StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Montagehilfe [erledigt]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Montagehilfe [erledigt]   22.01.13 15:43

Brauche von euch gaaaanz dringend Hilfe:


Ich habe nen CPU geschenkt bekommen, den ich nu gerne verbauen möchte.

Problem:

der alte Lüfter/kühler hatte solche Gumminupsies, die man in die 4 Löcher des Board gesteckt hat >>>>> also nicht leitfähig.

Der neue hat nen wesentlich größeren Kühler und hat so ne Backplate, die ich nun ans Board anschrauben muss.

Und genau da habe ich das Problem:


Es sind 4 Gummiunterlegscheiben dabei. Nur sollen die nun auf die Rückseite des Board, oder auf der anderen Seite. Im Inet steht es mal so mal so.

Diese Backplate ist so schwarz lackiert und ich denke daher nicht leitend ?!?

Um den Kühler zu befestigen sind da auch noch zwei, komplett metallende, Bleche dabei. Ich denke dadrunter sollten die Unterlegscheiben.

Ich bitte euch um Hilfe, wie das nu genau gehört. Danke


Bild von dieser Backplate:

http://www.pic-upload.de/view-17822299/20130122_153948-1-.jpg.html



Nach oben Nach unten

Montagehilfe [erledigt]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Hard- & Software -