StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   03.04.14 15:54

Geil!  bounce 
ich als Mercedes Liebhaber, bin wirklich positiv überrascht über diese Neuigkeit.
Für mich ist auch die M Klasse in TLW mein absolutes Lieblingsfahrzeug  Very Happy 

Ich frage mich was für ein Paintjob es bekommen wird und wie es Modifiziert wird, so wie die TLW Benzos...
Und wer es benutzen wird (Millitär, Park Personal, Tour Fahrzeug etc.)
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   03.04.14 16:10

So viele Fragen dessen Antworten, wir erst Nächstes Jahr erfahren werden.
Nach oben Nach unten
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   03.04.14 16:47

.. oder eben auch nicht... Dank: twitter, instagram und facebook : )

So langsam überleg ich mir auch, wieviel ich mich noch Spoilern lassen möchte... aber der Wissensdurst ist so groß.
Ich glaube den ersten richtigen Trailer ende des Jahres^^ werd ich einmal ansehen und dann ist Schicht im Schacht.
Hab mich damals bei JP/// im nachhinein geärgert, das ich fast alles zuvor wusste....
Wie denkt ihr darüber ?
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   03.04.14 18:26

Ich sehe das ähnlich wie du. Hatten wir ja letztens im Chat das Thema. Ich hatte damals zu den ersten drei Filmen die Vorschau im Fernsehen gesehen oder mal was in der Zeitung darüber gelesen und das war es dann an Infos. Und irgendwie will ich das eigentlich nicht so wie bei den vielen anderen Filmen machen, das man so viel wie möglich im voraus in Erfahrung bringt. JP soll für mich was besonderes bleiben und ich will eigentlich so wenig wie möglich vorher wissen, sondern mich komplett überraschen lassen.
Das ist natürlich mit Internet nicht so einfach heutzutage, gerade wenn man Admin im JP Fan Forum ist Laughing
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   03.04.14 19:01

Der Mercedes gefällt mir auch sehr Smile und die Concept Arts vom Gebäudeinneren machen auch Lust auf mehr.

Ich weiss auch noch nicht inwiefern ich mich mit Infos vollsaugen lasse, am liebsten will ich nicht alles wissen, aber andersrum kann ich es kaum erwarten bis der Film endlich rauskommt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   03.04.14 20:38

Ormau schrieb:


So langsam überleg ich mir auch, wieviel ich mich noch Spoilern lassen möchte...

So gehts mir auch. Aber es ist halt auch kaum auszuhalten. Ich werde jetzt mal versuchen ein Bogen um die JW News zu machen. Die Magie soll ja erhalten bleiben.
Bei den Vorgängern kannte ich auch nur 3-4 Screenshots und die Trailer. Also wusste ich nicht so genau was im Film auf mich zukommt. Und genau das möchte ich gern beibehalten.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   03.04.14 20:53

Tim Murphy schrieb:
Ich werde jetzt mal versuchen ein Bogen um die JW News zu machen.

Genau das wird schwierig Wink

Ich find es gut das Colin Treverrow wieder auf Mercedes setzt, zeigt auch das sie an den Film glauben und reichlich Budget da ist.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   03.04.14 20:54

Ein Mercedes G 6x6? Das haben sie sich aber was kosten lassen Razz

Das Ding kostet etwa ne halbe Million...

http://www.autozeitung.de/auto-news/pmercedes-g63-amg-6x6-2014-preis-gn-149010?panorama=1
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   03.04.14 22:55

Khans Charakter zu den Wagen:

Ich habe keine Kosten gescheut  lol!
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   04.04.14 10:22

Judy Greer, Katie McGrath und Lauren Lapkus gesellen sich zur Besetzung.



http://www.comicbookmovie.com/fansites/nailbiter111/news/?a=97448

Erstere kennt man vor allem durch diverse Gast-Auftritte in SitComs
wie Two and a Half Men, the Big Bang Theory und How i met your Mother.
Die anderen sind mir ziemlich unbekannt.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   04.04.14 17:58

Die Darsteller
Die Artworks
Die ersten Fotos...

...ich kann es kaum noch abwarten Smile
Nach oben Nach unten
SamwiseTheOne
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   05.04.14 2:18

Es geht endlich los!

https://twitter.com/TYSIMPKINSactor/status/452181595072376832

Nächste Woche fällt die erste Klappe auf Hawaii  bounce 


PS: Auf dem Bild: Ty und Collin, lesen im Drehbuch.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   05.04.14 12:46

13 Jahre nach Jurassic Park III fällt dann doch die
Filmklappe zum nächsten Sequel die hoffentlich unseren
Erwartungen gerecht wird.

Ich bin jedenfalls froh dass wir die lästige Pre-Production-Phase
hinter uns haben und jetzt endlich Nägel mit Köpfen gemacht werden.

