StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Jurassic Park Origins (FanFilm)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Jurassic Park Origins (FanFilm)   19.05.13 17:36

Haltet euch fest !!! Universal lässt sich zwar noch etwas Zeit mit JP 4, aber dafür kommt ein großer Fanfilm von Jurassic Park. Dieser Fanfilm heißt Jurassic Park Origins und es wird die Vorgeschichte erzählt von Hammond und den Aufbau vom Park usw. Selbst die Jeeps wollen sie 1:1 nachbauen und vieles mehr !!! Einen Teaser gibt es auch schon !!! Hier die Quelle:



http://www.gamona.de/kino-dvd/jurassic-park-origins,unbedingt-vormerken-ambitionierter-film-erzaehlt-die:news,2268453.html
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Origins (FanFilm)   19.05.13 17:40

Das sieht mal nach etwas vielversprechendem aus. Gerade die Vorgeschichte interessiert mich mehr als alles was danach kommt.
Nach oben Nach unten
Jurassic Park
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 08.12.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Origins (FanFilm)   19.05.13 18:25

Guten Abend alle zusammen,

den FanFilm verfolge ich schon etwas länger und ich bin mir auch sicher, dass hier bereits darüber berichtet wurde, auch wenn ich gerade nichts finde, wenn ich danach suche. Ich stehe seit geraumer Zeit mit einem Newswrite von Gamona in Kontakt und habe ihn auf Origins aufmerksam gemacht.
Wie ich es schon einmal sagte, heißt in neuen Foren mein Nickname Sauroid, den Nicknamen Jurassic Park habe ich mit meinem 18. Geburtstag abgelegt. Ich würde mich wirklich freuen, wenn dieses Projekt Anklang finden würde, vielleicht sogar bei Universal, dass man nicht alle Müh mit Füßen tritt, aber das bleibt abzuwarten, in welche Richtung sich Jurassic Park 4 entwickeln wird.

Wer die Seite noch nicht gesehen haben sollte, dies ist die Internetseite des Projektes, auf der die Produzenten neuste Informationen und Videos sowie Bilder veröffentlichen: http://jporigins.com/

Aber wir können ja in einem separaten Thema, sofern dieses nicht schon existiert über Origins diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Origins (FanFilm)   19.05.13 18:48

Von diesem Projekt habe ich bis heute nichts gehört. Verdammt. Da ist mir echt was entgangen. Die offiziele seite hat bei Facebook auch schon über 21.000 Fans. Also JP Fans hier im Forum. Wenn ihr könnt spendet. Denn bislang sieht echt alles super aus
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Origins (FanFilm)   19.05.13 19:05

Hab auch öfters von den Projekt gehört und habe viele vielversprechende Bilder gesehen.
Bin mal gespannt was dabei raus kommt.

@ jp fan
Nur hast du hier das Thema verfehlt.
Hier geht es um JP4 und nicht um den Fan Film Wink

Edit: So hab den Thread mal gesplittet.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Origins (FanFilm)   19.05.13 19:30

Sorry für den Doppelpost aber ich hab hier noch einiges wissens bzw. sehenswertes zu dem Projekt.

Erst mal hier die Offizielle Seite zum Film
http://jporigins.com/

Dort kann man auch Spenden tätigen was ich selber in Kürze tun werde.
Je nach dem wieviel man spendet bekommt man ein Dankeschön.
Verewigung in den Credits sowie ein Present ( Ich hol mir die Blu-ray Smile )

Ansonsten sind da noch viele Bilder zu den überaus gelungenen CGI Modellen
sowie Videos zu der Suche nach Drehorten etc. etc.

Zuguterletzt noch ein Link zu deren Youtube-Kanal
http://www.youtube.com/user/JurassicParkOrigins?feature=watch
und die Facebook-Seite mit vielen Fotos und Updates
https://www.facebook.com/JPOrigins
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 15.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Origins (FanFilm)   14.06.13 16:43

Also, für das was man da spenden muss, kriegt man die ganzen Sachen auch schon so... Very Happy
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Origins (FanFilm)   14.06.13 17:26

Man soll ja auch nicht spenden um die Probs zu bekommen sondern um das Projekt zu unterstützen.
Die Sachen sind nur ein Dankeschön. Wink
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 15.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Origins (FanFilm)   14.06.13 18:31

Der Mensch ist egoistisch... Very Happy

Das ganze System basiert ja eigentlich auch drauf, das viele wenig spenden und nicht einer viel...

Ich würde gerne wissen ob ich jemanden davon kenne, de Props kommen mir allesamt verdächtig bekannt vor...
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Origins (FanFilm)   11.08.13 13:55

Julien Romeo zeigt uns in diesen Video seine ganzen 3D Modelle für seine Filmprojekte
wovon 95% sich auf Jurassic Park Origins beziehen.

http://vimeo.com/71472671
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Origins (FanFilm)   21.12.13 11:38

Neue Bilder zeigen 3D Render des "East-Docks"

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=674137479287825&set=pcb.674138615954378&type=1&relevant_count=2
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=674138029287770&set=pcb.674138615954378&type=1&relevant_count=1
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Origins (FanFilm)   21.12.13 11:56

Ich glaube, mir wird der Film jetzt schon gefallen. Steht es eigentlich schon fest wann Jurassic Park Origins rauskommen soll ?
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Origins (FanFilm)   21.12.13 12:01

Steht noch nicht fest.
Allerdings sollte dieses Jahr noch ein kleiner Trailer kommen.
Aber wie es aussieht wird es wohl doch noch nicht dazu kommen.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Origins (FanFilm)   21.12.13 18:13

Ich hab diesen Julien mal bei Facebook angeschrieben. Er meinte es dauert noch.
Bin aber auch sehr gespannt auf diesen Film.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Origins (FanFilm)   18.01.14 9:53

Ein Bild des fertiges 3D-Render des JP-Jeeps.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=692542914113948&set=pb.257949214239989.-2207520000.1390035047.&type=3&src=https%3A%2F%2Ffbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net%2Fhphotos-ak-prn1%2Ft1%2F1560464_692542914113948_1037412866_n.jpg&size=960%2C529

Bin mal gespannt wie dass dann im Film aussieht.
Wäre meiner Meinung nach sowieso mal Zeit ein
paar bewegte Bilder zu sehen.
Nach oben Nach unten
Jurassichunter96
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 20
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.01.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Origins (FanFilm)   18.01.14 14:49

Sehr schön
Nach oben Nach unten
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 23
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Origins (FanFilm)   14.07.14 21:41

Ich bin mal gespannt wie dieser Jurassic Park Origins Fan Film wird,
der Typ scheint sich echt total viel Muehe zu geben!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Origins (FanFilm)   15.07.14 7:26

Ich denke der Film (JP Origins) von Julian wird nichts. Ich seh bei Facebook schon seit Monaten nur 3D Modele, die er auch gegen bares an nem 3D Drucker druckt.
Nach oben Nach unten
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 23
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: JPO   15.07.14 11:55

Doch da bin ich echt zuversichtlich!
Zieh dir mal rein wie viel Geld und Zeit da schon investiert wurde!
Vielleicht kann ihm ja mal einer eine Nachricht schreiben und ein paar Details
erfragen wie z.b. wann der Film wohl rauskommt und wie weit er halt ist und so Very Happy
Das muesste dann halt jemand ganz serious im Namen vom Jurassic Park Forum machen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Origins (FanFilm)   15.07.14 12:46

Naja Fanprojekte haben halt in den meisten Fällen nur wenig Personal
und diese machen das auch nur Privat und haben neben ihren Hobby
auch noch ein Arbeits und Famillienleben. Es ist sehr oft der Fall dass
diese Projekte nie vollständig realisiert werden.

Große Updates gibt es auch schon länger nicht mehr weswegen ich auch skeptisch
bin ob da in naher Zukunft was draus wird.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Origins (FanFilm)   15.07.14 13:42

Außerdem ist Julien ein zu großer ego und macht alles im Alleingang (Genau das, was Tim Murphy gesagt hat)

Ich hatte mal mit ihm unterhalten, ob er helfen könnte mit der Mod. Hat es abgelehnt, mit der Begründung, unser Raptor sei inakkurat, den wir JP Aftermath gaben  Rolling Eyes
Auf jedenfall kam er ziehmlich arrogant und überheblich rüber und dieses ganze JPOrigins ist wohl nichts weiter, als sein kleines demo reel...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 23
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Origins (FanFilm)   18.07.14 22:16

Ich habe gerade zum 1. mal durch dich von Jurassic park aftermath gehoerrt,
habe bei google eingegeben und einfach nur affraid   respekt 

Ok vergessen wir diesen komischen Julian mit seiner S****** da^^
Der Typ hat sie doch nimmer ganz alle aufm Christbaum
wenn er meint der Raptor ist inakkurat, das dingen is Top ;D
Was fuer eine art game wird das denn? kann man da ueberall rummlaufen?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Origins (FanFilm)   18.07.14 22:51

@ ParteyOn4eva
Achte bitte darauf nicht immer so vom Thema abzuweichen.
Hier geht es nur um Jurassic Park Origins und nicht um JP: Aftermath.
Wenn du was zu Aftermath schreiben willst dann tue das in den passenden
Thread dazu.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Origins (FanFilm)   18.07.14 23:49

@ ParteyOn4eva

Es wird eine interaktive Mod. Hier ist auch der passende Thread dazu:
http://www.jurassicpark-forum.com/t2589-jurassic-park-aftermath

On Topic:
Mit Galileo (Genemodels) kam er auch in den Streit.
Dieser beschuldigte ihn, für seine 3D Scans nicht genug credit bekommen zu haben.
Auf jedenfall gab's da ein wenig "beef" und Julien benutzte ab jetzt einen neuen Rex...
Das ist der alte:
Man erkennt, dass es das Modell von Galileo ist.

Darum ist er z.B. rex und mir nicht sonderlich sympatisch, da er im Grunde nichts weiteres macht, außer Modelle einzukaufen
und sie mit dem 3D Scanner abzuscannt, er sich aber als den größten abstempelt und andere kritisiert, obwohl er selber nicht Hand anlegt.
Naja, wenigstens wissen wir, das unsere Modelle selber gemacht werden.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Origins (FanFilm)   08.09.14 22:22

Mit ca. 9 Monaten verspätung ist der Teaser nun Online gegangen.
Mal sehen ob da noch mehr kommt...

https://www.youtube.com/watch?v=YR7lebykil4
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic Park Origins (FanFilm)   Heute um 10:37

Nach oben Nach unten

Jurassic Park Origins (FanFilm)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Fan Sektion :: Fan Ecke -