StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   09.05.13 14:16

Ian schrieb:
David Oyelowo kenne ich bisher noch nicht also lasse ich mir mal überraschen.
Bryce Dallas Howard kenne ich aus Spider-Man 3 & Terminator Salvation.
Ist ein hübscher Rotschopf. Very Happy


Zu schön sollten die Schauspieler nicht sein, sonst kann ich mich nicht auf die Dinosaurier konzentrieren! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   13.05.13 22:52

...Sarah Hardings Tochter, mal wieder Malcolms Sprössling... naja, aber auch nur wegen den roten Haaren. Vom Alter eher nicht.

Zum Thema GOLDBLUM:

Hier ne Independence Day Teil 2 & 3 News:

Roland Emmerich: "That's actually what we talked a lot about. The mythology of why did the aliens come in the first place, what is the bigger story of this whole thing?," ... "And we talked a lot about swarm intelligence. And [the humans] are individual intelligence. Even though we kill each other and have wars against each other, we have something special." ... "We have this domino human spirit to believe in good and over coming enemies. And it's a little bit about that and when you get a bigger mythology going, I think then you have the chance to do not only one or two or three [sequels], but you can create a series and that's what we want to do."
quelle: worstpreviews.com

Er würde also gerne mehr als zwei oder drei Sequels machen, welche ja seit einiger Zeit in Planung sind.
Und Jeff Goldblum kehrt laut Emmerich übrigens sicher zurück.

---------------
Na mal sehen ob er sich auch für ne JP4 Rolle begeistern lässt.

Nach oben Nach unten
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   18.05.13 9:27

Toll für die "bösen" Rollen fände ich Dodgson und Dr. Wu (der nach dem aus von Ingen zu BioSyn wechselte).

Cameron Thor hat seit 8 Jahren nichts mehr gedreht, und scheint zwar unwarscheinlich, aber sieht immer noch ganz fit aus (Video)

BD Wong ebenfalls (schaue deshalb ab und zu mal bei Law & Order rein : )
Nach oben Nach unten
VDOG
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.05.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   18.05.13 12:59

danke
Nick schrieb:
Also ich hoff immer noch auf Goldblum und Sam Neill, ohne die ist es für mich einfach nicht Jurassic Park
Ich würde mich auch auf Goldblum und Sam Neill freuen. Ohne diese beiden Schauspieler wäre es sehr fad. Sleep
Ellie Saddler wäre auch toll im Film zu sehen. Den Schauspieler von John Hammond würde ich auf jeden Fall am wichtigsten finden. Ohn ihn gäbe es ja Jurassic Park nicht.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   18.05.13 13:00

Dr. Wu würde ich auch gerne wiedersehen!
Interessant fände ich auch einige Rollen aus den Büchern wie zb. Richard Levine, wobei das eher unwahrscheinlich wär, weil es keinen wirklichen Grund für einen Auftritt gibt.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Nerdy Nedry
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.04.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   11.07.13 19:55

Das es keinen Grund für einen Auftritt von Richard Levine gäbe, würde ich so nicht sagen. Man könnte ihn ja als in den Filmen neuen Charakter einführen.
Das wäre vielleicht sogar besser, als irgendwelche völlig neuen Charaktere aus dem Hut zu ziehen und würde für Kenner der Bücher einen Bezug zu den Romanen herstellen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   Heute um 19:23

Nach oben Nach unten

Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -