StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: David Boreanaz in JP 4   25.02.08 10:15

Angel Star David Boreanaz wird wahrscheinlich im 4. Teil von Jurassic Park mitspielen. Das hat er der amerikanischen Zeitschrift TV Guide erzählt. Das Gerücht, dass er in Indiana Jones 4 mitspielen sollte hatte er stets dementiert.

Quelle: filmforce.ign.com
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   25.02.08 13:22

Das ist doch schon seit 2004 ein Gerücht oder so? Oder hat er das jetzt bestätigt?
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   25.02.08 13:26

Kann sein das es schon älter war, hatte es hier im Forum aber noch nicht geschrieben, deshalb habe ich es mal in die "Sammlung" der Gerüchte mit aufgenommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   04.03.08 22:13

ich würde mich soo sehr auf Ariana Richards (Lex) und Jozeph Mazello(Tim) freuen...die spiele gut und waren damals 1ten Teil noch Kinder jetzt sind sie erwachsen..das soll spanned sein... I love you lol!
Nach oben Nach unten
Bl!zZard
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 14.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   04.03.08 22:31

Keine schlechte Idee Wink aber Hillary Duff sollte man nicht nehmen genauso wenig wie die Anderen Leute die aufgelistet wurden. Jeff Goldbloom, Sam Neil und Laura Dern braucht man für den Film. Oder nur Jeff hehe Razz
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   05.03.08 14:07

Keira Knightly wäre mit Sicherheit gut gewesen, aber in letzter Zeit magert sie ja immer mehr ab pale .




AngelSpawn
Nach oben Nach unten
Bl!zZard
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 14.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   05.03.08 14:41

leider...sie sah früher sehr hübsch aus und sie ist nun so abgemagert, dass man sie kaum noch erkennen kann. Für Fluch der Karibik mussten ihre Brüste schon "angeschminkt" und "aufgestockt" werden, damit es so aussieht als ob sie mehr Oberweite hätte, weil dort ja nun nichts mehr ist.
Aber sie wäre für den Film denke ich, keine schlechte Wahl gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   05.03.08 17:22

Richer Dean Andereson (Gen. Jack Oniell STARGATE SG1 /Megeyver ^^)

Oder David Hewlet (Dr. Rodney Mckay STARGATE ATLANTIS )
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   05.03.08 17:45

Bl!zZard schrieb:
leider...sie sah früher sehr hübsch aus und sie ist nun so abgemagert, dass man sie kaum noch erkennen kann. Für Fluch der Karibik mussten ihre Brüste schon "angeschminkt" und "aufgestockt" werden, damit es so aussieht als ob sie mehr Oberweite hätte, weil dort ja nun nichts mehr ist.
Aber sie wäre für den Film denke ich, keine schlechte Wahl gewesen.


Genau. Aber leider ist es in Hollywood immer mehr in Mode als Frau "Kindergrößen" z u haben. In teil eins von Fluch der Karibik sah sie eifnach geil aus...... Razz .





AngelSpawn
Nach oben Nach unten
Zeitreisender
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   29.03.08 19:53

Will Smith würde ich sehr gerne im 4Teil sehen da er mein absoluter lieblingsschauspieler ist und ich ihn mir dort gut drin vorstellen könnte.

Zuletzt von Zeitreisender am 29.03.08 20:47 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   29.03.08 20:38

Ja er würde sicher viel Humor da rein bringen. Samuel L. Jackson wäre auch nicht übel. Ich habe ihn heute erst gesehen im Film "Jumper", also der Mann ist nicht ohne. Razz


Aber die Raptoren haben scheinabr etwas gegen "Vollpigmentierte mit Migrationshintergrund" -> siehe Ray Arnold Neutral




AngelSpawn
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   29.03.08 22:44

Ray Arnold wurde ja auch von Samuel L Jackson gespielt.

naja Will smith find ich auch absolut Hamma, aber ich find in JP würde er nicht so reinpassen.

Ich würde auch gerne Thomas Jane (Der Nebel, The Punisher) als nebenrolle als Jäger oder sowas sehen.
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   30.03.08 17:28

Stimmt wäre auch ne Überlegung wert. Aber man muss ja immer auch die Gage bedenken, die die Stars manchmal fordern. Very Happy Very Happy





AngelSpawn
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   30.03.08 17:42

Und man muss sehen, das Steven nie wollte das die Mega Stars mitspielen, er legte viel mehr Wert auf andere Sachen. Und ich möchte auch keine Stars in JP 4 sehen! Ich finde die Story viel wichtiger, und bitte nicht so übertriebene CGI Effekte wie in JP3. Da sahen manche Dinos in manchen Szenen sehr unnatürlich aus.
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   03.04.08 23:22

Ja schon aber Thomas Jane ist doch nicht so ein großer Star.
Ich meine Jeff Goldblum und Vince Vaughn sind ja auch nicht grade kleine Fische.
Nach oben Nach unten
Eddi
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 29.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   04.04.08 8:23

Zitat :
Ja schon aber Thomas Jane ist doch nicht so ein großer Star.
Ich meine Jeff Goldblum und Vince Vaughn sind ja auch nicht grade kleine Fische.

Ja schon, aber ich glaube, was Robert meinte -und dem kann ich nur voll und ganz zustimmen - ist, dass man nicht versuchen sollte JP4 mit solchen Rampenlichtstars wie Keira oder Will Smith auszuschmücken, nur um vllt eine schlechte Story zu kaschieren.
Ich persönlich fände diese beiden Schauspieler für JP völlig daneben.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   04.04.08 9:58

Genau das meinte ich, Eddi Wink
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   04.04.08 13:23

Ja gut. Will Smith und Keira oder Jessica Alba usw. finde ich ja uch passen nicht dazu.

Das sind einfach richtige STARS.

Aber meiner Meinung nach finde ich das Thomas Jane nicht falsch wäre weil er eig. nicht so auffälig ist (meiner Meinung) und trotzdem ein klasse Schauspieler. Wie gesagt als nebenrolle würde ich den Gut finden.
Nach oben Nach unten
Uwe Wortmann
-GESPERRT-


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   07.04.08 14:45

Ich würde gern die Urbesatzung wieder sehen. Noch einmal alle zur Isla Nublar und ein gelungenes Ende.

Für weitere Rollen könnte ich mir gut vorstellen:

Hugh Lurie (Dr. House) als ein Wissenschaftler. Laughing
Morgan Freeman als Boss von BioSyn^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   25.04.08 13:28

Ich würde Sam Neill nehmen, Laura Dern, Jeff Goldblum, Richard Attenborough, Joseph Mazzello

Die machten JP1 zu einem Hit und die werden auch JP4 zu einem Hit machen,
So Supermodels und so sehen so Dumm aus im Film Very Happy
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   25.04.08 14:33

Ja die Besetzung wäre ausgezeichnet kein Zweifel, aber ich würde auch andere Schauspieler mit reinnehmen, um dem Film etwas mehr Abwechslung zu verschaffen...... :bball:
Nach oben Nach unten
Eddi
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 29.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   25.04.08 18:00

Ich bin für Bruce Willis in der Hauptrolle. Cool

nee, war nur ein Scherz Wink
Nach oben Nach unten
Raptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 23.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   25.04.08 20:40

Eddi schrieb:
Ich bin für Bruce Willis in der Hauptrolle. Cool

nee, war nur ein Scherz Wink

Sonst gehts dir gut? Razz Bruce Willis lol!
Nach oben Nach unten
Roland Tembo
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 26
Ort : Merchweiler
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 22.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   21.05.09 19:26

UM GOTTES WILLEN!!!
Nicht Willis! No No No

Aber nun zu den ernsten Kandidaten Razz :
Ich bin für:
Jeff Goldblum (Ian Malcolm) Cool
Sam Neil (Dr.Grant) Neutral
Also die sind Kult und gehören auf jedem Fall dazu. Very Happy
Dann noch:
Richard Atthenborogh (is glaub falsch geschrieben) Razz
Laura Dern (Ellie Sattler)
Und ich denke Sarah Harding sollte vielleicht wieder dabei sein. Obwohl ich jetzt nicht weiß, wer die gespielt hatte. Wink

Und wer auf keinem Fall fehlen darf ist der T-Rex in der Rolle des T-Rex! totlach totlach totlach
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   21.05.09 20:10

Roland Tembo schrieb:

Und wer auf keinem Fall fehlen darf ist der T-Rex in der Rolle des T-Rex! totlach totlach totlach

Machen wirs doch wie in dem dritten Teil. In der Rolle des T-Rex der Spinosaurus totlach

Also ich hätte auch gerne die Originalschauspieler wie in den ersten Teilen, aber die Frage wäre ja, ob die überhaupt alle verfügbar wären. Angeblich sollen ja Jeff Goldblum und Laura Dern dran interessiert sein, aber von Sam Neill weiß ich ncihts.

Und mal ehrlich: was soll Alan Grant denn im vierten JP-Teil für eine Rolle spielen? Für mich war er schon im dritten Teil nur dazu da, damit wenigstens ein bekanntes Gesicht vorkommt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   Heute um 11:28

Nach oben Nach unten

Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 10 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -