StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

The Dinosaur Project [Trash, 2012]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Autor Nachricht
SuSansa
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 32
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: The Dinosaur Project [Trash, 2012]   19.07.15 6:51

Für einen Trash Film ist er ganz in Ordnung. Aber ich mag diese ganzen Wackelbilder nicht, deswegen habe ich auch schon Cloverfield nicht gerne geschaut.
Nach oben Nach unten
http:// http://goo.gl/xXSMqD
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: The Dinosaur Project [Trash, 2012]   19.07.15 12:59

^ ich Frage mich bei solchen Filmen auch immer - wer ist schon so bescheuert und führt ständig eine laufende Kamera mit sich, wenn er von Monstern angegriffen wird? Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: The Dinosaur Project [Trash, 2012]   19.07.15 13:54

Bei Terrorangriffen oder ähnliches, filmen auch viele weiter...
Nach oben Nach unten
Ripster
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 30
Ort : Sueden
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.07.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: The Dinosaur Project [Trash, 2012]   19.07.15 23:36

ohje klingt echt nach echter geldverschwendung. vielleicht kommt er ja mal auf tele5, dann schau ich ihn mir vielleicht an. Very Happy

generell finde ich filme in diesem stil ziemlich langweilig. da ist nichts künstlerisches dran - immer das selbe muster für den sogenannten spannungsaufbau. jedem das seine, aber meins ist es nicht.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: The Dinosaur Project [Trash, 2012]   20.07.15 11:01

jp fan schrieb:
Bei Terrorangriffen oder ähnliches, filmen auch viele weiter...

Aber maximal ein paar Minuten... und nicht gleich mehrere Stunden oder sogar Tage - wie es in diesen Filmen immer gezeigt wird Wink

Ich würde die Kamera so schnell wie möglich mit einer brauchbaren Waffe austauschen.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: The Dinosaur Project [Trash, 2012]   20.07.15 15:36

Und deine/unsere geliebten Dinos abknallen ?? Böser Kovu Very Happy
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: The Dinosaur Project [Trash, 2012]   20.07.15 15:48

^ sicher. Wenn die mir nachstellen sind sie selber schuld wenn ich mich zur Wehr setze. Würd ich im übrigen auch bei nem Tiger machen - auch wenn ich diese Tiere über alles verehre und ich mir über ihre bedrohte Situation bewusst bin.

Das ist die Natur. Und jedes Lebewesen muss sich dessen bewusst sein, bevor es ein anderes angreift.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: The Dinosaur Project [Trash, 2012]   20.07.15 16:05

Was mir an dem Film gefallen hat war eigentlich, dass nicht bekannte Dinosaurier gezeigt wurden, sondern eine Weiterentwicklung davon. Immerhin sind ja 65 Mio Jahre vergangen. Ok, die Tiere sind nicht gefiedert und sehen nach wie vor wie Dinos aus, aber wenigstens wurde da etwas gutes aufgegriffen.
Nach oben Nach unten
SuSansa
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 32
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: The Dinosaur Project [Trash, 2012]   21.07.15 14:39

Aber, dass sie Werbung machen mit der beste Dinofilm seit Jurassic Park ... na ja Shocked
Nach oben Nach unten
http:// http://goo.gl/xXSMqD
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: The Dinosaur Project [Trash, 2012]   21.07.15 16:31

Darüber lässt sich nicht mal streiten, sogar JP/// ist besser :-)
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: The Dinosaur Project [Trash, 2012]   21.07.15 16:52

Rulfan schrieb:
sogar JP/// ist besser :-)

...und das will was heissen! Razz
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: The Dinosaur Project [Trash, 2012]   21.07.15 19:36

Rulfan schrieb:
Darüber lässt sich nicht mal streiten, sogar JP/// ist besser :-)

Jeder der was anderes behauptet, oder JP/// mit den Filmen gleichsetzt, hat einfach einen
Schaden. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Dinosaur Project [Trash, 2012]   Heute um 19:27

Nach oben Nach unten

The Dinosaur Project [Trash, 2012]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Dinosaurier außerhalb des Jurassic Parks :: Filme & Serien -