StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

[Regisseur/Drehbuchautor] Colin Trevorrow (JW)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Autor Nachricht
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Drehbuchautor] Colin Trevorrow (JW)   13.09.15 15:25

Ja ich weiß, aber für ihn gibts noch kein Thread Smile
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5729
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Drehbuchautor] Colin Trevorrow (JW)   13.09.15 15:48

jp fan schrieb:
...auf viele neue und erfolgreiche Filme Smile
Naja ich hoffe eher auf gute Filme. Very Happy

jp fan schrieb:
Ja ich weiß, aber für ihn gibts noch kein Thread Smile
Dann eröffne doch einen. Wink

Nach oben Nach unten
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Drehbuchautor] Colin Trevorrow (JW)   13.09.15 17:51

Alles gute zum Geburtstag für Colin Very Happy
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Drehbuchautor] Colin Trevorrow (JW)   05.09.17 23:54

Trevorrow ist als Regisseur von Star Wars: Episode 9 zurückgetreten. Zumindest ist es hier so formuliert ("stepping down")

http://www.thewrap.com/colin-trevorrow-exits-of-star-wars-episode-ix/amp/

Kommt ziemlich überraschend, soweit ich war, war er ja schon länger mit der Arbeit an dem Film beschäftigt. Ob das wirklich so freiwillig war? Man sollte ja meinen, dass man gerade als junger Regisseur so einen Film nicht freiwillig sausen lässt.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2208
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Drehbuchautor] Colin Trevorrow (JW)   06.09.17 0:17

Von den Fans war ja auch irgendwie niemand begeistert davon, dass Trevorrow der neue Regisseur ist.

Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 21
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Drehbuchautor] Colin Trevorrow (JW)   06.09.17 0:37

Ich frage mich nur wieso. Okay mag sein das er nicht allzu Bekannt ist. Aber auch nicht jeder bekannte Regiesseur bekommt einen guten Film hin.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2208
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Drehbuchautor] Colin Trevorrow (JW)   06.09.17 2:16

Auf Twitter bricht gerade Jubel aus..
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2208
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Drehbuchautor] Colin Trevorrow (JW)   12.09.17 20:45

Trevorrow war anscheinend ziemlich egoistisch und der Erfolg soll ihm zu Kopf gestiegen sein:
http://www.dvd-forum.at/news-details/66056-kino-darum-wurde-colin-trevorrow-aus-star-wars-episode-ix-gefeuert

Zitat :
So berichtet eine anonyme Quelle von Vulture, die in der Planung bzw. Produktion des Films involivert sein soll, dass hauptsächlich Trevorrows Ego für seine Entlassung gesorgt haben soll:



"Während der Produktion von 'Jurassic World' konzentrierte sich der Großteil seiner Energie darauf, seine Meinung durchzusetzen. Doch weil er damals persönlich von Spielberg engagiert worden ist, konnte niemand ihm sagen 'Du bist gefeuert.' Sobald der Film jedoch ein Riesenhit wurde und er anfing 'The Book of Henry' zu drehen, wurde Trevorrow unausstehlich. Er hat eine egoistische Sichtweise auf Dinge und versuchte immer, diese durchzusetzen. Als die Kritiken zu 'Book of Henry' rauskamen, wurde direkt damit gerechnet, dass Kathy (Kathleen Kennedy) ihn [aus 'Star Wars 9'] rauswerfen würde. Sie waren ohnehin nicht begeistert mit ihm zu arbeiten. Er ist ein schwieriger Kerl. Er ist sehr, sehr, sehr selbstsicher. Sagen wir es so."
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Drehbuchautor] Colin Trevorrow (JW)   12.09.17 22:03

Lieber zu selbstsicher als jemand der unsicher ist und nicht weiss wie er etwas haben will.

Sein Erstlingsfilm war ganz ok.
Jurassic World eine Auftragsarbeit die etwas steril wirkte... zu wenig persönlich.
Von The Book of Henry möchte ich mir aber noch ein Urteil Bilden, bevor ich weiter ein Urteil bilde Very Happy

Ich bin jedenfalls froh das Er wegen SW nicht JW2 machen konnte und Bayona ran durfte.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5729
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Drehbuchautor] Colin Trevorrow (JW)   13.09.17 15:05

Ja bin auch deutlich glücklicher dadrüber dass Bayona im Sequel das Ruder übernimmt.
Ich hoffe nur dass in Jurassic World 3 Trevorrow nicht wieder auf den Regiestuhl zurück kehrt.
Ich mag zwar Jurassic World ganz gerne aber mit einen besseren Regisseur hätte man da noch viel mehr raus holen können.

Ansonsten find ich es grunsätzlich nicht verkehrt wenn ein Regisseur seine Vision umsetzen möchte und sich von anderen nichts einreden lassen will.
Aber Trevoorrow ist großteils noch ziemlich grün hinter den Ohren und den ein oder anderen Einwand sollte er sich eigentlich schon zu Herzen nehmen.
Bin ja mal gespannt wie seine Zukunft in Hollywood aussieht. Unkooperative Regisseure haben es da nämlich nicht sonderlich leicht.
Aber an sich ist mir seine Werdegang relativ egal, ich hoffe nur dass das Jurassic Franchise nicht unter seiner fuchtel leidet.

Also daumen drücken dass er nicht erneut auf den Regiestuhl landet. Lieber einen der deutlich mehr Erfahrung und Stil hat. Halt einer wie Bayona.
Nach oben Nach unten
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Drehbuchautor] Colin Trevorrow (JW)   28.09.17 23:15

Soeben "The Book of Henry" gesehen.
Super Film. Kannte noch keinen Trailer oder die Story ( was ich meist so angehe).

Das ganze ist quasi ein Drama... perfekt besetzt und gespielt. Fand ich sogar besser als "5min nach Mitternacht". Nur das man hier über nichts nachdenken muss(darf) sondern alles schlüssig erzählt wird.

Zudem wird der Film von Minute zu Minute Interessanter und schlussenttlich auch immer Spannender.

Wer also mit Filmen wie "Extrem laut & unglaublich nah" etwas anfangen konnte wird den hier mögen.

Kann also keine Kritik gegen den Film nachvollziehen... vielleicht hat er einfach zu wenig eingespielt.

Gern weiter so Mr. Trevorrow.
Das Drehbuch stammte nicht von Ihm... kann auch daran gelegen haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Regisseur/Drehbuchautor] Colin Trevorrow (JW)   

Nach oben Nach unten

[Regisseur/Drehbuchautor] Colin Trevorrow (JW)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Cast & Crew -