StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   23.03.14 14:59

Mir gefällt das auch nicht. Für mich gehört dieser 90er Jahre Erlebnispark Charme zu Jurassic Park dazu. Aber ich denke das man da jetzt neue Wege gehen wird.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   23.03.14 15:16

Also ich persönlich will keine eins zu eins Kopie des Parks haben.
Der neue Park soll natürlich viele klassische Elemente haben.
Weiße gebäude mit Strohdächern wie auf einen der Zeichnungen
abgebildet ist also genau richtig. Aber ich würde es sehr begrüßen
wenn das alles auch etwas auf 2015 getrimt ist.

Also schon etwas moderner aber nicht unbedingt so wie auf den Konzeptzeichnungen.
Aber wie gesagt. Selbst da waren einige Sachen die mir sehr zugesagt haben.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   23.03.14 16:35

Mir hat die Einschienenbahn auch zugesagt. Eine logische alternative zu den Tourfahrzeugen.
Damit könnten sie quer über die Insel fahren und somit die Tiere viel besser beobachten,
anstatt vor dem Zaun zu hoffen, das ein Tier zufällig vorbeischaut.
Außerdem wären Touristen außer Gefahr (außer jemand legt
das lahm und die Menschen fallen in das Tyrannosaurier Gehege  Razz)

Vielleicht wird das doch sehr Natur, Wildlife verbunden sein.
Mehr ein richtiges Naturreservat als ein einfacher Vergnügungspark.
Vielleicht auch ohne Zäune, und die Tiere leben, jagen und fressen unter einander.
Halt alles sehr natürlich. Wie auch in Afrika und anderen Reservaten zu finden ist
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   24.03.14 21:36

Ich finde die ConceptArts auch viel zu übertrieben, würde es besser finden wenn die die alten Gebäude wieder einbinden, halt nur etwas moderner.
Die Idee von dem Naturresservat find ich super! Passt ja auch ein Wenig zum Titel "Jurassic WORLD". Eine offene Welt der Dinosaurier, wie Afrikasafaris nur mit einer Art Zeitreisegefühl 65mio Jahre zurück Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   24.03.14 21:58

JaegerFloh schrieb:

Die Idee von dem Naturresservat find ich super! Passt ja auch ein Wenig zum Titel "Jurassic WORLD". Eine offene Welt der Dinosaurier, wie Afrikasafaris nur mit einer Art Zeitreisegefühl 65mio Jahre zurück Wink

Das ergibt Sinn und könnte wirklich der Grund für die Namensänderung sein.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   24.03.14 23:22

Robert Muldoon schrieb:
JaegerFloh schrieb:

Die Idee von dem Naturresservat find ich super! Passt ja auch ein Wenig zum Titel "Jurassic WORLD". Eine offene Welt der Dinosaurier, wie Afrikasafaris nur mit einer Art Zeitreisegefühl 65mio Jahre zurück Wink

Das ergibt Sinn und könnte wirklich der Grund für die Namensänderung sein.

Vielleicht,  so vermute ich, steht das WORLD vielleicht auch für die Artenvielfalt. Mit Flug und Wassersaurier.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   25.03.14 21:12

Auf der CinemaCon wurde ein Teaser zu Jurassic World gezeigt.
http://jurassicworld.org/?id=122

Ja hoffentlich hat das jemmand heimlich mit der Kamera aufgenommen
und läd es in kürze hoch. Very Happy
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   25.03.14 21:22

whoHa! Das wär ja mal der Hammer, wenn das jemand uploaden würde. Aber das is leider meistens nicht der Fall! Sad
Den turtles Trailer hat leider auch noch keiner hoch.

Aber ich bin trotzdem schon sehr erstaunt, dass es jetzt schon was Handfestes zu JW gibt! Very Happy

gruß Rick
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   25.03.14 22:05

Ist aber wohl nur ein Gang durch einen Dschungel mit jeder Menge CGI und einem kleinen Text von John Hammond aus Jurassic Park.
laut ign.com/cinemacon
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   26.03.14 1:00

So wie Teaser nun mal sind.
Kurz und knackig. Soll nur zeigen
dass was im Busch ist mehr nicht.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   26.03.14 10:03

Das stimmt, ist typisch für einen Teaser, aber würde ihn trotzdem gerne sehen Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   26.03.14 16:15

Angeblich besitzt JurassicCast den Teaser, laut ihrem Twitter. https://twitter.com/jurassiccast/status/448556608097120256

JC ist ein Podcast, der schon mit einigen Nebendarstellern aus der Trillogie und auch mit den Leuten die hinter den Kulissen arbeiteten,
einige interviews geführt haben. Zudem hatten sie auch ein Interview mit Trevorrow und plauderten ein wenig über die Filme usw.
Ich glaub, das kennt ihr alle schon: http://www.youtube.com/watch?v=j6vnBYPfJ5o
Wie ihr euch erinnert, waren es auch sie hinter der "Patel Corp." Website, was den Tweet nur noch mehr misstrauisch machte...

Nach lauten Protesten auf Twitter und im JPL Forum, äußerte sich einer vom JC,
dass sie Collins vertrauen nicht damit brechen wollen und vielleicht auf weitere Interviews riskieren, indem sie den Teaser einfach leaken.
Kurz und knapp, dem Admin war das zu blöd und hat den User aus dem Forum verbannt,
weil er es für eine art "Beachtungsbedürfnis" hält und der User es dann besser für sich behalten hätte.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   27.03.14 14:33

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18483855.html

Neu mit dabei: Jake Johnson
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   27.03.14 21:27

Ich kenne ihn nur aus der Serie "New Girl" (habe mal ein/zwei Folge gesehen) und anhand der Rolle ist es natürlich schwer ihn sich in JW vorzustellen. Aber ich bin gespannt was er für einen Part übernimmt.
Ich bin jedenfalls froh das man wie bei den bisherigen Filmen auch, keine typischen Hollywood Stars verpflichtet, sondern auf einige junge und relativ unbekannte setzt.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   28.03.14 17:45

Kenne ihn auch nur aus der Serie "New Girl" und find ihn da
eigentlich ganz in Ordnung. Nur ist das ne Sit-Com und
kann ihn mir deshalb noch nicht so ganz in JW vorstellen.
Aber ich denke mal er wird seine Arbeit schon machen. Smile
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   28.03.14 18:13

Er spielt ja eh ne art Ray Arnold:
Zitat :
He further confirms that he's playing the "tech guy" and that he's "the guy in the booth". Read the rest of the interview

Außerdem werden sie im Honolulu Zoo und in San Diego drehen

http://www.jurassicworld.org/?id=124#comments
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   31.03.14 3:17

Fotos vom neuem Helipad!

http://www.jurassicworld.org/index.php?id=125#comments

Sieht wunderbar aus, vor allem mit der Landschaft Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   31.03.14 7:53

und auch die Optik.. schlichtes Beton und Stahlgeländer : )
gefällt mir  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   31.03.14 17:31

Ormau schrieb:
und auch die Optik.. schlichtes Beton und Stahlgeländer

...aus Holz Razz
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   31.03.14 17:36

Kovu schrieb:

...aus Holz Razz
klugsch*** :p

Ob es bei diesem Set dann in eine Art Bunker nach unten geht, oder per Greenscreen o.ä. CGI noch ein Gebäude eingefügt wird ?
Nach oben Nach unten
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   03.04.14 13:09

Neue Concept Designs vom Innenbereich:
http://www.dreadcentral.com/news/75065/go-inside-jurassic-world-new-concept-art#axzz2xo00iyH8

UPDATE: größere Bilder
Bild 1
Bild 2
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   03.04.14 14:38

Gefällt mir Smile
Vor allem wenn man nach draußen schaut und die Gebäude sieht. Die sehen da irgendwie besser aus wie auf den ersten Bildern. Könnte an den Dächern liegen.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   03.04.14 14:40

Mann wenn ich die Bilder sehe, bekomme ich noch mehr Lust den Film zu sehen.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   03.04.14 15:29

Uuuuund weiter gehts mit dem Bildmaterial: http://www.jurassicworld.org/news/uploads/MercedesVehicle1.jpg

Hier näheres zum Bild: http://www.jurassicworld.org/?id=127
Nach oben Nach unten
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   03.04.14 15:43

laut News text ein "Mercedes-Benz G63 AMG 6x6

... nach längerem betrachten gefällts mir : ) währe mal wieder eine schnellere hetzjagd durch den Jungle Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   Heute um 23:20

Nach oben Nach unten

JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 41 von 43 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42, 43  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -