StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   12.11.12 21:05

was ich auch cool finden würde, wäre wenn man kurz im neuen film auf die isla nublar zurückkehrt. nur so. um vielleicht an ein paar informationen zu kommen. und dann sieht man ein zerwildertes altes besucherzentrum. hmmm... wunderbar
Nach oben Nach unten
RobDeBang
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.08.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   16.11.12 20:32

Compi schrieb:
Also ich fand:
Juliane Moore außen 2. Teil sehr gut, ansonsten
Sam Neil,
Jeff Goldblum,
Vince Vaughn


Ops....den wichtigsten fast vergessen, den kleinen Dino-Jungen außen 3.Teil, ohne ihn wäre Grant jetzt vermutlich tod.Also er hat es verdient dabei zu sein Smile

Haha ja der Kleine Junge hats echt verdient! Obwohl es auch Alle anderen verdient hätten, weil das genau das ist, was Juassic Park ausmacht! Ich freue mich unglaublich! Very Happy
Nach oben Nach unten
damedclown
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Kaufbeuren
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.06.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   17.11.12 10:00

Oh bitte nicht diese Nervensäge. Den Jungen pack ich überhaupt nicht. Der war für mich irgendwie bloss so ein billiger Tim ersatz.
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   18.11.12 9:13

Ne, also ich persönlich muss nicht schon wieder irgendwelche Kinder/Teenies in JP4 haben, es sei denn sie wären für die Umsetzung eines gutes Drehbuchs wichtig.
Ich hab das Gefühl dass sich die Macher des 2. und 3. Teils, gegenüber des jugendlichen Publikums, in der Verantwortung sahen weiterhin solche Rollen zu besetzen.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   18.11.12 14:54

mir würde es gefallen wenn tim wieder ne rolle als wissenschaftler bekommen würde, der assistent und schüler von henry wu mit forest wihtaker als boss oder so! natürlich sollte auch goldblum wieder dabei sein. am besten mit rückkehr auf nublar mit intakten gebäuden die nicht vom sturm zerstört worden sind
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   19.11.12 10:09

Gewisse Gebäude sind sicherlich noch vorhanden sein, auch wenn die Tiere sich darin einnisten und die Pflanzen die Teile überwuchert haben dürften.
Das hätte einen gewissen Reiz.

Dass wir Tim wiedersehen, auch das hätte einen Reiz. Den Jungen aus Teil 3? Nein, bitte nicht.

Ansonsten wäre der alte Cast, sofern es für die Figuren Sinn machen würde, dass sie wieder mit den Dinos zusammenstossen, sicherlich interessant.

Julianne Moore als Wissenschaftlerin: Ja
Alan Grant: Ja
Ian Malcolm: ja, wenn es sinnvoll für die Story ist
Nach oben Nach unten
damedclown
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Kaufbeuren
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.06.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   19.11.12 17:57

Zitat :
Ian Malcolm: ja, wenn es sinnvoll für die Story ist

Es ist immer Platz für die Chaos-Theorie
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   20.11.12 7:53

das stimmt auch wieder :-D
Nach oben Nach unten
Dr. Malcolms Sohn
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 23
Ort : Oberbayern
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.12.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Robert Downey Junior.   12.12.12 15:33

Ich glaube es gibt noch jemanden, der die Rolle des Ian Malcolm großartig spielen könnte. Und das ist Robert Downey Junior. Alleine schon vom Aussehen her, erinnert er gleich an einen waschechten Chaostheoretiker. Wenn Herr Goldblum keinen Lust mehr auf diese Rolle haben sollte wäre er meiner Meinung nach ein super Ersatz.

Aber ob die Figur des Ian Malcolm überhaupt im 4. Teil eingeplant ist weiß wohl keiner. Im Moment kommt es mir so vor, als ob weder Spielberg noch die anderen so richtig wüssten in welche Richtung sie nun gehen sollten. Es bleibt also weiterhin spannend.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   12.12.12 17:40

Finde die Idee garnicht so schlecht. Very Happy
Allerdings würde ich ihn in einer FOrtsetzung nicht als Ian Malcom casten. Dann doch lieber wieder Jeff Goldblum.

Aber für ein Remake wäre er ein würdiger Nachfolger für Jeff Goldblum.
Nach oben Nach unten
Chrissi-jp20
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 25
Ort : Staßfurt
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.12.12
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: 1   03.01.13 12:53

Also, muss sagen wäre natürlich Echt Spitze ne.
Aber mal darauf zurück zu kommen:

Unser John aus dem ersten Film ist Noch am Leben. Habe vor kurzem erst etwas von ihm Gehört Wink

Hoffe, die sind alle wieder dabei wie zum Anfang. Das die Geschichte dort endet Smile


Zuletzt von Dr. Alan Grant am 03.01.13 13:14 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Bitte Rechtschreibung beachten !!!)
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/jurassic.park.3701779?fref=ts
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   03.01.13 14:20

Also wenn du mit "John" John Hammond meinst, also Lord Richard Attenborough, dann kann ich dir sagen das er angeblich in keinem Film mehr mitspielen wird, da er leider mittlerweile im Rollstuhl sitzt.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   03.01.13 19:03

Das reicht doch noch für eine kleine Rolle ähnlich wie in TLW. Neutral
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   03.01.13 19:16

Gemäss seinem Bruder David definitiv nicht. Er und seine Frau benötigen anscheinend Vollzeitpflege (und ihr Anwesen wurde ebenfalls verkauft)... ist zumindest das was ich von Sir Attenborough zuletzt gelesen hab.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   03.01.13 19:29

oh, das wusste ich nicht. Sad
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Chrissi-jp20
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 25
Ort : Staßfurt
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.12.12
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   03.01.13 20:24

Ja Genau Unser John Aus JP 1 ^^

Oh okay, Aber ich werde mal schauen Was ich Erfahre Bin ja Bei Twitter ich werde Ihn Mal Fragen, Als ich das letzte mal mit im geschrieben hatte machte er einen Gute Eindruck.
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/jurassic.park.3701779?fref=ts
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   03.01.13 22:04

Sry, aber so langsam wirds doch echt ein wenig albern.

Der Mann ist 1923 geboren, ergo bald 90. Und twittert mit dir ?!?

Zudem hat meine Anmerkung bzgl. deiner Rechtschreibe/Grammatikkenntnisse leider herzlich wenig gebracht. Sicher macht jeder den einen oder anderen Fehler, aber mir scheint, als machst du das mit Absicht ??

Einfach mal drüber nachdenken ......Danke !!!
Nach oben Nach unten
Chrissi-jp20
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 25
Ort : Staßfurt
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.12.12
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   03.01.13 22:16

Aber nur langsam , Spaß bei Seite, ^^ Kommt dadurch das ich derbe schnell schreibe Sorry Wird in Zukunft anders sein,
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/jurassic.park.3701779?fref=ts
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   03.01.13 22:51

Da bin ich mir bei deinem Beitrag nicht ganz so sicher. ;-)

Aber ich will mich eines besseren belehren lassen.
Nach oben Nach unten
Chrissi-jp20
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 25
Ort : Staßfurt
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.12.12
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   03.01.13 23:21

Wird schon, etwas Probleme hatte schon, aber pssst, Wink solange man es lesen kann ist es ja okay
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/jurassic.park.3701779?fref=ts
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   04.01.13 9:13

Es geht ja nicht darum, dass man es nicht lesen kann.

Aber wir haben hier gewisse Spielregeln, die auch alle einhalten. Das solltest du auch hinkriegen. ;-)


Und nun wieder bot .....
Nach oben Nach unten
Chrissi-jp20
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 25
Ort : Staßfurt
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.12.12
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   04.01.13 10:43

Ja ist okay .Ist ja alles Kein Ding.
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/jurassic.park.3701779?fref=ts
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   05.01.13 0:14

Kann das sein, dass du mit nem' Smartphone schreibst? Diese dauerhafte Verwechslung von Groß- und Kleinschreibung schreit ja förmlich nach Autokorrektur..

Zum Thema:

Ich würd's begrüßen, wenn möglichst viele Darsteller aus den drei bisherigen Filmen im vierten Teil auftauchen würden (bis auf die Kirbys..), was aber ja leider nicht möglich ist, da ja viele im Film und/oder in der Realität gestorben sind. Es kommt jetzt darauf an welche Richtung der vierte Teil einschlagen soll. Fungiert der Teil tatsächlich als Einleitung für eine neue Trilogie, wäre es gut möglich, dass einige der alten Charaktere genutzt werden, um irgendwie neue Darsteller einzuführen. Sollte der Vierte tatsächlich der letzte Teil für alle Zeiten sein (bei Hollywoods Fortsetzungswahn aber eher unrealistisch) sollte es storytechnisch noch weniger ein Problem sein Grant oder Malcom am Geschehen teilnehmen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   05.01.13 23:38

Biosyn soll mitmachen. Und Dr. Wu und Dr. Harding. Und der Rest der Überlebenden aus Teil 1. Tim und Lex als die Erben von InGen.

Dr. Alan Grant schrieb:
Es geht ja nicht darum, dass man es nicht lesen kann.

Aber wir haben hier gewisse Spielregeln, die auch alle einhalten. Das solltest du auch hinkriegen. ;-)


ich hab gehört, aber bitte nicht weitersagen, das es Menschen gibt die nicht so gut in Rechtschreibung sind. Ist das ein Verbrechen? Nobody is Perfect. Auch wenn es einige gerne wären.

Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   06.01.13 0:24

Das hier sollten sich alle durchlesen und zu Herzen nehmen.
http://www.jurassicpark-forum.com/t1647-rechtschreibung

Rechtschreibung ist nicht schwer wenn man sich mal ein wenig anstrengt.
Keiner verlangt von euch dass ihr immer alles richtig schreibt. Fehler schreibt jeder immer wieder mal.
Aber wenn hier einer Verben und Adjektive immer wieder groß schreibt und Sätze immer mit einen Komma beendet ist das so langsam nicht mehr komisch.
Also streng dich ein bisschen mehr an Chrissi. So erspart ihr mir und den anderen Moderatoren eine Menge Arbeit.

Und "Tim Murphy"
Doppelposts sollte man vermeiden. Bitte editiere das nächste mal deine Beiträge.
(Habe das ebn für dich zusammengefügt)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   Heute um 4:54

Nach oben Nach unten

Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -