StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   30.05.12 22:01

Bin auch der Meinung von Kovu.
Man ist viel zu sehr von diesen pseudo-Meisterwerken beeinflusst und wählt die Schauspieler danach aus in welchen Filmen sie mitgewirkt haben.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   30.05.12 22:07

Das sehe ich anders.
Stephen Lang ist mir eher in Terra Nova aufgefallen als in Avatar.
Und Terra Nova war eher eine Durchschnittsserie wo mir Stephen Lang positiv aufgefallen ist.
Von daher kann ich ihn mir gut als ein inGen Söldner oder ähnliches vorstellen.
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   30.05.12 22:28

Mir würde auch ein weiterer Auftritt von Pete Postlethwaite aus Lost World gefallen, dem nahm man die Rolle des Großwildjägers ab.

Weil der Begriff InGen-Söldner gefallen ist: Für so einen Trupp könnt ich mir noch Aaron Eckhart vorstellen, der sich dann während des Films
auf die Seite der "Guten" schlägt.
Ansonsten wirds schwierig, vermute mal dass es viele neue Gesichter geben wird.
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   30.05.12 23:05

Gute Idee mit Pete aber der ist leider Tot. Sad

Ich würde mich aber auf jeden fall auf Sam Neill und Laura Dern freuen. Ich fand die einfach super. Smile
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   31.05.12 8:08

Hmm, Aaron Eckhardt ja, der als Biosyn- Söldner oder auch Anführer, das könnte gut passen :-)

Wenn Sam und Lang im gleichen Film mitmachen, ok, das hätte vielleicht etwas viel von Avatar.
Wobei mir immer wieder auffällt, dass bei Avatar teilweise Sounds von JP übernommen wurden. Den Raptorenschrei hört man und ich hatte auch das Gefühl mal bei einem Tier den T-Rex zu hören.
Liege ich da richtig?
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   31.05.12 14:09

Yep da liegst du richtig.
T-Rex sowie Raptoren sounds waren zu hören.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   31.05.12 16:04

Schade eigentlich, oder? Da geht doch ein Stück Exklusivität verloren...
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   31.05.12 19:58

Vor allem verstehe ich nicht warum so eine teure Produzion wie Avatar nicht selber Soundeffekte für ihre Kreaturen erstellt.
Aber wir schweifen da jetzt zu sehr vom Thema ab.
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   31.05.12 21:10

Gibbs schrieb:
Gute Idee mit Pete aber der ist leider Tot. Sad

Das wusste ich nicht. Neutral
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   01.06.12 8:46

Ja, dass eine Produktion wie Avatar auf alte Sounds zurückgreift, ist auf er einen Seite etwas lahm, zeigt aber auf der anderen Seite aber, wie beliebt die Sounds zu sein scheinen :-)

Übrigens, mein SMS-Klingelton ist auch der brüllende Rex. Ab und zu brüllt es in meiner Hose totlach
Nach oben Nach unten
FelixAri
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.12.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   02.06.12 11:40

Also ich würde am liebsten Ariana Grande und Bella Thorn sehen.
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   02.06.12 12:21

Zitat :
Das sehe ich anders.
Stephen Lang ist mir eher in Terra Nova aufgefallen als in Avatar.
Und Terra Nova war eher eine Durchschnittsserie wo mir Stephen Lang positiv aufgefallen ist.
Von daher kann ich ihn mir gut als ein inGen Söldner oder ähnliches vorstellen.

Ich bezog mich auch eher auf Sam Worthington.
Stephen Lang gefällt mir persönlich auch sehr gut als Schauspieler.
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   02.06.12 21:38

FelixAri schrieb:
Also ich würde am liebsten Ariana Grande und Bella Thorn sehen.

Muss man die kennen? scratch
Nach oben Nach unten
TheDelta
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 26
Ort : Home
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.03.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   02.06.12 22:26

Ariana Grande? Ein Teeniestar im Kinocomback Nummer 1? Dann tendiere ich wohl eher zu Sam Worthington und Konsorten...
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   03.06.12 9:07

Also von denen hab ich auch noch nie etwas gehört.
Klingt vielleicht machohaft,aber in einem Streifen wie JP will ich gestandene Männer sehen, die Abenteuer lieben und nicht kreischende Teenies. Wobei noch in jedem JP-Film ein Kind dabei war. Im ersten machte es noch Sinn, im zweiten war es arg produziert und im dritten war es dann etwas zu übertrieben.
Gestandene Grosswildjäger und Söldner werden im ersten und zweiten Teil schnell mal von den Dinosauriern gefressen und im dritten überlebt ein knapp 15-Jähriger mehrere Wochen alleine auf der Insel?

Auch im Game war ein Mädchen dabei, ok, das passte auch noch und war gut eingebaut. Aber es wäre mal etwas Abwechslung gut.

Übrigens, David Hasselhoff gibt im neuen Piranha-Film sein Comeback :-D
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   03.06.12 10:28

Hasselhoff? Dann doch lieber Pam Anderson - stelle mir grad ne Szene vor in der ne Gruppe weiblicher Rettungsschwimmer von Raptoren über den Strand gejagt werden,
natürlich in Zeitlupe... lol!
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   03.06.12 15:31

Ja, Hasselhoff macht mit und hat eine Boje. Wie gross seine Rolle ist? Keine Ahnung :-D

Kreischende Rettungsschwimmerinnen welche von Raptoren gejagd werden? Hmmm :-)

Aber back to topic: Michael Ironside sehe ich auch immer wieder gerne, der hat ja beim letzten X-Men Film einen Schlachtschiff-Kapitän gespielt. Falls also die Army oder ein Söldner-Trupp mitmischen sollte, könnte man ihnd da auch gut als Anführer mitmischen lassen.
Ich weiss, nicht unbedingt ein A-Schauspieler, aber ich sehe ihn immer wieder gerne.

Wenn Söldner mitmachen könnte man auch Ron Perlman mitmachen lassen. Der ist auch immer für sowas gut.

Und ja, ich weiss, wir bewegen uns langsam in tiefere Kategorien als die alten Filme.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   03.06.12 16:19

Wo wir gerade von Darstellern aus X-Men First Class sind...
...Michael Fassbender (Eric/Magneto) würde sicher gut einen Paläontologen oder ähnliches abegeben.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   04.06.12 7:39

Stimmt, Fassbender könnte man da gut einbauen, da hast du recht :-)
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   05.06.12 11:28

Mir ist da noch der deutsche Schauspieler Thomas Kretschmann eingefallen.
Seine Rolle in King Kong als Kapitän Englehorn hat mich sehr überzeugt, könnt ich mir gut für JP4 vorstellen. Very Happy


Zuletzt von InGen CEO am 05.06.12 18:22 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   05.06.12 14:40

Ich glaube du meinst Thomas Kretschmann. Very Happy
Aber ja ihn kann ich mir auch gut vorstellen.
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   05.06.12 18:22

Ja natürlich, wie blöd von mir. Habs in meinem ersten Post noch richtig geschrieben... scratch
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   11.11.12 20:57

Ich würd gern alle Überlebenden aus Teil 1 sehn. Auch Dogson oder wie man denn auch schreibt.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   12.11.12 9:56

Tja, das wäre etwas, wenn Biosyn mitmischen würde...
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   12.11.12 11:18

...ist für mich ohnehin der einzige denkbare Weg, wie man die Geschichte fortsetzen könnte. Nur die Industrie wäre blöde genug, nochmals aus den Dinosauriern Kapital zu schlagen Wink

Zuletzt von Kovu am 12.11.12 21:13 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   Heute um 23:11

Nach oben Nach unten

Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 10 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -