StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

[Online-Shop] Geenemodels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1017
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: [Online-Shop] Geenemodels   02.09.12 11:34

Geenemodels aus Mexiko bietet einige Dinosaurierbausätze an, die stark an die Saurier aus JP erinnern.
Den T-Rex gibt es in verschiedenen Größen und auch einen Spinosaurus und eine Raptoren-Büste wie aus JP3.
Der Hersteller bietet auch das Bemalen der Modelle an, dann werden sie aber relativ teuer.

Kürzlich habe ich dort den kleinen 1:48 T-Rex bestellt, ist fast eine 1:1-Kopie von einem JP T-Rex. Toller Bausatz für umgerechnet ca. 20 Euro (ohne Versand).

http://www.geenemodels.com/
Nach oben Nach unten
damedclown
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 154

BeitragThema: Re: [Online-Shop] Geenemodels   02.09.12 12:25

Wenn ich doch sowas nur bemalen könnte.... Sad

Der Allosaurus sieht echt gut aus, soweit ich das rauslesen konnte ist er sogar bemalt.
Aber halt 220 USD...
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Online-Shop] Geenemodels   02.09.12 15:04

damedclown schrieb:
Wenn ich doch sowas nur bemalen könnte.... Sad

Der Allosaurus sieht echt gut aus, soweit ich das rauslesen konnte ist er sogar bemalt.
Aber halt 220 USD...

Mit dem Bemalen hab ichs auch nicht so, zumindest nicht so professionell wie ichs dann gerne hätte.
Aber ich hab nen guten Modellbauer im England gefunden, der alle Modelle wirklich spitzenmäßig bemalt und nach Wunsch sogar noch
eine Base baut mit allem drum und dran. Und das Beste ist: Es ist absolut bezahlbar. Very Happy
Für meinen 1:40 T-Rex habe ich inkl. Versand nach England und wieder zurück um die 40 Euro bezahlt.

Zum Allosaurus: Für einen komplett gebauten und bemalten Allosaurus in der Größe ist das nicht überteuert, entspricht nach
aktuellem Kurs ca. 175 Euro + Versand. Das muss man rechnen, die Modelle von Shane Foulkes z.B. kosten in der Größe alle 200 Euro
aufwärts und sind dann weder zusammengebaut noch bemalt.
Von ihm hab ich einen 60cm-Triceratops bestellt und bin mal gespannt wann er ankommt. Beachten muss man eben bei Modellen mit
höherem Wert, dass dann der liebe deutsche Zoll nochmal 19% Mwst. + Zoll berechnet. Mad

Noch was zu Geenemodels: Lieferzeit aus Mexiko ist ca. 4 Wochen, außerdem hats der Versender wohl teilweise nicht sehr eilig seine
Modelle zu versenden und man braucht etwas Geduld.
Nach oben Nach unten
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 204

BeitragThema: Re: [Online-Shop] Geenemodels   11.04.13 14:12

Er liefert auch fertig behalte Sachen mit ca. 50% Aufpreis (je nachdem wie groß das gute stück ist).

Bin ganz dem Wahn verfallen What a Face

Das ganze wurde aus Kunstharz erstellt, und hoffentlich auch gehärtet (damit es für lange Zeit auch hitzeresistent ist).
Hab mit mal den lebensgroßen JP/// Velo Kopf bestellt... Fazit folgt in 4..5 Wochen : )

Hat sonnst jemand bei ihm was gekauft ???

Nach oben Nach unten
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 204

BeitragThema: Re: [Online-Shop] Geenemodels   27.04.14 12:11

Kleine Zusammenfassung

Der komplette T-Rex besteht aus 7 Einzelteilen, welche zusammengesteckt werden können. Da man das gute Stück einfach komplett schlecht verpacken und versenden kann, damit es heil ankommt. Die einzelnen Teile haben dann jeweils einen vierkant Loch bzw. Stecker. Siehe Foto:

http://s1.directupload.net/images/140427/6uzgsdn2.jpg

Zusammengesteckt sieht man die Steck-Kanten dann nicht mehr wirklich. Man sollte es aber vorher wissen.

Es kann sein, das er bei nur der Büste , das Loch weg lässt... Auch in diesem falle würd ich kontakt mit Galileo aufnehmen und ihn darum bitten : )

Alles in allem Vertraue ich Ihm mein Geld im voraus an, und wurde bisher nie enttäuscht. Warte zeit bei mir zwischen 4-6 Monaten.
Galileo einfach per Facebook anschreiben, und den Kontakt halten.
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1753

BeitragThema: Re: [Online-Shop] Geenemodels   27.04.14 14:37

@ Ormau:
Hast du den Raptorl,kopf schon, bzw. hast du bereits ein REview dazu gemacht. Finde grad nix im Forum.
Danke schonmal!

Für mich selbst sind sehr geile Sachen dabei! der ganze 1:8 Rex is mal Geil oder auch der Raptor! Very Happy

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5484

BeitragThema: Re: [Online-Shop] Geenemodels   27.04.14 15:18

Habe mir nun fest vorgenommen den 1:4 T-Rex kopf zuzulegen.
Muss aber erstmal noch etwas Geld zurück legen. Razz
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1753

BeitragThema: Re: [Online-Shop] Geenemodels   27.04.14 16:56

Schade eig. dass es keinen 1:1 Kopf gibt, den mann sich über die Couch hängen kann Very Happy
Obwohl... das wäre evtl. mal wieder ein Projekt wert Razz
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Online-Shop] Geenemodels   20.07.14 16:48

Habe im Juni bei ihm 2 Bausätze bestellt, angeblich vorrätig und versandfertig, warte immer noch auf den Versand bzw. die Trackingnummer für das Paket. Habe ihn schon unzählige Male angeschrieben, meist klappt das nur über Facebook, Antworten bekomme ich fast keine auf meine Anfragen.

Eigentlich ne Frechheit, hab ihm mehrere hundert Dollar überwiesen und dann wird man einfach ignoriert.  Mad 

Habe jetzt kürzlich das Problem paypal gemeldet und den größten Teil des Geldes wieder zurück (waren 2 Geldsendungen), den Rest hole ich mir
auch noch wenn sich diese Woche nichts tut.
Er meint zwar immer die Sachen wären verschickt, aber wenn man nach einer Trackingnummer fragt wird man immer wieder vertröstet oder es kommt (wie in meinem Fall) einfach gar keine Antwort mehr.

Habe in den letzten Wochen mehrmals mit Ormau hier im Forum geschrieben, der hat mit ihm auch immer Ärger.

Da ich schon zwei Mal bei ihm bestellt habe kenne ich diese Probleme zwar, aber bis dato ging es um deutlich kleinere Beträge.

Bei Bestellungen bei ihm also immer auf die Bezahlung mit Paypal bestehen, auch wenn er dann noch ein paar Euro mehr für die Gebühren haben möchte, dann greift bei Problemen der Paypal Käuferschutz.

So toll seine Modelle auch sind, sein Geschäftsgebaren ist echt unmöglich.  baseball 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Online-Shop] Geenemodels   Heute um 4:48

Nach oben Nach unten

[Online-Shop] Geenemodels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Fan Sektion :: Handelsplatz -