StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Wo sind die anderen Leute hin?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Dr. Malcolms Sohn
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 23
Ort : Oberbayern
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.12.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Wo sind die anderen Leute hin?   12.12.12 14:33

Hallo Leute, ich schaue mir die Jurassic Park Filme immer wieder gerne an. Da habe ich auch mal eine kurze Frage zu Film 1. Während der Präsentation des Parks sieht man viele Mitarbeiter, darunter auch den asiatischen Dr. Ich glaube er heißt Wuh. Ich frage mich da, wohin die ganzen Leute verschwunden sind? Schließlich beginnt das Chaos das Dennis Nedry anrichtet etwa 5 Stunden nachdem die Gruppe bei der Raptorengeburt dabei war. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass das ganze Team (es scheinen schon etwa 50 Leute zu sein) in so kurzer Zeit ganz verschwunden ist. Vielleicht habt ihr ja eine Ahnung.

Danke im Voraus. schleichdino
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wo sind die anderen Leute hin?   12.12.12 15:02

Also die Leute verlassen die Insel vorher mit dem Schiff, dass eigentlich Nedry erreichen wollte. Während der Präsentation sollte der Park wohl mit einer Rumpfmannschaft gefahren werden.

Darum konnte Nedry auch seinen Diebstahl wagen, da nur wenige Leute vor Ort gewesen wären.
Nach oben Nach unten
Dr. Malcolms Sohn
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 23
Ort : Oberbayern
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.12.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Ebenfalls Danke.   12.12.12 15:24

danke für die Antwort. Ich finde diese Filme so super, und da kommen einem eben immer mal wieder kleinere Fragen auf, die die meisten nicht interessieren. Aber wir hier sind ja echte Fans:)
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wo sind die anderen Leute hin?   12.12.12 17:38

Ray Arnold spricht auch davor noch an dass sich alle Mitarbeiter um so und soviel Uhr sich am Osthafen eintreffen sollen da sie dort mit dem Schiff abgeholt werden.
Nedry sollte eigentlich auch noch mit an Board kommen aber wie wir ja wissen hat er es nicht mehr rechtzeitig geschafft. Wink
Nach oben Nach unten
Dr. Malcolms Sohn
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 23
Ort : Oberbayern
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.12.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wo sind die anderen Leute hin?   12.12.12 17:40

Das Ray Arnold das erwähnt hat, ist mir wohl entgangen. Und ich dachte, ich kenne diesen Film auswendig:)
Nach oben Nach unten
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wo sind die anderen Leute hin?   02.01.13 11:11

Er sagt auch noch etwas davon, dass der letzte Shuttle zum Schiff in 5 Minuten abfährt. ;-)

Da er vorher im Film sagt, dass alle sich 15 Minuten vorher dort einfinden sollen, muss es 20 vor sein, was wiederum mit Nedrys "19 vllt. auch in 18-Minuten-Plan" hinkommt.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wo sind die anderen Leute hin?   02.01.13 13:19

@Ian soweit ich weiß wollte Nedrey die Dose dem Kontaktmann mit dem er kontaktiert hat, überreichen und wieder zurück zum Zentrum den Strom einzuschalten.
Man hält Nedrey immer als den kalten, rücksichtslosen Rüpel, doch eigl. wollte er alles unter Kontrolle haben (was ja der inbegriff von JP ist, nähmlich das Kontrolle nicht möglich ist)
Chaos, Chaostheorie! :rabbit: wer hätte sich den vorstellen können, dass das Tourfahrzeug vor dem T-Rex Gehege kommt?! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wo sind die anderen Leute hin?   03.01.13 13:10

Macht auch eigentlich mehr Sinn, dass er wieder zurück wollte. Sonst wäre ja alles aufgeflogen.

Was mich aber wundert ist, dass er die Zäune lahmlegen musste.

Zumal am Anfang,als sie die Insel mit dem Heli erreichen,Mitarbeiter diese zwei Durchfahrtstore aufhalten und dann wieder schließen.

Naja, vllt. musste man dazu nen Code eintippern, den er nicht besaß. Aber als Programmierer doch sicher umgehbar ......
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wo sind die anderen Leute hin?   03.01.13 18:35

Sowohl Ray Arnold als auch Dr. Harding hatten es im Film erwähnt. Im Buch bleiben aber alle Mitarbeiter auf der Insel.
Aber mal ernsthaft Dr. Malcolms Sohn. Du musst in Zukunft etwas besser aufpassen. Denn du hattest in der Vergangenheit schon fragen bezüglich der JP Reihe gestellt die einem Aufmerksamen Filmfan nicht unterlaufen sollten. Ist aber nicht böse gemeint. dinoei
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wo sind die anderen Leute hin?   03.01.13 22:50

Ist doch nicht schlimm Wink wenigstens was, um ein wenig zu diskutieren. Very Happy
@Dr. Alan Grant
Genau. Diese Barrieren haben sie wohl zur Sicherheit gemacht, das nämlich keiner der Mitarbeiter etwas stiehlt. Sie funktionieren im Grunde wie die Sicherheitstüren im Gefängniss. Der Abeiter ruft Ray Arnold und der entsperrt es. Elektonisches Sicherheitsschloss nennt man sowas glaub ich, keine Ahnung ^^ oder wenn man bei ner Wohnung klingelt. Die habem ja auch so ein Prinzip, wenn man die Tür öffnet...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wo sind die anderen Leute hin?   03.01.13 22:59

Denke ich auch. Aber dann hätte er sich ja eigentlich auch nur diese Rechte "leihen" können, anstatt gleich die Zäune lahm zu legen. Alleine schon aus eigener Sicherheit.

Sonst wäre er ja wohlmöglich nie krepiert.

Aber wer weiss, wie das Sicherheitssystem konzepiert war.

Im Film sagt er ja auch was von Compilieren, nachdem er die Telefonlisten gecheckt hat. Trotzdem merkwürdig. ;-)
Nach oben Nach unten
Chrissi-jp20
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 25
Ort : Staßfurt
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.12.12
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Wo sind die anderen Leute hin?   03.01.13 23:15

Was ist Eigentlich Dieses Compilieren ? . Würde das Gern mal Wissen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/jurassic.park.3701779?fref=ts
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wo sind die anderen Leute hin?   04.01.13 0:31

Chrissi-jp20 schrieb:
Was ist Eigentlich Dieses Compilieren ? . Würde das Gern mal Wissen Smile
Beim Kompilieren wird der Quelltext eines Programmes in ausführbaren Binärcode (also für die Maschine übersetzt) umgewandelt.

Und - ja... als Schöpfer der Software müsste Nedry sehr wohl in der Lage sein, die Kontrollen ohne Abschaltung zu umgehen. Aber dann wäre der Film wohl zu früh fertig gewesen ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Chrissi-jp20
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 25
Ort : Staßfurt
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.12.12
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Wo sind die anderen Leute hin?   04.01.13 0:39

AHA , Jetzt bin ich Wieder Etwas schlauer, Danke Smile
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/jurassic.park.3701779?fref=ts
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wo sind die anderen Leute hin?   04.01.13 1:45

Wer weiß. Vielleicht war Rays Computer separat von den anderen getrennt, da er besondere Administrative Rechte hatte.
Und viel Zeit blieb Nedrey ja auch nicht. Er musste ja zudem die Sicherheit und die Kameras ausschalten.
Viel einfacher war es wohl, schnell den Strom auszuschalten, wieder zurückzukommen und den einen Befehl wieder rückgängig zu machen, anstatt mehrere.
(ein ziehmlich fauler Typ)

Nur schade das er nicht mal zur einsicht kam, das der Dilo aus seinem Gehege entflohen ist (wohlmöglich wusste er nicht mal das es ein
Fleischfresser war)
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Chrissi-jp20
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 25
Ort : Staßfurt
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.12.12
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Wo sind die anderen Leute hin?   04.01.13 1:49

Daran dachte ich Oft, Das das so Ist hmm, Ist halt nun mal Sein Pech Gewessen,
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/jurassic.park.3701779?fref=ts
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wo sind die anderen Leute hin?   Heute um 21:36

Nach oben Nach unten

Wo sind die anderen Leute hin?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Park -