StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Castings haben noch nicht begonnen   24.09.07 11:19

Entgegen früherer Meldungen haben die Castings zum kommenden Saurier-Spektakel Jurassic Park 4 nun doch noch nicht begonnen.
Dies schreibt zumindest die Seite 'SpielbergFilms.com', die diese Info wiederum von persönlichen Mitarbeitern des Star-Regisseurs haben.
Somit steht bislang überhaupt noch nicht fest, welche neuen und welche alten Gesichter wir in der nunmehr 3. Fortsetzung des Oscar-prämierten Dinosaurier-Abenteuers zu sehen bekommen.

Weiterhin wird berichtet, dass die Story bzw. das Drehbuch wohl noch in der Mache sind, was allerdings nicht die kursierenden Gerüchte um bewaffnete Dinosaurier widerlegt.
Man kann aber davon ausgehen, dass es neue Infos hierzu gibt, sobald Steven Spielberg die Dreharbeiten zu "Indiana Jones IV" beendet hat.

Quelle/Link:
• SpielbergFilms
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Laura Dern   24.09.07 12:56

Laura Dern, die in "Jurassic Park" und "Jurassic Park III" die patente Paläontologin Dr. Ellie Sattler gespielt hat, wird ein weiteres Mal den Riesenechsen die Stirn bieten. "Ein guter Bekannter hat mich angerufen und mir gesagt, dass 'Jurassic Park 4' jetzt definitiv Gestalt annimmt", berichtet die 40-Jährige. "Ihm kann man nur schwer etwas abschlagen, er ist ein Genie!"

Mit dem mysteriösen Bekannten kann nur Steven Spielberg gemeint sein. Als Regisseur brachte er die Dinosaurier 1993 zum ersten Mal ins Kino und löste damit einen unglaublichen Boom aus. Vier Jahre später drehte er die Fortsetzung "Vergessene Welt". Bei "Jurassic Park III" überließ er den Regiestuhl Kollege Joe Johnston. Was keine allzu gute Idee war - der Film floppte.

Balance-Akt zwischen Action und Wissenschaft

Deshalb will Spielberg den vierten Teil der Dino-Saga nun wieder selbst inszenieren. Die Dreharbeiten sollen gleich im Anschluss an sein aktuelles Projekt, "Indiana Jones 4", beginnen, der Kinostart ist für 2008 geplant.

Der Hauptgrund, warum "Jurassic Park 4" so lange auf sich warten ließ, waren Unstimmigkeiten beim Drehbuch. "Spielberg wollte, dass die wissenschaftlichen und die Action-Elemente des Films ausgeglichen sind", erzählt Effekte-Spezialist Stan Winston. "Das ist ein schwieriger Kompromiss. Zu viel Wissenschaft macht den Film dröge, zu wenig unglaubwürdig." Nun wurde das Skript nach den Wünschen des Meisters umgeschrieben - und damit steht einer vierten T-Rex-Attacke nichts mehr im Weg.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Neue Infos zu "Jurassic Park 4" - Casting bereits   24.09.07 16:15

"Bloody-Disgusting" hat herausbekommen, dass "Universal Pictures" mit den offiziellen Castings zu "Jurassic Park 4" begonnen hat.
Mit den Dreharbeiten soll noch in diesem Jahr in Kauai auf Hawaii begonnen werden. Auch wurden Infos zur Story bekannt.
Der Film soll sich sehr mit der Regierung beschäftigen, die Dinosaurier zum Krieg einsetzen will.


Dieses Gerücht wurde was das Casting angeht, bereits wiederlegt! Mit der Story allerdings werden wir uns überraschen lassen müssen.
Nach oben Nach unten
Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Hagen
Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 28.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   28.09.07 11:57

Bist du dir sicher, das Spielberg Regie führen wird?
Denn ich meine, ich hätte da was anderes mal gelesen.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   28.09.07 12:00

Das war zumindest die neueste Info!

Ihm hat wohl nach eigenen Aussagen der dritte Teil nicht so gefallen!

Und er möchte den vierten in eine andere Richtung lenken. Und laut seinen Aussagen wird er sich nach Indy 4 um JP4 kümmern.

Man kann nur hoffen das es stimmt Wink
Nach oben Nach unten
Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Hagen
Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 28.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   28.09.07 12:01

Robert Muldoon schrieb:
Das war zumindest die neueste Info!

Ihm hat wohl nach eigenen Aussagen der dritte Teil nicht so gefallen!

Und er möchte den vierten in eine andere Richtung lenken. Und laut seinen Aussagen wird er sich nach Indy 4 um JP4 kümmern.


Man kann nur hoffen das es stimmt Wink
das wäre natürlich nicht schlecht!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   28.09.07 12:03

Den News von Stan Winston entnehme ich auch das es Steve ist Wink
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   05.11.07 18:16

ja der titel sagt schon alles Very Happy

also ich wäre für Jessica Alba. sie würde gut in die rolle der erwachsenen
Lex Murphy (die enkelin von John Hammond) passen finde ich.

ansonsten würde ich auch gerne ein paar bekannte gesichter wieder sehen.
aber wer weiß welche rollen für den film in planung sind Wink

so welche schauspieler hättet ihr noch gerne in JP4?


Zuletzt von Ian am 13.07.13 19:05 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   05.11.07 18:22

Also ich hoff immer noch auf Goldblum und Sam Neill, ohne die ist es für mich einfach nicht Jurassic Park
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   05.11.07 18:25

joop Goldblum
Nach oben Nach unten
Mr.Style
Gast



BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   05.11.07 18:26

ja auf alle fälle neill goldblum un attenbrough oder wie heißt de rkumpel mit weißen haaren u bart?
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   05.11.07 18:27

Sir Richard Attenborrough ^^
Nach oben Nach unten
Styra
Dinosaurier
Dinosaurier


Weiblich
Alter : 49
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 02.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   05.11.07 18:27

Also ich fand Jeff Goldblum als exzentrischen Ian Malcolm immer klasse. Den würde ich gerne wiedersehen.

Sam Neill (Alan Grant) fand ich eigentlich stets etwas steif und Laura Dern (Dr. Ellie Sattler) sehr blass. Meiner Meinung nach konnte sie sich nicht wirklich gegen die starken Schauspieler wie Sir Richard Attenborough (Hammond) und Jeff Goldblum durchsetzen.
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaurier-interesse.de
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   05.11.07 18:30

Vielleicht gibt Spielberg ja auch neuen, unbekannten Schauspielern eine Chance!
Nach oben Nach unten
Mr.Style
Gast



BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   05.11.07 18:31

Nick schrieb:
Sir Richard Attenborrough ^^

ok *g*
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   05.11.07 19:09

Also ich hätte gerne je nach Story:

Sam Neil
Jeff Goldblum
Ariana Richards (Wenn tatsächlich Lex wieder dabei sein soll)
Sir Richard Attenborrough
Vince Vaughn
Bob Peck (Ist ja nur leider im ersten gestorben No )
Nach oben Nach unten
Compi
Dinosaurier
Dinosaurier


Weiblich
Alter : 34
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   05.11.07 19:12

Also ich fand:
Juliane Moore außen 2. Teil sehr gut, ansonsten
Sam Neil,
Jeff Goldblum,
Vince Vaughn


Ops....den wichtigsten fast vergessen, den kleinen Dino-Jungen außen 3.Teil, ohne ihn wäre Grant jetzt vermutlich tod.Also er hat es verdient dabei zu sein Smile


Zuletzt von am 05.11.07 19:19 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   05.11.07 19:13

Zitat :
Bob Peck (Ist ja nur leider im ersten gestorben No )
Muss nix heißen in den Kriegsfilmen in denen er mitgespielt hat ist er auch in den Fortsetzungen irgendwo aufgetaucht...
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   05.11.07 19:17

Ray_Arnold schrieb:
Zitat :
Bob Peck (Ist ja nur leider im ersten gestorben No )
Muss nix heißen in den Kriegsfilmen in denen er mitgespielt hat ist er auch in den Fortsetzungen irgendwo aufgetaucht...

Das wäre für mich das Highlight!!!!!!!!!!!! Er spielt Robert Muldoon einfach klasse!! Kann mir keinen anderen in der Rolle vorstellen.


Im zweiten fand ich noch Pete Postlethwaite klasse!!!
Den könnte ich mir auch noch mal vorstellen
Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   11.11.07 17:45

tut mir leid euch das sagen zu müssen, aber bob peck ist 1999 an krebs gestorben...wird also leider nicht im vierten teil mitspieln können...
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   11.11.07 17:48

Camelot schrieb:
tut mir leid euch das sagen zu müssen, aber bob peck ist 1999 an krebs gestorben...wird also leider nicht im vierten teil mitspieln können...

Echt? Das wusste ich nicht! Oh Gott...

Aber erst mal Hallo..

Stell dich bei Gelegenheit mal kurz im Vorstellungsthema mit Alter, Name usw.. vor und ließ dir bitte die Forenregeln gut durch!

Ich kann es ja immer noch nicht fassen No
Nach oben Nach unten
malcolm2611
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 32
Ort : Schweinfurt
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.11.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   18.11.07 18:00

Hi,

das mit Bob Peck wusste ich auch noch nicht Crying or Very sad

ich würde in JP4 gerne Jeff Goldblum, Sam Neill und Laura Dern sehen. Das wäre natürlich ideal. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.mbshomepage.de
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   20.11.07 22:44

Ich hab grad mal in einem englischen Forum ein bissl gelesen, und dort gibt es heisse Gerüchte zu diesen Schauspielern:

Emmy Rossum
Jeremy Piven
Hilary Duff
Keira Knightley
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   20.11.07 22:52

ja Keira Knightley sollte ursprünglich Lex Murphy spielen.
aber aus irgendwelchen gründen hat sich das wieder anders entwickelt.

hätte es so eigentlich nicht schlecht gefunden.

naja einfach abwarten Wink
Nach oben Nach unten
Leo
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 26
Ort : Würzburg
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   07.12.07 17:33

Schade, dass Keira nicht dabei ist... In den Fluch-der-Karibik-Filmen hat sie mir sehr gut gefallen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche   Heute um 15:04

Nach oben Nach unten

Jurassic Park 4 Casting-News und Wünsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 10 Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -