StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Primeval: New World [TV-Serie, 2012-2013]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Primeval: New World [TV-Serie, 2012-2013]   14.03.13 13:07

Ab den 5. April kommt auf Pro Sieben eine kanadische spin-off Serie von Primeval ! Schaut mal wer da einen Gastauftritt hat Smile

http://www.primevalnewworld.com/

http://www.youtube.com/watch?v=tG3YUf9TPMo
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval: New World [TV-Serie, 2012-2013]   14.03.13 20:27

Oh nein. Geht der Schrott etwa weiter? Jedem das seine Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval: New World [TV-Serie, 2012-2013]   14.03.13 20:44

Ich bin auch kein Fan der Serie, aber den Trailer fand ich jetzt gar nicht so schlecht.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval: New World [TV-Serie, 2012-2013]   14.03.13 21:31

Habs komplett geschaut, auf Englisch, und finde, dass es eigentlich ganz gut ist. Vieles ähnelt natürlich dem Original und man erkennt einige Muster die auch im Original genutzt wurden, würde es aber trotzdem jedem empfehlen dem zumindest die Originalserie gut gefällt!
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval: New World [TV-Serie, 2012-2013]   15.03.13 17:46

Also ich find auch, dass der Trailer ziemlich gut aussieht.

Primeval wurde mir nur irgendwann zu langweilig, weil die Folgen immer nach dem gleichen Muster abliefen.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Primeval New World   28.03.13 7:29

Ich wollte mal durchgeben, dass nächste Woche Freitag auf Pro7 nach 22 Uhr die neue Serie Primeval new World an den Start geht.
Ist das Spinoff zu Primeval und soll etwas düsterer gehalten sein.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval: New World [TV-Serie, 2012-2013]   28.03.13 14:44

Zur besten Sendezeit lol!
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval: New World [TV-Serie, 2012-2013]   02.04.13 14:29

Ja, das dachte ich mir auch.
War auch ein Grund, warum ich Fringe nicht mehr gesehen hatte.

Auf die neue Serie bin ich mal gespannt, alte Sachen sollen aufgegriffen und zu Ende gebracht werden. Lasse mich mal überraschen.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval: New World [TV-Serie, 2012-2013]   06.04.13 15:21

Naja, die Serie ist ja jetzt auch schon wieder abgesetzt worden, werd sie wohl deshalb komplett auslassen.
Nach oben Nach unten
Dino-Dingsda
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.07.11
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Primeval: New World [TV-Serie, 2012-2013]   06.04.13 18:08

das muss nichts heißen. Die Originalserie wurde auch nach der dritten Staffel abgesetzt, später entstanden aber trotzdem noch 2 weitere Staffeln. Könnte bei New World auch passieren. Cool

Hab die drei Folgen gestern gesehen und fand's eigentlich recht unterhaltsam. Halt freilich nicht so gut wie das Original aus Great Britain, aber trotzdem nicht schlecht.
Was mir am besten gefällt: es gibt endlich eine realistische Darstellung von Wunden/Leichen. Während in der britischen Serie mal eine Frau die von einem T-Rex erwischt worden war lediglich einen Kratzer am Hals hatte, sieht man hier aufgeschlitzte Bäuche und abgetrennte Gliedmaßen. Der Witz: die FSK listet die Serie aktuell mit einer Freigabe ab 12 Jahren. Laughing
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval: New World [TV-Serie, 2012-2013]   06.04.13 18:31

Ich habe mir die ersten zwei Folgen angesehen und dann genervt ausgemacht. Ist das gleiche Schema wie damals auch und spricht mich nicht wirklich an.
Anomalie taucht auf, Tier kommt, verbreitet Angst und schrecken, wird in die Anomalie zurück getrieben, fertig Rolling Eyes



EDIT:

Kam es mir nur so vor oder hat die eine (weiß den Namen nicht mehr, ich meine die Computer Tussi) bei Wrong Turn 2 mitgespielt?


Zuletzt von Robert Muldoon am 06.04.13 18:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval: New World [TV-Serie, 2012-2013]   06.04.13 18:31

Also ich habe gestern noch "die letzte Festung" geguckt die vor Primeval: New World lief.
Und da hat man dann deutlich zum Start der Serie gesagt "die folgende Sendung ist für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet".

@ Robert
Ja das sehe ich auch so. Ich persönlich habe nur die erste Staffel mit hoher Aufmerksam verfolgt.
Und so im letzten Drittel der zweiten Staffel habe ich das interesse verloren und habe nur noch zwischendruch
rein geschaltet wenn nichts anderes lief.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval: New World [TV-Serie, 2012-2013]   08.04.13 9:33

Also wegen der Absetzung, naja, lassen wir uns mal überraschen.

Die Handlung war ja soweit klar, eben wie gesagt, Anomalie, Tier, Chaos, Tier weg, Anomalie weg.
Aber, ich fand, dass es gut gemacht war, die Leute symphatisch sind, aber alles irgendwie nach Reboot roch.

Keiner hat eine Ahnung, der Chef hat die Frau durch einen Albertosaurus verloren und versucht jetzt hinter die Sache zu kommen.
Dass Connor da war fand ich gut. Aber was mich noch etwas mehr interessier ist, was das für ein ARC-Mitarbeiter in der Tiefkühltruhe ist :-)

Und der Kerl von der UFO-Behörde ist auch noch etwas undruchsichtig, mal sehen ob der mit England zusammenarbeitet oder etwas anderes vorhat.

Fazit: im Westen nichts neues, aber recht unterhaltsam. Dass die Quoten nicht so berauschend sind, das war auf Grund des Sendeplatzes vorhersehbar.
Der Blut-Faktor ist höher als beim Original, und ok.
Nach oben Nach unten
igiorgis
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.04.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval: New World [TV-Serie, 2012-2013]   09.04.13 14:02

Die dritte Folge sieht echt sehr nett aus....! ich war auch kein Fan der Serie...aber die zweite und besonders die dritte folge ist echt cool!

habe auf MyVideo die neuen Folgen gefunden!kann man aber auch im Fersehen angucken!

cheers cheers Laughing


Zuletzt von igiorgis am 11.04.13 17:28 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval: New World [TV-Serie, 2012-2013]   09.04.13 14:21

Was passierte in der 3.Folge? Ich bin nähmlich während der 2.Folge eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval: New World [TV-Serie, 2012-2013]   09.04.13 14:48

Dr.Henry Wu schrieb:
Was passierte in der 3.Folge? Ich bin nähmlich während der 2.Folge eingeschlafen.
lol... klingt ja vielversprechend Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Dino-Dingsda
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.07.11
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Primeval: New World [TV-Serie, 2012-2013]   09.04.13 22:51

Dr.Henry Wu schrieb:
Was passierte in der 3.Folge? Ich bin nähmlich während der 2.Folge eingeschlafen.

Rolling Eyes
Spoiler:
 
Bitte. Aber nächstes mal versuch wach zu bleiben. Hab nämlich keine Lust nochmal so eine Zusammenfassung zu schreiben. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval: New World [TV-Serie, 2012-2013]   09.04.13 23:39

Very Happy Danke nochmal und nächstes mal werde ich wach bleiben.
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval: New World [TV-Serie, 2012-2013]   10.04.13 10:07

Und wenn du doch mal wieder eine Folge verpasst, unter pro7.de bzw. hier kannst du dir die ganzen Folgen noch einmal anschauen.


MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval: New World [TV-Serie, 2012-2013]   10.04.13 10:28

oder den Teleboy-App runterladen und aufnehmen :-)
Nach oben Nach unten
igiorgis
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.04.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval: New World [TV-Serie, 2012-2013]   12.04.13 16:22

Dr.Henry Wu schrieb:
Was passierte in der 3.Folge? Ich bin nähmlich während der 2.Folge eingeschlafen.

Dr.Henry Wu, nimm mit dir coca cola, pop corns und genieß es (Dritte Folge hier)
Nach oben Nach unten
Dino-Dingsda
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.07.11
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Primeval: New World [TV-Serie, 2012-2013]   13.04.13 0:34

Die beiden Folgen heute waren wieder gut. Scheint von Folge zu Folge langsam besser zu werden. So wie es momentan aussieht, war meine anfägnliche Skepsis umsonst.
Was mich besonders überrascht hat, war bei der fünften Folge, dass
Spoiler:
 
gestorben ist. Sowas hatte ich echt nicht erwartet, dass die schon so früh anfangen, Charaktere zu töten.
Da denkt man, sie erwischt das Viech jetzt im Sprung aber dann ...... heiliger Heilbutt, das nenn ich mal einen überraschend schnellen und nicht-episch inszinierten Serientod. Shocked
ist zwar realistisch, dass nicht jeder in einem Kampf gegen ein urzeitliches Raubtier gewinnen kann, und von der Tragik her war es auch okay, aber ich finde irgendwie, das hätte trotzdem nicht sein müssen.
Schade um sie, schöne Frau. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval: New World [TV-Serie, 2012-2013]   13.04.13 0:40

Ich fand die folge auch sehr gut, aber ich fand es traurig das sie die Tiere abgeknallt haben.
Nach oben Nach unten
Dino-Dingsda
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.07.11
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Primeval: New World [TV-Serie, 2012-2013]   13.04.13 1:21

Dr.Henry Wu schrieb:
Ich fand die folge auch sehr gut, aber ich fand es traurig das sie die Tiere abgeknallt haben.
tzz tzz immer diese Greenpeaceler. Da sterben in der gleichen Folge 2 Menschen, aber die Tiere sind natürlich wieder wichtiger. Rolling Eyes

Ja stimmt schon, in gewisser Weise war es traurig inszeniert und kam auch so rüber ... aber ich sag mal so, ich seh's ähnlich wie Dylan und Meg. Man sollte die Viecher wenn möglich lebendig einfangen, AUßER wenn sie wie in diesem Fall richtig agressiv sind und völlig grundlos Menschen töten.
Es hat die beiden ja nur totgebissen, nichtmal an ihnen rumgefressen, also war es nicht aus Hunger. Dass es sie als Eindringlinge in seinem Revier ansah ist unmöglich, denn es war nicht in seinem Revier und selbst wenn, es ist Millionen Jahre durch die Zeit gereist, wie sollte es da sein Revier wiedererkennen. Also aus Angst? Wäre denkbar, aber warum stellt es dann anderen Menschen nach und haut nicht einfach ab, denn eigentlich hätte es sich nach der unangenehmen Erfahrung durch den Taser erstmal nicht trauen sollen Menschen anzugreifen.
Das war meiner Meinung nach mal wieder eine beispiellose überzogene Darstellung von Raubtieren im Fernsehen. Rolling Eyes

Cool fand ich auch noch, dass erwähnt wurde, dass diese Dinger (ich hab nicht so richtig aufgepasst und den Namen von den Dingern vergessen) mit den Gorgonopsiden verwandt waren. Als ich danach genauer hinschaute, sahen die für mich tatsächlich aus, wie der Gorgonopsid aus der ersten Staffel der Originalserie, nur halt kleiner und mit Fell. Laughing







Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval: New World [TV-Serie, 2012-2013]   13.04.13 10:36

Die Tiere die du meinst heißen glaub ich Lycaenops.Mal sehen was nächsten Freitag für Dinosaurier kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Primeval: New World [TV-Serie, 2012-2013]   Heute um 4:51

Nach oben Nach unten

Primeval: New World [TV-Serie, 2012-2013]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Dinosaurier außerhalb des Jurassic Parks :: Filme & Serien -