StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   21.05.09 20:18

Also ich wäre mitlerweile für ein komplett anderes Schauspieler Team, ausser Richard Atthenborough könnte ruhig noch mal dabei sein.
Ansonsten wäre mal auffrischen angesagt damit es nicht wie eine typische langweilige Fortsetzung wirkt.
Nach oben Nach unten
Roland Tembo
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 26
Ort : Merchweiler
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 22.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   23.05.09 12:09

Ich glaub Sam Neil hat auch schon zu verstehen gegeben, dass er nicht an einem 4.Teil von JP interressiert ist.
Ob das jetzt wahr ist, oder doch nur ein Gerücht, kann ich nicht genau sagen. Hab das vor kurzem mal gelesen.
Nach oben Nach unten
Nili
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 22
Ort : Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.07.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   23.05.09 12:46

Er war ja auch nicht am dritten Teil interessiert,also wird er bestimmt keinintresse am 4. zeigen.Und ich wär auch für neue Schauspieler,aber die alten sollten dann eine kurze Nebenrolle bekommen
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   23.05.09 12:58

Wenn Sam nicht am dritten interessiert war, wieso hat er dann mitgespielt?
Nach oben Nach unten
Nili
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 22
Ort : Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.07.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   23.05.09 13:01

xD,gute Frage.Ich glaub wegen des Geldes .Auf jeden Fall hab ich mal irgendwo gelesen dass er im dritten nich umbedingt mitspielen wollte.
Nach oben Nach unten
Roland Tembo
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 26
Ort : Merchweiler
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 22.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   23.05.09 18:04

JO,JO Das liebe Geld! Cool
Aber ich würde nicht unbedingt in einem Film mitspielen, den ich nicht gutheiße. No

Aber ich muss auch sagen, dass Grant mir in TLW nicht gefehlt hatte.
Der gute Ian hat das schon wettgemacht!! Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Maxwell89
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : Langelsheim
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   06.09.09 20:11

Malcolm,Harding,Sattler,Dodgson,Hammond und wieder irgendein Großwildjäger Wink
Nach oben Nach unten
Zeitreisender
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   08.09.09 19:20

Ich könnte mir als so ne art Bösewicht Willem Dafoe ganz gut vorstellen hat schln genug Erfahrung mit solch einer Rolle und ist ein Richtig guter Schauspieler auch in Filmen mit viel Computer-Effekten .
Nach oben Nach unten
DINOPHOBIA
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   08.09.09 22:53

Meiner Meinung nach sollte auf jeden Fall Jeff Goldblum dabei sein. Aus den Romanen ist noch genug ungebrauchtes Material für ihn übrig, das man mit seiner coolen Präsenz aus den ersten beiden Filmen mischen könnte, um seinen Charakter weiterhin interressant zu gestalten.

Natürlich wäre es auch schön Alan Grant und Ellie Sattler wieder zu sehen, allerdings finde ich ihre Rollen im Film-Kontext mittlerweile einfach zu ausgeschlachtet. Mit den beiden Charaktern würde alles nur noch künstlich in die Länge gezogen wirken.
Aber fast alle Nebenrollen aus allen drei Teilen ließen sich auf jeden Fall für einen Vierten Teil noch gut ausbauen.

Dodgson sollte im vierten Teil auch dabei sein, und am besten natürlich von seinem original Schauspieler gespielt werden.

Falls Dr. Levine auch im Film vorkommen sollte, fänd ich es cool wenn dieser von Michael Emerson verkörpert wird.
Der ist vielleicht dem ein oder anderen als unsympatischer Psycho-Bösewicht "Ben" aus LOST bekannt. Ich fände es interressant, ihn mal in einer "normalen", oder sogar leicht witzigen Rolle zu sehen.


Habe mal irgendwo gelesen das jemand sich Kiefer Sutherland als Dodgson vorstellen kann - fänd ich auch ne gute Wahl, falls es mit dem original Schauspieler nicht klappt.
Nach oben Nach unten
Maxwell89
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : Langelsheim
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   08.09.09 23:12

Also fassen wir zusammen:

Dr. Malcom - Jeff Goldblum
Dr. Levine - Dominic Monaghan
John Hammond - Richard Attenborough
Dodgson - Kiefer Sutherland

dazu dann noch:

Lex Murphy - Keira Knightley
Nick van Owen - Vince Vaughn
Sarah Harding - Juliane Moore
Roland Tembo - Vin Diesel

Damit wäre quasi das Who-is-Who aus Hollywood versammelt Wink
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   08.09.09 23:47

Maxwell89 schrieb:

Roland Tembo - Vin Diesel

Sorry aber das geht mal garnicht. Laughing
Nach oben Nach unten
Maxwell89
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : Langelsheim
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   08.09.09 23:54

Naja gut in diesem Zusammenhang muss ich auch sagen das ich mir in JP 1 immer Jean-Claude van Damme als Parkwächter gewünscht hatte ^^
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   09.09.09 10:08

"Lex Murphy - Keira Knightley"

Sollte sie ursprünglich diese Rolle in JP I nicht sogar übernehmen oder bin ich da falsch informiert? scratch

Auf jeden Fall wäre ich dafür sie anzuheuern. Very Happy
Nach oben Nach unten
Maxwell89
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : Langelsheim
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   09.09.09 10:41

Ehm, ich hab kA kann aber Gut sein .. Würde auf jeden Fall gut reinpassen=)
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   09.09.09 11:09

AngelSpawn schrieb:
"Lex Murphy - Keira Knightley"

Sollte sie ursprünglich diese Rolle in JP I nicht sogar übernehmen oder bin ich da falsch informiert? scratch

Auf jeden Fall wäre ich dafür sie anzuheuern. Very Happy

Sie war für JP4 gelistet. Das stand sogar in der Internet Movie Database (IMDb).
Nach oben Nach unten
Maxwell89
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : Langelsheim
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   04.10.09 23:28

Was würdet ihr eig. von Dominic Monaghan als Dodgson halten sollte dieser vorkommen? Ist mir grad so eingefallen die Idee und dacht mir ich posts mal bevor ichs vergess lol!
Nach oben Nach unten
Dr. Funkenstein
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.09.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   04.10.09 23:37

Maxwell89 schrieb:
Was würdet ihr eig. von Dominic Monaghan als Dodgson halten sollte dieser vorkommen? Ist mir grad so eingefallen die Idee und dacht mir ich posts mal bevor ichs vergess

Ist der nicht bissl zu jung?
Ich denke Kiefer Sutherland wäre, schon vom Alter her, die beste Wahl.
Nach oben Nach unten
Maxwell89
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : Langelsheim
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   04.10.09 23:39

Wird Dodgson nicht auch in den Büchern Mitte 30 oder so beschrieben? Ich hab zwar beide neulich erst gelesen, weiß es aber nich mehr Sad
Nach oben Nach unten
Dr. Funkenstein
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.09.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   04.10.09 23:45

Die Bücher hab ich noch nicht gelesen, aber der Dodgson im ersten Teil war doch auch schon so mitte ende 30 oder?
Nach oben Nach unten
Maxwell89
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : Langelsheim
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   04.10.09 23:49

Ja gut das schon, aber weiß nicht ob der Dodgson-Schauspieler aus JP 1 unbedingt geeignet wär, der scheint mir von der Filmkarriere mehr so nen RTL-II-Katastrophenfilm-der-doch-gut-ausgeht-Schauspieler zu sein lol!
Nach oben Nach unten
Dr. Funkenstein
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.09.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   04.10.09 23:53

Maxwell89 schrieb:
Ja gut das schon, aber weiß nicht ob der Dodgson-Schauspieler aus JP 1 unbedingt geeignet wär, der scheint mir von der Filmkarriere mehr so nen RTL-II-Katastrophenfilm-der-doch-gut-ausgeht-Schauspieler zu sein



Das stimmt, sieht dem Kiefer Sutherland aber sehr ähnlich, und sein Name hat
schon etwas Gewicht!
Nach oben Nach unten
Maxwell89
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : Langelsheim
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   04.10.09 23:57

Naja ok dann spielt Sutherland eben Dodgson und Monaghan spielt Dr. King (Assistent von Dodgson) ^^
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   05.10.09 14:24

Ihr könnt doch nicht Sutherland als Dodgson nehmen!!!
Wenn dann Cameron Thor, der ihn schon gespielt hat!!!
Das wäre ja fast genau so schlimm, als ob man Megan Fox mit einbauen würde!
ICh seh sie zwar gern in Filmen (wer nicht?! cyclops) , aber zu Jurassic Park passen einfach nur bestimmte Leute!
Nach oben Nach unten
Maxwell89
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : Langelsheim
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   05.10.09 14:25

Irgendwo hier hab ich auch schon den Vorschlag gelesen, Willem Dafoe als Dodgson zu nehmen ^^
Nach oben Nach unten
Dr. Funkenstein
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.09.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   05.10.09 15:27

R!ck schrieb:
Ihr könnt doch nicht Sutherland als Dodgson nehmen!!!
Wenn dann Cameron Thor, der ihn schon gespielt hat!!!

Da haste wohl recht!!! Sutherland war ja auch nur ein Alternativ-Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   Heute um 23:24

Nach oben Nach unten

Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 10 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -