StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter
Autor Nachricht
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   10.01.12 20:00

Keine Ahnung wie es Euch geht, aber mir persönlich würde eine etwas düsterere Atmosphäre bei JP4 gefallen.
JP3 hat das zuletzt irgendwie nicht mehr so rübergebracht, trotz neuer, noch größerer Bedrohung (Spino).
Sollte jetzt nicht in die Horror-Ecke gehen, aber trotzdem etwas mehr Richtung FSK16.
Müssen immer Kinder/Jugendliche mit dabei sein? Finde ich nicht - vielleicht nimmt man damit auch den Szene etwas die Härte.

Wenn ich da an den Crichton-Roman study vom ersten Teil denke, da gings schon zur Sache. Hätte man das mehr oder weniger 1:1 im Film umgesetzt
hätte man keine Freigabe ab 12 Jahren erhalten.

Klingt jetzt alles etwas komisch, ich weiß - aber ich hoffe Ihr könnt nachvollziehen worauf ich hinaus will...
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   10.01.12 20:28

Ich Persönlich finde es auch unnötig jedes mal Kinder im Film einzubauen.
Besonders in Vergessene Welt fand ich es sehr unpassend vor allem da die Besetzung vorne und hinten nicht gepasst hat.

Aber ich gehe davon aus dass im nächten Teil wieder eine minderjährige Nebenrolle dabei sein wird.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   10.01.12 20:37

Ich sehe das genauso, aber Universal läßt es sich doch nicht nehmen eine große Schicht an Puplikum zu bedienen um noch mehr zu verdienen. Und Kinder/Jugendliche fahren nunmal auf Dinos ab Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   10.01.12 21:10

Ja, das wird wohl der Grund sein... Die Merchandising-Artikel werden zumeist von Kindern gekauft und das soll ja ein ziemlich großer Brocken vom Gesamtumsatz sein.
Nach oben Nach unten
Mr. DNA
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 28.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   13.01.12 15:25

Anderer Regisseur für JP4

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18472600.html
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   13.01.12 16:02

Na dann, Bühne frei für Johnston und seine neue Trilogie Evil or Very Mad Laughing

Ganz ehrlich, entweder haben die noch gar kein Drehbuch, oder es ist so schlecht das Stevie das ganze halt "nur" produziert, nicht aber Regie führt.
So wird sein Name dann nur indirekt da mit rein gezogen lol!

Es gibt meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten, entweder das ganze Ding wird auf Eis gelegt und in nächster Zeit wird nicht mit JP4 zu rechnen sein, oder wir dürfen uns auf einen Film "freuen" der den Namen JP trägt, irgendeine komische Story (oder gar keine) hat und mit 3D und sonstigen Effekten die Jugend anlocken soll, um so etwas Geld in die Kasse zu spülen.
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   13.01.12 17:43

Mann! Ich dachte das wäre endgültig mit Spielberg als Regisseur für JP4 - jetzt also doch wieder nicht... Mad
Wer machts dann? Jackson, Cameron, Emmerich... ??? Na hoffentlich machts überhaupt Irgendwer. Neutral
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   13.01.12 17:49

Achja das hätte so schön sein können.
Naja jetzt darf man nur hoffen das ein fähiger Regisseur an Board geholt wird.
Wieder Joe Johnston zu nehmen würde nur unangenehme erinnerungen wach rufen.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   13.01.12 18:48

Irgendwie fühl ich mich jetzt verarscht! Evil or Very Mad
Ich dachte das wäre sicher??
Wenn jetzt echt sowas kommt, wie Robert sagt, dann... werd ich mich hüten, zuzugeben ein JP-Fan zu sein.




Ansonsten wär Peter Jackson gar nicht schlecht. Seinen King Kong Film fand ich sehr gut.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   13.01.12 19:54

Ganz egal ob Avatar, King Kong oder sonstwas... diese Filme hatten alle spitzen Effekte, noch besser als in allen JP Filmen. Jedes Jahr werden die
Möglichkeiten besser und alles noch realistischer und bombastischer. Es wäre echt Zeit für einen 4. Teil.
Und auch wenn manche Kritiker meinen das Thema sei ausgeschöpft, es gäbe noch so viele mögliche neue Szenarien für JP4.
Scheint aber wohl keinem in Hollywood, noch nicht mal Spielberg, wirklich am Herzen zu liegen, schade! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   13.01.12 20:24

Und genau das ist das Problem, es muss demjenigen der sich einen vierten Teil annimmt am Herzen liegen!
So wie z.B. den Leuten von Telltale bei dem neuen Spiel. Da spürt man jede Sekunde wieviel Mühe die sich gegeben haben.
Das Ding ist ja auch, je mehr Zeit ins Land geht, umso unwahrscheinlicher wird es auch das wir Leute aus den alten Filmen sehen werden.
Und ich möchte schon gerne ein paar der alten Helden dabei haben.
Im Grunde sind die ganzen Vorzeichen nicht wirklich gut. Und ich gebe da auch teilweise dem Recht was Sam Neil und ja lange davor auch schon mal Kathleen Kennedy gesagt haben.

Zitat :
Man habe alles erzählt was es zu erzählen gibt. Und ohne Stan Winston und Michael Crichton die beide 2008 verstorben sind kann es kein Jurassic Park mehr geben.

Zitat :
Also ich weiß nicht. Mit dem Tod von Michael Crichton dachte ich, dass es das wohl war. Vielleicht ist es ein Zeichen, dass wir das Projekt beiseite legen sollten.

Mir ist auch klar das viele gerne "neuen Stoff" wollen, gerade die jüngeren die vielleicht damals Jurassic Park nicht selbst im Kino miterleben konnten, aber so langsam denke ich wirklich man sollte es dann doch sein lassen.
Wir haben zwei super Filme womit man das ganze eigentlich hätte gut sein lassen können. So wie es Crichton mit den Büchern auch gemacht hat.
Gut dann kam ein dritter Film der schon nicht hätte sein müssen, der nicht super toll aber auch nicht super schlecht war.
Ich finde es reicht.

Wie lange wird jetzt schon über JP4 spekuliert? Also eigentlich gab es Gerüchte schon kurz nach dem dritten Teil, so richtig intensiv wurde es dann ab 2007. Und seid dem wird der Film abwechselnd für tot erklärt und dann hat man auf einmal wieder ne Story und mal macht Johnston die Filme, mal Spielberg usw...
Das ganze erinnert mich an den versuch einen dritten Ghostbusters Film zu machen.
Das gibt es seid ich denken kann Gerüchte, mal hat man eine Idee, mal ist angeblich fast alles in trockenen Tüchern usw...

Man sollte Jurassic Park so in Erinnerung behalten wie wir die Filme kennen. Sie stammen alle aus einer Zeitspanne wo sich nicht sehr viel verändert hat was die Technik z.B. angeht. Zwischen jeden Film waren vier Jahre. Jetzt überlegt mal wieviel Zeit vergangen ist seitdem und wieviel eventuell noch vergeht?
Ich finde der Unterschied den man sehen und spüren würde, zwischen den ersten drei und einem vierten Film, der wäre einfach zu groß.
Heute sind Filme einfach anders und ich kann mir persönlich gerade echt nicht vorstellen wie ein vierter Teil aussehen würde.

Ich habe mich zwischendurch echt manchmal gefreut wenn wieder neue Meldungen kamen, aber langsam bin ich es echt leid. Entweder es gibt ein gutes Drehbuch oder nicht! Und wenn es ein richtig gutes geben würde, dann würde Spielberg das auch machen, Jurassic Park ist immerhin sein "Baby", nach Michael Crichton natürlich!

Auch wenn ich mich natürlich freuen würde, da ein neuer Film jede menge Diskussionstoff für uns bringen würde.
Aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert Laughing
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   13.01.12 21:12

Da hast Du mit Sicherheit Recht, je länger wir mit einem vierten Teil hingehalten werden, desto unwahrscheinlicher wird er.
Zumal man dann vermutlich alles noch viel kritischer betrachten würde (Drehbuch, Script/Story...).
Beim ersten Teil konnte man die Zuschauer noch überraschen, das war danach nicht mehr möglich - und die Ansprüche wachsen...

Vielleicht hat sich aber auch Spielberg schon bei Terra Nova genügend ausgetobt, und hat jetzt selbst wenig Lust schon wieder mit Dinos zu arbeiten.


p.s. gibts für Terra Nova schon einen Start-Termin? Hab mal was von Frühjahr auf Pro7 gehört.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   14.01.12 0:54

Amen Robert! beten
Mehr muss man da nicht mehr hinzufügen.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   14.01.12 13:12

Ich seh das genauso.

Langsam hab ich keine Lust mehr auf dieses ganze hin und -her und Roberts Argumente sprechen meiner Meinung nach dafür dass ein guter 4. Teil nicht sehr warscheinlich ist, zumindest nicht so wie sich das die meisten wünschen.

Und ein JP4 ohne irgendwelche Schauspieler aus den ersten Filmen, vollgepumpt mit irgendwelchen bombastischen Effekten um wömöglich von einer einfallslosen Story abzulenken und eher ein jüngeres bzw. mit JP "unerfahrenes" Puplikum anzusprechen.....da hält sich bei mir die Begeisterung in grenzen.

Ich würde mich wirklich nicht sehr wohl dabei fühlen mir einen auf Mainstream zugeschnittenen Film mit dem Titel "Jurassic Park 4" im Kino ansehen zu müssen.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   14.01.12 13:38

Leute, jetzt wartet doch erst einmal ab was passiert !!! Spielberg macht das schon entweder als Ressigeur oder als Produzent. Er wird auch sicher Schauspieler von früher wieder mit an Bord nehmen. Spielberg sagte auf der Comic-Con, das der Film in 2 bis 3 Jahren gemacht wird und er würde bei so einer sicheren Ansage niemals später sagen, das er doch nicht gedreht wird. Er will doch auch niemanden verärgern und arbeitet schon fleißig mit am Drehbuch. Wir sind doch alle Dinofans oder ??? Also lasst uns positiv in die Zukunft schauen und uns auf Jurassic Park 4 freuen Very Happy
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   14.01.12 14:16

Zumindest waren doch alle 3 Teile bisher ein Erfolg, soweit ich weiß hat auch Teil 3 die Produktionskosten eingespielt, wenn auch die Einspielergebnisse mit
jedem Teil gesunken sind. In den letzten Jahren gab es genug Filme im 2- oder sogar 3-stelligen Millionenbereich die das nicht geschafft haben.

Mit dem richtigen Drehbuch (Hauptproblem?), dem richtigen Regisseur (Spielberg, Jackson wären meine Favoriten) und dem richtigen Marketing (George Lucas fragen) wäre mit Sicherheit auch ein vierter Teil machbar. Und warum auch nicht nach längerer Zeit?

Bestes Beispiel (wieder mal): Star Wars
Nach knapp 16 Jahren kam dann die "Episode 1" raus und war sofort ein riesen Erfolg. Gut, Star Wars spiel in einer anderen Liga als JP - leider, aber trotzdem
hat es gezeit, dass man auch nach längerer Zeit wieder an ein bekanntes Thema anknüpfen kann.
Und da gibts viele Parallelen. Die eingefleischten Star Wars Fans kann man mit uns Fans der JP-Trilogy vergleichen, da hatten damals auch alle gemurrt, kein Luke Skywalker, kein Han Solo, kein Darth Vader... trotzdem hat der Film zig hundert Millionen eingespielt. Und jeder echte Star Wars Fan wird sich diese Film angesehen haben + neues Publikum (jünger) erreicht.

Ähnlich bei Indiana Jones, nach 19 Jahren den 4. Teil gedreht und sofort abgeräumt, "Stirb Langsam" wäre das nächste Beispiel, 4. Teil nach 12 Jahren Pause...

So könnte es auch mit JP4 laufen, vorausgesetzt die Rahmenbedingungen passen, und daran scheitert es wohl momentan noch.
Also ich perönlich würde mir nach wie vor einen 4. Teil wünschen, klar - wenn der dann noch schlechter wäre wie der 3. dann wäre das natürlich ärgerlich, aber das Risiko wärs mir wert. Vielleicht schafft man es ja auch, uns total zu überraschen und der 4. Teil wäre der totale Hit - weiß mans?
Möglicherweise ist ja auch das ganze Hin und Her mit den Drehbüchern ein gutes Zeichen, eben dass man nicht das erstbeste verwurstet sondern eben lieber
noch abwartet und erst dann mit der Produktion beginnt wenn alles stimmig ist.

Außerdem: Über was will man in den Foren sonst noch diskutieren, wenn JP 4 endgültig begraben würde, wie ich das so sehe (als Neuling hier), fehlt ja jetzt schon meist der Gesprächsstoff, während zu Beginn 2007? noch viel mehr los war, Mitgliederzahl und Postings beweisen das denke ich.

Also ich hoffe weiter...und weiter...und weiter...

Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   14.01.12 14:22

Wie sagt man immer...ALLES WIRD GUT Very Happy Der Film wird kommen und Millionen warten darauf genauso wie wir ! Ich schätze, das bald bekanntgegeben wird, das er bald gedreht wird cheers
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   14.01.12 18:24

Ich persönlich bin jetzt auch nicht aus dem Häusschen nur weil Spielberg den Regieposten nicht übernimmt.
Ich warte erst mal ab wie sich das alles Entwickelt und wer nun auf dem Regiestuhl platz nimmt.
Aber so optimistisch wie JP Fan bin ich da auch nicht. Du solltest unbedingt mal deine Rosarotebrille weg werfen. Wink
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   14.01.12 22:21

Ich bleib da optimistisch und freue mich wenn es weitergeht tongue Spielberg wird alles daran setzen seine Fans nicht zu entäuschen und ich denke das JP 4 Klasse wird !!!
Nach oben Nach unten
Dino-Dingsda
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.07.11
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   15.01.12 0:06

Also ich sehe das ja auch optimistisch! Very Happy dito
Ob was gutes oder schlechtes dabei herauskommt, können wir jetzt doch noch nicht feststellen.
Nur weil der dritte Teil nicht so toll war muss das doch nicht automatisch heißen, dass der vierte auch schlecht wird. Vielleicht wird er sogar besser als der erste JP ... gut ich muss zugeben, das ist jetzt nicht sooo wahrscheinlich (und realistisch Rolling Eyes ), aber unter gewissen Umständen möglich. pirat
Ich schlage vor, wir warten einfach mal ab bis es soweit ist und sehen uns dann in aller Ruhe das Ergebnis an. Cool

InGen CEO schrieb:
Außerdem: Über was will man in den Foren sonst noch diskutieren, wenn JP 4 endgültig begraben würde, wie ich das so sehe (als Neuling hier), fehlt ja jetzt schon meist der Gesprächsstoff, während zu Beginn 2007? noch viel mehr los war, Mitgliederzahl und Postings beweisen das denke ich.
Ebenfalls dito
Das ist die Masterfrage!
Über was wollen wir denn noch diskutieren, wenn JP4 jetzt offiziell abgeblasen werden würde? Neuer JP = neuer Gesprächsstoff. Und wir brauchen diesen neuen Gesprächsstoff!
Oder wie oft wollt ihr zum Beispiel die Sache mit dem Graben im T-Rex Gehege noch durchkauen? lol!
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   15.01.12 0:28

Klar, Diskussionsstoff wünsche ich mir auch, aber ganz so schlimm ist es ja nun auch nicht. Das Forum gibt es seid 2007, und auch in den Phasen wo es keine Neuigkeiten zu JP4 gab, (und die waren schon manchmal lang) hatten wir hier immer genug zum schreiben.
Das zeichnet die Gemeinschaft hier im Forum ja aus, und darauf bin ich sehr stolz, das wir so viele verschiedene Themen zum diskutieren haben.
Außerdem schaut mal als das neue Spiel erschienen ist. Wenn ich ehrlich bin hätte ich mir da auch viel mehr Beiträge und Diskussionen drüber erhofft.
Also ganz so schlimm sehe ich das mit dem Gesprächsstoff nicht, auch wenn kein vierter Teil kommen sollte.
Es werden sich in dem fall das ein neuer Film kommt ne Menge neue Leute anmelden, aber die werden dann wenn die erste Begeisterung verschwunden ist, auch hier wieder schnell verschwinden.
Was aber bleibt das sind die Leute die hier schon so lange schreiben. Und die bleiben hier, egal ob ein vierter Teil kommt oder nicht. Da bin ich mir sicher Wink

Wenn ich mir z.B. das Ghostbusters Forum ansehe in dem ich auch ab und an mal schreibe, dann sieht man das es da genau wie hier ist.
Zeiten in denen neue Figuren oder ein Spiel kommen, und die Leute schreiben für kurze Zeit wieder.
Zwischendurch wenn es nichts neues gibt, dann ein paar Beiträge von den Leuten die schon ewig da sind.
Und dann genau wie hier, mal wieder Gerüchte über einen dritten Teil.
Und das Forum hält sich genauso wie sich auch unsers halten wird Wink
Und ich denke da gibt es noch mehr Foren zu Filmen oder was weiß ich, wo die letzten Sachen viele, viele Jahre her sind.

Aber warten wir ab wie sich das ganze mit einem eventuellen vierten Teil entwickelt.
Meine Meinung habe ich oben geschrieben, aber ich lasse mich gerne überraschen. Auch wenn ich denke das das nicht möglich ist.
Aber ich bin der letzte der nicht zu gibt das er falsch lag, sollte es denn so kommen!
Nach oben Nach unten
Styra
Dinosaurier
Dinosaurier


Weiblich
Alter : 49
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 02.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   15.01.12 13:39

InGen CEO schrieb:
Außerdem: Über was will man in den Foren sonst noch diskutieren, wenn JP 4 endgültig begraben würde, wie ich das so sehe (als Neuling hier), fehlt ja jetzt schon meist der Gesprächsstoff, während zu Beginn 2007? noch viel mehr los war, Mitgliederzahl und Postings beweisen das denke ich.

Die Zahl der Mitglieder und Postings ist kein Hinweis darauf, ob ein Forum stirbt oder überlebt. Da spreche ich aus 11 Jahren Forumserfahrung auf meiner Seite. Es gab Zeiten, da wurde über Wochen (manchmal sogar Monaten) hinweg kaum etwas gepostet. Und dann gab es wieder einen regelrechten Dino-Boom und das Forum platzte fast vor Einträgen. Der einzige wirkliche Tod eines Forums ist ein Server-Absturz, der sämtliche Einträge löscht. Alle anderen "Dürreperioden" überlebt ein Forum - egal zu welchem Thema. Es wird immer Zeiten geben, da steppt der Bär, und Zeiten, da ist absolut tote Hose. Ist halt so...

Und da Marko dieses Forum schon seit Jahren (!!!) am Laufen hat, wird es - egal, ob Jurassic Park IV nun kommt oder nicht, weiterhin leben, solange Marko und seine Mitstreiter hier aktiv bleiben. Erst wenn alle Verantwortlichen den Dienst einstellen, wird dieses Forum kaputt gehen - und danach sieht es bei Marko und seinen Leuten nicht aus Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaurier-interesse.de
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   15.01.12 13:55

Wie schon geschrieben, bin ich noch nicht so lange hier um mir ein Bild über das Forum machen zu können.
Allein schon die Tatsache dass man es schafft, viele Jahre nach dem dritten Teil noch täglich Meinungen auszutauschen und zu diskutieren spricht auf jeden Fall für das Forum bzw. das Team das dahinter steht. danke
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   16.01.12 16:56

nichts neues eigentlich:

Zitat :
Und dann ist da noch der gute, alte "Jurassic Park". Auf das nächste Saurierspektakel angesprochen, gibt sich Steven Spielberg etwas zugeknöpft: "Über 'Jurassic Park IV' will ich gar nicht viel sagen, dafür ist es noch zu früh - aber ich kann euch sagen, dass ich nicht die Regie führen werden. Aber ich produziere den Film."


http://www.kino.de/news/steven-spielberg-ueber-tim-und-struppi-2-und-jurassic-park-4/314466

Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   16.01.12 20:37

Ohne Spielberg brauchen sie den aber gar nicht zu drehen. Ich möchte keinen zweiten JP///...
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)   Heute um 4:53

Nach oben Nach unten

JP4 News-Thread (1/2012-4/2014)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 43 Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -