http://jurassicworld.org/?id=132



Bin ja mal gespannt wie der alte JP-Jeep im Film eingebunden wird.
Das Teil sieht jedenfalls ein bisschen verbraucht aus. Very Happy
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   10.04.14 15:17

Wollt ich auch grad schreiben, hatte den Post schon fertig geschrieben  bounce

Auf jeden Fall gut, dass der alte Jeep noch im Film vorkommt, damit jedenfalls noch ein paar Verbindungen zum alten Park bestehen bleiben, wenn schon fast keine alten Schauspieler mitmachen.  Very Happy 


Zuletzt von Diavid am 10.04.14 15:23 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   10.04.14 15:22

Wie geil ist das denn? Smile
Da bin ich auch mal richtig gespannt was sie mit dem alten Jeep vorhaben.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   10.04.14 15:28

Das neue Auto sieht auch böse aus  Cool  .Hoffentlich wird es noch ein bisschen in diesem Jurassic World Logo Style lackiert.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   10.04.14 15:46

Morgen wird gedreht.
Ich glaub langsam bricht so die Zeit an, in der sogar ich angst hab mich zu spoilern.  Embarassed
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   10.04.14 15:56

Was?! Der JP Jeep kehrt zurück?! affraid 
Aber, dass bedeutet ja, das auf die gestrichene TLW Szene nicht eingegangen wird.
Denn die ganzen Sachen wurden ja angeblich beseitigt.
Die haben doch dann nicht den Jeep einfach so vergessen.  scratch
ODER eine Flashback Szene taucht auf und zeigt ihn nochmal zusammen mit dem zerstörten Park... 

Jetzt bin ich WIRKLICH gespannt, wie der da eingebaut wird.
(Vielleicht rettet er den Überlebenden wieder mal das Leben, wie im 1sten  Laughing )
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   10.04.14 16:09

N!ko schrieb:
Was?! Der JP Jeep kehrt zurück?! affraid
Aber, dass bedeutet ja, das auf die gestrichene TLW Szene nicht eingegangen wird.
Denn die ganzen Sachen wurden ja angeblich beseitigt.
Die haben doch dann nicht den Jeep einfach so vergessen. scratch

Es wurde ja nichts gesprengt sonder mit einem Gas bombadiert. Glaube Napalm war das.
In "Vergessene Welt" wird ja von "Beseitung organischen und anorganischen Materials" gesprochen. Das kann ja auch bedeuten das man Fahrzeuge, Technik usw... nach dem "auslöschen" der Tiere von der Insel geholt hat.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   10.04.14 16:25

Also da bin ich doch auch gespannt, wie die den Jeep einbauen :-) Mann, spannend!!!

Übrigens, Napalm ist nicht unbedingt gasförmig. Im Vietnam haben die Amis damals im Krieg den Vietcon damit bombardiert. Mit Napalm kann man grossflächig Brände verursachen, Brandbomben sozusagen. Und soweit ich weiss, ist es nicht einfach, das Zeug zu löschen.

Damit könnte man auch gut den alten Park wegradieren. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde im Buch doch auch der Park mit Napalm bombardiert. Aber von der Luftwaffe von Costa Rica.

Wenn die Tiere tatsächlich nur vergast wurden, dann könnte die Infrastruktur tatsächlich noch vorhanden sein.

Der neue Jeep gefällt mir gut, könnte mir das Ding gut als Arbeitstier vorstellen. Wieviele Tonnen zieht so ein Modell weg?
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   10.04.14 16:28

Selbst wenn Isla Nublar in der Art uns Weise bombadiert wurde
heißt das noch lange nicht dass jeder einzelne Quadratmeter der
Insel in Schutt und Asche liegt. Es können immer ein paar erhaltene
Dinge geborgen worden sein, Ist immerhin keine Atombombe die da
gezündet wurde. Wink
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   10.04.14 16:36

Rulfan schrieb:


Übrigens, Napalm ist nicht unbedingt gasförmig. Im Vietnam haben die Amis damals im Krieg den Vietcon damit bombardiert. Mit Napalm kann man grossflächig Brände verursachen, Brandbomben sozusagen.

Stimmt, da hast du recht. Glaube es war im Buch ja auch so das das Zeug in Form von Brandbomben benutzt wurde.
Aber soweit ich weiß ist Napalm auch giftig. Es entzieht der Luft den Sauerstoff und läßt unter anderem Kohlenmonoxid enstehen.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   10.04.14 16:44

Napalm ist im Prinzip nichts weiter als eingedicktes/geliertes Benzin, damit es am Ziel anhaftet und verbrennt.

Robert Muldoon schrieb:
Aber soweit ich weiß ist Napalm auch giftig. Es entzieht der Luft den Sauerstoff und läßt unter anderem Kohlenmonoxid enstehen.

Es ist nicht 'giftiger' als jeder gewöhnliche Brand, denn besagtes geschieht bei jeder kohlenstoffbasierten Verbrennung Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   10.04.14 16:47

Robert Muldoon schrieb:
N!ko schrieb:
Was?! Der JP Jeep kehrt zurück?! affraid
Aber, dass bedeutet ja, das auf die gestrichene TLW Szene nicht eingegangen wird.
Denn die ganzen Sachen wurden ja angeblich beseitigt.
Die haben doch dann nicht den Jeep einfach so vergessen.  scratch

Es wurde ja nichts gesprengt sonder mit einem Gas bombadiert. Glaube Napalm war das.
In "Vergessene Welt" wird ja von "Beseitung organischen und anorganischen Materials" gesprochen. Das kann ja auch bedeuten das man Fahrzeuge, Technik usw... nach dem "auslöschen" der Tiere von der Insel geholt hat.

Ja, das ist was mich wundert. Die haben dann doch nicht einen Jeep einfach so vergessen.... Entweder taucht er in eine Flashback Szene auf (irgendwie nicht so JP typisch) oder die Insel wurde nicht von InGen "gesäubert" und es könnte auch eine Lüge von Ludlow sein um nur Hammonds ruf mehr zu schädigen und ihm leichter die Leitung zu entziehen...

Die Napalm Geschichte glaube ich nicht so wirklich, das sie im Film geschah. Ich tippe auf die ausrottung durch den Lysinmangel den sie ausgelöst haben und dann den Park demontiert haben (falls es passiert ist)
Ich hoffe wir erfahren darüber alles noch
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   10.04.14 16:58

Das mit dem Lysinmangel ist ja spätestens seid "Vergessen Welt" widerlegt, bzw. wird dort ja von Sarah erklärt warum die Tiere trotzdem nicht sterben. Ich denke das würde dann auch auf Nublar zutreffen.

@Kovu
Danke für die Aufklärung Smile
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   10.04.14 17:45

Ich denke, dass besagte TLW Szene als nicht existent angesehen wird, da sie im Endschnitt des Filmes (vielleicht aus gutem Grund?) nicht verwendet wurde. Denke daher, dass es sie Verlaufe der Filme also nicht gegeben hat und es somit durchaus möglich, wenn nicht sogar wahrscheinlich ist, dass die Fahrzeuge, Gebäude etc. nicht durch Waffengewalt zerstört wurden.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   10.04.14 18:41

Naja das ist teils richtig.
Komischerweise werden in den USA diese Szenen nur im amerikanischem Fernsehen gezeigt. Aus welchen Gründen auch immer...
Waffengewalt schließe ich einfach aus. Wie Kovu super erklärt hat, würde das die Insel nur komplett niederbrennen.
Könnte dann nach 20 Jahren wieder solcher Wald wachsen, so wie in JP?
Oder das die neue Firma dann wirklich den toten Boden komplett erneuern muss, wäre ja wirklich richtig Teuer....
Im englischem Skript hingegen wird aber auf Abriss und die Demontage der Anlage gesprochen ( ...Demolition, de-construction, and disposal of Isla Nublar facilities...)
Das heißt, sie mussten dort hin und alles wieder Abbauen.
Nun, ob jetzt wirklich alle Tiere durch den Lysinmangel gestorben sind ist fraglich. Vielleicht starben nur die großen Tiere und InGen hat es nicht
wirklich gemerkt. Oder Ludlow hat tatsächlich gelogen, nur um Hammond die Leitung zu entziehen
(Das ganze gespiele, wie schlecht es ihnen geht usw. Finde, das hätte etwas von dem Dodgsdons Charakter aus dem TLW Buch)
Ich hoffe die neue Firma gibt uns ein paar Antworten. Das würde ja nur einen Augenblick dauern.
Wäre aber cool, wenn unsere Rexy ein Comeback kriegt. Vielleicht mit coolen Narben usw.  Very Happy 

Trevrrow fährt ja wirklich auf die Nostalgia Schiene mit dem Jeep. Wer weiß, was wir noch so bekanntes zu Gesicht bekommen...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   10.04.14 18:47

Tut mir Leid für den Doppelpost, aber das scheint ganz interessant zu sein:

http://www.scified.com/site/jurassicworld/new-jurassic-world-logo-revealed-on-first-glimpse-of-hasbro-jurassic-world-product-image

Vielleicht eine neue Toy-Line??? Oh Junge!  Very Happy Very Happy 
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   10.04.14 19:22

Die Szene wird im US-TV also einfach in den Film geschnitten? Okay, danke für die Info, das wusste ich nicht!
Aber trotzdem könnte man ja argumentieren, dass man einfach den (Kino)Filmen treu bleibt und somit keine Zerstörung stattgefunden hat. Dein Hinweis auf das englische Skript scheint da sehr logisch.
Zu deinem zweiten Beitrag: Sollte Hasbro wirklich neue Spielzeuge bringen, wovon man ja aufgrund der Größenordnung des Filmes ausgehen darf, werden wir sicherlich schon lange vor Filmrelease die Farben, Designs etc. der Dinosaurier sehen. Ich weiß, dass die Figuren zu den alten Filmen meist deutlich anders aussahen als die im Film, zuletzt orientieren sich die Figuren bei Filmen wie Transformers oder Godzilla (soweit ich weiß) schon sehr an den Filmvorbildern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   Heute um 10:38

Nach oben Nach unten

JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 43 von 43 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 41, 42, 43

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -