StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

Jurassic Park - Builder [iOS/Android/Facebook]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Marcus1989
DNS-Strang
DNS-Strang

Anzahl der Beiträge : 1
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Jurassic Park Builder Freunde ...   09.06.13 15:11

Hallo,
kurze Frage. Wie werde ich im Game Freunde los? Ich will keine Geschenke oder sonst etwas von einer Person. Was kann ich da tun?
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2094

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Builder [iOS/Android/Facebook]   11.07.13 1:25

Es gibt ein Update mit Mammuts und Eiszeit und so Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1019

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Builder [iOS/Android/Facebook]   13.07.13 21:49

Ich zocks jetzt auch über Bluestacks. Ist an sich ein sehr schön gemachtes Spiel, wenn der Dilophosaurus nur nicht so brüllen würde wie der Rex. Very Happy
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 842

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Builder [iOS/Android/Facebook]   14.07.13 16:53

Ich glaube, dass alle Fleischfresser so brüllen wie der T-Rex Laughing 
Nach oben Nach unten
Timy
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich
Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Builder [iOS/Android/Facebook]   15.07.13 18:15

Ich hab das Spiel jetzt auch und finde es sehr cool!Very Happy  vor allem der Wasserbereich cheers   und jetzt gibt es auch noch einen Gletscherbereich mit Mamuts und so Rolling Eyes . Den Gletscherteil finde ich unnötig und passt überhaupt nicht in den JP hinein. aber sonst ist es cool. Die Sounds der Dinos sind zwar nicht die von Film ( Ausser vielleicht die von T-Rex ) und die vom Dilophosaurus und andere hören sich auch so an wie ein T-Rex.
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Builder [iOS/Android/Facebook]   18.07.13 22:49

Also einige Raubsaurier haben den Rex-Schrei abbekommen, aber der Brachiosaurus z.b. hat seinen original JP-Sound. cheers 
Der Baryonyx hat einen eigenen, den ich so noch nie gehört habe und der ist auch echt gelungen und passend.
Wie weit seit ihr eigentlich schon? Ich bin momentan Stufe 13 und spare auf den Spino.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 842

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Builder [iOS/Android/Facebook]   19.07.13 13:12

Stufe 58 bin ich. Hab's allerdings auch schon seitdem es raus gekommen ist.
Nach oben Nach unten
Timy
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Builder [iOS/Android/Facebook]   20.07.13 11:41

Ich hab mir gestern ein neues iPhone gekauft und bin jetzt erst bei Stufe drei.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3153

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Builder [iOS/Android/Facebook]   20.07.13 14:04

Timy schrieb:
Ich hab mir gestern ein neues iPhone gekauft
Schäm dich... Razz
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7403

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Builder [iOS/Android/Facebook]   20.07.13 17:33

Timy schrieb:
Ich hab mir gestern ein neues iPhone gekauft
Brauchtest du welche von den "vielen neuen" Funktionen oder stehst du nur drauf von einer Firma gegängelt zu werden? Laughing
So das war jetzt genug Mobbing für heute Wink
Nach oben Nach unten
Timy
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Builder [iOS/Android/Facebook]   20.07.13 18:50

ich hab gar kein iPhone sondern ein Samsung Galaxy S3. Ich sage allen Smartphones iPhone Embarassed . Weiss auch nicht warum.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7403

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Builder [iOS/Android/Facebook]   20.07.13 20:21

Na da hast du dich ja noch mal gut gerettet Laughing Wink
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5525

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Builder [iOS/Android/Facebook]   21.07.13 14:37

Das Game zieht bei meinem S2 so derbe am Akku, komischerweise sogar wenn es gar nicht läuft Shocked 
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 869

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Builder [iOS/Android/Facebook]   21.07.13 16:17

Ich bin schon bei level 51. Aber mal ganz ehrlich. Es langweilt mich voll. Bin allgemein kein Fan von spiele aus dem playstore.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Builder [iOS/Android/Facebook]   21.07.13 20:30

Ich bin allgemein kein Fan von diesen Social Games.
Es sieht zwar hübsch aus, aber das "Gameplay" wiederholt sich sehr schnell und das sinnlose abernten von Gehegen nervt. Wieso wird das Geld nicht direkt auf das Konto übertragen?
Und warum muss alles immer so lange dauern?
Man kann das Spiel keine Stunde spielen sondern muss den ganzen Tag alle 30 min. kurz reinschauen um das Geld zu ernten, da die Gehege sonst kein neues Geld generieren. Suspect
Am schlimmsten find ich aber, dass man sein ganzes Geld bei den Weiterentwicklungen der Dinos in den Sand setzen kann. Da entwickel ich schon Aggressionen bei. Laughing 

Bin trotzdem bei lvl 28:

Ich hätte viel lieber ein richtiges Spiel wie Jurassic Park Operation Genesis 2.
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Builder [iOS/Android/Facebook]   21.07.13 21:11

@Diavid
Weißt du eigentlich schon wie du an den T-Rex rankommen willst? Very Happy
Der kostet ja 490 Dollar und ohne welche zu kaufen wird das wohl nichts. ^^
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Builder [iOS/Android/Facebook]   21.07.13 21:35

Das ist auch wieder so eine schlimme Entwicklung, dass Spielinhalte die eigentlich im Spiel enthalten sein müssten, einzeln nachgekauft werden müssen. Zu horrenden Preisen.

Ein grünes Scheinchen im Spiel kostet je nach Menge zwischen 0,0343€ (1500 Scheinchen) und 0,0745€ (20 Scheinchen)
Der T-Rex würde dann im günstigsten Fall 16,81€ und im teuerstem Fall 36,51€ kosten (!!)
Und das für einen einzigen Dino!
Dafür könnte man sich ein komplettes Spiel holen, dass sogar noch mehr Umfang hat als JPBuilder je haben wird.

Das ist doch komplett irre! Evil or Very Mad 

Ich hab übrigens so wenig Scheinchen, weil ich die immer bei den Entwicklungen ausgebe, wenn das letzte Teil nicht klappt.
Ich denke dann lohnt es sich. Zumindest für meinen Blutdruck. Laughing
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Builder [iOS/Android/Facebook]   22.07.13 3:06

Bei der Entwicklung glaube ich auch manchmal das es alles vorprogramiert ist. Very Happy
Aber ich spare die lieber für wirklich gute Verzierungen oder Gebäude. Aber auch für die Uboote damit ich neues Meeresgetier bekomme.
Nach oben Nach unten
InGen
DNS-Strang
DNS-Strang

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Builder [iOS/Android/Facebook]   22.07.13 17:31

Naja meine Meinung dazu wechselt fast täglich, zum einen die Dollar da kann man lange sparen um an den T-rex zu kommen oder um an die extendet Versionen, zum anderen auch die Soundeffekte, hab mich erschrocken als nachts gegen 2 mein ipad angefangen hat zu brüllen Smile sonst ist es ein Spiel was viel Zeit beansprucht und ein Limit hat auf das ich wohl oder übel noch sehr lange hinarbeiten muss;)
Nach oben Nach unten
loeti
DNS-Strang
DNS-Strang

BeitragThema: Spielstand auf anderes facebook Konto übertragbar?   01.08.13 1:51

Hallo!

Meine Tochter hat ein Tablet und spielt darauf gerne den Jurassic Park Builder. Da auch unser Sohn das Spiel gerne spielt und ebenfalls ein tablet bekommen wird, hatten wir irgendwann vom Gast Modus auf einen facebook Account umgestellt.

Auf dem neuen Tablet für meinen Sohn habe ich den Jurassic Park Builder nun auch it dem bestehenden facebook Account verbunden und sehe dann auch den letzten Spielstand vom alten Tablet.

Das Ganze hat aber den Nachteil, dass die beiden nicht parallel spielen können, weil nur einer mit dem facebook Konto verbunden sein darf. Außerdem wäre es schön, wenn jeder von beiden seinen eigenen Spielstand haben könnte. Deswegen habe ich nun ein eigenes facebook Konto für ihn eröffnet.
Ich möchte meinem Sohn aber nicht zumuten, dass er wieder von vorne anfangen muss, deswegen die Frage, ob es irgendwie möglich ist, den Spielstand von facebook Konto 1 auf das facebook Konto 2 zu übertragen. Ich finde hierfür keine Option. Es wird lediglich vorgeschlagen, den Spielstand vom Gastkonto zu übernehmen, sobald ich das Spiel mit dem neuen facebook Konto verknüpfen möchte.

Gibt es hier Möglichkeiten, das gewünschte Ziel zu erreichen?

Danke und Gruß,
loeti.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5485

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Builder [iOS/Android/Facebook]   01.08.13 5:20

loeti schrieb:
Hallo!

Meine Tochter hat ein Tablet und spielt darauf gerne den Jurassic Park Builder. Da auch unser Sohn das Spiel gerne spielt und ebenfalls ein tablet bekommen wird, hatten wir irgendwann vom Gast Modus auf einen facebook Account umgestellt.

Auf dem neuen Tablet für meinen Sohn habe ich den Jurassic Park Builder nun auch it dem bestehenden facebook Account verbunden und sehe dann auch den letzten Spielstand vom alten Tablet.

Das Ganze hat aber den Nachteil, dass die beiden nicht parallel spielen können, weil nur einer mit dem facebook Konto verbunden sein darf. Außerdem wäre es schön, wenn jeder von beiden seinen eigenen Spielstand haben könnte. Deswegen habe ich nun ein eigenes facebook Konto für ihn eröffnet.
Ich möchte meinem Sohn aber nicht zumuten, dass er wieder von vorne anfangen muss, deswegen die Frage, ob es irgendwie möglich ist, den Spielstand von facebook Konto 1 auf das facebook Konto 2 zu übertragen. Ich finde hierfür keine Option. Es wird lediglich vorgeschlagen, den Spielstand vom Gastkonto zu übernehmen, sobald ich das Spiel mit dem neuen facebook Konto verknüpfen möchte.

Gibt es hier Möglichkeiten, das gewünschte Ziel zu erreichen?

Danke und Gruß,
loeti.

Ich fürchte da wird man nicht drumherum kommen einen neuen Spielestand zu erstellen.
Dass man die Daten von einen anderen Konto übertragen kann funktioniert glaube ich nicht.

Aber da kann sich ja vielleicht jemand zu Wort melden der sich ein bisschen besser damit auskennt als ich.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 869

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Builder [iOS/Android/Facebook]   01.08.13 18:34

Ich denke nicht das es funktionieren sollte.
Nach oben Nach unten
pir-at
DNS-Strang
DNS-Strang

BeitragThema: Freundeliste   05.08.13 15:04

hallo ...

ich spiele seit kurzem den Jurassic Park Builder auf meinen Smartphone und bin auf der Suche nach Freunden für dieses Spiel ...
ich dachte mir, dass ich hier vielleicht Gleichgesinnte finde, die dieses Game auch spielen?!

wäre nett, wenn ihr mich zu eure Freundeliste hinzufügt oder mir sagt, wo ich weitere Freunde finde ...

danke im voraus
P.
Nach oben Nach unten
Bunny79
DNS-Strang
DNS-Strang

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Builder [iOS/Android/Facebook]   08.08.13 22:53

Hallo,

ich spiele das spiel jetzt auch schon eine weile, kann man sich hier austauschen und freunde fürs spiel finden?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Makania
DNS-Strang
DNS-Strang

BeitragThema: Jurassic Park Builder (iPhone) Freunde   27.09.13 10:05

Hi.
Folgendes Probelm. Meine Freundin spielte Jurassic Park Builder auf ihrem alten iphone und hatte aber dort nen bug. Beim Park Erweitern ist ein fehler passiert, weshalb ihr nun ein Dino fehlt. Sie hat nun ein neues iPhone wo sie ganz neu anfangen wollte. Also: neues iPhone & neuer Park!
Das dumme ist jetzt nur das in meinem Spiel immer noch ihr alter Park zu besuchen ist. Ich ihr Geschenke in den alten Park schicke und wir uns gegenseitig nicht beim entwickeln helfen können, weil ich nicht mal in ihrer freundesliste auftauche. Ihr alter Park scheint so stark mit Facebook verbunden zu sein, dass das irgendwas nicjt erkennt, das sie nen neuen hat.
Ihr altes iPhone ist zwar noch angeschaltet, aber Facebook auto Anmeldungen sind draußen und im Wlan ists auch nicht mehr.

Was tun, damit ihr neuer Park mich in ihre freundschaftsliste nimmt und mein Park ihren alten durch den neuen ersetzt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jurassic Park - Builder [iOS/Android/Facebook]   Heute um 17:32

Nach oben Nach unten

Jurassic Park - Builder [iOS/Android/Facebook]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Games -