StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

Welche Saurier wünscht Ihr euch für Jurassic Park 4?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Autor Nachricht
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4016
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Welche Saurier wünscht Ihr euch für Jurassic Park 4?   21.04.13 2:30

Keine Sorge Nick, bist nicht der einzige. Wink
Ich fand es so cool, als der Rex vor dem Einfamilenhaus einfach schnell nen Schluck und einen Mitternachtssnack geholt hat. lol!

Ich würde mehr wert auf einen Exotischen Dinosaurier legen. Auf der Nublar waren angeblich 15 verschiedene Arten. Ein eher unbekannter Dino, dessen Embryos man sehen konnte
war der Metriacanthosaurus. Ein seltener Dino und könnte als neuer Nebendarsteller fungieren.
Mal ehrlich, T-Rex und Raptoren bleiben einfach die Hauptdarsteller Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1784

BeitragThema: Re: Welche Saurier wünscht Ihr euch für Jurassic Park 4?   21.04.13 11:42

Das San Diego Ende find ich jetzt nicht schlecht, aber wäre schon spannend gewesen wenn die Pteranodons in TLW auch eine eigene Szene bekommen hätten Wink

Ich will ja hoffen das Sie den Rex und die Raptoren wieder hervorheben, aber bin auch gerne für einen neuen Saurier. Vielleicht kann ja auch mal ein Pflanzenfresser für Action sorgen, wie schon ein wenig der Triceratops in TLW oder die Maiasaurier (Entenschnäbler) im 2. Buch.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1298

BeitragThema: Re: Welche Saurier wünscht Ihr euch für Jurassic Park 4?   22.04.13 9:35

so, ich denke, mit der Zeit wird auf Sorna nur 1 Spezies überleben und kanibalisch werden. Die Raptoren!

Seien wir ehrlich, wenn wir die Eier aus dem dritten Teil sehen, die Menge der Tiere in Betracht ziehen, dann dürften diese wohl die grösste und schnellstwachsende Population an Tieren sein.

Die Pflanzenfresser dienen mehreren Raubtieren als Nahrung, dürften also recht stark unter Druck stehen.
Folgende Raubtiere hat es auf der Insel:
2 - 3 T-Rex
1 Spinosaurus (Annahme)
Dilophosaurier (leider nicht bekannt wie gross die Populaton ist)
Ceratosaurier (1 Tier bekannt, Population unbekannt)
Pteranodons (ca. 10 - 15 Tiere)
Compys (können Aasfresser sein)

Als Pflanzenfresser haben wir folgendes:
Parasaurolophus
Brachiosaurier
Mamenchisaurier
Pachycephalosaurier
Corythosaurus
Ankylosaurus
Triceratops
Stegosaurus

Die Hadorsaurier sind wohl die am leichtesten zu jagenden Beutetiere. Ich gehe davon aus, dass diese recht schnell ausgerottet werden.
Ankylosaurier sind schwer zu jagen, dürften also eine Zeit lang durchhalten.
Stegos sind gut bewaffnet und durchaus wehrhaft, sind aber wohl auch gute Nahrungsquellen.
Genauso der Triceratops.
Pachys sind wohl auch gut zu erlegen genauso.
Die Sauropoden dürften wohl nur im Rudel erlegbar sein und auch eine gewisse Zeit durchhalten. Fraglich ist, wie es hier mit Nachwuchs ist. Dieser dürfte leichter zu erlegen sein und somit allenfalls langsam zum Aussterben der Rasse führen.

Die Raptoren sind Rudeljäger und sind intelligent.
Dadurch haben sie einen klaren Vorteil gegenüber den anderen Raubtieren, abgesehen von der Grösse welche eine T-Rex oder ein Spino aufweisen.
Ich würde nun aber vermuten, dass Raptoren aus Mangel an anderen Beutetieren auch einen grossen Raubsaurier attackieren.

Wenn also alle anderen Nahrungsquellen versiegen, wird es wohl auch bei den Raptoren zu Kanibalismus führen.

Aber wir schweifen vom Thema ab.

Wir sollten also in JP4 keine neuen Raubsaurier sehen, sondern wesentlich mehr Pflanzenfresser. Oder dass man zumindest auf die Thematik.
Nach oben Nach unten
VDOG
DNS-Strang
DNS-Strang

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Welche Saurier wünscht Ihr euch für Jurassic Park 4?   18.05.13 13:45

T_Rex
Veloceraptor
Stego
Triceratops
Dilo
Brontosaurier
Spinnosaurus

lol3
wow wow wow
Ihr hattet voll viele! Ich beneide euch und euer Wissen beten

Wiedersehen!
Nach oben Nach unten
Simmons95
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Welche Saurier wünscht Ihr euch für Jurassic Park 4?   19.06.13 19:23

Natürlich die Klassiker T-Rex und die Raptoren. Cool wäre es meiner Meinung auch noch den Dilophosaurus und einen Carnotaurus (wie im 2. Buch) einzubauen. Außerdem war ich von den Stegosauriern von TLW beeindruckt, würde mich also über einen Kurzauftritt freuen.
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1017

BeitragThema: Re: Welche Saurier wünscht Ihr euch für Jurassic Park 4?   19.06.13 21:24

Die klassische Szene mit einem "Kampf" zwischen T-Rex und Triceratops mit offenem Ende (möchte keinen der beiden Dinos tot sehen...) würde ich mir wünschen. Der Spinosaurus darf gern wieder verschwinden bzw. vom Rex erlegt werden.Laughing
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 540

BeitragThema: Re: Welche Saurier wünscht Ihr euch für Jurassic Park 4?   21.06.13 23:53

Meine Liste von den Dinosauriern die ich gerne im 4.Teil sehen würde.

Dilophosaurier: Mehrer wie im Spiel
Tyrannosaurier
Velociraptoren
Troodons: wie die im Spiel
Mosasaurier
Brachiosaurier
Mehrere Triceratops
Parasauruslophose
Carnotaurus
Ceratosaurier
Stegosaurier
Nach oben Nach unten
STWA88
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Welche Saurier wünscht Ihr euch für Jurassic Park 4?   24.06.13 13:33

Schwarzgelbe Dilophosaurier wie im Buch, als geschlechtlicher Gegenpart zu den grünen/rotgestreiften aus Teil1.

Viellecht Insekten, Pflanzen aus verschiedenen Gezeiten.
"Schöne Szenen" müssen ja nicht immer grasende Brachio-Kühe sein, sondern viellecht große Schmetterline, Raupen oder hüpfende Kröten..etc.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3152

BeitragThema: Re: Welche Saurier wünscht Ihr euch für Jurassic Park 4?   24.06.13 15:16

^ lol, wusste gar nicht dass in verschiedenen Gezeiten verschiedene Insekten und Pflanzen leben Wink

Das Problem an den 'coolen' Insekten aus verganenen Zeiten (wie z.B. der Meganeura-Libelle) dürfte sein, dass sie in unserer Zeit wegen der stark veränderten Atmosphäre gar nicht überleben können (wegen der Sauerstoffaufnahme über die Aussenhülle). Aber ja... ist ja Hollywood-Magic... Razz
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1019

BeitragThema: Re: Welche Saurier wünscht Ihr euch für Jurassic Park 4?   24.06.13 18:44

Mensch Kovu, das Leben findet immer einen Weg.Smile
Und wenn der Park wirklich neu gebaut wurde, dann könnte man es bestimmt auch schaffen mittels Genmanipulation die Sauerstoffsättigung im Blut der Urzeit-Insekten zu erhöhen.
Nach oben Nach unten
beehoney1
-GESPERRT-

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 121
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Welche Dinos dürfens sein?   18.03.16 20:49

Welche Dinosaurier, Ptetrosaurier oder ähnliches hättet ihr euch in den Jurassic World film gewünscht und warum? Spino vs Rex
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3152

BeitragThema: Re: Welche Saurier wünscht Ihr euch für Jurassic Park 4?   18.03.16 21:28

^ so einen Thread haben wir schon. Habs mal zusammengeführt.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Nick
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5525

BeitragThema: Re: Welche Saurier wünscht Ihr euch für Jurassic Park 4?   18.03.16 21:40

Bezüglich neuer Dinosaurier habe ich eigentlich gar nicht so viel Innovation gebraucht.

Im Kontext des Franchises ist es doch viel sinnvoller die bereits vorhandenen Tiere sinnvoll wieder einzubauen und gezielt neue Tiere einzuführen. Darum tut es mir eigentlich auch besonders weh, dass beispielsweise der Dilophosaurus nicht wirklich vorkam, obwohl das Modell ja eigentlich vorhanden ist.

Meiner Meinung nach sollte auch für zukünftige Filme der Reihe das Ziel eher Qualität statt Quantität im Bezug auf die Dinosaurier heißen. In der heutigen Filmindustrie allerdings wohl eher reines Wunschdenken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Welche Saurier wünscht Ihr euch für Jurassic Park 4?   Heute um 17:04

Nach oben Nach unten

Welche Saurier wünscht Ihr euch für Jurassic Park 4?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -