StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   26.04.11 15:50

Jeff Goldblum und Sam Neill in einem 4. Jurassic Park zu sehen, davon hab ich auch immer geträumt.

Zwar sind die mitlerweile auch nicht mehr die jüngsten aber das könnte man ja eventuell dadurch lösen dass man ihre Rollen einfach mit ihnen altern lässt, wie in Indiana Jones z.B - Harisson Ford hatt mir als in die Jahre gekommener Archeologe genauso gut gefallen wie in den ersten 3 Filmen.
Nach oben Nach unten
Brainfreezer
DNS-Strang
DNS-Strang


Weiblich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.04.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   28.04.11 19:37

John Hammond schrieb:
Jeff Goldblum und Sam Neill in einem 4. Jurassic Park zu sehen, davon hab ich auch immer geträumt.

Bin ich auch voll dafür...das wäre einfach das beste, damit dieses Gewisse "Jurassic Park"-Feeling wieder kommt!
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/brainfreezer
Brainfreezer
DNS-Strang
DNS-Strang


Weiblich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.04.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   28.04.11 19:40

Ein Schauspieler, der zu meinen Lieblingsschauspielern gehört und den ich deshalb auch gerne mal in JP sehen würde, ist William Fichtner.

Er hat z.B den Agenten Mahone in Prison Break oder den Banker am Anfang von "The Dark Knight" gespielt und hat es schauspielerisch einfach drauf.

In JP könnte ich ihn mir als einen Abgesandten der Regierung vorstellen, der was auch immer mit den Dinos zu tun hat, kommt ja dann auf die Handlung an.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/brainfreezer
Connor J. Macleod
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   20.07.11 22:58

William Fichtner ist ein grandioser Schauspieler. Sowas von underrated der Kerl. Der würde imo gut in JP4 reinpassen. Wäre echt schön. Wäre schonmal der erste Grund den Film zu sehen. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.highlander-forum.de
Connor J. Macleod
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   21.07.11 9:23

Sam Neill, Jeff Goldblum, Laura Dern, William Fichtner.
Nach oben Nach unten
http://www.highlander-forum.de
Maxwell89
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : Langelsheim
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   05.08.11 17:03

haha laut IMDB (http://www.imdb.com/title/tt0369610/) ist Dwayne Johnson rumoured Very Happy Wird zwar bestimmt leider nicht passieren, aber mit The Rock täten mir die Dinosaurier fast schon leid Smile
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   05.08.11 17:28

Obwohl ich seine Filme und ihn selber mag gehört er nicht in einen Jurassic Park Film.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   05.08.11 17:59

Sehe ich ganz genauso. Ich mochte ihn als Wrestler schon, und dann später auch seine Filme. Aber er passt auf keinen Fall in einen Jurassic Park Film.
Nach oben Nach unten
Maxwell89
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : Langelsheim
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   05.08.11 19:05

Ich sag ja, wird leider nicht passieren, aber wenn bräuchte der Film keine Waffen. :-)
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   05.08.11 20:21

O kotz. Der oder Vin Diesel und ich schau mir den Film nie an lol!
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   05.08.11 22:51

Nichts gegen Vin Diesel!
Aber in einem Jurassic Park möchte ich ihn auch nicht sehen Smile
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   05.08.11 23:19

imdb kann man da auch nicht ernst nehmen.
Aleine das Keira Knightley wieder gelistet ist zeigt
das alte Gerüchte wieder neu aufgewärmt werden.

Außerdem kann ich mir kaum vorstellen das Spielberg
solche Leute in JP haben will. Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   05.08.11 23:24

Ich will allgemein keinen Schauspieler die ansonsten in Actionfilmen mitspielen.
Es müssen einfach Schauspieler mit persönlichkeit her. Wie damals Pete Postlethwaite. Ihn hätt ich gern nochmal auf der Leinwand gesehen, der hatte eine unvergleichliche Austrahlung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   05.08.11 23:36

Es muss trozdem einen geben der sozusagen das "sagen" hatt da könnte ich mir z.B. Silvester Stallone vorstellen halt mit einer normalen rolle und nicht die eines Schlägers alá Rocky

cas
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   05.08.11 23:47

Alan Grant wurde auch nich von nem Actionschauspieler gespielt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   05.08.11 23:54

Ich meine eher die Rolle des Bösen wie im 2ten Teil der Peter (roland tembow)
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   06.08.11 0:29

Hmm kann ich mir trozdem nicht vorstellen. Der passt einfach nicht in den Film. Ist aber nur meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Dino-Dingsda
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.07.11
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   06.08.11 1:25

Ich würde gerne Sam Worthington sehen! Hat mich vor allem in Avatar überzeugt (einer meiner Lieblingsschauspieler seitdem Very Happy ) und würde zumindest gut als Soldat/Söldner in den Dschungel passen!

Ich persönlich könnte es mir jedenfalls gut vorstellen, wie er mit einer MG oder einer Schrotflinte durch die Büsche schleicht. Shocked
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   27.08.11 1:03

Der spielt doch mittlerweile in jedem zweiten Film mit. Very Happy
Ich könnte mir Forest Whitaker gut in der Rolle eines Beamten vorstellen der mit der Sicherheit der Insel beauftragt wurde, oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
Delta Raptor
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 21
Ort : NRW, Velbert
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   27.08.11 9:27

Trotz seines eigentlich hohen Alters würde ich mir nochmal gerne Harrison Ford wünschen...hmm..er könnte je sowas wie John Hammond sein, oder ein älterer Investor von InGen der jetzt seinen Gewinn aus den Überresten auf Isla Sorna ziehen will.^^
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   30.05.12 16:57

Also Sam Worthinton könnte ich mir auch gut vorstellen. Sicherheits-Chef oder eben ein Söldner.

Oder Stephen Lang, den sehe ich eigentlich auch sehr gerne.

Aber am wichtigsten wäre für mich, dass man ein paar Gesichter der alten Crew einbringen könnte.
War doch mal gedacht, dass Grant auf der Insel lebt und die Tiere beobachtet. Sowas könnte man einbauen...
Hab ich übrigens bei meiner Story auch vor ;-)
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   30.05.12 21:34

Rulfan schrieb:
War doch mal gedacht, dass Grant auf der Insel lebt und die Tiere beobachtet. Sowas könnte man einbauen...
Hab ich übrigens bei meiner Story auch vor ;-)
^ was natürlich ungefähr so logisch wäre wie er in JP/// nie und nimmer mehr zu den Inseln wollte, und dann trotzdem gegangen ist Razz
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   30.05.12 21:48

Ja, fand ich etwas schade, dass sich Grant vom Scheck der Kirbys hat einfangen lassen... Wink
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   30.05.12 21:51

Kovu schrieb:
was natürlich ungefähr so logisch wäre wie er in JP/// nie und nimmer mehr zu den Inseln wollte, und dann trotzdem gegangen ist Razz

Wenn ich jedes mal ein Euro bekommen würde wenn ich das lese wäre ich mitlerweile Reich. Razz
Man darf aber nicht vergessen das Alan wirklich nie vor hatte die Insel zu betreten. Er wollte nur
bei einer Flug-Tour über die Isla Sorna mit machen wo er als Sprachführer dienen sollte.
Er war auch dementsprechend empört darüber als er feststellen musste dass die "Touristen"
vor hatten auf der Insel zu landen. Also war Alans Offenthalt auf der Sorna auf keinen fall beabsichtigt.
Wer will das auch schon?

Ich persönlich finde dass man die Sache in JP3 gut gelöst hat auch wenn mir da nicht jeder zustimmt.

@ Topic
Nach "Terra Nova" fällt mir auch gleich Stephen Lang wieder ein. Der würde sich wirklich gut in einen JP-Film machen.
Ansonsten ein paar bekannte Geichter aus den vorherigen Teilen auch wenn es nur Cameos sind.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   30.05.12 21:53

...Jurassic Park: Avatar... sag ich da nur. Nein... lieber nicht Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   Heute um 4:00

Nach oben Nach unten

Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -