StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

[Verkaufe] Jurassic World Schlüsselanhänger / JW Kravatte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 400
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: [Verkaufe] Jurassic World Schlüsselanhänger / JW Kravatte   05.02.13 22:00

Ich habe hier einige Jurassic World Kartenhalter, die im Film dazu benutzt wurden, sich die Keycards um den Hals zu hängen. Wird von den Parkangestellten getragen. Das Fräulein unter http://www.jurassicworld.com/park-map/main-street hat z.b. so einen um den Hals...

Länge ist ca. 41 cm pro Seite und ca. 1 cm breit, also sehr schmal. Keycard gibt es leider nicht dabei.  Very Happy Kann man sich aber auf der Masrani Homepage selber basteln...  cheers

Kann man aber auch prima an den Schlüssel machen und eindruck schinden, wenn man mit seinem Armband und Schlüsselband dann ins Kino geht... Wink

Ich habe 5 Stück. nur noch 3 Stück übrig Nur noch EINER da...!!!

Preis ist 15€ inkl. Versand im Luftpolsterumschlag.

Weiterhin gibt es jetzt eine EINZIGARTIGE Gelegenheit!!!

Jemand stellt eine kleine auflage von Jurassic World Kravatten her, hätte da jemand Interesse dran?!?

Es handelt sich um dieselben Kravatten, die wir auch auf der Masrani Seite sehen können... Preis wäre etwas höher, aber es handelt sich hier auch um deutlich exclusivere Sachen als bei den Karten oder Schlüsselanhängern... Würde mit MwSt, eveuell Zälle und was alles dran hängt und Versand zu Euch ca. 50€ kosten pro Kravatte.

Hier sind mal 2 Bilder:

Wer Interesse hat sollte sich melden, und das am besten innerhalb der nächsten 1-2 Wochen...

Wie bei allen anderen Sachen die ich anbiete, heisst es auch hier wieder: Postet bitte in den Thread, damit die Transparenz gewährleistet ist, falls Ihr eines haben möchtet. Alles weitere bekommt Ihr dann via PM.

Zuletzt von Onkelpsycho am 08.04.15 17:14 bearbeitet, insgesamt 21 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 869

BeitragThema: Re: [Verkaufe] Jurassic World Schlüsselanhänger / JW Kravatte   06.02.13 15:44

Was hast du den für deine neue Dose gezahlt? Und woher hast du sie?
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Verkaufe] Jurassic World Schlüsselanhänger / JW Kravatte   06.02.13 17:27

$230 + $40 Versand, also $270 insgesamt, stammt von dem Hersteller efX Group, dessen Dose man auch auf den Extras in der Blu Ray sehen kann...
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 869

BeitragThema: Re: [Verkaufe] Jurassic World Schlüsselanhänger / JW Kravatte   06.02.13 18:19

Wau. Hätte ich auch gern. Ist mir aber momentan zu teuer.
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Verkaufe] Jurassic World Schlüsselanhänger / JW Kravatte   06.02.13 19:02

Angebot war mit Karte und Holzplakette, wie auch hier auf dem Bild. Normalerweise kostet die alleine schon $250 + $40 Versand, also $290, ohne Karte und Plakette. Aber ich musste die jetzt einfach haben, bevor die restlos ausverkauft ist, da auch keine neuen mehr geliefert werden, da Barbasol nur noch inakurate 10oz. Cans produziert...
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7403

BeitragThema: Re: [Verkaufe] Jurassic World Schlüsselanhänger / JW Kravatte   06.02.13 19:33

Ist das denn so ein riesen Unterschied zwischen 10 und 11 oz?
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Verkaufe] Jurassic World Schlüsselanhänger / JW Kravatte   06.02.13 20:18

Ja, genau 1oz. Very Happy

Nee, ernsthaft. Für viele mag das unerheblich sein, aber Leute die sich mit Filmen und Requisiten beschäftigen und die sammeln, die wollen eben genau DAS Teil, was auch im Film vorkam. Je näher es dem original ist, desto besser/akurater. Und viele wollen halt keine inakuraten Sachen...

Viele kaufen sich auchein Bernstein mit ner Mücke drin und freuen sich weil es aus JP ist, aber es der BErnstein muss eine bestimmte Form haben, eine bestimmte Mücke drin, eine bestimmte Farbe, etc. Und wenn es nicht so aussieht wie im Film, wollen es die meisten nicht...

Komisches Volk, wir Prop Sammler... Very Happy
Nach oben Nach unten
Ray Arnold
DNS-Strang
DNS-Strang

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: [Verkaufe] Jurassic World Schlüsselanhänger / JW Kravatte   06.02.13 20:24

Wenn der Innenteil der Dose nicht mit dabei ist, inwiefern handelt es sich dann um eine aufschraubbare Dose? Oder ist das dann "nur" so ein Dosensafe?
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5484

BeitragThema: Re: [Verkaufe] Jurassic World Schlüsselanhänger / JW Kravatte   06.02.13 20:38

Hätte ich nicht gerade andere finazielle Pläne würde ich es dir sofort abkaufen. Neutral
Falls du das Teil in etwa 2 Monaten noch hast dann sag bescheid. Wink
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7403

BeitragThema: Re: [Verkaufe] Jurassic World Schlüsselanhänger / JW Kravatte   06.02.13 21:27

Onkelpsycho schrieb:

Komisches Volk, wir Prop Sammler... Very Happy

Ach jeder hat seine "Macken" und irgendwie muss man doch für jedes Hobby ein bissl verrückt sein Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Verkaufe] Jurassic World Schlüsselanhänger / JW Kravatte   06.02.13 21:40

Ray Arnold schrieb:
Wenn der Innenteil der Dose nicht mit dabei ist, inwiefern handelt es sich dann um eine aufschraubbare Dose? Oder ist das dann "nur" so ein Dosensafe?

Genau, es handelt sich um den Fake-Dosen-Tresor... Das es unten abschraubbar ist, hat insofern den vorteil, das echter Rasierschaum nicht drin vergammeln kann und das unter Umstände die Option besteht für einen Menschen der ausserordentlich gut mit Metallen arbeiten kann, aus Aluminium oder ähnlichem sowas zu drehen.

So geschehen bei einem User aus unserem amerikanischen Prop Board, der hat sich einen Einsatz aus Metall gedreht, der die in diese Fake dose passt... War zwar nicht 100%ig wie im Film, sah aber dennoch ganz gut aus...
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Verkaufe] Jurassic World Schlüsselanhänger / JW Kravatte   07.02.13 22:45

Da jetzt einige Fragen von ein paar Leuten kamen:

Wer detaillierte Fotos möchte bitter per E-Mail melden.
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Verkaufe] Jurassic World Schlüsselanhänger / JW Kravatte   12.02.13 21:04

Price Drop auf 55€, noch bis ende Februar quasi Forenexclusiv, dann gehts zu Ebay...
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [Verkaufe] Jurassic World Schlüsselanhänger / JW Kravatte   12.02.13 22:02

Ich würde dir eine definitive Zusage geben wenn du bis zum 25. März warten könnntest.
Ende Februar geht mein Geld noch für ein neues Tattoo und eine neue Jacke drauf. Leider kann ich beides nicht verschieben.

Aber im März habe ich genug Geld übrig um es dir sofort abzukaufen.
Würde auch weiterhin die vollen 60€ Zahlen als Dankeschön für deine Geduld.^^
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Verkaufe] Jurassic World Schlüsselanhänger / JW Kravatte   13.02.13 8:03

Puh, das ist ne lange zeit...

Ich bin natürlich dran interessiert das ebenfalls so schnell wie möglich zu verkaufen, da ich versuche ein Projekt bis Ende März (zu den Movie Days) fertig zu stellen, das geht nur mit etwas finanzieller Kraft...

Ich kann Ebay erstmal gerne aussen vor lassen, so dass sie nur weiter im Forum bleibt, aber falls jemand kommt, der alles sofort nehmen will, da kann ich leider nichts versprechen, aber ich denke mal, bis dahin wird sie überleben...
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [Verkaufe] Jurassic World Schlüsselanhänger / JW Kravatte   13.02.13 19:21

Mhh. Ich guck mal ob ich es irgendwie früher zusammen bekommen kann.
Bin nämlich echt scharf auf das Zeug. Ich melde mich bei dir falls es neuigkeiten gibt.
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Verkaufe] Jurassic World Schlüsselanhänger / JW Kravatte   11.03.14 21:11

Was neu...
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Verkaufe] Jurassic World Schlüsselanhänger / JW Kravatte   05.08.14 19:27

IST WEG
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Verkaufe] Jurassic World Schlüsselanhänger / JW Kravatte   12.08.14 17:35

Was Neues zu verkaufen!

Falls Ihr Interesse habt, schreibt bitte in den Thread und bitte keine PM, so ist für alle ersichtlich wer zuerst kam!
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [Verkaufe] Jurassic World Schlüsselanhänger / JW Kravatte   12.08.14 17:55

Saubere Sache Onkel. Wink
Finde es immer Bewundernswert wo du so was auftreibst.
Deine Quellen hätte ich auch gerne. Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1019

BeitragThema: Re: [Verkaufe] Jurassic World Schlüsselanhänger / JW Kravatte   12.08.14 18:06

Ich hätte Interesse an einer JW Broschüre falls du nochmal an sowas rankommst.
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Verkaufe] Jurassic World Schlüsselanhänger / JW Kravatte   12.08.14 18:07

Ja, eine ist noch da. Wenn Du die willst...
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1019

BeitragThema: Re: [Verkaufe] Jurassic World Schlüsselanhänger / JW Kravatte   12.08.14 18:11

Kann ich per Paypal zahlen? Wenn ja dann nehm ich die.
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Verkaufe] Jurassic World Schlüsselanhänger / JW Kravatte   12.08.14 18:12

Ja, klar schick Dir gleich ne PN.
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Verkaufe] Jurassic World Schlüsselanhänger / JW Kravatte   28.09.14 12:33

Erster Thread ist aktuell, bitte hier im Forum posten und keine PN schreiben, falls jemand Interesse hat...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Verkaufe] Jurassic World Schlüsselanhänger / JW Kravatte   Heute um 15:07

Nach oben Nach unten

[Verkaufe] Jurassic World Schlüsselanhänger / JW Kravatte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Fan Sektion :: Handelsplatz -