StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Tiergeräusche für Dinogeräusche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Tiergeräusche für Dinogeräusche   12.04.13 10:57

Das in Jurassic Park Tiergeräusche genommen wurden, weiß ja denk ich mal jeder von uns Fans. Aber das man bei manchen Szenen auch Tiergeräusche von paarenden Tieren genommen hat is mir neu Smile Das finde ich nich schlimm, wollte nur mal neue News von den Soundmixern posten. Dies kann man hier nachlesen:

http://www.filmjunkies.de/news/jurassic-park-dino-geraeusche-entstanden-48501.html
Nach oben Nach unten
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Tiergeräusche für Dinogeräusche   12.04.13 16:46

study ...sich anfauchende Raptoren.

Herrlich. Hoffentlich vergesse ich die Fakten schnell wieder, bis zum nächsten schauen/hören : )

Aber danke für die Info Very Happy
Nach oben Nach unten
Dr. Goldblum
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 21
Ort : im Jurassic Park
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 10.09.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Tiergeräusche für Dinogeräusche   10.09.13 10:07

Das ist ja mal eine nette Information! Very Happy Man hat im Film natürlich gehört, dass die Dinogeräusche von echten Tieren waren, aber dass sie aus solchen "Szenen" kamen, war mir neu. Sehr interessant!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tiergeräusche für Dinogeräusche   Heute um 17:32

Nach oben Nach unten

Tiergeräusche für Dinogeräusche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Park -