StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Was wäre wenn?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Dr. Malcolms Sohn
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 23
Ort : Oberbayern
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.12.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Was wäre wenn?   12.12.12 17:37

Was glaubt ihr wäre geschehen, wenn es Dennis Nedry wirklich geschafft hätte, mit der Dino DNS zu entwischen? Wie wäre es dann wohl weitergegangen? Würde dann Biosyn auch einen DinoPark wie John Hammond eröffnen? Würden die beiden Firmen dann um die Gunst der Leute buhlen?

Interessiert mich wirklich, wie glaubt ihr wäre die Handlung in Zukunft verlaufen, wenn Nedry nicht gescheitert wäre Question
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was wäre wenn?   12.12.12 17:50

Da Ingen viele Patente auf deren Entdeckungen hatte, denke ich auf offiziellem Wege wäre da für Biosyn wenig zu holen gewesen.
Nach oben Nach unten
Dr. Malcolms Sohn
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 23
Ort : Oberbayern
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.12.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was wäre wenn?   12.12.12 17:55

Ja genau, da stellt sich die Frage wozu sie die DNS dann überhaupt brauchten? Wollten sie vielleicht eine Dino Armee wie in Jurassic Park 4 erschaffen:)
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was wäre wenn?   12.12.12 18:47

Halb Mensch, halb Dino, halb Hund.

Mann-Dino-Hund! affraid

like Mann-Bär-Schwein:
http://www.youtube.com/watch?v=xf69EEL3WBk

lol!



Gott sei Dank ist es nicht so gekommen mit JP4.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Dr. Malcolms Sohn
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 23
Ort : Oberbayern
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.12.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was wäre wenn?   12.12.12 18:49

Genau Gott sei Dank. Die Dinos würden dann wohl in großen Hundehütten hocken, und Pedigree essen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was wäre wenn?   Heute um 19:25

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Park -