StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Chrissi-jp20
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 25
Ort : Staßfurt
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.12.12
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   06.01.13 0:29

Ian, oder ich schreib besser alles klein XD Ist auch besser dann ? Oder ?
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/jurassic.park.3701779?fref=ts
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   06.01.13 0:35

Fast.
Schreib alles klein außer Satzanfänge und Nomen. Sollte echt nicht schwer sein.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   06.01.13 10:30

Ich habe mich ja schon zurück gehalten und mir das ganze erst mal angesehen, aber wenn trotz mehrmaliger Hinweise der Moderatoren keine Besserung eintritt, dann muss ich da leider einschreiten (was ich gestern mit dem Aussprechen einer Verwarnung und Klärung per PN getan habe).
Leider muss ich nun sehen das sich absolut gar nichts gebessert hat Evil or Very Mad
Da werden Worte ganz willkürlich Groß geschrieben, anstatt einem Punkt wird ein Komma gesetzt (und das fast immer), da kann ich beim besten Willen nicht mehr an Zufall glauben!

Wir haben hier wirklich keine spießigen Regeln, aber wie ich schon oft geschrieben habe, es ist den anderen gegenüber ein Gebot der Höflichkeit, das man sich mit dem Verfassen seiner Texte etwas Zeit lässt und sie vor dem Abschicken noch mal kontrolliert.
Das ist hier wie gesagt kein Chat, wo es auf die Schnelligkeit ankommt, sondern eure Texte bleiben hier für andere lange sichtbar.
Und ganz ehrlich, mir vergeht die Lust an einer Diskussion wenn ich solche Texte lesen muss!

Es ist keiner perfekt, auch nicht bei der Rechtschtreibung. Ich habe selber damals den Wechsel von der alten zur neuen Rechtschreibung mitmachen müssen, und das war nicht einfach, und auch ich mache da heute noch Fehler.
Aber mal ehrlich, einen Komma statt einen Punkt?
Ich erwarte von keinem das er Perfekt schreibt, sondern nur das er oder sie sich Mühe gibt!

So, das nur als "kurzer" Hinweis von mir. Der Rest wird im Team und mit der betroffenen Person geklärt.


PS.: Und durchgehende Kleinschreibung dulden wir eben so wenig! Es ist dann einfach schwer zu lesen und vor allem zu verstehen.
Ian hat das ganze ja schon gut erklärt. Satzanfänge und Nomen groß schreiben, und man hat schon viel gewonnen Wink


Chrissi-jp20 schrieb:
Ian, oder ich schreib besser alles klein XD Ist auch besser dann ? Oder ?
Hmm, also irgendwie kommt mir das ganze langsam komisch vor. Da zeigt Ian gerade den Link zu dem Thema wo ich darüber schreibe das wir keine durchgehende Kleinschreibung dulden, und "XD" kein Satzzeichen ist, und schon schlägst du vor das du immer kleinschreiben kannst, und baust auch noch ein "XD" in deinen Satz mit ein Rolling Eyes
Provokation?
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   06.01.13 14:02

Chrissi-jp20 schrieb:
Ian, oder ich schreib besser alles klein XD Ist auch besser dann ? Oder ?
Dann aber bitte auf Englisch - und mit korrekter Interpunktion Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   24.02.13 16:39

Auf jeden fall Sam Neil, Jeff Goldblum, Laura Dern und der typ der den John Hammond spielt.
Nach oben Nach unten
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   15.03.13 22:29

sorry leute muss mich als neuer bissel austoben Wink

ALSO:
Jeff Goldblum
Juliane Moore

Richard Attenborough wär zwar cool, aber aber er hat im letzten Jahr gesagt dass er keine Filme mehr machen möchte. Und sein letzter ist 12 Jahre her...

Also: Hammond ist Tod, ein Brief geht an Sarah Harding mit einem letzten Wunsch. Irgendeine ungelöste Sache auf Isla Nubla (JP1). Sie fliegt hin. Ian Malcolm muss ihr folgen. (tjajaa, klingt aufgewärmt aber kan man mit humor nehmen.)^^

Im Großen und ganzen wär mir am Wichtigsten, das man die Gebäude und Parkanlage aus Teil 1 wieder sieht und dort ein paar Ernste und vorallem düstere Szenen erschafft. (Teil 3 ist zu sehr ein PopCorn-Film). Das Tor, die Eingangshalle, ein paar Autos und Jeebs die evtl noch brauchbar sind, mit den geflüchtet werden kann. Voll Epic^^. Da fällt mir ein, das auf der Insel ja von der Technik nen Vermögen liegen muss und Luute deshalb auf die Insel wollen. Die Dinos sind denen egal. Könnte man auch was draus machen.

na mal schauen : )

Nach oben Nach unten
STWA88
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.03.13
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   26.03.13 23:20

Ganz klar Sarah Harding (Julianne Moore), die kann man sicherlich logisch gut einbauen. Weil Sie diesen Reiz in sich trägt, diese Tiere zu retten oder das Leben zu schützen. Da wäre Sie gut einzusetzen wenn es darum gehen sollte, jegliches Leben auf der Insel zu zerstören oder tödliche Krankheiten von Site B festzustellen..SIe hat den richtigen Schwung! Und ist nicht so alt wie Sam Neill und Jeff Goldblum Wink Nichts für Ungut, aber was vorbei ist, ist vorbei.
Die großen Charaktere sind garnichtmehr plausibel einzubringen, garnicht möglich ohne diese Personen zu zwingen wie in Teil 3 Wink
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   27.03.13 7:01

Gibt es überhaupt eine Information, dass jemand aus der alten Garde mitmischt?
An mehr als ein Cameo glaube ich aktuell nicht. Wann hat man die alten Recken wie Sam Neill, Jeff Goldblum, Laura Dern etc in einem grösseren Film gesehen?
Kann mich leider an keinen erinnern :-/

Natürlich wäre es für mich ein absoluter Daumen hoch wenn die nochmals mitspielen :-)
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   27.03.13 19:08

Joseph Mazzello (Tim) könnte ich mir durchaus auch gut vorstellen. Der Kinderrolle ist er mittlerweile entwachsen und ließe sich bestimmt plausibel mit einbauen.
Nach oben Nach unten
STWA88
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.03.13
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   27.03.13 20:10

Aber was sollte denn InGen mit Tim Murphy? Er würde wie Grant oder Malcolm sich genauso gegen die Entwicklung stellen und freiwillig würde er auch nicht wieder in sein Kindheitstrauma gehen!? Ich weiß nicht..
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   27.03.13 20:29

Erst mal abwarten ob inGen überhaupt in irgendeiner Form dort auftaucht.
Außerdem muss Tim ja nix mit inGen zu tun haben. Seine Rolle könnte ja ähnlich
aufgebaut sein wie die von Hammon in the Lost World.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   27.03.13 22:14

Rulfan schrieb:
Wann hat man die alten Recken wie Sam Neill, Jeff Goldblum, Laura Dern etc in einem grösseren Film gesehen?
Kann mich leider an keinen erinnern :-/

Natürlich wäre es für mich ein absoluter Daumen hoch wenn die nochmals mitspielen :-)


Jeff war immerhin in Die Fliege (hat dafür sogar einige Awards gewonnen) und in Independence Day zu sehen. Sam Neill hätte 'ne mega Karriere hinlegen können, ist aber erst als Bond nicht genommen worden (gibt jedoch Probeaufnahmen mit ihm) und sollte später auch Elrond in Herr der Ringe spielen.
Nach oben Nach unten
Dino-Dingsda
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.07.11
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   27.03.13 23:04

Nick schrieb:
und sollte später auch Elrond in Herr der Ringe spielen.

Was irgendwie witzig ist, weil der Elrond in der deutschen Fassung zufällig vom gleichen Synchronsprecher gesprochen wird, wie Dr. Grant. Laughing
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   27.03.13 23:12

Wenn ich mich recht erinnere, hat er ja LOTR für JP3 sausen lassen...Oh man Rolling Eyes Laughing
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   28.03.13 0:01

Das ist echt nicht nachzuvollziehen. Für so einen popeligen dritten Teile eine der erfolgreichsten Filmtrilogien aller Zeiten sausen lassen. Gut, am Anfang war nicht klar, dass HDR so durchstartet aber im Endeffekt wird er sich jetzt wahrscheinlich noch mehr ärgern, dass er das Angebot nicht angenommen hat, als Will Smith, der die Neo Matrix Rolle abgelehnt hat um Wild Wild West zu machen Very Happy . Neil hätte gut in die Elrond Rolle gepasst find ich. Das mit Bond wusste ich nicht, hätte ich mir aber auch irgendwie gut vorstellen können, Brosnan war ja jetzt auch nicht unbedingt so toll..
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   28.03.13 7:22

Hmm, Neill als Bond? Interessant.
Als Elrond? Wäre cool geworden :-)

Aber ich hatte meine Feststellung vielleicht etwas falsch formuliert, ich hatte die Leutchen nach JP in keinem grösseren KINO-Film ausser Jurassic Park mehr gesehen.
Jeff bei ID4, ok, hatte ich vergessen, genialer Film
Sam noch in Merlin, der war auch klasse, wenn auch kein Kinofilm.

Tim hatte ich etwas vergessen, als Umweltschützer und Fürsprecher der Dinos könnte ich mir eine Rolle gut vorstellen :-)

Ob InGen vorkommt, das wäre eine Frage wert. Interessant wäre es sehr, zumal ja auch BioSyn mitmischen könnte. Das gäbe der ganzen Sache sicherlich einen gewissen Drive.
Nach oben Nach unten
Lewis Dodgson
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.04.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   07.04.13 20:15

Ich fände es interessant, wenn man Lewis Dodgson nochmal vorkäme. Schließlich hat er nir die Dinosaurier bekommen und es wäre logisch, wenn er es nochmal versuchen würde. Außerdem kam er im Buch zum 2. Teil vor und so etwas könnte man in den Film integrieren.
Nach oben Nach unten
Nerdy Nedry
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.04.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   06.05.13 19:59

Ja, das könnte man wirklich machen. Im zweiten Buch war er ja nicht gerade unwichtig. Jeff Goldblum sollte auch nochmal Ian Malcolm spielen und Sam Neill Dr Grant. Wenn schon nicht als Hauptcharakter, dann wenigstens als Nebencharakter.
Außerdem fände ich es gut, ausgelassene Charakter aus den zweiten Buch, wie Richard Levine und Doc Thor zu verwirklichen.
Nach oben Nach unten
Lewis Dodgson
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.04.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   06.05.13 20:01

Da sind wir einer Meinung, das zweite Buch bietet noch wesentlich mehr als das erste, was niemals im Film vorgekommen ist. Ein paar der ausgelassenen Charakter zu sehen, würde mir auch gefallen.
Übrigens: Ich glaube der Doc heißt Thorne, nicht Thor.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   06.05.13 23:14

Nerdy Nedry schrieb:

Außerdem fände ich es gut, ausgelassene Charakter aus den zweiten Buch, wie Richard Levine und Doc Thorne zu verwirklichen.

Da bin ich auch deiner Meinung, darüber wurde ich mich auch freuen.
Obwohl ja eigentlich Eddie Carr die Rolle des Doc Thorne übernommen hat. Hammond sagt ja im Film er ist der Experte für die Ausrüstung der Expedition so wie Doc Thorne im Buch. Im Buch ist Eddie ja nur sein sehr junger Kollege.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   07.05.13 16:07

Glaube kaum, dass wir in IV Charaktere aus den Büchern sehen werden, die bis jetzt noch nicht dabei waren. Aus dem ersten Buch gibt es ja eigentlich gar niemanden mehr. Ed Regis hatte zwar keine große Rolle im 1. Film, steht aber im Abspann als einer der Fahrer, glaub ich.

Und wenn gibt es im TLW Buch? Howard King? Uninteressant. Baselton? In Verbindung mit Dodgson vielleicht. Halte ich jedoch für eher unwahrscheinlich. Arby? Sehe keinen Grund, den einzubringen. Und Thorne wurde ja, wie schon erwähnt, mehr oder weniger zu Eddie.

Levine gäbe es noch, weiß aber nicht, wie man den unterbringen könnte.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   07.05.13 17:25

Vielleicht nimmt man auch nur die Namen der Charaktäre.
Vor allem unterscheiden sich ja die Charaktäre im Buch vom Film mehr oder weniger voneinander.
Ich sag nur Gennaro.
Nach oben Nach unten
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   09.05.13 10:28

http://www.dansjp3page.com/news/Trevorrow_Rewriting_JP4's_Script.asp

NewsAuszug: "...the studio began working on casting, and had "focused on" Bryce Dallas Howard ("The Help") and David Oyelowo ("Jack Reacher"), who had been front-runners to join the production."





Interessant. Fände ich OK.
das hat doch feeling
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   09.05.13 12:04

David Oyelowo kenne ich bisher noch nicht also lasse ich mir mal überraschen.
Bryce Dallas Howard kenne ich aus Spider-Man 3 & Terminator Salvation.
Ist ein hübscher Rotschopf. Very Happy
Nach oben Nach unten
STWA88
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.03.13
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   09.05.13 12:14

Oder auch in blond ganz ansehlich Smile https://www.facebook.com/JurassicParkIvdeutsch
Ich bin mal gespannt, hoffentlich wird sie keine zweite Amandy Kirby!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   Heute um 21:04

Nach oben Nach unten

Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 10 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -