StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 43  Weiter
Autor Nachricht
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   22.07.12 21:25

Die durch die Erschütterung beim Auftreten "schwankenden" Hautfalten waren für mich irgendwie zu stark.
Wenn man genau hinsieht gab es das bei JP1 aber auch schon, nur dezenter, wenn ich mich recht erinnere, scratch

Es sahen fast alle Dinos in JP3 zu fett/muskulös aus.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
G. Harding
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 21
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.07.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   30.07.12 16:55

Sofern ich weiß macht Sam Neill bei keinen weitern JP Film mehr mit, weil er daran nicht mehr glaubt, weil ja Herr Crichton und jemand anders noch glaube der ,der die Dino im ersten Teil "erschaffen" hat verstorben sind. ;(

Ich würde mir für eine neu Trilogie, was mit den beiden Insel nun passiert ,(weil im Buch wurde ja die ersten bombadiert.)
Ob man die Inseln in ruhe läst wie es John Hammond am Ende des zweiten Teils im Interview geben hat .( was leider nicht geschah 3 Teil)
Oder das man die Dinosauerier Studiert. Dieser J.Johnsten wollte irgen was mit Genmanupolierten T-rex was machen als neue drogen Hunde oder sowas was aber glaube Steven abgelehnt hat.

Was ich aber toll finden würde das wenn man den Beginn des zweites Buches nimmt also mit diesen Jungen (Levin) der die Dino unter suchen will. Das dann so mit den Canotauren so bisschen ^^

Ps:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Ray Arnold
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   02.08.12 13:02

G. Harding schrieb:
weil er daran nicht mehr glaubt, weil ja Herr Crichton und jemand anders noch glaube der ,der die Dino im ersten Teil "erschaffen" hat verstorben sind. ;(
Du meinst sicher Stan Winston.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   03.08.12 16:49

Ich habe wieder zwei neue Seiten gefunden Smile

http://www.gamona.de/kino-dvd/jurassic-park-4,sequel-oder-reboot:news,2140660.html

http://www.moviepilot.de/news/milliardaer-will-real-life-jurassic-park-bauen-116992

Liebe Grüße Kevin



Edit: Die Seite Cinemaxx.de hat auch noch wat zum Thema Dinos Klonen geschrieben Smile

http://cinemaxx.de/Entertainment/Starnews/Titanic-Nachbau-und-Dino-Klone/13603
Nach oben Nach unten
Mi_JP
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 14.09.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   11.08.12 18:07

Hi,bin nach 'ner langer Zeit wieder da und deshalb tut es mir leid wenn ihr von den folgenden Informationen schon gehört habt:
In January 2012, Spielberg confirmed that he would not be directing the film, opting instead to be a producer.

On June 21st 2012, it was confirmed that Rise of the Planet of the Apes writers Rick Jaffa and Amanda Silver would be scripting Jurassic Park IV.Whether they will be continuing Mark Protosevich's script or creating a completely new script is unknown.

On July 2nd 2012, Frank Marshall responded to a question on Twitter which further confirmed that he will be producing Jurassic Park IV.

On July 21st 2012, in an interview Frank Marshall stated that Jurassic Park IV "will be on the screen within two years". He went on to say that they are aiming for a Summer release as it's a 'popcorn movie'. He also spoke briefly about the advancements in CGI and what that means for the Jurassic Park franchise, but said they won't be losing the animatronic dinosaurs. "That’s what’s gonna be great about it, technology’s taken a leap now that we can really do some great things".He also stated that the "dinosaurs with guns" idea was nothing but a rumor and is not the story for the new film.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   16.08.12 23:37

Sequel oder Reboot? Anscheinent ist man sich noch immer nicht einig.
http://www.blairwitch.de/news/jurassic-park-4-geruchte-um-fortsetzung-26876/

Und wie zu lesen ist gibt es 2 Drehbücher.
Ich tippe mal darauf dass eins der Drehbücher für eine Fortsetzung ist
und das andere für ein Reboot. Man wird sich wohl am Ende für das
bessere Drehbuch entscheiden.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   17.08.12 15:48

Die frage ist ist doch eher, ob das Drehbuch zum Sequell taugt.
Praktisch müsste das Drehbuch für den reboot, besser als das original sein...
Ich möchte nicht, das JP zu den vielen Filmen gehört, die auch erneut gedreht wurden.
Und dann würden wir "realistische" dinosaurier bekommen, wie Deinonychus anstatt nen Velociraptor mit federn
und einen Dilopho ohne kragen.
Schreibt doch was duftes, wie ein ende mit knall oder lasst es sein!
JP ist zu sehr kult geworden, um daraus ne neue version zu machen oder nen schlechten teil -,-'
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
damedclown
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Kaufbeuren
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.06.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   17.08.12 16:14

"Praktisch müsste das Drehbuch für den reboot, besser als das original sein..."


Siehe Total Recall.....
Ein trauriges Beispiel..... Mad
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   17.08.12 18:11

Ganz ehrlich? Die sollten es bleiben lassen. Sie hätten schon JP/// bleiben lassen sollen. Alles was nach TLW kommt ist doch reines "eine tote Kuh melken", genau so wie JP 3D.

Die ersten beiden Filme sind Kult, ich mag sie so wie sie sind. Ich hasse es wenn dann jemand kommt und denkt er könne es besser machen und müsse noch mehr Geld aus einem Titel ziehen. Erfindet was neues! Auch Michael Crichton hätte einen Reboot nicht gewünscht...

Und nur weil in einem Film 'Dinosaurier' vorkommen, heisst das noch lange nicht, dass es im Jurassic Park stattfinden muss...
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Mi_JP
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 14.09.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   17.08.12 20:36

Na, ja im Moment können wir nur hoffen das es eine gute Story haben wird...
Und ich hoffe auch das sie nicht "realistische" Dinos machen.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   17.08.12 21:46

Da geb ich dir recht Kovu!

Naja bei Total Recal könnte man noch was rausziehen, obwohl ich ein Arni fan bin. Aber bei JP, was will da jemand verbessern was schon seiner zeit vorraus war? Praktisch stopfte JPIII die lücken (Dino in Fluss szene und Pteranodons ) die damals nicht möglich waren.
Genauso ist es mit Terminator und Predator und all die großen Filmeklassiker. Man müsse einfach wissen, wwo es geht und wo nicht. Das währ so, als wenn sie Beverly Hills Cop ohne Eddie Murphy machen würden oder Der Pate ohne Brando und Pacino. Undenkbar!
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   21.08.12 18:12

Also nachdem ich wiedermal JP Trespasser durchgespielt habe, kann ich nur nochmal sagen das meiner Meinung nach die Ereignisse auf Sorna im Film zum Thema gemacht werden sollten.
Vom Anfang der Bauarbeiten über die Entschlüsselung der DNA bis zur Evakuierung.
Nach oben Nach unten
damedclown
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Kaufbeuren
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.06.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   21.08.12 23:07

Könnte wirklich interessant werden.
Aber das glaub ich net, die brauchen doch ihre TOP Drechbücher"hust"...
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   22.08.12 7:19

Nun, der 4te Teil soll ja auf dem ersten aufbauen aber kein Reboot sein.

Für mich klingt das nach etwas gutem, allenfalls erfahren wir nun, was aus dem Park war oder es läuft so ähnlich wie das Spiel :-)
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   22.08.12 17:41

DAS würde mich auch brennend interessieren, was aus Nublar wurde.
Denn die TLW Szene, wo Ludlow alles aufzählt hat Steven darum gestrichen,
damit man in weiteren Teilen zur Nublar fahren könnte.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   14.09.12 19:50

James Cameron wäre beinahe Regisseur für Jurassic Park geworden + Jurassic Park IV in Arbeit (?)
http://www.video.de/news/james-cameron-haette-beinahe-jurassic-park-gedreht/323962

Zum Glück ist es nicht so gekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
RobDeBang
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.08.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   16.09.12 1:05

Juhuuu einfach zu geil!
So lange ist es nun her seid ///!
Ich hoffe das ein termin bald kommt.
Aber wie schon gesagt, kann der Film von mir aus auch 2015 raus kommt, solange steven genug Zeit hat, sein ganzes Können in die Sache zu investieren! Very Happy
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   28.09.12 9:51

Es gibt wieder ein paar News Very Happy

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475275.html
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   28.09.12 11:03

Zitat :
Es sei immer sehr schwer, wenn es bei den Fans eine Erwartung ein Verlangen gebe, ein Franchise weiter fortzusetzen.
Also mich hat ja keiner gefragt ob ich ein Verlangen danach habe das die Reihe fortgesetzt wird Wink


Zitat :
Als Filmemacher sitze man dagegen da und stelle sich die Frage, warum man einen weiteren Film machen solle. Und wenn man diese Frage nicht beantworten könne, dann solle man den Film auch nicht machen.
Genau meine Meinung, aber wie gesagt, mich fragt ja keiner Rolling Eyes Laughing
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   28.09.12 12:53

Robert...aber auf der einen Seite willst du doch auch wie wir alle einen vierten Teil oder ? kugeln
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   28.09.12 12:57

Aber nach den Aussagen zu Folge wollen sie sich ja wirklich Mühe geben dass aus den Film was wird.
Warten wirs mal ab was uns da erwartet.


Zuletzt von Ian am 28.09.12 17:11 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   28.09.12 14:07

jp fan schrieb:
Robert...aber auf der einen Seite willst du doch auch wie wir alle einen vierten Teil oder ? kugeln

Nicht um jeden Preis!
Das einzige was für mich akzeptabel wäre, wenn es wirklich eine sinnvolle Geschichte ist, und das ganze dann auch damit abgeschlossen wird.
Wichtig ist alleine die Geschichte, und kein 3D oder irgendwelche verbesserte Computertechnik. Und das ist ja heute schon selten, das die Filmemacher darauf achten!

Ich habe einfach nur das Problem das mir kein vernünftiger Grund für einen vierten Teil in den Sinn kommt.
Wenn sie es schaffen sollten, dann freue ich mich, aber bis dahin bleibe ich sehr skeptisch.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   28.09.12 14:58

Sie arbeiten ja an einer Geschichte und ich denke mal das wir bis 2014 oder 2015 unseren 4. Teil haben werden. Was ich auch nicht schlecht finden würde, wäre wenn sie einen 4. und 5. Teil zusammen drehen würden und dann beim 4. am Schluß ein offenes Ende machen würden und dann die Saga mit dem 5. Teil abschließen würden. Damit wäre die Reihe mit 5 Teilen beendet und man könnte in 10 oder 15 Jahren eine Neuverfilmung der Reihe machen eventuell... Aber ich wäre schon froh wenn weningstens 1 weiterer Film nach 11 Jahren kommen würde damit wir Fans endlich mal wieder einen neuen Teil haben... -PLEASE UNIVERSAL- We want Jurassic Park 4 Very Happy
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   28.09.12 15:26

jp fan schrieb:
Damit wäre die Reihe mit 5 Teilen beendet und man könnte in 10 oder 15 Jahren eine Neuverfilmung der Reihe machen eventuell...

Gute Filme sind ein Kunstwerk! Die verfilmt man nicht neu Evil or Very Mad
Es würde ja auch keiner auf die Idee kommen Bilder von Leonardo da Vinci neu zu malen!

Neuverfilmungen sind wirklich etwas der schlimmsten Dinge die es gibt!
Von mir aus sollen sie das bei so banalen Filmen wie Spiderman machen, aber nicht bei einem Klassiker wie Jurassic Park!

Wenn ich schon wieder lese welche Horror-Klassiker neu verfilmt werden sollen, dann kommt es mir echt hoch:
-Carrie
-Poltergeist
-Texas Chainsaw Massacer (wurde erst 2003 verschandelt und reichte bei weitem nicht an das Original heran)
-Dracula
-Stephen King’s "Es"

Ach ja, und Van Helsing wird auch nach so kurzer Zeit schon wieder neu verfilmt.
Ach und Dirty Dancing und Highlander kommt auch noch dazu!

Wirklich grausam diese "Grabschändung"
Mir geht dieser Prequel, Sequel-, Remake-,Reboot-Wahn total auf den Sack!
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   28.09.12 17:05

So viel zum Thema Neu machen / restaurieren. Very Happy
http://thenewcomposersblog.files.wordpress.com/2012/08/tdy-120822-restoration-combo-01.jpg

Eine neu Verfilmung wäre eigentlich nicht schlecht wenn man es diesmal vielleicht komplett an das Buch anpasst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   Heute um 3:25

Nach oben Nach unten

JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 43 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -