StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Verständnisfrage zur T-Rex/Caravan Szene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Verständnisfrage zur T-Rex/Caravan Szene   12.02.13 16:40

Folgende Frage schwirrt mir nur schon seit Ewigkeiten im Kopf herum: Was meint Sarah mit ''Die Debatte über die Mutterinstinkte des T-Rex ist jetzt nur noch akademisch''? (Zur Erinnerung: Es handelt sich hierbei um die Szene im Caravan kurz nachdem Ian, Sarah und Nick den Baby Rex seinen Eltern zurückgegeben haben). Mich verwirrt, dass Ian direkt nach Sarahs Satz gezeigt wird, wie er erschrocken dreinblickt. Durch den Schnitt könnte man meinen, dass das eine Reaktion auf Sarahs Satz ist. Wenn dem so sei dann ist für mich vollkommen schleierhaft, wie er Sarahs Aussage aufgefasst hat. Oder guckt er in diesem Moment nur aus dem Fenster des Trailers und sieht, dass sie in wenigen Sekunden von den Rex Eltern angegriffen werden? Vielleicht hab ich auch nur ein Brett vor dem Kopf, aber ich verstehe die Bedeutung des Wortes ''akademisch'' in diesem Kontext absolut nicht. Bin auf eure Meinungen gespannt!
Nach oben Nach unten
Ray Arnold
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Verständnisfrage zur T-Rex/Caravan Szene   13.02.13 20:20

Ians Blick wird mit dem Satz nicht das Geringste zu tun haben.

Im Grunde bedeutet der Satz nur: der T-Rex hat unbestreitbar starke Mutterinstinkte. Das wurde jetzt in der Praxis bestätigt. Dennoch wird es immer noch Akademiker (Studierende / Professoren) geben, die darüber diskutieren, ob das nun wirklich die Wahrheit ist oder nicht. Es gibt, denke ich, in jedem Studiengang ein paar kontroverse Theorien, um die noch bis in alle Ewigkeit debattiert werden wird.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Verständnisfrage zur T-Rex/Caravan Szene   16.02.13 14:19

Ich glaub, Ian hat Sarah da schon gar nicht mehr zugehört lol! Der hat da ja schon die Rexe gesehen. Hat also nix mit dem Satz von Sarah zu tun Wink
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Verständnisfrage zur T-Rex/Caravan Szene   16.02.13 19:33

Außerdem hat er auf Sarahs Satz belächelnd reagiert und wollte gerade wieder das Boot kontaktieren, als er dann die Rexe gesehen hat. Dann kam sein Satz: "und jetzt allemann festhalten.." immer wieder eine coole Szene.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verständnisfrage zur T-Rex/Caravan Szene   Heute um 17:32

Nach oben Nach unten

Verständnisfrage zur T-Rex/Caravan Szene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Vergessene Welt - Jurassic Park -