Dann hoffe ich mal dass wir bald Set-Fotos mit Animatronics zu Gesicht bekommen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   05.04.14 13:13

Na dann gibt es jetzt wohl keinen Weg zurück mehr. Jurassic World kommt Smile
Lange haben wir warten müssen, haben uns mit vielen anderen Themen hier im Forum die Zeit vertrieben und nächstes Jahr werden wir für unsere Geduld und Treue belohnt!
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   05.04.14 19:22

Und dann wird der Film einfach super-scheisse!  lol!
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   05.04.14 19:44

Schlimmer als JP III kann es nicht werden. Razz

Also meine Erwartungshaltung ist momentan so
dass er besser wird als TLW und JP III aber der
Erstling wird (so wie immer) unerreicht bleiben.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   05.04.14 20:45

Storytechnisch besser als JP/// auf jeden Fall aber NIEMALS besser als TLW.
Neben The Empire Strikes Back finde ich TLW als eines der gelungensten Sequells und von daher überhaupt nicht topbar.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Raptorjack
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 27
Ort : Ostwestfalen Lippe
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 16.07.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   05.04.14 21:18

Ich bin auch froh, dass endlich wieder ein Jurassic Park kommt ( ersteinmal unvoreingenommen ob er schlecht oder gut werden wird, denke ich, dass er mir gefällt Very Happy)

Der Mercedes G63 AMG ist nen schickes Fahrzeug, mal sehen ob das teuere und schwere Gerät von einem Dino zerfetzt wird ^^
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   05.04.14 21:56

@ N!ko
Sehe ich nicht ganz so.
Natürlich halte ich TLW auch für ein durchaus gelungenes Sequel
und gehört sicherlich zu einen der besseren Sequels überhaupt
aber gleichzusetzen mit "Empire Strikes Back" ? Eher nein.

Denn wenn ich "New Hope" mit "Empire Strikes Back" vergleiche
toppt das Sequel seinen Vorgänger was ich von "TLW" nicht behaupten kann.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   05.04.14 22:13

Ich hab gemeint, das es eines der wenigen gelungen Sequels ist, nicht das es besser ist. Denn das ist wieder Geschmackssache.
Denn ich halte TLW als ein sehr gelungenes Sequel. Nicht in der selben Liga wie das SW Franchise aber trotsdem gelungen.

wär TLW im selben Level wie JP/// würde ich dir recht geben, aber so denke ich das Jurassic World nicht an TLW rannkommt.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   06.04.14 2:33

Also ich denke der Film kann storytechnisch garnicht besser werden als TLW. Immerhin ist das sozusagen noch ein Werk von Crichton. Man kann höchsten noch versuchen sich an seine Ideen und Vorstellungen hinter der ganzen Sache zu halten. Aber die "Originale" kann man denke ich nicht übertrumpfen.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   06.04.14 11:42

Ian schrieb:
Denn wenn ich "New Hope" mit "Empire Strikes Back" vergleiche
toppt das Sequel seinen Vorgänger was ich von "TLW" nicht behaupten kann.

Ist Ansichtssache. Ich persönlich fand TLW besser als JP (auch wenn der Plot stellenweise massive Lücken aufweist)... alleine schon wegen dem Jungle-Adventure-Style. Es hatte mehr was von Menschen, die in das Reich der Tiere eindringen, als von Menschen die glauben die Tiere unter Kontrolle zu haben.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   08.04.14 18:35

Kovu schrieb:

Ist Ansichtssache. Ich persönlich fand TLW besser als JP (auch wenn der Plot stellenweise massive Lücken aufweist)... alleine schon wegen dem Jungle-Adventure-Style. Es hatte mehr was von Menschen, die in das Reich der Tiere eindringen, als von Menschen die glauben die Tiere unter Kontrolle zu haben.

Ich finde in JP1 war mehr Jungle-Style als JP2. Bei Teil 2 war es ja mehr "Wald".

Und zu Menschen die in das Reich der Tiere eindringen. Das ist ja wohl eher Sir Arthur Conan Doyles Einfluss auf den 2ten Roman zu verdanken. Ich habs neulich mal bis zur Hälfte gelesen. Doch dann kamen andere Bücher, die meine Aufmerksamkeit mehr verdient haben ;-)
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   08.04.14 18:54

^ und die Relevanz der obigen Aussage ist?

In JP1 wurden Menschen in einen vermeindlich kontrollierbaren Park geworfen, in welchem die Vegetation ebenfalls durch Menschen bestimmt wurde. In JP2 gingen Menschen in eine tropische Wildnis, von welcher die Natur komplett Besitz ergriffen hatte. Ob und wie viel Einfluss Arthur Conan Doyles Vorlage auf JP2 hatte ist im Bezug auf meine Vorliebe für 'Jungle-Adventures' im Prinzip völlig unwichtig - denn ich mag TLW mehr als JP... Wink

Und wenn man das mit dem Dschungel ganz genau nimmt, so kann dieser Typ Wald ohnehin nur im südasiatischen Raum auftreten, womit auch Isla Nublar wieder ausgeschlossen wäre. Razz
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   09.04.14 19:43

Judy Greer's Charakter wird die Schwester von Bryce Dallas Hoaward's Charakter sein
und somit wohl die On-Screen Mutter von Ty Simpkins und Nick Robinson.
http://jurassicworld.org/?id=130

Und ein weiterrer kleiner Castingzuwachs
http://jurassicworld.org/?id=131

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   Heute um 11:28

Nach oben Nach unten

JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 42 von 43 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -